leben und leben lassen
Nein, ich möchte keinen Kontakt zu jemandem , der mich von Anfang an belügt. Ich werte nicht, dass du gebunden bist und deiner Partnerin dein Handeln verschweigern möchtest. Wenn du es für dich richtig findest ist das auch ok so, aber gleichzeitig musst du eben auch akzeptieren, dass es Frauen gibt, die so eine Verbindung aus unterschiedlichen Gründen ablehnen...Punkt....Es gibt doch auch hier genügend Frauen, die gebunden sind und ihren Partnern nichts sagen. Wenn sich zwei dieser Sorte finden ist doch alles i.O. Menschen haben mitunter seltsame Gründe und Verhaltensweisen, die ich versuche nicht zu be- oder zu verurteilen. Ich empfinde es aber als Respektlosigkeit angelogen zu werden. Zumal es bei so einem Thema ja doch immer raus kommt und du da in Kauf nimmst die entsprechende Frau seelisch/mental zu verletzen. Eine Frau, die keinen gebundenen Mann möchte hat auch ihre Gründe. Ich bspw. möchte mich nicht heimlich treffen müssen, ich möchte auch Zeit am Wochenende gemeinsam verbringen können, genauso wie angekuschelt einschlafen und gemeinsam wieder aufwachen, gern mit Frühstück im Bett. bei einem gebunden Mann geht das alles einfach so eher nicht... bei einem Paar was gemeinsam unterwegs ist, sieht die Sachlage dann wieder ganz anders aus...aber das ist ja hier jetzt nicht das Thema....