Der
wievielte Thread eines verheirateten Mannes ist das hier?
Innerhalb kurzer Zeit sicher der 3. oder 4., wenn nicht sogar mehr. Immer mit dem gleichen Statement- sie finden keine Frau für einen Seitensprung.
Der eine meint er sei zu jung, der andere zu alt, der nächste mit utopischen Vorstellungen, der TE hier nun weil er wohl zu ehrlich ist............. Die Frage warum wollen Singlefrauen keinen verheirateten Mann?
Sicherlich geht es mir nicht um Moral, muß jeder selbst mit den Konsequenzen seines Tun und Handelns
leben.
Für mich liest sich das doch alles nach Gejammer, weshalb sonst wird solch ein Thread öffentlich eingestellt? wird öffentlich nach Rat gefragt? Nach dem Warum, wieso und weshalb?
Sollen wir alle trösten? Will Mann Bestätigung für sein Tun? Ein Datingaufruf?
Meine Meinung: Männer egal ob nun Single oder verheiratet melden sich mit total überzogenen Erwartungen bei Datingportalen an- Klick- angemeldet und die Frauen rennen dir die Bude ein.
Ein Seitensprung- gar kein Problem.
Dem ist nun mal nicht so. Das kratzt natürlich am Ego.
Sicherlich gibt es auch Frauen die fremdgehen, nur stellen diese es wohl etwas diskreter an.
Vor langer, langer Zeit fragte ich einen verheirateten Mann weshalb er nicht nach einer gebunden Frau sucht: Ach weißt du- die hat dann nie Zeit- ihr Mann- ihre Kinder und ja die hat ja auch keine Wohnung und Hotel kann ich mir nicht leisten.
Bequem und diskret sollte das Alles natürlich schon sein.
Meine Meinung.