"Er" schreibt...
****ent:
Meine Frage an Alle, die hier hoch erhobenen Hauptes über die unbedingt erforderliche Ehrlichkeit schwadronieren: Seit ihr euch alle wirklich hundertprozentig sicher, dass euer Partner dem Sex außerhalb der Beziehung genauso tolerant gegenübersteht wie ihr? Oder ist es vielleicht doch eher so, das einer seine Freiheit genießt und er Andere ganz furchtbar darunter leidet?
Ja, da bin ich mir 100 % sicher. Warum?
Einige Paartreffen in der Vergangenheit und ihre Reaktion darauf mich mit einer anderen Frau zu sehen. Umgekehrt sehe ich sie, mittlerweile und aus völlig freien Stücken lieber alleine mit einem anderen Mann aus der passiven Rolle.
****ent:
Es mag für euch ja sicher schön sein auf "so einem hohen Ross" sitzen zu können, aber erteilt von da aus keine guten Ratschläge an die Leute, die den Masch wegräumen müssen, damit die Straße begehbar wird.
Was ist das denn für eine Aussage? Nein, als Mann (ich hatte längere Zeit auch ein Singleprofil, ebenso wie meine Frau), bekommt man nicht 30-40 Mails am Tag, aber Kontakt zu Frauen zu bekommen war nicht wirklich das Problem, wenn man vor einer mail mal geschaut hat ob es von den angegebenen Vorstellungen überhaupt passen könnte. Dann eine nette und vernünftige Mail, aus der auch hervorgeht, dass man das Profil gelesen und die geschriebenen Worte verstanden hat und man hatte Kontakt. Diesen auch über längere Zeiträume, selbst wenn es für ein sexuelles Abenteuer, aus welchem Grund auch immer, nicht gepasst hat.
Selbst heute, was bei unserem Profil eigentlich nicht zu erwarten wäre, gibt es immer mal wieder Anfragen. Mal entsteht der Kontakt über einen Forumseintrag, mal über den Chat oder über welche Wege auch immer. Das obwohl ich nicht im geringsten aktiv suche. Auf einem "hohen Ross" habe ich aber keinen Kontakt empfunden... Muss scheinbar viel Glück gehabt haben.
LG "Er" von NeueReize