Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zum Thema
Mit offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?496
Ich bin hier und habe eine offene Beziehung. Mein Gesicht ist in…
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrlichkeit im Joy vorwiegend an die Mädels

*****ka9 Frau
845 Beiträge
Bei mir war es bisher so, das die Männer mit denen ich zusammen war die ihrer Frau nichts sagten noch einige andere Leichen im Keller hatten.

Es war immer eine Art ausbrechen wollen aus ihrer Welt und eine der Spitzen vom Eisberg. Mit mir ging das nicht lange gut. Wenn mir der Mann wichtig ist, schaue ich mir diese Unehrlichkeit/Angst ne Zeitlang an und dann gehe ich wieder, falls er mit seiner Frau nicht Klartext redet und ich keinen Wert für ihn habe.

Doch es kommt sicher auch drauf an was für eine Beziehung ich als Frau will - ...und ich will eine offene Basis und nicht total beschnitten sein. Ein Mann der betont zuhause ist alles super. Ich will hier nur Spaß und Frau wird nichts erfahren ist für mich uninteressant.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich habe jetzt nicht die Beiträge gelesen aber, dir sollte folgendes klar werden: es gibt hier einen gewaltigen HÜ! Als Frau kann ich hier quasi jeden 2. haben, wenn ich will. Das Angebot an Männern, die eine Frau als Affäre suchen, ist riesig!

Warum um alles in der Welt sollte ich mich da auf einen gebundenen Mann einlassen? Noch dazu einer, der seine Frau belügt und somit mich zur Mittäterin macht!

Ich bin selber zeitlich kaum flexible und nicht besuchbar. Habe zwar kein Problem mit Hotel aber keinen Bock, das zu bezahlen, wenn es genügend besuchbare Singlemänner gibt. Dich hebt auch sonst nix aus der Masse hervor, also wird weiter geklickt.

Ich hatte hier einmal etwas mit einem verheiratete Mann- allerdings war das eine echte offene Beziehung und beide hatte hier ihren Spaß mit anderen. Das bringt Frau aber dennoch in die Position, immer nur maximal Nr. 2 zu sein. Ich habe erkannt, dass ich dazu nicht tauge

Und wenn du meine kostbare freie Zeit böswillig verschwenden würdest mit einem Date auf dem du mir dann sagst,
Dass du eigentlich liiert bist, würdest du mich richtig Kennenlernen... 😡😤

Und selber wenn du es nicht verraten würdest: es käme schnell raus!
*********2015 Frau
243 Beiträge
@echteBerlinerin
*top* das sehe ich ganz genauso
Töpfchen
Ein Mann der betont zuhause ist alles super. Ich will hier nur Spaß und Frau wird nichts erfahren ist für mich uninteressant.

Und für mich z.B. kommen nur solche in Frage *zwinker* ich sag meinem Affärenmann ja auch immer, dass er gut zu seiner Frau sein und sie in jeglicher Hinsicht verwöhnen soll.
So findet irgendwann jedes Töpfchen sein Deckelchen.
*****ka9 Frau
845 Beiträge
klar... dafür ist ja der Pool hier da. Do graben Männer oft da wo es nicht so auf der Hand liegt...
Der Ersteller des Threads meint bestimmt Ehrlichkeit gegenüber seiner Affäre ... *lol* Ist doch auch was ... *lol*

Viele schreiben doch hier "offene Beziehung"; nur, oft weiß der Partner gar nicht, dass die Beziehung "geöffnet" wurde ... *floet*

Eine liebe Freundin von mir (Gruß an Dich) wollte einen Mann daten, er konnte sie daheim empfangen, aber nur bis 16.00 Uhr, danach müsste man "Ausweichmöglichkeiten" finden ... *skeptisch*
ja, einen solchen kenne ich auch...
der wollte, dass ich 200 km fahre, damit ich ihn zwischen 12.00 und 16.00 treffen kann, aber nur, damit ich seine devoten Gelüste erfülle...wäre echt blöd, ich hätte ihn ans Bett angekettet und wäre bis 17.00 geblieben...
*mrgreen*

Hach, ist das herrlich ...

Meine Güte, welch seltsame Blüten das Leben und die Lust treiben lässt ...
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Sowas muss man dann auch nicht haben.
Freunde von uns haben einen Herren hier über den JC gedatet und zu Hause besuchen wollen. Da lagen die Klamotten der Frau noch überall rum, die ist wohl gerade zur Arbeit gefahren *lol* Da haben die sich angezogen und sind gegangen *lol*
ja, stimmt...
....
Ich hatte mich
mal zu einem Tantramassageaustausch verabredet mit einem Single. Als ich dann zur Toilette wollte, wurde er zickig und wollte mich nicht gehen lassen. Ich merkte dann auch, dass seine Frau gerade zur Arbeit gefahren war. Dumm für ihn gelaufen, bin nämlich - ohne mich vorher ausgezogen zu haben - wieder nach Hause gefahren...!
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Und jetzt endlich mal ein bisschen mehr
Positive Erfahrungen über die Dates mit Liierten. Raus damit liebe Damen, gebt den einsamen Herren trotz ihrer Bindungen Hoffnung ...
Es haben doch einige von uns von ihren positiven Erfahrungen geschrieben?
Meine einzige Affäre war liiert. Wir liefen uns nach Monaten hier wieder virtuell über den Weg. Aus Geschreibsel/Gemaile wurde Telefonitis, Neugierde wuchs zum Mont Blanc, das erste Kaffeedate mündete im Blitzeinschlag mit erotischem Flächenbrand, erstes wildes Antasten im Auto, inklusive Instandsetzung der Benebelungsanlage für den Wageninnenraum aufgrund Magmaanstieges zweier lustvoller Körper, Monate der Leidenschaft, Tanz der Pheromone, abrupter Fall vom Rande der Welt, die Ernte für lange Zeit: Verbrannte, emotionale Erde und viele Fragezeichen. *traurig*

Ergo: Never ever Liierte.

Aber, bereue ich es: Nein, denn das kann uns keiner nehmen ... *lol* *liebguck*
*******014:
Aber, bereue ich es: Nein, denn das kann uns keiner nehmen ...

Ja ... aber es wäre dumm, nach solchen Erfahrungen sehenden Auges ins Unheil zu rennen - daher halt:
*******014:
Never ever Liierte.

Meriba, glaube mir, ich habe Lehrgeld gezahlt ... *autsch* Das emotionale Chaos möchte ich nicht mehr erleben. *nono*
Es
stehen doch genug andere Schlagwörter in Profilen nicht nur Ehrlichkeit, und wieviel wird denn davon im Kontakt gegeben?
Genau, fast garnichts..Gründe?Weil es völlig andere Gesetze gibt in der Realität und der Virtualität hier auf einer Internetplattform.

Im Grund genommen alle schönen Begriffe von Ehrlichkeit, Höflichkeit, Empathie usw nur Platzhalter,

Korrekt verhalten würden sich Menschen die da sagen

''Hey, danke für deine Ehrlichkeit, das du mir sagst du bist liiert, ich möchte aber eine zb feste Beziehung und möchte daher von einem nicht liierten/verh/oder sonst wie gebundenen Mann gefunden werden, ich wünsche dir aber alles Gute weiterihn.''

und dann kommt das auch ganz anders für dich rüber, deine Frage entspringt wahrscheinlich dem Gefühl der ''Abgelehnheit'' als Mann hier, das hat aber nichts mit unehrlich oder ehrlich zutun, das hat ganz andere Gründe.
@Hasen
Wir kriegen uns vor lachen nicht mehr ein!!!!!!!!!
Eure Freunde sind die aus Aachen? Dann hatten wir naemlich das zweifelhafte Vergnügen den gleichen Herrn kennenzulernen!!!!
Lieber TE
es gab in der letzten Zeit einige Threads mit dem Thema Ehrlichkeit im einen oder anderen Zusammenhang. Auffällig dabei ist, dass in jedem Beitrag der Schreiber oder die Schreiberin die eigene Ehrlichkeit herausstellt. Wenn du jedoch weiter liest und auch die verschiedenen Profile genau betrachtest, wirst du feststellen, dass Ehrlichkeit nicht nur ein relativer, sondern auch ein dehnbarer Begriff ist.

• Es gibt hier sowohl Männer als auch Frauen, die laut Profil in einer offenen Beziehung leben, aber deren Partner/in noch nichts von der Öffnung weiß.
  • Es gibt hier sowohl Männer als auch Frauen, deren Alters-, Gewichts- oder Größenangaben erheblich von der Realität abweichen.
  • Es gibt hier sowohl Männer als auch Frauen, die gemäß Profil die reinsten Erotomanen, Nymphomanen, Sexmonster, Lustmolche und sonstige heiße Geräte sind, tatsächlich jedoch niemals aus ihrer privaten Ehe- oder Singlewelt ausgebrochen sind und das auch nie vollziehen werden, weil sie sich hier nur aufgeilen oder ihren Marktwerrt testen.
  • Und es gibt hier sowohl Männer als auch Frauen, deren Angaben im Profil du für bare Münze nehmen kannst.

Daher kannst du schreiben, was du willst. Für manche wird es richtig sein und für manche verwerflich. Mit welchen von den oben genannten du es jeweils zu tun hast, wirst du mit der Zeit selbst herausfinden. Vielleicht änderst du mit der Zeit deine eigene Herangehensweise oder auch nicht, das hängt von deinen Erfahrungen und Schlussfolgerungen ab.

Aber im Grunde ist es vollkommen unerheblich.
Häufiges Thema im Joy
Mich schreiben auch des öfteren vergebene Männer an (egal ob verheiratet, feste Beziehung, offene Beziehung oder oder). Für mich persönlich ist all dies ein NO GO, welches ich sogar in meinem Profil stehen habe (aber wer liest das schon...). Wenn ein Mann mir von Anfang sagt, er sei vergeben, schätze ich natürlich die Ehrlichkeit! Erwarte aber auch, dass meine Entscheidung, es dann sofort abzubrechen, respektiert wird. Man sollte ehrlich sein und ein NEIN akzeptieren und gut ist. Schließlich sind wir alle Erwachsen und sollten ein gewisses Maß an Umgangsformen und Respekt und Ehrlichkeit mitbringen. Dann können alle Spaß haben *g*
Leider scheitert ein Kontakt oft an meiner Ehrlichkeit "Du lebst in einer Beziehung? Nein Danke!".

Es scheitert ja nicht daran, dass du ehrlich bist, sondern daran, dass dieser Punkt (vergeben zu sein und deine Partnerin zu betrügen) dich für manche Frauen einfach unattraktiv macht. So ist es eben, das muss man(n) respektieren können.
Es ist ja schön und gut, dass du kein Problem damit hast, vergeben zu sein - aber deshalb kannst du doch nicht erwarten, dass alle anderen ebenfalls kein Problem damit haben, nur weil du es ehrlich kommunizierst.
Wenn ich z. B. einen Mann suche, der ehrlich ist, dann bringt es mir doch nichts, wenn mir ein Mann ehrlich sagt, dass er nicht ehrlich ist. *lach*

Frage:
Ist es besser, eine Beziehung im Joy zu verschweigen, (ohne daß es der Partner weiß?), und dann vielleicht nach dem 1. für euch so tollen Date zu sagen: Sorry. aber..... Wollt Ihr das lieber ?

Nein.
Ich hatte mal vor vielen Jahren im Urlaub was mit einem Mann, von dem ich dachte, dass er ebenfalls Single wäre. Uns war beiden klar, dass wir nur in der Zeit des Urlaubs Spaß miteinander haben wollen. Es ging nie darum eine richtige Beziehung zu führen o. ä.
Jedenfalls gestand er mir dann am vorletzten Urlaubstag, dass er zu Hause ne Freundin sitzen hat, die natürlich nichts davon wusste und auch nichts wissen durfte. Ich denke, er hat es mir gesagt, weil er vielleicht Schiss hatte, dass ich ihn entgegen meiner Aussage doch mal besuchen oder anrufen wollen würde.
Für mich war es ab dem Zeitpunkt gelaufen. Nicht, weil ich eifersüchtig war oder mehr wollte, sondern weil er mich belogen und mir nie die Chance gegeben hat, mich unter diesen Gesichtspunkten gegen ihn zu entscheiden.
Mir wäre es in dem Fall tatsächlich lieber gewesen, wenn er es einfach für sich behalten hätte und ich heute noch in der Illusion leben würde, dass wir beide Singles waren.
ODER er hätte von Anfang an ehrlich sein sollen, aber dann eben mit den Konsequenzen leben müssen.
Erst zu lügen und einem dann im Nachhinein ein "Ätschibätschi, ich bin übrigens doch vergeben, voll verarscht!" reinzudrücken, ist ein ziemlich ätzender Zug und würde für mich jedes noch so tolle Date ruinieren.

Ganz ehrlich, wenn ich Single wäre, dann wäre es mir - sofern es um einmaligen Sex geht - vielleicht wirklich egal, ob er verheiratet ist oder nicht (ob mein schlechtes Gewissen zu stark wäre, kann ich nicht sagen)
Dass viele Frauen (und Männer) für alles Längere nicht zu haben sind, finde ich aber durchaus verständlich - schon alleine aus egoistischen Gründen. Sicher geht es um Sex, aber man will ja vielleicht vorher mal schön essen oder ins Kino oder Schwimmbad gehen - und das am Besten ohne Angst haben zu müssen, dass man erkannt wird und sich plötzlich mit der verletzten Ehefrau, wütenden Kindern oder enttäuschten Freunden konfrontiert sieht... Der Zeitfaktor wurde ja auch schon genannt. dass man sich spontan trifft, ist auch bei Singles nicht immer drin. Aber bei jemandem, der verheiratet ist, wird es ja noch viel schwieriger.
Ich persönlich hätte aber vor allem vor dem eventuellen Drama Angst...

Von daher kann ich verstehen, dass viele sich den Stress einfach nicht antun wollen.

Sie, von den lostvampires
Wenn man als Frau einen Mann toleriert der seine Frau hintergeht, stimmt in meinen Augen was nicht. Niemand will verarscht werden und somit sollte man das auch nicht unterstützen.

Aber auch hier wirst du schon eine finden, der es nichts ausmacht dass du deine Frau hintergehst.

Für mich persönlich ein absolutes No Go.
@ Kochin..ehrlich
Hallo Kochin,

ich verstehe Dich sehr gut und denke dazu weil ich das kenne. Entweder man findet ein Gegenüber was dieses akzeptiert und zwar aus dem Motiv heraus in ähnlichen Lebensumständen zu leben oder eben nicht.

Ich persönlich kann nur für mich sprechen und erwarte weder, dass ich erste Wahl einer Single Frau wäre noch das mich ein Paar toll finden und akzeptiert. Natürlich kann ich nicht spontan und bin nur eingeschränkt verfügbar. Aber das gibts doch auch bei Frauen oder etwa nicht?

Einzig es ist eben eine sehr sehr viel geringere Zahl.

Jedenfalls käme ich nie auf die Idee mich als frei Single geschieden oder sonstwas zu bezeichnen nur um jemanden an "Land zu ziehen".
LG
******mon Mann
1.980 Beiträge
immer wieder, wieso liierte Menschen nicht verstehen können, dass sie kein Renner am Sexmarkt sind? Ob du hier ehrlich schreibst, dass du in einer festen Beziehung lebst, oder ob du es verschweigst, ist nicht sehr relevant. Es kommt ja dann spätestens bei Versuch eines ersten Sextreffens raus...DU bist nicht besuchbar, Du hast abends oder am Wochenende keine Zeit etc..Ich mache Erstdates immer am Samstag...da trennt sich schnell der Singel vom Nichtsingle.
Und glaub mir, in deiner Situation kannst du kein ehrlicher Mensch sein. Du verschweigst deine Suche hier und deine ev. Dates vor deiner Partnerin - was mich dabei am meisten wundert ist, dass in deinem Profil steht, dass du Wert auf ehrliche Menschen legst. DA du selber unehrlich bist, verlangst du von anderen etwas, das du selber niemals bieten kannst!

Nun ... ich kenne einige Beispiele. Die Herren geben sich als Singles aus, damit solche Einstellungen nicht zum tragen kommen. Und die Damen merken nichts.

Also möchten manche doch angelogen werden *zwinker*
Es ist doch, was Beziehung betrifft, völlig egal, was da seht..
wir haben kaum die Möglichkeit, diese Ehrlichkeit zu überprüfen...
wenn da aber dann nur Tagesfreizeit unter der Woche steht, weiß man ja Bescheid...
Wenn die Person nur tags, nie am Abend oder Wochenende Zeit hat, weiß man Bescheid..

Für mich zählt letztlich wie viel Reife, Verstand aus dem Profil spricht...
man sagt vielleicht: Dumm fickt gut...
mag sein

Aber stupides Ficken reizt mich nicht.. wenn sich bei der schriftlichen Kontaktaufnahme, bei einem ersten Witterung aufnehmen Charme, Sinnlichkeit rausstellt, dann zählt das und dann weiß man, ob das Profil ehrlich war........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.