Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
...och Sunny, wenn wir dann schonmal unterwegs sind....ginge dann auch noch so ein kliiiiitzekleiner Umweg über Hamburg? büdde büdde
Von dort aus hätten wir dann keine Probleme mit der richtigen Wegfindung......weil...psst, ich verrat Dir mal was...Rubella hätte dann ein Navigatinssystem mit an Board
...och Sunny, wenn wir dann schonmal unterwegs sind....ginge dann auch noch so ein kliiiiitzekleiner Umweg über Hamburg? *büdde büdde*
Rubella, Liebes, selbstmürmelnd!
Mit der richtigen Begleitung geht alles aber nicht so laut knutschen, weil ich ja noch bis Hannover warten muss. Wenn wir in Berlin einen kleinen stopp machen, bin ich rundherum,..sagen wir,...versorgt!