"Er" schreibt...
****in:
Hallo Mädels,
bin noch nicht lange Mitglied im Joy. Immer wenn ich mir ein Profil eines Mädels ansehe steht da u.a. : Ehrlichkeit!
Richtig... Ehrlichkeit...
Warum differenzierst du denn zwischen der Ehrlichkeit den Leuten hier und deiner Partnerin gegenüber? Hier Ehrlich, aber deiner Frau gegenüber nicht ergibt für mich persönlich unehrlich, völlig egal welche Gründe dafür gegeben sind.
Ich/Wir sagen immer jedem das seine, aber schließen derlei Kontakte für uns einfach aus, da es mit unseren persönlichen Grundsätzen nicht vereinbar ist.
****in:
Frage:
Ist es besser, eine Beziehung im Joy zu verschweigen, (ohne daß es der Partner weiß?), und dann vielleicht nach dem 1. für euch so tollen Date zu sagen: Sorry. aber..... Wollt Ihr das lieber ?
Sicher nicht... Da du uns in dem Fall belogen hättest, hättest du jeden Respekt in unseren Augen verloren, denn wer es nötig hat anderen etwas vorzumachen nur um an ein Date zu kommen sollte in unseren Augen lieber weiter mit den Förmchen spielen.
****in:
Ist es für Euch ehrlich; wenn Ihr Eurem Patner sagt:
ich habe heut Abend ein Date mit meinem 2. Super Lover (den Ihr hier vielleicht sucht) ist dies nicht auch der gleiche Seitensprung, als wenn ich nichts sage?
Wir suchen ihn nicht nur, sondern in unserem fall ist er schon gefunden. Aber wo du da einen Seitensprung siehst erschließt sich mir nicht, da es offen kommuniziert wird. In unserem fall sogar genau so offen, wie du es hier beschreibst. Da es aber nur um den Sex geht und nichts anderes, ist es doch in Ordnung. Nach 11 Jahren Beziehung kann ich meiner Frau das neue und aufregende schlicht und ergreifend nicht mehr geben, da man sich in und auswendig kennt. Besonders dann, wenn man sich gemeinsam schon in viele verschiedene Richtungen bewegt hat. Wenn er dann von der Art mit ihr umzugehen nochmal völlig anders ist, in unserem fall noch die besondere Konstellation dazu kommt, dann ist der Sex sehr schnell besser als das was ich ihr geben kann. Da ist keine Zauberei dabei...
Da es aber offen ausgesprochen wird und ich sogar problemlos sagen könnte, dass mir heute nicht danach ist sie dabei zu sehen oder zu wissen das sie es gerade genießt, sehe ich in keinster Weise einen Seitensprung.
Ich/Wir haben es an den verschiedensten Stellen im Forum geschrieben was wir darüber denken... Wenn ich mich auf eine Partnerschaft einlasse, dann gehe ich in weiten Teilen einen gemeinsamen Weg. Offenheit und Ehrlichkeit, sowie das miteinander sprechen sind in unseren Augen die Basis des Ganzen. Wenn jemand andere Ansichten vertritt ist das kein Problem, aber rumjammern, weil man deshalb eine "Nein" bekommt ist einfach nur unverständlich. Kommt mir mal wieder irgendwie so vor, als ob alle auf ein Date mit dem einen mann gewartet haben müssen.
****in:
Was sagt, denkt da Eure zu Haus wartende "Hälfte" wohl, wenn er nicht mitmachen kann, weil er nicht erwünscht ist?
Was ich denke? Meine Frau kommt gleich vollkommen befriedigt zurück, wir vergnügen uns noch ein wenig weiter und genießen uns. Anschließen schlafen wir nackt und Arm in Arm ein im wissen der tiefen Verbundenheit, die kein Lover der Welt und wenn auch noch so gut vögelt von ihr bekommt.
**********t2015:
Mich wundert
immer wieder, wieso liierte Menschen nicht verstehen können, dass sie kein Renner am Sexmarkt sind? Ob du hier ehrlich schreibst, dass du in einer festen Beziehung lebst, oder ob du es verschweigst, ist nicht sehr relevant. Es kommt ja dann spätestens bei Versuch eines ersten Sextreffens raus...DU bist nicht besuchbar, Du hast abends oder am Wochenende keine Zeit etc..Ich mache Erstdates immer am Samstag...da trennt sich schnell der Singel vom Nichtsingle.
Ich weiß wie du es meinst, aber es gibt auch liierte Männer, die dir all das geben könnten. Ich selber zB. hätte keine Probleme mich Samstags, Abends unter der Woche oder bei mir zu Hause zu treffen, da meine Frau in jeden Kontakt eingeweiht ist und es keine Geheimnisse gibt. Lediglich die Kinderversorgung müsste organisiert werden, meine Frau aber würde in keinster Weise im Wege stehen. Wenn man wirklich offen und ehrlich ist und beide Seiten mit Überzeugung und Spaß derlei Dinge ausleben, sowie wirklich gönnen können ist das überhaupt kein Problem. Dass es aber die große Ausnahme ist, ist mir durchaus bewusst.
**********t2015:
Und glaub mir, in deiner Situation kannst du kein ehrlicher Mensch sein. Du verschweigst deine Suche hier und deine ev. Dates vor deiner Partnerin - was mich dabei am meisten wundert ist, dass in deinem Profil steht, dass du Wert auf ehrliche Menschen legst. DA du selber unehrlich bist, verlangst du von anderen etwas, das du selber niemals bieten kannst!
Dem Abschnitt stimme vorbehaltlos zu. Einer unserer Grundsätze:
Verlange von niemandem etwas, was du selber nicht halten kannst oder bereit bist zu geben. Das gilt sowohl für uns persönlich, als auch für jeden Kontakt der sich ergibt.
****in:
Es kommt öfter die Frage:
Warum sagst Du es Deiner Partnerin nicht?
(Es gibt Gründe).
Die Gründe mag es geben und sie sind für dich persönlich ganz bestimmt auch stichhaltig. So wie du von anderen die Akzeptanz dessen "verlangst" akzeptiere vielleicht auch die Ansichten und Einstellungen von den anderen.
LG "Er" von NeueReize