@Gesche
Der Eingangspost bezieht sich auf Männer, die wissen, dass sie - warum auch immer - häufig zum Hänger neigen,
Nicht wirklich. Das könnte ich ja noch verstehen. Es zielt darauf ab, dass der Schwanz des Mannes [Zitat] "zuverlässig" ist. Nun kann das halt immer mal passieren, auch bei solchen Männern, die nicht an einer erektilen Dysfunktion leiden. Die TE erwartet also von Männern, dass sie vorhersehen können. Jeder Mann, der auf so einen Quatsch eingeht, muss tatsächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Insofern wäre meiner Rat an die TE: No risk no fun. Aber von vornherein mit solchen Erwartungen an ein potentielles Date heran zu treten ist ungefähr genau so erfolgsversprechend wie als Herr an ein Paar oder Dame heranzutreten und zu fordern, dass er auf seine Kosten kommt, weil er sonst kein Date macht.
können. Eben genau, weil der Mensch keine Maschine ist. Das ist doch ganz normal und keine Frau erwartet irgendetwas anderes. Diese Männer sind aber in der Eingangsfrage überhaupt nicht gemeint. Also hört doch auf, euch
Aus meiner Sicht klingt die Eingangsfrage aber genaus so. Die TE möge mich berichtigen, wenn sie die "normalen" Männer, die - aus welcher Situation auch immer - einen Hänger haben, nicht gemeint hat.
Die Männer, die gemeint sind, gibt es vielleicht gar nicht oder nur in so geringer Anzahl, dass es eben keinen Sinn macht, die Frage nach der Standfestigkeit vorher zu stellen.
Die TE hat ja wohl schon so ihre Erfahrungen mit solchen Männern gemacht. Ob das nun an den Männern liegt, oder daran, dass die Männer übersehen haben, dass ihr zuhause "rasiererlos" ist (wie sie im Profil) schreibt, ist ja unerheblich. Offenbar gibt es wohl genügend Männer, die zumindest bei der TE keinen hoch bekommen.