Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Augenbinde - ja? nein? - Part II -80
Da das thema Augenbinde - Ja? Nein? scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Rutschsichere Augenbinde aus Leder?4
Bei Augenbinden haben meine Regierung und ich immer wieder das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde - ja? nein?

Augenbinde...

Dauerhafte Umfrage
*******957 Frau
41 Beiträge
Augenbinde
ich stelle es mir auch gut vor, würde das auch mal ausprobieren doch ich würde sicher vorziehen einen bekannten Partner dabei zu haben denn ich denke das hat doch auch was mit Vertrauen zu tun.
Aber wenn ich es weis werde ich es wissen lassen.
süsse träume
A.
Eine Augenbinde ist doch was ganz feines!
Einfach überraschen lassen was der Partner jetzt mit einem macht!
(und vertrauen)

LG
JmS
Augenbinde
Also wir haben schon sehr erotische Momente mit verbundenen Augen erleben dürfen.
Biggi mag dieses Gefühl des ausgeliefert sein sehr.
Sich so fallen zu lassen und nur durch fühlen richen schmecken erleben *zwinker*
Uns gefällts immer besser ;-))
fasst ein muss
gehört zum spiel dazu....

nur den atem spüren...
wer noch keine augenbinde in der schublade griffbereit hat ist selber schuld und weis nicht was er/sie verpast *g* (wir haben noch viele andere geile sachen/toys , ist jedes mal eine neues tolles erlebnis )
nicht zu wissen was der partner im nächsten moment mit einem anstellt ist in 2 worten zu beschreiben : MEGA GEIL *g*
das finde ich geil für beide seiten.
gruß zuch
Hallo allerseits

Siche ist es bestimmt für beide seiten geil,
aber nur dann wenn auch das vertrauen stimmt.
Gruss Golden
Augenbinde ja :-)
Was GoldenGirl da sagt meine ich auch..

H.P.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich
schliesse mich da auch an.
Mit dem nötigen Vertrauen ist es einfach nur geil.
Liebe Grüße
Blackangel36
Ist ein super geiles gefühl weil mann nicht weiss was passiert oder der Andere vor hat !
wirklich prickelnd
wir hatten uns mit einem paar getroffen, sie schlug vor, das wir uns ausziehen und eine augenbinde anlegen lassen-anfangs mit leicht angespanntem gefühl, doch auch neugierig, willigten wir ein-das ergebnis: wir hatten intensivere orgasmen und spannungsmomente, als lange zeit zuvor, na ja, war auch ein paar, das hauptsächlich verwöhnen wollte und dabei den kik bekam, als die augenbinden (ca.1 stunde) fielen, revanchierten wir uns-pro augenbinde! was soll dabei schon passieren-
augen verbinden und...
...dann noch leichte fesseln....mmmmh....also ich finde das sehr spannend, wenn es mit meinem partner geschieht und man sich fallen lassen kann. ausserdem habe ich mein eigenes kino vor augen, meine phantasie lässt mich wunderbare dinge erleben.....auch sonst mache ich gerne die augen zu und lasse mich auf eine erotische reise schicken...ausserdem fühlt man mit allen anderen sinnen noch intensiver, wenn man die augen verbunden hat.....dann noch die anspannung, das leichte schauern, was einen erwarten könnte. ich finde es persönlich eine wunderschöne art und weise zu geniesen....
Also
Ich kann den meisten nur zustimmen wenn das Vertrauen da ist ist es bestimmt eine schöne Erfahung die man damit machen kann....
Habe es leider noch nicht ausprobiert aber es würde mich doch sehr reizen dies zu tun - mit dem richtigen Partner natürlich *ggg*
*****era Frau
360 Beiträge
JAAA
Ich finde diese Ungewissheit totaaaal anregend!! Vorallem wenn man gefesselt ist ein UNBEDINGTES PLUS :D.

Ganz lieben Gruss
*******mann Mann
27 Beiträge
ich sehe gerne zu.......
ich sehe gerne zu....... ich bin eher der visuelle *hypno* Typ.....

es könnte für mich stimmen, wenn ich die Augen verbunden habe......bis die Überraschung da ist....... aber ich möchte die schönen Momente mit allen Sinnen geniessen......

ich finde es eher geil.....wenn ich wehrlos ..... odere hilflos bin..... gefesselt .....geknebelt ....... aber mit allen Sinnen präsent......
*******e_by Paar
15 Beiträge
es ist definitiv sexy!!!
und zur nachahmung empfohlen - bei nötigem vetrauen!
Gerade bei härteren Spielen ist für mich eine Augenbinde sehr wichtig.

Dieses Gefühl, diesem einen Sinn beraubt zu sein, ist wahnsinnig intensiv.

Ein Schlag, der mit sehendem Auge nur halb so heftig auftritt, katapultiert einen dann plötzlich und viel schneller in den eigenen Sub-Space...

Vorallem ist es ein Vertrauensspiel. Ich bin ziemlich hilflos ohne meine Augen und muss mich vollkommen auf mein Gegenüber verlassen können.

Naja...so richtig beschreiben kann ich es leider nicht, mir fehlen die Worte einfach dazu *snief*
*******ing Frau
113 Beiträge
sehr geil, ich steh voll drauf *zwinker* schließ mich allen anderen an die es auch geil finden *ggg*
*******a_he Frau
226 Beiträge
augenbinde ist ein muss, aber nur bei vertrauen
geiles gefühl so ne augenbinde... man sieht nichts, aber man fühlt alles 100% ich finde ein kuss fühlt sich noch geiler an, wenn man die absicht vorher nicht sehen kann.. *zwinker* und von anderen dingen ganz zu schweigen :)*lechz*
******guy Mann
13 Beiträge
Der Sinne beraubt
eine Augenbinde gibt doch erst den richtigen kick. So ist man vollkommen hilflos und ausgeliefert.

Als sub hat man sich in seine Rolle vollkommen einzufügen. Es ist das besondere feeling nicht zu wissen, was als nächstes kommt.
Noch besser als eine Augenbinde finde ich eine Gummimaske ohne Augenlöcher. Hier wird man dann aller Sinne beraubt.
Mhh,warum den nicht ist doch spannend für beide..
Stelle ich mir sehr sehr geil vor..ich mache eigentlich gelegentlich die augen zu beim sex..mag es gerne wenn ich nicht sehe was er mit mir macht! was benutzt ihr denn wenn ihr keine augenbinde habt? handtuch?..oder was? paar kleine tipps.. *zwinker*
Ich mags auch gern...

Allerdings haben wirs noch nie mit ner richtigen Augenbinde gemacht..

Meist mit Seidentücher, Schal oder ab und an halterlose Strümpfe *ggg*
@Engelchen118
Dann melde Dich mal bei mir, ich glaube wir sollten uns mal besser kennenlernen!
*********usch Frau
522 Beiträge
Augenbinde!!!
Das kann man nicht mit irgend jemand x-beliebigen machen....ich muss dem schon vertrauen können..wenn ich gefesselt bin und nix sehe!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.