Augenbinde war geplant doch dann...
Bei einem, in meiner ehemaligen S/M Zeit,stattfindenden Katakomben Besuch in Amsterdam, lies ich mich von meiner Freundin mitten im Raum anketten und sie wollte mir gerade die Augen verbinden wie abgesprochen.... ich sagte nein danke, ich möchte sie selbst geschlossen halten.
Was dann folgte, war für mich das erotischste und geilste Empfinden, ausgelöst durch den Schmerz der Peitsche und den immerwiederkehrenden Zärtlichen Berührungen meiner Freundin, sowie den dann doch mehr werdenden Hände an meinem Körper.
Dadurch, das ich selbst die Kontrolle hatte, zu "sehen", verstärkte sich gleichzeitig der Reiz, die Augen geschlossen zu halten.
Meine Neugierde und mein eigenes Verweigern war so stark das es mich in Gefühlsbereiche brachte die ich nicht missen möchte.
Mit Augenbinde wäre bestimmt etwas anderes,genauso schönes, mit mir passiert.
Und so plante ich nichtmehr im voraus Augenbinden, sondern entschied von fall zu fall!
So nebenbei gesagt, es müssen mich bei dieser Session, an die 50 Personen berührt haben, ohne das ich auch nur ein Wort hörte, bis auf die Peitsche... wie mir meine Freundin hinterher sagte.
Chris