Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3928 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr vor einem Date nach Erektionsproblemen?

***an:
Ich glaube, da die die Frage ja im Frauen Forum gestellt wurde, eher etwas ist was vielleicht Frauen untereinander kommunizieren, mit dem Schalk im Auge.

Wenn eine Frage im Frauenforum auftaucht, heißt das noch lange nicht, dass nur Frauen darauf antworten dürfen/sollen. Allerdings hat der/die TE die Möglichkeit, ganz explizit ein Geschlecht anzusprechen. In einem solchen Fall wird das auch gelegentlich von seitens der Moderation darauf verwiesen. Solange die Mods nichts dagegen haben, kann man davon ausgehen, dass beide Geschlechter beitragsberechtigt sind *zwinker*
Manchmal ergibt sich bei so einem Thema ja auch eine Frage, die dann doch direkt an das andere Geschlecht gerichtet ist - so war es auch hier, btw
Ansonsten ist das ein Thema, das für Frauen und Männer interessant ist und die Frage, wer wann wodurch und in welchen Zusammenhang als erstes Schärfe reingebracht hat, ist die Frage nach der Henne und dem Ei.

Außerdem kann man hier keinesfalls behaupten, dass Männer DIE und Frauen DIE Ansicht vertreten - wir immer ist es ziemlich bunt gemischt.

*****e73:
Wo ist eigentlich da das Problem?
Das hier betrachte ich übrigens als die Mutter aller Fragen und gleichzeitig - im Kontext des gesamten Beitrags von Selene - als den besten Lösungsansatz
*******elle:
Und mit der untersten Schublade meine ich die ganzen Auslassungen über eben die Hängetitten, den Schlabberpo oder Bauch oder ihre Cellulitis !

Wieso ist das eigentlich unterste Schublade, und sowas nicht:

Es können sich alle hier schreibenden Herren auf den ( schlaffen ) Schwanz getreten fühlen...

???

Da scheint mir doch mal wieder der Anspruch an Andere um Einiges höher zu liegen, als an die Qualität der eigenen Auslassungen!

Aber zurück zum Thema "Die Frage stellen..."

Grundsätzlich sollte man vor dem Stellen einer jeden Frage darüber nachdenken, ob man überhaupt mit einer ehrlichen Antwort zu rechnen hat und wie man mit so einer Antwort umzugehen hat.

Ein gesunder Durchschnitts-Mann mit einem vernünftigen Umgang seiner eigenen Sexualität wird kein Problem damit haben, zuzugeben, dass er nicht immer und in jeder Situation auf Bestellung eine Erektion hin bekommt, d.h. je nach Formulierung der Frage könnte die Antwort da einen recht weiten Interpretations-Spielraum zulassen.
Wer hingegen gerade in der Phase der Verdrängung von Erektionsproblemen ist, der wir das zum Teufel nicht zugeben. Die Antwort wäre recht eindeutig, aber umso weniger zielführend.
Eigentlich traurig, dass man das Erwachsenen erklären muss.
@Shibarist
Danke für die Blumen...

Aber
im Kontext des gesamten Beitrags von Selene - als den besten Lösungsansatz

Was genau meinst Du?
Also ich (m) denke, dass das eine Sache der Atmosphäre ist und der sexuellen Ähnlichkeit. Es gibt Dates, da traut man sofort sich anzunähern, etwas spielend zu beißen usw aufgrund der Anziehung. Meistens werden beide heiß und es gibt kein Problem mit der Steifheit und der Feuchtigkeit. Aber es gab auch schon Dates, wo es nicht super gepasst hat, da das Verhalten der Leute unterschiedlich war. Ich persönlich kann es gar nicht ab, wenn eine Frau erzählt, was für einen tollen Charakter sie doch hat und das alle anderen sie so cool finden. So etwas törnt mich ab (Selbstverliebtheit, Arroganz). Man sollte denke ich nicht versuchen etwas geschehen zu lassen, wenn man kein Wohlgefühl empfindet. Dann kann leicht so etwas passieren.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
lach, ist es denn nicht so ? Die Herren fühlen sich nicht betroffen ?

Ahh ja, was soll das ganze Gezeter dann hier ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Auslassungen über die Hängetitten und das Unvermögen einen Mann aufzugeilen von einer Frau kam, tut mir sehr leid !
Das ist nicht grottenschlecht und unterirdisch ?

Zumal es ERNST gemeint war !
Mein Einwand mit dem schlaffen Schwanz jedoch war schon Augenzwinkernd und provozierend gemeint......

Kann man das direkt miteinander vergleichen ?
Nein, tut mir leid, kann man ( Mann ) nicht !!!

Zumal der HerrSeil wieder die Hälfte des Zitats weggelasesn hat...lach...
Passt es dir dann so besser in den Kram ?
Es können sich alle hier schreibenden Herren auf den ( schlaffen ) Schwanz getreten fühlen , kollegial für die Betroffenen mit, müssten sie aber nicht ! *nono*

******mon Mann
1.980 Beiträge
Also... Das habe doch tatsächlich durchaus schon öfter erlebt.
Und zwar unter "Wettbewerbsbedingungen".

Will heißen, Drogenfrei, oder eben "bunte Pillen"-frei.

Ehrlich...

Glücklicherweise hab ich das auch schon selbst erlebt *lach*

Aber eine Garantie wird Dir niemand geben können, auch nicht der Wettbewerbsrammler *lol*

Aber mit der Anzahl der Sextreffen wird halt auch jede Wahrscheinlichkeit wahrscheinlicher *zwinker*
******152 Frau
123 Beiträge
Oh mann, was für eine Diskussion. Manchmal wäre ich sehr froh, wenn im Frauenforum tatsächlich nur Frauen antworten könnten, zumal nur sie gefragt waren. Feucht oder nicht feucht - ist ein gabz einfach zu lösendes Problem, wenns denn nötig ist. Und man kann trotzdem GV haben. Wenn er nicht steht, Dildo oder Finger? Dafür braucht man keine zweite Person, das kann man auch alleine und da mit 'Erfolgsgarantie'. Kann man also nicht vergleichen. Das Äquivalent wäre dann eher die blaue Pille.

Witzig finde ich ja auch immer wieder die Bekundungen, , dass es am fortgeschrittenen Alter, etc. der Frau liegt. Da stelle ich ebenso wie einige Frauem vor mir die Frage: Warum hat Mann nicht die Eier zu sagen, ne, das wird nichts mit uns, wenn er sie nicht sexy genug findet? Mal abgesehen davon, dass das Alter des Mannes wohl das größere Problem ist in dem Fall...
@buzzer
Nichts im Leben ist sicher, angeblich hat es auch schon Ausnahmen zum angeblich sichern Ende des solchen gegeben *zwinker*

Allerdings bezog sich das Wort Wettbewerb eher auf die Drogenkontrolle, als auf "Sportvögeln", nur um das klarzustellen...

Das war unendlich viel Spaß, kein Hochleistungssport mit Benchmarkvergleich.

Worum es ja hier im Thread geht, ich denke zumindest den Frauen... Um den zu habenden Spaß mit einem rundum attraktiven Mann.

Nicht um das "etwas reingesteckt bekommen" als solches.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Allerdings bezog sich das Wort Wettbewerb eher auf die Drogenkontrolle, als auf "Sportvögeln", nur um das klarzustellen...


Das war mir schon klar. Ich habe das Wort in einen anderen Kontext gesetzt. *g*
Wobei ich nicht weiß, wie man das kontrollieren könnte ....

Das war unendlich viel Spaß, kein Hochleistungssport mit Benchmarkvergleich

Und das wünsche ich Dir immer wieder. *zwinker*
Dir auch!

Da weitere Beteiligte hier mitlesen, fand ich die Klarstellung nur wichtig *kuss2*

Und damit

*zumthema*
******ein Paar
319 Beiträge
@bluelibelle
Wenn ich aber ein SEX Date habe, will ich " Frischfleisch" spüren , you know?
Also einen harten , willigen, steifen Schwanz in mir spüren !

[Sarcasm] Wenn ICH ein Sex Date habe, will ich eine geile Brünette, die schon ausläuft, bevor ich mich überhaupt meiner Klamotten entledigt habe [/Sarcasm]

Dazu kann ich nur sagen: willkommen im Club der "wollenden Männer". Wie ich bereits oben erwähnte, steht es natürlich jeder Frau zu, die gleichen Rechte einzufordern, wie Männer das tun. Die meisten Männer, die aber nur fordern und wollen und sich nicht auch mal auf eine neue Situation oder auf sich ändernde Gegebenheiten einstellen können, bekommen am Ende nichts. Warum will man sich das antun?

Sich etwas zu wünschen, ist Eines, aber wenn es eben nicht passiert, dann passiert es eben nicht. Insofern verstehe ich das Rumgejammer der der TE nicht. Was glaubt sie (oder die anderen) denn, was passiert, wenn sie vor einem Date die Frage stellt, ob er denn Probleme (allgemein oder manchmal) mit einer Erektion hat? Entweder sie bekommt eine Lüge aufgetischt oder aber der Mann ist von sich überzeugt, dann in der Situation aber doch zu aufgeregt und es klappt nicht. Oder noch besser: der man ist der Meinung, dass er sich nicht sicher ist, ob er diese Forderung zu 100 Prozent erfüllen kann und sagt das Date ab.

Es geht nicht darum, was sich die TE wünscht. Ihr Wunsch ist völlig okay. Aber Forderungen stellen funktioniert weder in dir Richtung M -> F noch in die Richtung F -> M

Ich bin ja nun kein Mann, der eine Frau hier sucht, aber wäre ich einer und wäre die TE eine für mich in Frage kommende Frau, hätte sich das ganze spätestens nach dem Lesen ihres Threads für mich erledigt.

Und klar, ein Dildo ist sicherlich nicht die Lösung aller Probleme, aber FALLS die TE mit dieser Art von Forderung auf Männer hier zugeht, dann könnte es ganz schnell die EINZIGE Lösung für sie werden. Und genau das ist es, was Buzzer oben mit seiner etwas lapidaren Gegendarstellung meinte: wenn er auf eine Frau zugehen würde und würde vorher fragen, ob sie richtig feucht wird, dann könnte die Taschenmuschi ganz schnell die einzige Lösung des suchenden Mannes werden, oder etwa nicht?
*******zahn Mann
919 Beiträge
Also jetzt mal im Ernst, wenn ich bei einem Date oder "Auswärtsspiel" keinen hoch bekomme, habe ich ein Problem und nicht die Frau. Für sie ist das unbefriedigend, aber ich wäre dafür verantwortlich. Dann die Schuld bei der Frau oder sonst wem zu suchen, ist doch recht billig. Vielleicht wäre der Weg zum Urologen oder Pillenhändler der Vertrauens angebracht.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Scheinbar lebst du in einer anderen JOy-Welt, fraustein, als ich.

Ich wurde hier zB schon sehr ausführlich vor einem Treffen zum Squirten befragt, meine Vorlieben, ob ich auch dieses oder jenes machen würde usw... Wo ist der Unterschied? Ob es eher kontraproduktiv ist, sei mal dahingestellt.

Und NEIN!! Mangelnde Feuchte ist nicht Vergleichbar mit mangelndem Ständer. Das eine ist in 3 Sekunden behoben- das andere nicht
@
Fraustein
wenn er auf eine Frau zugehen würde und würde vorher fragen, ob sie richtig feucht wird, dann könnte die Taschenmuschi ganz schnell die einzige Lösung des suchenden Mannes werden, oder etwa nicht?

Wie schon ein paarmal weiblicherseits erwähnt, kommt das auf den Zusammenhang/die Situation/die Lokation und noch ein paar -ionen an.

Ob er sich eine Watschen einfängt, oder einen bösen blick kassiert, oder sie aufsteht und geht, oder ihm erzählt, wie das bei ihr so funktioniert, oder ob sie ihn ihn fragt..."Schau doch mal nach!"

Ist das denn echt soooo schwer zu verstehen?
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Man könnte ja die Frage diplomatisch verpacken und einfach mal erwähnen, dass man schon Erfahrungen mit nicht standfesten Männern gemacht hat und das man als Frau durchaus Verständnis dafür aufbringen könnte, wenn das Date dies auch offen anspricht. Oder das man so überhaupt nicht klarkommt und dem Date dann die Möglichkeit gibt sich ohne große Peinlichkeiten aus der Affaire zu ziehen. Das mal so als Vorschlag wenn es gar nicht ohne Fragen geht.
******ein Paar
319 Beiträge
Scheinbar lebst du in einer anderen JOy-Welt, fraustein, als ich.

Ich wurde hier zB schon sehr ausführlich vor einem Treffen zum Squirten befragt, meine Vorlieben, ob ich auch dieses oder jenes machen würde usw... Wo ist der Unterschied? Ob es eher kontraproduktiv ist, sei mal dahingestellt.

Nun ja, ich lebe in einer Welt, in der ich über das Gelesene nachdenke, bevor ich antworte.

Wo habe ich denn behauptet, dass es ein Unterschied macht, ob Mann dämliche Fragen vor einem Date stellt oder Frau? Habe ich nicht. Ich habe das auf die gleiche Stufe gestellt,und zwar auf eine sehr niedrige.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Scheinbar lebst du in einer anderen JOy-Welt, fraustein, als ich.

Ich wurde hier zB schon sehr ausführlich vor einem Treffen zum Squirten befragt, meine Vorlieben, ob ich auch dieses oder jenes machen würde usw... Wo ist der Unterschied? Ob es eher kontraproduktiv ist, sei mal dahingestellt.

Und NEIN!! Mangelnde Feuchte ist nicht Vergleichbar mit mangelndem Ständer. Das eine ist in 3 Sekunden behoben- das andere nicht

Naja, es scheinen einigein einer anderen Joy-Welt zu leben als Du, liebe echte Berlinerin *g*

Jetzt kommen plötzlich Vorlieben ins Spiel. Was haben die denn damit zu tun? Die kann man mögen, machen wenn man will oder eben nicht. Das entscheidet jeder mit seinem Bewusstsein.

Du hast ja mehrmals klargestellt, dass Du Männer mit erektiler Dysfunktion meinst. Also Menschen mit Krankheitsbild, die sich dennoch zum Sex verabreden wollen. Wenn es die gibt, dann ist das auch mir klar. Das geht gar nicht.

Aber wenn es um menschliche bzw. männliche Eigenschaften des Körpers geht, da kannst Du noch so zetern, fordern oder Dir vorab schriftliche Garantien ausstellen lassen. Es zeigt sich nunmal erst, wenn es passiert oder eben nicht!

Und lasst mal die feuchte Muschi weg. Nehmt Vaginismus. Da geht dann auch nix mehr, hab ich selbst mal erlebt.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Man könnte ja die Frage diplomatisch verpacken und einfach mal erwähnen, dass man schon Erfahrungen mit nicht standfesten Männern gemacht hat und das man als Frau durchaus Verständnis dafür aufbringen könnte, wenn das Date dies auch offen anspricht. Oder das man so überhaupt nicht klarkommt und dem Date dann die Möglichkeit gibt sich ohne große Peinlichkeiten aus der Affaire zu ziehen. Das mal so als Vorschlag wenn es gar nicht ohne Fragen geht.

Ihr kennt Euch aber schon mit Männern und dem Körper aus, oder? Und da meine ich nicht nachgeholfene Omnipotenz. Wenn Du mir jetzt erzählst, Euer männliches Pendant konnte und kann immer, und noch niemals nie hat das gute Stück Zicken gemacht, dann kann ich mich nur totlachen.

Welcher Mann sollte denn diese Garantie abgeben? Vielleicht wird es an diesem Tage gerade irgendwie nicht so funktionieren wie gewünscht. Solltest Du mich fragen, ob ich es Dir garantieren kann und ob es denn noch niemals dazu kam ... dann würde ich dann doch dankend ablehnen. Wie die meisten Männer wohl auch.
Normalmann
Steht hier bei den Frauen auch nicht zur Debatte...
"Unfälle passieren!"

Es geht eher um Mr. "ErektileDysfunktion, aber ich sags net", bzw Mr. "Bei Kondom macht er schlapp".

Wobei ich ersteres im realen Lebe nicht erst bei der als pathologisch angesehenen
Erektionsschwäche von mindestens 6 Monaten Dauer, welche einen befriedigenden Geschlechtsverkehr in über 70 % verhindert.
wie im Urologielehrbuch definiert, ansetzen würde. sondern durchaus einiges früher.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Welcher Mann sollte denn diese Garantie abgeben?

Wenn eine Frau das Angebot macht und vor dem Date in aller Ruhe über etwaige Pannen reden will dann hat das doch garnix mit Garantieabgeben zutun. Und wo bitteschön behaupte ich das unser Er immer kann. Also langsam wirds schon ziemlich lustig hier.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Edit
Ich kann ja sehr gut verstehen, dass Männer bezüglich ihrer Potenz ziemlich empfindlich sind. Aber das kann nicht dazu führen, dass man überhaupt nichts mehr über erektile Dysfunktion bzw. Hänger und dergleichen schreiben darf.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Erektionsschwäche von mindestens 6 Monaten Dauer, welche einen befriedigenden Geschlechtsverkehr in über 70 % verhindert

Der Optimist sagt dann wohl: "Klappt doch in 3 von 10 Fällen" *lol*
Spaß beiseite, die Männer leiden darunter sehr.

Na, das ist ja jetzt genau der Punkt.

Wobei ich ersteres im realen Lebe nicht erst bei der als pathologisch angesehenen
Erektionsschwäche von mindestens 6 Monaten Dauer, welche einen befriedigenden Geschlechtsverkehr in über 70 % verhindert.
wie im Urologielehrbuch definiert, ansetzen würde. sondern durchaus einiges früher.

Wird da nicht jetzt eine Wissenschaft daraus? Wieviel ist der Natur geschuldet und normal? Was akzeptiert wer?

Ich glaube weiterhin nicht, dass die Männer mit häufigen Erektionsproblemen gemeint sind, seitens der TE. Ich denke sie ärgert sich einfach, wenn es passiert. Und warum es passiert. Und deswegen stellt sie diese "obskure" Frage. Denn ernstgemeint kann das nicht sein.

Wie schon zigfach geschrieben. Was soll ein normaler Mann denn darauf antworten? Und wie reagieren? Lächerlich! *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Und wo bitteschön behaupte ich das unser Er immer kann. Also langsam wirds schon ziemlich lustig hier.

Das behauptet niemand. Damit sollte mal manche Fabulation wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.

In den medizinischen Foren wird doch ständig über erektile Dysfunktion geschrieben. Betrifft ja auch einige Männer. Und selbstverständlich ist es auch erlaubt, den avisierten Kontakt danach zu fragen. Das kann und wird niemand verbieten.

Aber über die Sinnhaftigkeit darf noch diskutiert werden, oder? Siehe oben.
Ich denke es gibt genug potente Männer, die auch sehr gerne dazu Auskunft geben. Ob die nötig/Bock haben hier mitzudiskutieren ... ich weiß nicht.
******ein Paar
319 Beiträge
Ich denke es gibt genug potente Männer, die auch sehr gerne dazu Auskunft geben. Ob die nötig/Bock haben hier mitzudiskutieren ... ich weiß nicht.

Oh man, soviel zu der bereits oben von einer Frau erwähnten "untersten Schublade".

Schon klar, hier diskutieren jetzt nur noch Männer mit, die "wie betroffene Hunde bellen", sich um ihre Potenz Sorgen machen und in Welten leben, die Frauen nicht verstehen? Ist auch schon wieder sehr polemisch, was mich wundert, denn wenn ein Mann hier polemisch wird, dann wird er sofort in die "unterste Schublade" gepackt.

Kannst Du mir einen Grund nennen, warum wir Männer das nicht mit Postings wie mit Deinem tun sollten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.