Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zum Thema
Mit offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?496
Ich bin hier und habe eine offene Beziehung. Mein Gesicht ist in…
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrlichkeit im Joy vorwiegend an die Mädels

*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Es werden hier so viele Partys organisiert und auf jeder, die ich besuchte, wurde gevö..t, was das Zeug hergab. Ich glaube nicht, dass vorher abgeklärt wurde, wer in welchem Beziehungsstatus steht. Die Männer interessiert nur, ob die erkorene Frau im Moment willig, und die Frauen, ob der Schw. groß und hart genug ist. Das ist hier einfach die Realität.
****on Mann
16.230 Beiträge
Aber sind wir doch mal ehrlich, ein Großteil von uns hier sucht Sex.

Glaub ich nicht. Bin schon Jahre hier, und habe sicher schon hundert, zweihundert oder mehr Profile betrachtet (drei pro Woche vielleicht). Und die Mehrheit sucht nach meiner Erinnerung Freizeitfreunde und Lebensgefährten. Sex steht da nicht sooo oft. Ist natürlich auch nicht repräsentativ.
******mon Mann
1.980 Beiträge
********ne10:
Naja Leutz - ne "Notlüge"/Flunkerei über die pulloverfrage, versalzenes Essen oder sonstige lebenslapalien wollt ihr doch nicht ehrlich mit ner Lüge über den beziehungstatus gleich setzen...

Das sind doch zwei verschiedene paar Schuhe.

Das sehe ich ganz anders! Wenn jemand hier mit Alter, Gewicht und alten Fotos täuscht und trickst, dann legt wer genau fest, dass eine Angabe "offene Beziehung", die nicht so offen ist, viel gewichtiger ist? Mir persönlich ist es egal, welchen Beziehungsstatus die Frau hat - aber mir ist nicht egal, ob sie mich mit falschen Daten und alten Fotos "überrascht".

Von daher, das sieht wohl jeder anders!

****on:
Und die Mehrheit sucht nach meiner Erinnerung Freizeitfreunde und Lebensgefährten.

Trigon, das war aber nun ein Spässchen, oder? *g* Das mag auf die Forenaktivität zutreffen - aber ansonsten ... geht es hier doch um Sex. Also, ich bin nun auch schon 9 Jahre hier und schaue mir jede Menge Profile an ... "Ich suche" ... das zählt für mich!
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
@ buzzer
Das sehen wir völlig gleich.

Verfälschende Fotos und echte Fehlinformationen im Profil setzte ich mit dem fehlen vom beziehungsstatus gleich. Da klaut man nämlich jemanden Lebenszeit, die er anders genutzt hätte, hätte er es vorher gewusst.

Dazu gehört auch, wenn man ohne spezielle Vorlieben nicht kann (Fetisch bspw.) oder Besonderheiten bestehen, die jemand akzeptieren müsste (der Ehepartner ist auf jeden Fall mit dabei *zwinker* )

Das sind dann aber keine Flunkereien mehr.
Akzeptanz
Dieses Forum bietet ein sehr "buntes" Publikum.
Die Gesuche sind sehr unterschiedlich. Bitte, Jedem das Seine.

Ehrlichkeit...hm, vllt. besser offene Kommunikation *zwinker*

Zum Themensteller:
Es gibt Solo Frauen, denen eine Verbindung zu einem gebundenen Mann als unflexibel und kompliziert erscheint....dann gibt es wiederum Solo Frauen, die sich für das Leben der Schattenfrau entschieden haben...
Das sind sehr individuelle Entscheidungen, die man einfach akzeptieren muss.

Ganz oft hilft es, wenn man einfach die Profiltexte liest *zwinker* und keine Damen anschreibt, die kategorisch gebundene Männer ausschließen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
****_77:
Ganz oft hilft es, wenn man einfach die Profiltexte liest *zwinker* und keine Damen anschreibt, die kategorisch gebundene Männer ausschließen.

*top*
Auch ich...
...habe in meinem Profil angegeben, keine gebundenen Männer zu suchen...
...schlicht und einfach weil es fast unmöglich ist gemeinsame Termine zu finden...
...ich kann nur samstags, mit wenigen Ausnahmen. ..für Männer in Beziehung nicht realisierbar...


...ich bin gebunden und mein Mann weiss von meinen Aktivitäten hier...
...er weiss immer wann , wo und mit wem ich mich treffe. ..
****_7 Frau
58 Beiträge
Danke Diva_77

Die Herren sollten wirklich mal die Profile lesen. Werde auch von Männern angeschrieben, die in Beziehungen leben obwohl ich solche in meinem Profil ausschliesse. Auf ein Sorry kein Interesse kommt dann oft; ein Versuch wars wert oder ach wieso denn nicht? So nach dem Motto sie sagt zwar nein, aber meint ja.

Als selbst betrogene lege ich Wert auf Ehrlichkeit was den Beziehungsstatus angeht. Obwohl ein Fremdgeher sowieso fremd gehen wird, möchte ich nichts mit seinem Betrug zu tun haben. Denn ich kenne den Schmerz selber.
Mit einem nichtsahnenden Partner verheiratete Menschen, die sich hier als ungebunden ausgeben, finde ich das Allerletzte.

Oft kommen sie mir auch nicht besonders helle vor, mit ihren Nachrichten Richtung "Ich bin dann und dann mal in deiner Gegend. Wie wär's denn?"

Die halten offenbar die ganze Welt für ihren persönlichen Gratispuff, in dem der Ehepartner offenbar auch nur die Rolle eines Erfüllungsgehilfen spielt.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Da ich kein Clubgänger bin, habe ich mal eine Frage, die mich brennend interessiert ... :

Wird im Swingerclub vor einem Akt der Beziehungsstand abgefragt?

*g*
*********_dame Frau
13 Beiträge
Vermutlich sind die Frauen, denen der Mann an sich und emotionale Nähe wichtig ist, keine Swinger.
Das war offensichtlich misverständlich ausgedrückt. Ich meine mit "einfach" nicht das kennenlernen, sondern die Hinweise im gesamten Forum wie: "Schreib mehr als drei Wörter"und vergleichbares.

und was daran ist schwer, mehr als "na, wie geht's" zu schreiben???
was daran ist "es sich einfach zu machen"?
wenn man jemanden anschreibt, kann man das auch vernünftig machen. man stellt sich anständig vor und schreibt, was man sucht, geht auf das profil des anderen ein, etc....ist zwar keine garantie, auch einen treffer und keinen korb zu landen, aber definitiv sinnvoller, als langweilige copy & paste nachrichten oder einzeiler zu verschicken.

zum thema:

ich würde definitiv keine person akzeptieren, die den partner zuhause betrügt.
1. aus moralischen gründen nicht
2. wäre man immer davon abhängig, dass frauchen nicht @ home ist und irgendwas mitbekommt = terminabsagen inbegriffen
3. wer seine frau zuhause betrügt, ist sicherlich auch nicht ehrlich zu mir, denn das ist schon ziemlich harter tobak und ne ordentliche grenzüberschreitung
4. was wäre, wenn man sich in dieser affaire verliebt? am ende ist man doch selbst die gearschte, falls es was längerfristiges und nicht nur nen ons wird
wo ist der haken, wenn jemand gebundener sich als solo ausgibt...

ist mir mal passiert. der typ hat vergessen zu erwähnen, dass er nicht alleine wohnt, und ich bin in seinem bett eingeschlafen und hab morgens völlig entspannt die bürste im bad benutzt. bis er mich total nervös rauswarf.
hätte er was von frau gesagt, hätt ich gleich auf ein date im hotel bestanden.

es geht nicht nur drum, dass ich nicht will, dass sich seine frau betrogen fühlt, ich will auch nicht in die situation kommen, quasi als mätresse, mein gesicht zu verlieren.

schön und gut, dass viele von euch das nicht wollen ( gebundene partner). aber das ist halt auch keine globalmeinung. ich hab kein problem damit, denn ich steh einfach auf sex, und männer in meinem alter sind in der regel gebunden. die statistik sagt nun mal: über 40 gibts nur gebundene männer und ewige singles...
@*********_muc:
Vermutlich sind die Frauen, denen der Mann an sich und emotionale Nähe wichtig ist, keine Swinger.



das hat nichts miteinander zu tun.die meisten menschen lernen sich kennen und gehen dann, oft nach langer zeit, ins bett. und sind dann oft frustriert. ich mach das einfach umgekehrt. aus geilen swingerabenden entwickeln sich ab und an tiefe freundschaften bis hin zur liebe. nur der frust im bett fällt weg. weil man ja von anfang an mit offenen karten spielt.
imho ist auch das nur eine folge unserer sozialisierung ( diese selbstverständlichkeit - zuerst kennenlernen und sex erst ganz am schluss)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein,
über 40 gibts nur gebundene männer und ewige singles...

da gibt es auch die freigesetzten Geschiedenen. Ob nun genau diese Männer des Marktes so prickelnd für die suchenden Frauen sind? Ich weiß es wirklich nicht.

Für mich wurde vor über 10 Jahren klar, dass es ein Segen ist, dass so viele Frauen uns nicht wollen, denn ich habe keine von ihnen als prickelnd kennengelernt. Sie nehmen mir das Nachdenken darüber, ob sie in Frage kommen könnten, bereitwillig ab.
******n59 Mann
143 Beiträge
Lieber TE,
du warst darüber enttäuscht, dass dir Frauen, die keine gebundenen Männer suchen, dir das auch mitgeteilt haben. Und nun? Dann warte eben, bis du eine triffst, die das nicht stört. Dass du deshalb gleich auf die Idee kommst, hier zu fragen, ob es besser sei, in deinem Profil zu lügen, lässt mich vermuten, dass du auch auf deine vorgebliche Ehrlichkeit gegenüber den Joy-Frauen mal eben pfeifen würdest, um schneller zum Schuss zu kommen.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Hab mal einen Blick ins Profil geworfen und hoffe, dass Ich jetzt nich wieder den Kopf abbekomme von der Moderation.

Schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge und grad oben drüber steht was von diskreter Dauerfreundschaft?!?

Also wenn ich schon das Ding mit der Beziehung durchziehe, dann würde ich persönlich darauf verzichten in jedem dritten Absatz eine Statement zur Ehrlichkeit und achtsamen Umgang miteinander abzugeben und das Ding mit der schmerzlichen Wahrheit zu formulieren. Dinge die per se nicht gegeben sind sollte man einfach nicht überbetonen.
Hmmmm
"Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andern zu!"

....Klugscheisserspruch....zugegeben.....

Auch wir stellten uns die Frage, als wir hier neu waren und hatte es anfangs auch "SO" in unserem Profil zu stehen.
Wir hatten dann auch einige Unterhaltungen mit anderen über dieses schwierige und wohl viel in dieser Szene, viel diskutierte Thema....

Natürlich sollte jeder nach seiner "Ideologie " handeln, ABER Seitensprünge und Fremdgehen werden wir -die es hier EHRLICH meinen-nicht verhindern.....dann tut es es ein anderer.....
ein Witz
Für mich wurde vor über 10 Jahren klar, dass es ein Segen ist, dass so viele Frauen uns nicht wollen, denn ich habe keine von ihnen als prickelnd kennengelernt. Sie nehmen mir das Nachdenken darüber, ob sie in Frage kommen könnten, bereitwillig ab.

da sie einen so wie dich ja nicht Daten wollen, wirst du so viele gar nicht kennengelernt haben....

beim lesen fallen mir schon ein paar witzige Vorstellungen ein, die Mann so hatte, um mir weismachen zu wollen, dass er gute Lösungen parat hat...

....wir könnten es doch im Thermalbad treiben...(in seinem Profil steht x mal Diskretion)
...wir könnte in einer Wohnung seines Freundes (wie sexy)
...er könnte doch zum Kennenlernen bei mir kochen, in ein Restaurant geht leider nicht, weil man ihn kennt in der gegend...
ich könne abends, wenn die Angestellten weg sind, in sein Büro kommen, aber nur für 30 Min, danach muss er nach Hause...
...ich soll ihn vom Bahnhof abholen und nach dem sex bei mir wieder hinbringen...
...wenn wir uns in einem Kaffee treffen, muss ich seinen Kaffee bezahlen, weil er kein Geld für sowas übrig hat..

Ich frage mich , was das für Lover sind, die mit solchen Vorstellungen ankommen...Und manchmal denke ich mir: armes Schwein!
Mein Problem ist auch nicht, dass ich Monogamie für das Nonplusultra für alle Menschen halte.
Für einige hat das Wort "Exklusivität" in Beziehungen aber eine zentrale Bedeutung. Und wenn die Konzepte nicht bei beiden übereinstimmen, muss man darüber reden und gegebenenfalls Konsequenzen ziehen.

Meine Güte, habt den Arsch in der Hose, eurer Frau zu sagen, dass ihr fremdficken oder eine "Dauerfreundschaft" mit jemand Fremdes wollt!
Dann hat sie eine Möglichkeit, mit dieser Information umzugehen und ihrerseits Konsequenzen zu ziehen. Nur darum geht's. You can't make an omelette without breaking the eggs.

Wenn die Konsequenzen die sind, dass sie dann auch fremdficken gehen will - ist das doch prima für alle. Davon gehe ich jedenfalls aus. Gleiches Recht für alle, ne?

Wenn sie euch dann vor die Tür setzt: Pech gehabt. Kein treu ergebenes Dienstmädchen mehr da. Aber dafür könnt ihr nach Herzenslust durch die Gegend bumsen, und es verwendet dafür auch niemand mehr den anrüchigen Begriff des Fremdgehens dafür. Ist doch auch super.

Und ganz vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr auf Sex (mit euch) und ist sogar erleichtert, wenn diese Aufgabe ausgelagert wird bei Beibehaltung der Ehe und der Nutzen, die diese Lebensgemeinschaft sonst noch so mit sich bringt.

Kann alles sein, aber das gehört eben geklärt, mit allen potenziell beteiligten Parteien.

Wer sich weigert, diesen Weg zu gehen und das jetzt damit relativiert, dass ja auch über missratene Geschenke oder aus der Form geratene Taillen gelogen wird, zementiert damit den Eindruck des armseligen, selbstgerechten Würstchens.
welche Frau hat denn Lust auf einen
der den Sex auslagert?

Und ganz vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr auf Sex (mit euch) und ist sogar erleichtert, wenn diese Aufgabe ausgelagert wird bei Beibehaltung der Ehe und der Nutzen, die diese Lebensgemeinschaft sonst noch so mit sich bringt.
@Haptschsut
Gottes Gemüsegarten ist groß und bunt.

Manche Frau mag halt froh sein, das nicht mehr tun zu müssen, aus welchen Gründen auch immer.
*********piel Mann
3 Beiträge
Die Angabe "Gebunden" lässt Variationen zu, die der Filter aber nicht erkennt - und schon ist man aus dem Rennen. Aber so ist das nun mal in einem filterbaren Medium in dem nach fast allen Kriterien vorsortiert werden kann *g* Daraus aber einen Anspruch zu konstruieren, ist fern jeder Realität.


Kann ich ja mal versuchen:


1. Mindestgröße? Klar! Meine 25cm gehören Dir!
2. Ausflug? Gerne, aber mach mit deinen Absätzen nicht das Teakholz meiner Yacht kaputt.
3. Wenn Du unter meiner Rolf Benz Couch die Gebrauchsanleitung des Maseratis findest, sag bescheid.
4. Ich war einer der Backstreet Boys. Ehrlich! Schau genauer hin, oder mach das Licht aus und fühle!
5. Oper, gerne. Auch meine Leidenschaft. Wenn Chagall singt, werde ich ganz verträumt.
6. Ich bin durchtrainiert, bildschön, super gebaut, geistreich und schon oft als Wunschkandidat für den Bachelor eingeladen worden - für Dich sag ich dem Sender aber auch ein fünftes Mal ab.

Und wenn Du mir JETZT schreibst, dann LECKE ich auch *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, daher sorry, falls ich einen weiteren Beitrag des TE überlas und deswegen mein Post sinnfrei erscheint.

Ich versteh nämlich nichtmal, was der TE eingangs will?

Welche Antworten werden denn hier überwiegend von den weiblichen Lesern erwartet?
****ute Frau
565 Beiträge
Immer diese Ansprüche...
...da haben die Frauen ja selbst Schuld, wenn sie nicht finden, was sie suchen..
*ironie*

Oder was willst du mit diesem Beitrag aussagen, @*********piel?

Im EP geht es darum, dass Beziehungsstatus 'feste/offene Beziehung' hier augenscheinlich Treffen mit Frauen verhindert.
Also fragt der TE, ob er den Status lieber verheimlichen solle.
Also ist doch nicht die Ehrlichkeit das Problem, sondern die bestehende Beziehung.
Das heißt, das Problem liegt nicht bei den Lesern des Profils, sondern beim Inhaber.

Ja, vermutlich macht eine feste Beziehung/Ehe eben unattraktiv.
Es ist und bleibt deine Beziehung und damit auch dein 'Problem'.
Du kannst zum Beispiel:
es so hinnehmen wie es ist und den einen unattraktiven Punkt mit anderen ausgleichen.
die Beziehung beenden oder ändern
Sex und Erotik abschreiben und dich anderen Tätigkeiten zuwenden
oder versuchen, mit Trickserei und Verheimlichung mal einen Stich zu landen
...
was aber auch immer du tust, es hängt allein an dir.
Wäge ab, was dir wichtig ist und was du dafür in Kauf nehmen würdest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.