Da das thema Augenbinde - Ja? Nein? scheinbar großes interesse bei…Da das thema Augenbinde - Ja? Nein? scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein...
zum Thema
Rutschsichere Augenbinde aus Leder?4
Bei Augenbinden haben meine Regierung und ich immer wieder das…Bei Augenbinden haben meine Regierung und ich immer wieder das Problem, dass die Teile rutschen. Wir suchen daher eine rutschsichere Augenbinde aus leder.
Ob Augenbinde oder nicht ist für mich nicht pauschal zu beantworten.
Manchmal liebe ich es mich einfach blind auf meine anderen Sinne zu verlassen und spüre dadurch vieles intensiver und einanders mal brauch ich den Kick meinen gegenüber und Situation ansehen zu können
Also wir finden das es einfach auf die Situation ankommt ob man eine Augenbinde verwendet oder nicht.Bei einer Vorführung z.B. ist eine Augenbinde sinnvoll bzw. unterstreicht die Form des ausgelieferten.
Aber das sollte jeder nach seinem Geschmack beurteilen und auch probieren.
Sex mit Augenbinde ist eine schöne Variante für einen gewissen "Kick" - nicht zu wissen, was passiert, macht den Reiz aus!
Die Erwartung, was als nächstes passieren könnte, das Spiel mit der Phantasie, die Überraschung, was mich erwartet... das bringt intensivere Gefühle und Empfindungen. Für mich gehört dazu auf jeden Fall Vertrauen, besonders dann, wenn noch Fesselungen dazu kommen.
Ja der Sex mit verbundenen Augen ist sehr aufregend und geil.Man weiß nie was als nächstes mit einem geschieht und das macht die ganze Sache sehr interessant.
...ooohhhh jaaaaa.....mit augenbinde ist alles gleich viel erregender, denn ich (sie) weis nie was er als nächstes macht und kann mich auf nichts vorbereiten...das is schon sehr anregend....wenn dann nat. noch mehrere mitspielen dann weis man vorallem nicht wer gerade was macht oder bei wem man was macht
bei einigen Spielchen gehört einfach eine Augenbinde dazu! z.B bestrafung des Sklaven/in ist es doch viel reizvoller wenn der/die Sklave/in nicht sieht was die Herrschaft mit ihm/ihr vor hat bzw. wann etwas passiert oder bei Vorführungen ist es doch viel geiler wenn man nicht sieht wem man es grade besorgt...
genial und geil, wenn die frau eine augenbinde trägt.
meine augen waren noch nie verbunden, stell mir das auch sehr geil vor, von einer frau dann verwöhnt zu werden.
Ich finde das man eine Augenbinde ruhig ab und an nutzen kann dabei denn es ist schon ein ganz anderes gefühl alles zu erleben wenn man es nicht sehen kann sondern auf seine gefühle und sinne angewiesen ist....
nur was man aber auch bedenken sollte ist das es sicherlich auch ein schönes gefühl ist zu sehen und es dann so zu erleben zwar ist es anders aber dennoch....
was ich aber nie beführworten würde ich das man sie NUR trägt ...... denn ich finde das gerade die augen viel ausdrücken können und sicher auch dem Dom viel erzählen kann
...dann ist's auf jeden Fall ne geile Sache!
Es super aufregend den Partner nicht zu sehen, sondern nur zu spüren...
Dabei verspür ich das gewisse etwas, wisst ihr?!
Einerseits kann man ja ungefähr abschätzen was der Partner so vor hat, und doch zugleich ist man bei jeder Berührung total angenehm überrascht!
wenn mein schatz mir die augen verbindet und ich offen vor ihm liege und er mir heiße sachen ins ohr flüstert und ich nicht weiß was für berührungen folgen... und vor allem wer oder was mich als nächstes beglückt alles in der fantasie hiihi
Also ich finde Augenbinde und auch Masken super klasse, dazu noch ein schönes Bondage das hat was :D. Man weiß nicht was als nächstes passiert oder was mit einem gemacht wird. Was für ein super schönes Gefühl träum. Auch ist es sehr nett zu erraten mit welchem Instrument man gerade den Po versohlt bekommt oder von wem man gerade benutzt wird.
Hm - kann ich mir sehr toll vorstellen. ich selber hatte noch nie Augen verbunden bekommen, aber ich habe ihm schon die Augen verbunden. Es war betimmt toll für ihn, er wußte nämlich nie was ich als nöchstes mache.
Auch ich spreche mich ganz deutlich für Augenbinden aus.
Eine sexy Frau bekommt für mich damit einen ganz besonderen Reiz.
Also Bondage mit Augenbinde ist macht "sie" für mich zu einem großen Lustobjekt.