Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zum Thema
Mit offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?496
Ich bin hier und habe eine offene Beziehung. Mein Gesicht ist in…
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrlichkeit im Joy vorwiegend an die Mädels

****zer:
Also möchten manche doch angelogen werden *zwinker*

Wieso schließt Du aus der Tatsache, dass sie nichts merken, dass sie angelogen werden WOLLEN...?
Die Ehefrau des TE (und anderen in gleicher Situation) merkt ja möglicherweise auch nichts, schließt Du daraus dann auch, dass sie das möchte, was der TE so treibt....?
"Er" schreibt...
****zer:
Nun ... ich kenne einige Beispiele. Die Herren geben sich als Singles aus, damit solche Einstellungen nicht zum tragen kommen. Und die Damen merken nichts.

Also möchten manche doch angelogen werden

Man kann den Spieß ja auch einfach umdrehen. Ob Mann oder Frau gerade erfolgreich seiner Affäre verheimlicht, dass da eine feste Beziehung im Hintergrund ist, ist egal.

So wie du die These aufstellst, dass die Affäre belogen werden möchte, stelle ich mal provokativ die These in den Raum, dass der gerade betrügende bewusst mit dem Feuer spielt und im Falle des "entdeckens" sogar möchte, dass man seiner Frau/ihrem Mann steckt was da so alles nebenher läuft...

Beides völlig haltlose und aus der Luft gegriffene Thesen...

LG "Er" von NeueReize
Ha Ha Ha viele Frauen sagen Ehrlichkeit ist am Wichtigsten und selber praktizieren das selber nicht. Hab das schon erlebt. Da war eine, sie sagte sie hat niemanden und brauchte Geld zum Leihen. Zum Schuss kam alles ans Tageslicht sie hatte genug Geld - teure Wohnung schon vor Jahren ohne Schulden gekauft und einen Freund, der mich noch für dumm hinstellte. Selber war er naja, wenn man danach alles über ihn wusste ;-))) Nur die Behörden haben gewusst, dass ich ehrlich bin und die andere nicht. Ist ja zum Kotzen sowas.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mir war
von Anfang an klar, dass nur Ehrlichkeit sinnvoll und für alle Betroffenen wichtig ist. Man nervt sich selbst fürchterlich, wenn man immer auf der Hut sein muss, dass etwas offenbar wird. Und gerade darin verstehe ich Frauen, die keine gebundenen Männer wollen, weil sie dafür herhalten müssen/sollen, wenn er gerade mal Lust und Zeit hat. Klar, das kann auch bei Singles vorkommen, gehäuft tritt es aber bei Gebundenen auf.

Meiner Erfahrung, die ich mir selbst zu machen erlaubte, nach funktioniert nach einer Weile des Übergangs Ehrlichkeit sehr gut. Zuerst hatte ich eine Geliebte, die sich nicht neu binden wollte und es prima fand, dass sie von mir nichts in dieser Hinsicht zu befürchten hatte, dann hatte ich auch und habe ich Gebundene als Partnerinnen, im aktuellen Fall gesellte sich auch der Ehemann zu uns.

Es scheint so, dass viele Menschen nur in ganz engen Bahnen denken können und sich anderen Möglichkeiten verschließen. Und das Wichtigste ist, nicht pauschal zu denken, sondern den Einzelfall zu begucken.
in meinem
Profil steht auch Ehrlichkeit und ja ich erwarte dann schon, daß die Frau vom Mann, weiß das er hier ist und was er hier sucht! Ich bin auch keine Dates eingegangen mit Männern die vergeben waren und Frau wußte davon nichts, denn wenns doch mal rauskommt ist die Hölle am kochen und ganz ehrlich? Ich möchte nicht dafür herhalten müssen das der Mann kein Mumm hatte ehrlich zu seiner Frau zu sein.

Gilt für die Zeit wo ich hier noch aktiv auf der Suche war in meiner offenen Ehe, da wußte mein Ex Mann auch das ich hier bin, er wußte von jedem mit dem ich mich getroffen hab etc.

Für mich ist Ehrlichkeit wichtig, und wenn mir was fehlt in einer Beziehung spreche ich es an. Und wenn meinem Partner was fehlt, dann möchte ich auch das ich die 1. bin die erfährt was es ist und wie wir das lösen können, und nicht das mein Partner los geht und hinter meinem Rücken sein Schwanz in andere Frauen steckt und mir vermittelt, zwischen uns ist alles ok.

Das hat auch was mit Loyalität zu tun. Würde ich sowas rausbekommen, da könnte ich noch so viele schöne Jahre gehabt haben, ich würde Sachen packen gehen, das Thema wäre für mich erledigt, geht doch gar nicht sowas.

Das selbe sehe ich aber auch auf Frauenseite, die ihren Männern nicht erzählen was sie so treiben.

Bin da vielleicht eine Ausnahme, aber wenn man mit jemanden zusammen ist, dann sollte man auch zusammen handeln und entscheiden. So sehe ich das!

Cyra
*****Joy Mann
83 Beiträge
Auch schon hier erlebt
Dass die liebe Ehrlichkeit hier oft nicht so ernst genommen wird, habe ich hier auch schon zweimal bei der holden Weiblichkeit erlebt. Entweder man ist ehrlich und steht seinen Mann/Frau oder eben nicht. Dann sollte man sich aber auch nicht wegen den Reationen wundern. Für mich ganz klar ein NEXT *zwinker*

LG
BB88
Da steht
doch oft in Profilen "ich bin verheiratet und will es auch bleiben" oder noch unverschämter "ich bin verheiratet und werde es auch bleiben". Das sind Männer, die mich anschreiben, obwohl klar im Profil steht, dass ich nur Singles date.
Ich frage mich dann immer, ob die Männer so selbstbewusst sind zu glauben, dass deren Frauen nichts von ihrem Treiben mitbekommen (liierte Mann mit Gesichtsbild hier drinnen z.b.) bzw. ob die Frau, die ev. da mitmacht nicht auch mal Lust hat, die Ehefrau anzurufen und Klarheit zu schaffen...
*********ampyr Frau
956 Beiträge
... mir ist im Grunde egal, wer, was und wie macht...

Tendenziell gehe ich "in Beziehung lebend" aus dem Weg... Hatte aber mal eine Beziehung über 8 Jahre mit einem Mann/TV, den ich in der Zeit jährlich ca. 104 Tage gesehen habe,... nämlich jeden Samstag und jeden Sonntag...

Ich bin dann irgendwann berufsbedingt umgezogen...

Lief wirklich gut,... auch in meinem Urlaub waren extra Tage möglich... nur er hatte nie so richtig Urlaub, da Selbst und Ständig sein eigenes Geschäft managte....

Also das war eine positive Ausnahme....

Von daher würde ich immer nochmals fragen, ob denn treffen regelmäßig funktionieren und wie das organisiert wird... Kann mir die Frage schlüssig erklärt werden,... kann es okay sein,...
**********ing64 Frau
39 Beiträge
Ich denke - so in Bezug auf den Eingangstext - dass man hier schon mit einem ehrlichen Text suchen sollte. Nicht um sich besonders nobel darzustellen, darum gehts mir hier nicht, sondern um auch ein Gegenüber anzusprechen, dass ich mir vorstelle und das sich auf mich einlassen möchte. Ich erwarte Ehrlichkeit nicht um der Ehrlichkeit willen, sondern - wie schon geschrieben - um zu entscheiden, ob ich jemanden kennenlernen möchte und wofür. Herren in festen Beziehungen hab ich von Anfang gesagt, dass ich es nicht möchte. Dennoch ist es vorgekommen, dass der schriftliche Kontakt so interessant war, dass mein Interesse an dem Herrn geweckt wurde und sich eine schöne Beziehung daraus ergeben hat. Hätte er mir seinen vom Profil abweichenden Familienstand erst später verkündet oder ich hätte es per Zufall rausgefunden - es wäre sofort Schluss gewesen.

Es finden sich für jedes Alter, jede Figur und jeden Beziehungsstatus Partner, und wenn man es vernünftig kommuniziert, wird man auch am ehesten von den richtigen gefunden. Natürlich muss man damit rechnen, dass eine kontaktierte Person andere Vorstellungen hat, dann passt es nicht, das ist okay. Aber manchmal zeigt das Leben seine überraschende Seite und man lässt sich auf Dinge ein, die man nicht auf dem Schirm hatte. Wenn man die Chance hat, sich bewusst zu entscheiden. Und das wiederum klappt nur mit ehrlichen Profilen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auch ich
bin verheiratet und sage ehrlich, dass ich das auch bleiben werde, schon um mich vor Vereinnahmung zu schützen, denn die mühselig erworbene Freiheit möchte ich nicht wieder aufgeben. Aber diese Freiheit ermöglicht mir auch, dass ich nicht heimlich irgendwann ein paar Stunden abzwacke, sondern wochenlang bei der Geliebten sein kann, auch mit ihr in Urlaube fliegen oder fahren kann und dass es uns allen gut geht damit.
*******7_bw Mann
562 Beiträge
Die Ehrlichkeit wird natürlich ihren Preis haben. Aber gerade bei engeren zwischenmenschlichen Beziehungen (Beziehung, Freundschaft) führt daran kein Weg vorbei. Ein anderer Mensch wird einen so nehmen müssen, wie man nun mal ist. Oder er muss es lassen. Schließlich muss man bedenken, dass der andere Mensch in der Folgezeit auch mit einem auskommen muss. Von daher ist es nur fair, wenn man ehrlich ist und nicht einem anderen Menschen etwas vormacht. Es muss passen und da helfen Lügen nicht wirklich weiter.
Ehlichkeit
Wir finden es sehr unehrlich wenn wir eien Single aufrufen und fineden dann Partnertausch ok. Also entweder oder! Zum Fremdgehen ist dies hier nicht gedacht!
*****Joy Mann
83 Beiträge
@male1987
Lügen helfen nie weiter meiner Meinung nach - sie kommen immer ans Licht. *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mir geht es um die Ehrlichkeit mir gegenüber und dieser bin ich mir eigentlich zunehmend sicher, wenn der Mensch an sich ehrlich ist.

Mein ex hat seine Liebe zu mir seiner frau verschwiegen und ob deren ehe bestand hat steht in den Sternen... Nein nicht, weil die ihn nicht mehr will , sondern weil er durch mich meist zu ehrliche und offene Person gelernt hat was das bedeutet und er sich fragt, ob er wirklich weiter seine Frau als Partnerin will, wenn ihm ehrlich und offen sein ihr gegenüber nicht gelingt.

Seine Unehrlichkeit hat außerdem mein Glück zerstört und das nehm ich ihm krumm.

Und zum Thema Mann daheim ... Wir lebten und leben nicht in einer offenen Beziehung, aber meine Außenbeziehung hat unsere Ehe beflügelt und noch glücklicher gemacht. Er weiß alles was ich tu und das meiste was ich denke und darum kann er mir das gönnen und sich mit mir mitfreuen und sich mitleiden.
Schon interessant..
..wie "Ehrlichkeit" und "Fremdgehen" hier wieder diskutiert wird.

Meine Frage an Alle, die hier hoch erhobenen Hauptes über die unbedingt erforderliche Ehrlichkeit schwadronieren: Seit ihr euch alle wirklich hundertprozentig sicher, dass euer Partner dem Sex außerhalb der Beziehung genauso tolerant gegenübersteht wie ihr? Oder ist es vielleicht doch eher so, das einer seine Freiheit genießt und er Andere ganz furchtbar darunter leidet?

Und an die liebe Frauen, die empfehlen sich als Mann auf die Frauen zu beschränken, denen der Beziehungsstatus egal ist oder die gar gebundene Männer bevorzugen: Als Mann bekommt man nicht täglich 30 -40 Clubmails und kann ganz locker eine Auswahl nach seinen Wunschkriterien treffen. Hier eine Frau dazu zu bewegen mal einen CM-Kontakt über längere Zeit aufrecht zu erhalten, das erfordert schon ein gehöriges Pensum an Eloquenz, Arbeit und auch Glück.

Es mag für euch ja sicher schön sein auf "so einem hohen Ross" sitzen zu können, aber erteilt von da aus keine guten Ratschläge an die Leute, die den Masch wegräumen müssen, damit die Straße begehbar wird.
wieso sollten
wir Frauen den matsch wegräumen, damit eure keinen Strassen zu Hause wieder begehbar sind...?
wir Frauen den matsch wegräumen, damit eure [e] keinen Strassen zu Hause wieder begehbar sind...?

Da hast du was komplett falsch verstanden....
"Er" schreibt...
****ent:
Meine Frage an Alle, die hier hoch erhobenen Hauptes über die unbedingt erforderliche Ehrlichkeit schwadronieren: Seit ihr euch alle wirklich hundertprozentig sicher, dass euer Partner dem Sex außerhalb der Beziehung genauso tolerant gegenübersteht wie ihr? Oder ist es vielleicht doch eher so, das einer seine Freiheit genießt und er Andere ganz furchtbar darunter leidet?

Ja, da bin ich mir 100 % sicher. Warum?

Einige Paartreffen in der Vergangenheit und ihre Reaktion darauf mich mit einer anderen Frau zu sehen. Umgekehrt sehe ich sie, mittlerweile und aus völlig freien Stücken lieber alleine mit einem anderen Mann aus der passiven Rolle.

****ent:
Es mag für euch ja sicher schön sein auf "so einem hohen Ross" sitzen zu können, aber erteilt von da aus keine guten Ratschläge an die Leute, die den Masch wegräumen müssen, damit die Straße begehbar wird.

Was ist das denn für eine Aussage? Nein, als Mann (ich hatte längere Zeit auch ein Singleprofil, ebenso wie meine Frau), bekommt man nicht 30-40 Mails am Tag, aber Kontakt zu Frauen zu bekommen war nicht wirklich das Problem, wenn man vor einer mail mal geschaut hat ob es von den angegebenen Vorstellungen überhaupt passen könnte. Dann eine nette und vernünftige Mail, aus der auch hervorgeht, dass man das Profil gelesen und die geschriebenen Worte verstanden hat und man hatte Kontakt. Diesen auch über längere Zeiträume, selbst wenn es für ein sexuelles Abenteuer, aus welchem Grund auch immer, nicht gepasst hat.


Selbst heute, was bei unserem Profil eigentlich nicht zu erwarten wäre, gibt es immer mal wieder Anfragen. Mal entsteht der Kontakt über einen Forumseintrag, mal über den Chat oder über welche Wege auch immer. Das obwohl ich nicht im geringsten aktiv suche. Auf einem "hohen Ross" habe ich aber keinen Kontakt empfunden... Muss scheinbar viel Glück gehabt haben.

LG "Er" von NeueReize
egal
Worum geht es hier......
Um sex.....nicht mehr in den allermeisten Fällen.....also warum interessiert es, ob vergeben oder nicht.....ob der partner davon weiß oder nicht.....? Das einzige, was ich erwarte ist, dass mein gegenüber diskret mit der sache umgeht.....und das wäe auch so, wenn ich single wäre..... ansonsten genießen und schweigen....
also ob man es seinem partner sagt oder nicht, muss doch jeder selbst entscheiden......
*****l66 Frau
60 Beiträge
Vorsicht Rache
Ich kann dazu aus eigener Erfahrung auch noch ein Schmankerl beisteuern:
Vor Jahren hatte ich mal ein Date mit einem Herrn, der eindeutig und mehrfach bestätigte, Single zu sein. Beim Date ging es heiß her, ich schrieb ihm danach auch noch eindeutige SMS.
Ein paar Tage später meldete sich eine junge Dame bei mir, die sich bitterlich beschwerte, wie ich denn dazu käme, ihrem Verlobten kurz vor der Hochzeit solche Sachen zu schreiben.
Da ich mich von dem Burschi eben auch total verarscht vorkam, hab ich der betrogenen Braut alles erzählt, incl. aller mir bekannten Daten seines E-Mail-Accounts, Chatnamens etc. Weiß nicht, ob die Hochzeit danach noch stattgefunden hat.
Hätte er von Anfang an gesagt, er wäre liiert, hätte ich das Ganze gleich blocken können. Durch die Lüge hat er allerdings eine Retourkutsche provoziert
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ohne alles gelesen
zu haben. Es gibt hier genug Frauen, die kein Problem damit haben, mit einem Mann zu vögeln, der in einer Beziehung ist!
Aber Frauen, die dieses ganz bewusst ablehnen, anzulügen nur um dann einen wegstecken zu können, ist allerunterste Schublade und geht garnicht!
Dann versuch es einfach solange weiter, bis du eine findest, der das egal ist!
******mon Mann
1.980 Beiträge
*****_79:
zu haben. Es gibt hier genug Frauen, die kein Problem damit haben, mit einem Mann zu vögeln, der in einer Beziehung ist!
Aber Frauen, die dieses ganz bewusst ablehnen, anzulügen nur um dann einen wegstecken zu können, ist allerunterste Schublade und geht garnicht!
Dann versuch es einfach solange weiter, bis du eine findest, der das egal ist!

Da gebe ich Dir Recht! Ich würde das nie tun ... aber ich kenne einige Männer (sogar verheiratet), die machen das so, weil sie damit mehr "Erfolg" haben.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Wieso schließt Du aus der Tatsache, dass sie nichts merken, dass sie angelogen werden WOLLEN...?
Die Ehefrau des TE (und anderen in gleicher Situation) merkt ja möglicherweise auch nichts, schließt Du daraus dann auch, dass sie das möchte, was der TE so treibt....?

Ich gebe zu, das war sehr provokant und auch nicht passend. Ich persönlich halte da auch nichts davon, würde ich auch selbst so nicht machen. Aber ich denke, dass man gerade auf einer Erotikplattform nicht allzu arg leichtgläubig sein sollte. Dieser platte Ausspruch: "Ich treff mich nur mit Singles" reicht alleine nicht aus. Da gehört dann auch schon mehr dazu - sollte man diese Einschränkung aus welchen Gründen auch immer machen wollen....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nüchtern betrachtet
ist es doch so, dass eine Frau, die keinen Gebundenen will, Monogamie vor Augen, sicher nicht die optimale Ergänzung ehelicher Tristesse sein dürfte. Ob es dann klug ist, sich ausgerechnet an die ran zu machen?

Lieber ehrlich im Profil oder beim Kennenlernen sagen, dass man verheiratet ist und in Kauf nehmen, dass sie dann dankend verzichtet. Es gibt sie, die es anders sehen.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
die keinen Gebundenen will, Monogamie vor Augen

fesselnd? Wie kommst du darauf, dass eine Frau die keinen gebundenen Mann will, etwas monogames sucht?? Nein.. Sie sucht einfach etwas unkompliziertes und will in nix hineingezogen werden, was sie selber auch nicht erleben möchte.

Lg Chätzli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.