haben wir noch irgendeine unterste Schublade ausgelassen ?
Mein Gott, kann man hier nicht neutral diskutieren ?
Sicher ist das ärgerlich , wenn es mittendrin zum Hänger kommt, das kann und will ja wohl niemand bestreiten !
Ist der Mann toll, tue ich alles um ihm darüber hinweg zu helfen ...
habe ich schon zweimal hier beschrieben , wie ich Erfolge erzielen kann....
Klappt gar nix mehr, muss man das Date eben ausklingen lassen , evtl noch ein neues verabreden oder von neuen Treffen Abstand nehmen .
Passiert das einer Frau eben öfters, ist es sicherlich noch ärgerlicher.....und frustriert sie natürlich . Faktoren dafür können ja viele in Betracht kommen...
Müssen die Herren nun wirklich nur der Frau die " Schuld " in die Schuhe schieben ?
Nicht sehr fein, denn er könnte ja auch Schuld daran sein, falsche Gedanken , schlechtes Gewissen , was weiss sich ......
Es kann doch niemand bestreiten, dass das sehr lästig , unschön und ärgerlich ist, wenn sowas öfters vorkommt. Egal ob bei Männlein oder Weiblein .....
Es können sich alle hier schreibenden Herren auf den ( schlaffen ) Schwanz getreten fühlen , kollegial für die Betroffenen mit, müssten sie aber nicht !
Anstatt uns hier gegenseitig zu beschuldigen und zu beleidigen , sollen wir an einer Lösung für das Problem der TE arbeiten .....
Was würden die Herren in so einer Situation machen ?
Ihr seit mittendrin , alles supergeil, und schwupps geht nix mehr ?
Vorschläge ?