Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Augenbinde - ja? nein? - Part II -80
Da das thema Augenbinde - Ja? Nein? scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Rutschsichere Augenbinde aus Leder?4
Bei Augenbinden haben meine Regierung und ich immer wieder das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde - ja? nein?

Augenbinde...

Dauerhafte Umfrage
Die Sache mit der Augenbinde finde ich auch total erotisch. Voraussetzung ist jedoch, dass man dem anderen voll vertraut um sich ganz und gar fallen lassen zu können.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein Befürworter der Augenbinde, es ist bekannt, das wenn man einen Sinn weg nimmt, die anderen stärker werden. was soviel bedeutet nimmt man jemand die Möglichkeit zu sehen, so fühlt, hört er besser.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
ist doch voll geil wenn man seinem Spielgefährten *ggg* die Augen verbindet und er oder sie nicht weiß was man als nächstes anstellt.
Ich verbinde meinen spielgefährten öfter die Augen, das verändert ihr erleben und wenn ich dann noch mit Oropax dieOhren dicht mache können sie sich voll auf ihr Gefühl konzentrieren.

Bisher fanden das alle gut !
*****r75 Mann
6 Beiträge
Augenbinde
Auch ich finde es sehr erotisch mit einer Augenbinde zu spielen.
Egal wie rum. Das Gefühl den Anderen nicht zu sehen und nicht zu wissen
was er als nächstes macht, ist überwältigent besonders wenn man gefesselt ist.

Aber auch von einem anderen Erlebnis möchte ich hier erzählen. Ich hatte mal Sex in einer Abgelegenen Hütte im Wald. Es war Nachts so so dunkel geworden, das man wirklich nichts mehr, auch mit offenen Augen, sehen konnte.
Dieses Gefühl war eigentlich noch aufregender, sich einfach nicht gegen die Dunkelheit wehren zu können. (Die Taschenlampe zu suchen hätte eine Weile gedauert)
Augenbinde find ich klasse
Ich steh total drauf einer Sub die Augen zu verbinden.
Sie weiss nicht was als nächstes auf Sie zu kommt. Es ist ein herrliches Gefühl zu sehen wie Sie so "leidet". *fiesgrins*
Sie erlebt durch diesen Sinnesentzug jede Berührung noch intensiver.
eine augen binde ist ein sehr schöner "raub" eines sinnes.
nicht zu sehen was passieren wird, es nur erahnen zu können anhand des hörens und fühlens.
Augen verbinden...
..kann in einer vertrauensvollen Beziehung sehr aufregend sein. Allredings sind wir der Meinung, dass eben dieses Vertrauen unbedingt vorhanden sein solllte, damit beide es in vollen Zügen genißen können und sich der "Blinde" nicht verkrampft.

Also...nur nichts überstürzen und einfach ein wenig Einfühlungsvermögen mitbringen....
**********lwurf Mann
24 Beiträge
Die Augenbinde
ist wirklcih etwas wunderbares *g* Ich bevorzuge dabei eine aus leder, das weiche Leder legt sich wie eine zweite Haut über die augen meiner sub und der duft macht sie zusätzlich noch ganz kirre. Es ist dann ein doppelter genus für mich zu sehen wie sie sich den berührugen entgenstreckt *g* hoppala der rest ist nicht FSK 18

ABER!!! Wenn ich hier so lese muss ich alle warnen die etwas sonnig in der welt umherlaufen, solche spiele nur mit Menschen machen denen Du absolut vertraust!!! Oder den Partner oder die Partnerin dabeihaben. Ist eine Frage der Sicherheit na und die dreierkombination lässt die gedanken noch viel heisser schweifen

Grüße vom Maulwurf
einfach toll
Bei Fesselspielchen ist die Augenbinde ein fester bestandteil. Mal ist er dominant, mal ich, jedenfalls ist beides ziemlich geil. Derjenige, der gefesseltes ist, geniesst dieses ausgeliefert sein total. Jedenfalls ist es der Hammer, wenn man nicht weiss, was der andere tut.
Stets empfehlenswert- allerdings denkt daran, dass ihr euch gegenseitig vertrauen solltet!!!!
Viel Spass
*********usch Frau
522 Beiträge
Augenbinde
Das erste Mal,als ich gefesselt wurde bekam ich auch eine Augenbinde.Ich war total nackt und musste zu Füssen meines ERSTEN HERRN knien.Ich kniete also da -so total ausgeliefert-und keiner sprach oder tat etwas mit mir.Ich kam mir wirklich wie ein verängstigtes Kind vor! Plötzlich streichelte mich mein HERR total lieb am Kopf und im Gesicht-das war so schön und ich war IHM so richtig dankbar dafür.Man fühlt intensiver mit einer Augenbinde.Und bei einer session ist das richtig geil und aufregend,wenn man nicht weiss-was passiert jetzt.........
**********40172 Frau
52 Beiträge
ich finde die Augenbinde gehört auch dazu, das ungewisse halt, was macht er gerade???
und dann spürt man nur noch etwas und es geht durch den ganzen Körper, das ist ein Gefühl das man nicht beschreiben kann.
Ich hab es auch mal mit offene augen gemacht, der Kick war nicht soo gross, aber das ist ja Geschmacksache *g*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Mal was anderes!!!
Ich finde es schön mal zwischendurch das Sexleben mal ein bisschen aufzufrischen und warum nicht mal den Partner die Augen verbinden!?!

Selber haben wir es noch nicht gemacht aber das kommt noch. Finde es schön wen der Partner oder man selber nicht weiß was jetzt passiert.

LG

Svenja
Es ist einfach nur geil, gefesselt und blind seinem Partner ausgeliefert zu
sein; es gibt wie manche es ja schon ausgedrückt haben, einen zusätz-
lichen Kick.
Dabei sollte auch ruhig mal gewechselt werden. Ess oll ja schließlich jeder
während des Sex mal das geile Gefühl haben.
******9xl Mann
66 Beiträge
Augenbinde Fesseln
Nun, ich hatte mal das Vergnügen eine devote Sexgefährtin zu haben. Sie genoss es sichtlich ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen was passiert. Mir viel es anfänglich nicht leicht immer neue Sachen zu "Leben". Jetzt in der Rückschau muss ich sagen das ich es vermisse ! Eine devote Partnerin mit der ich alles "machen" kann ist schon der Kick.... *idee*
*******der Frau
70.780 Beiträge
geil
es ist einfach geil selbst die augen verbunden zu haben oder der partner hat sie verbunden. und wenn er dann auch noch fesseln zulässt ist es megageil. ich mag dieses spiel der überraschung.
die Augenbinde ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Utensil haupsächlich bei Leuten wo der Film im Kopf eine wesentliche Rolle spielt, die Psychologie beim Sex. Eine Augenbinde lässt den anderen Unterwochfen sein, es ist das Spiel mit dem überlegen sein, der andere darf nicht sehn was man ihm "antun" will, er soll einfach ausgeliefert sein...ein super tolles spielchen das ein spiel mit den Selbswertgefühlen im Menschen ist.
Was einbischen Erschreckend ist dass die Augenbinde ja gerade bei Exekutionen eine sehr wichtige Rolle spielt, das Opfer soll dem Hänker nicht in die Augen schauen können, dann ist der Mord einfacher zu vollstrecken.
Die Augen sind das Tor zu einem hinein.
******o28 Mann
99 Beiträge
Ich finde es ebenfalls sehr erotisch, das Liebesspiel blind zu erleben. Man spürt den Körper auf eine ganz eigene Art und Weise und ist außerdem dem Partner auf eine sehr angenehme Art ausgeliefert. Von mir ein ganz klares JA!
ja
zu fesselspielen, und verbundenen augen
ich würde gern von einer dominanten partnerin so ruhiggestellt werden, und wenn dann eine "fremde" 3. person dazukommt echt ... *baeh*
dazu gehört aber viel vertrauen, das nichts aus dem ruder läuft *gr*
leider fehlt mir noch diese partnerin, mal schaun was der joyclub da richten kann *ggg*
Augenbinde topp!
Auch bei uns gehört das Verbinden der Augen zum Spiel dazu. Es ist halt interessant, seine(n) Partner so zu erleben.
Augenbinde
Habe dazu eine Ankündigung zu einer Party gelesen. Finde ich doch sehr anregend auch wenn dafür wohl einiges an Vertrauen zum Partner notwendig ist.

Nach Deinem Eintreffen sitzt Du gemütlich an unserer Bar bei einem Drink. Nacheinander werden dann die Sklavinnen gefesselt und mit verbundenen Augen in den Raum geführt. Sie sind mit einem weiten Kapuzenumhang bekleidet. Unter dem Umhang sind sie nackt, tragen nur ihre Hand- und Fußfesseln. Ihr Herr gibt Dir nun ausreichend Gelegenheit die Sklavin zu betrachten. Du kannst jeden Millimeter ihres Körpers mit Deinen Augen streicheln, befiehlst ihr, sich zu drehen, Dir ihre Kehrseite heraus zu strecken, die Du mit einem festen Schlag deiner Hand testest. Dann beginnt der Master damit, sie an ein Kreuz zu fesseln, oder verfrachtet sie an einen Pranger. Er beginn sie mit langsamen Schlägen aufzuwärmen, geht immer weiter und demonstriert Dir so ihre Grenzen. Dann übergibt er Dir die Peitsche und gibt sie so in Deine Hand. Möglich sind grundsätzlich Flagspiele, Dildo, Klammern und Gewichte. Wenn Du noch andere Wünsche hast, sprich sie mit dem jeweiligen Master ab. Er wird Dir sagen, was Du alles anstellen kannst. Und natürlich sagt niemand, daß es nicht nach einer kleinen Erholungspause für die hart arbeitenden Dom´s noch weitere Runden geben wird. Die Session wird erst beendet, wenn jeder völlig zufrieden gestellt ist. Natürlich geht das Ganze auch mit einer Domina und ihrem Sklaven denn zugelassen sind Doms m/w sowie Subs m/w.
Ich könnte mir das auch sehr reizvoll vorstellen wenn ich, oder mein partner mit einer augenbinde darliegt ..nicht weiß was gleich gemacht wird..und dann aufeinmal ein kalter Eiswürfel über den körper gleitet....prickelnde sache...
ja...
nehmt einen sinn (sehen) und die andern werden geschärft...
*****yle Frau
145 Beiträge
[b]grrrrrrrr[/b] sag ich da nur... wenn man nur spürt...
klar ist auch geil, beim sex zu beobachten.aber man ist noch viel senibeler. wenn man schon allein im alltag versucht etwas mit geschlossenen augen zu tun, ist man viel aufmerksamer und konzentriert sich auf alle sinne. wenn man dann jede einzelne berührung im ganzen körper spürt könnte ich expoldieren...
******muc Frau
133 Beiträge
Augenbinde
Ahhh - wenn ich nur daran denke - gefesselt eine Augenbinde und dann nicht zu wissen was passiert, ist schon ein wahnsinn!

Man muß dem anderen Part vertrauen können, dann kann man sich fallen lassen und einfach nur geniesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.