Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zum Thema
Mit offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?496
Ich bin hier und habe eine offene Beziehung. Mein Gesicht ist in…
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrlichkeit im Joy vorwiegend an die Mädels

**********luder Frau
16.367 Beiträge
*bravo* Offen und ehrlich und auch sehr verständlich geschrieben!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Dankeschön, solch gelagerte Probleme mach ich mir erst gar nicht mehr - das ist nämlich der große Vorteil von Singel-Frauen. Die sind erwachsen genug, sich nicht mit Beziehungen zu belasten, bei denen alles andere wichtig ist, als der Mensch selbst.

Also wünsch ich dir viel Glück und Erfolg beim Flachlegen von gebundenen Frauen und vor allen Dingen wünsch ich deiner Frau eine Menge potenter und williger Liebhaber.
*****m05 Paar
460 Beiträge
@**********henkt
Deine letzte Äusserung klingt irgendwie böse *zwinker*
*****l71 Mann
121 Beiträge
Jetzt mal ehrlich Mädels
Ich sehe schon das auch hier ausreichend intolerant Menschen gibt die meinen ihre Ansichten über falsch und richtig sind die einzig wahren!! Schade!!
Wir alle sind die Summe unserer Erfahrungen, die uns geprägt haben und uns tun lassen was wir tun!
Wer bin ich das ich mit dem Finger auf andere zeige nur weil sie nicht so handeln wie ich es für richtig halte?
Aber zum Glück gibt es ja auch noch tolerante Menschen die bereit sind Dinge auch mal von einer anderen Seite zu betrachten und zumindest vielleicht dazu kommen da es für sie persönlich zwar nicht infrage kommt, aber zumindest den Standpunkt akzeptieren können!
Sonst leben wir vielleicht morgen schon alle wie der IS sich das vorstellt!!
LG Mike
*****m05 Paar
460 Beiträge
OH, bitte keine Politik auf dieser Plattform, halte ich nicht für sehr angebracht ......:-(
*******rbe Frau
184 Beiträge
*****l71:
Ich sehe schon das auch hier ausreichend intolerant Menschen gibt die meinen ihre Ansichten über falsch und richtig sind die einzig wahren!! Schade!!
Wir alle sind die Summe unserer Erfahrungen, die uns geprägt haben und uns tun lassen was wir tun!
Wer bin ich das ich mit dem Finger auf andere zeige nur weil sie nicht so handeln wie ich es für richtig halte?
Aber zum Glück gibt es ja auch noch tolerante Menschen die bereit sind Dinge auch mal von einer anderen Seite zu betrachten und zumindest vielleicht dazu kommen da es für sie persönlich zwar nicht infrage kommt, aber zumindest den Standpunkt akzeptieren können!
Sonst leben wir vielleicht morgen schon alle wie der IS sich das vorstellt!!
LG Mike

Hm, ich hatte eher den Eindruck, hier gibt es genug Menschen, die meinen ihre Ansichten über falsch und richtig sind die einzig wahren für sie persönlich. Bei einer Diskussion geht es ja nicht darum irgendetwas zu gewinnen oder den anderen vom eigenen Standpunkt zu überzeugen. Es kann auch ganz spannend sein, wenn man sich so gar nicht einig wird. Ich finde es eher bedenklich wie persönlich das hier diskutierte von manchen genommen wird...

Zu deinem letzten Satz: Der war überflüssig, komplett daneben und hat hier nichts verloren. Es wäre ganz nett, wenn es wenigstens ab und an mal ohne solche Vergleiche und "Ängste" gehen könnte, die überhaupt gar nichts, aber auch wirklich nichts mit den hier besprochenen Themen zu tun haben.
*****l71 Mann
121 Beiträge
Politik
Okay sorry halte mich damit zurück!!👍👍👍😎
*******rbe Frau
184 Beiträge
@Nubbel71
Danke!!
****on Mann
16.230 Beiträge
Seitensprungplattform JC?
Vor ein paar Seiten meinte jemand, der Joy sei in den Anfangsjahren (ab 2006) als Seitensprungplattform beworben worden. Ich bin sein 2006 dabei (dieses Profil ist neuer), aber DAS habe ich nicht wahrgenommen. Ich finde Seitenspringen scheiße. Ich unterstütze es nicht, und ich mach sowas auch nicht. In meiner Ehe bekam ich ein paar "unmoralische" Angebote - und ich bin nicht darauf eingestiegen, trotz der fast sexlosen Ehe nicht. So schwer ist das nicht. Wäre mir der JC als Seitensprungplattform nahegebracht worden, wäre ich nicht hier.

Ich bin kein Moralapostel. Ich verurteile Seitenspringer menschlich nicht. Ich finde ihr Tun einfach nur scheiße. Ich wünschte mir, sie ließen das sein. Sie sind nicht schlechter als ich, und ich nicht besser als sie - aber ihre Entscheidung trage ich nicht mit. Muss ich auch nicht, geht mich nichts an.
*****l71 Mann
121 Beiträge
@klangfarbe
Du hast natürlich recht, wir diskutieren hier und da sollte man nicht persönlich werden und ich entschuldige mich für den Vergleich wollte damit niemand zu nahe treten nur verdeutlichen wohin das führen kann, wenn Menschen für sich in Anspruch nehmen darüber zu urteilen wie andere Leben.😉
LG Mike
*****l71 Mann
121 Beiträge
@trigon
👍👍👍Kann deine Meinung gut akzeptieren und denke da wir die wir fremdgehen das auch mit uns selber aus machen müssen und das von niemandem mitgetragen werden muss!!
Und ich sehe JC auch nicht als Seitensprungplattform!! Nur um das hier kurz zu bemerken!!
Wünschte es würden deine Einstellung mehr teilen!!
LG Mike
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Also die Single Frauen kommen eigentlich (fast) alle aus Beziehungen.

Blos weil man gerade in keiner lebt (vllt. Auch weil man gerade keine Lust auf den nächsten unreflektierten mann hat) heisst das noch lange nicht, dass man das Thema nicht kennt....
*********isses Frau
1.633 Beiträge
@Nubbel71
Jetzt mal ehrlich Mädels

Und an euch Singelfrauen, habt erstmal ein derart gelagertes Problem dann könnt ihr mit reden, aber andere verurteilen ohne wirklich Ahnung von den Umständen und den Gründen zu haben ist alles aber bestimmt nicht fair!
LG Mike

Was ist denn das für ein Bullshit?
Ich denke die meisten Frauen, ob nun Single oder nicht haben schon eine genaue Ahnung von den "Gründen und Umständen" der (an)gebundenen Männer,
wollen aber einfach keinen unreflektierten Mann (Danke, vespertine10).

Bei mir z.B. hat es überhaupt nichts mit übersteigernten Moralvorstellungen zu.

Es ist ganz einfach so, ich habe keine Lust eine Schattenfrau zu sein. Ich möchte zu einem Mann aufschauen können und möchte ihn respektieren, das kann ich aber bei einem (an)gebundenen Mann, der Sex von mir will, nicht.
...ja, ich spreche aus Erfahrung (leider).
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Da muss ich aber mal was zu sagen, denn es gibt mit Sicherheit genug Affären, die über Jahre laufen (also 3,4,5 Jahre), da klappt das mit dem "aufschauen"!

Das ist dann wohl wirklich immer Ansichtssache, was man möchte, möchte man als Frau/Mann die Nummer EINS sein, dann erübrigt sich die ganze Diskussion, diese Leute schauen bei Usern die den Single-Status haben und alles ist gut *nixweiss*
Nubbel71
Und an euch Singelfrauen, habt erstmal ein derart gelagertes Problem dann könnt ihr mit reden, aber andere verurteilen ohne wirklich Ahnung von den Umständen und den Gründen zu haben ist alles aber bestimmt nicht fair!

sorry, aber Deine Aussage ist wirklich Blödsinn ... ich z.B. bin Witwe, die sogar noch kurz getrennt lebend war, andere sind geschieden, getrennt, mit gebundenen Männern liiert, etc. ...

nur weil hier der Status Single angekreuzt ist, bedeutet das nicht, keine Erfahrungen in der Partnerschaft zu haben oder nicht eine eigene Meinung zum Thema Fremdgehen haben zu können ...

@undercoverluder, denk lieber nicht weiter drüber nach *lol*
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Da muss ich aber mal was zu sagen, denn es gibt mit Sicherheit genug Affären, die über Jahre laufen (also 3,4,5 Jahre), da klappt das mit dem "aufschauen"!
..in dem Moment vielleicht, aber mit der Erfahrung von heute weiß ich, das es für mich nicht geht.

Das ist dann wohl wirklich immer Ansichtssache, was man möchte, möchte man als Frau/Mann die Nummer EINS sein,
..eben und das sollte auch respektiert werden und nicht, wie von einigen als moralisieren abgestempelt werden.

diese Leute schauen bei Usern die den Single-Status haben und alles ist gut *nixweiss*
...mache ich ja *bussi*

Dieser Thread richtete sich doch vorwiegend an die Mädels, da habe ich mich angesprochen gefühlt *nachdenk*
Da beißt sich die Katze ja quasi in den Schwanz ... ich bin z.B. Single, weil mein Expartner mir seine aushäusigen Eskapaden verheimlicht hat. Wäre er ehrlich zu mir gewesen, hätten wir gemeinsam eine Lösung finden können ... vielleicht wäre das sogar eine Trennung gewesen, mag sein ... aber das wäre fair, korrekt und respektvoll gewesen. Da Heimlichkeiten dazu neigen, aufzufliegen, flog er gleich mit. Nicht, weil er fremd gegangen ist. Sondern weil ich es ihm nicht mehr wert war, ehrlich zu mir zu sein.

Über eine Freizeitbörse hatte ich dann mal jemanden gefunden, der mein liebstes Hobby teilt - und der mir erzählte, er wäre Single. Wir verbrachten viel Zeit miteinander, es funkte auch ... tja, bis ich einer Furie von Ehefrau gegenüber stand, die mir am liebsten die Augen ausgekratzt hätte. Sie hatte auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und Zettel in die Briefkästen der Nachbarschaft mit der Darstellung meines "Charakters" verteilt.

Solche Geschichten sind aber sicher keine Ausnahmen. Ich denke, vielen Solofrauen ist es ähnlich gegangen. Für mich persönlich - nochmals: für MICH - kommt ein gebundener Mann nicht in Frage! MIR ist das einfach zuviel Potenzial an Drama und Verzweiflung und Riesenkummer. Brauch ich nicht mehr.

Deswegen kann aber trotzdem jeder tun und lassen, was er möchte. Jeder muss seine Erfahrungen selber machen - das kann ihm oder ihr niemand abnehmen. Im besten Fall lernt man daraus.

Der TE schreibt ja auch, dass es "oft so" ist, dass ihn Abfuhren ereilen. Also scheint es ab und an ja doch zu klappen? Dann sei ihm das doch gegönnt. Wo ist dann das Problem, dass vielen Frauen diese Konstellation eben nicht zusagt? Toleranz sollte immer von beiden Seiten eingeräumt werden.
Der
wievielte Thread eines verheirateten Mannes ist das hier?

Innerhalb kurzer Zeit sicher der 3. oder 4., wenn nicht sogar mehr. Immer mit dem gleichen Statement- sie finden keine Frau für einen Seitensprung.

Der eine meint er sei zu jung, der andere zu alt, der nächste mit utopischen Vorstellungen, der TE hier nun weil er wohl zu ehrlich ist............. Die Frage warum wollen Singlefrauen keinen verheirateten Mann?

Sicherlich geht es mir nicht um Moral, muß jeder selbst mit den Konsequenzen seines Tun und Handelns
leben.

Für mich liest sich das doch alles nach Gejammer, weshalb sonst wird solch ein Thread öffentlich eingestellt? wird öffentlich nach Rat gefragt? Nach dem Warum, wieso und weshalb?

Sollen wir alle trösten? Will Mann Bestätigung für sein Tun? Ein Datingaufruf?

Meine Meinung: Männer egal ob nun Single oder verheiratet melden sich mit total überzogenen Erwartungen bei Datingportalen an- Klick- angemeldet und die Frauen rennen dir die Bude ein.
Ein Seitensprung- gar kein Problem.

Dem ist nun mal nicht so. Das kratzt natürlich am Ego.

Sicherlich gibt es auch Frauen die fremdgehen, nur stellen diese es wohl etwas diskreter an.

Vor langer, langer Zeit fragte ich einen verheirateten Mann weshalb er nicht nach einer gebunden Frau sucht: Ach weißt du- die hat dann nie Zeit- ihr Mann- ihre Kinder und ja die hat ja auch keine Wohnung und Hotel kann ich mir nicht leisten.

Bequem und diskret sollte das Alles natürlich schon sein.

Meine Meinung.
*****l71 Mann
121 Beiträge
@littlesun
Weiß auch nicht warum die anderen Männer jammern und warum sie nach Single Frauen schauen,
ich schaue nicht nach Singelfrauen sondern bewußt nach Frauen in Beziehungen, da weiß jeder woran er ist und sagen wir es ganz nüchtern, das es zum großen Teil darum geht sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen!
Ansonsten möchte ich noch sagen das ich deinen Beitrag sehr gut finde, da er nicht verurteilt und nicht voreingenommen ist.
P.S. Und das soll jetzt auch keine Rechtfertigung für mein Handeln sein denn dafür bin nur ich verantwortlich deshalb bedarf es auch keiner Hilfe,Unterstützung, Mitleid oder Vergebung!!😈😉😉😎
*****l71 Mann
121 Beiträge
@littlesun
P.S II Und mein übersteigertes Ego hat auch keine Kratzer!!! ( Ironie und kleiner Spaß bitte nicht falsch verstehen!!)
Danke *knicks*
Hatte ich so geschrieben- weder bin ich Moralapostel noch verurteile ich.

Allerings sollten eventl. an ALLE Konsequenzen gedacht werden, ist zum Glück aber nicht mein Problem.

Habe mit meinen Zeilen niemanden angesprochen, wenn Du mit deiner Suche fündig wirst- schön für dich.

Glückwunsch zum gesunden Ego *blume*
Du bist alles, aber bestimmt nicht ehrlich. Du belügst deine Freundin und zu den anderen Frauen bist du wahrscheinlich nur offen, weil du Angst hast deine Freundin könnte sonst davon erfahren. Denn wenn du den Frauen was vom Pferd erzählst und die würden es später rausbekommen, könnten sie es deiner Freundin erzählen. *zwinker*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Und was geht es Dich an?
Er hat es hier selber zur Diskussion gestellt, dieser ehrliche Mann.^^
*******zahn Mann
919 Beiträge
Müssen wir alles so bitterernst sehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.