Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3928 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr vor einem Date nach Erektionsproblemen?

*******zahn Mann
919 Beiträge
Das Problem ist doch, wenn Mann will und nicht kann.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
@Buzzzer
Ja, auch Frauen haben aus meiner Sicht bei bestimmten Dingen "vorzuwarnen"- Vaginismus gehört ganz klar dazu.

In meiner Anfangszeit habe ich genau das auch regelmäßig gemacht weil mir vor Aufregung gern mal der Kreislauf den Dienst versagte. Ich erwähnte auch vorher, dass ich auf einer langen monogamen Beziehung mit sehr wenig Sex kam und daher "für nix garantieren kann".
Das ist aus meiner Sicht nicht nur eine Frage des Respekts sondern hat mir selbst auch Druck genommen "funktionieren zu müssen"
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich denke es gibt genug potente Männer, die auch sehr gerne dazu Auskunft geben. Ob die nötig/Bock haben hier mitzudiskutieren ... ich weiß nicht.

Absolut unterirdisch, Deine Polemik. Soll das ein Beitrag zur Diskussion sein?
Wenn Du uns, die hier mit diskutieren, diskreditieren möchtest, dann hab wenigstens denn Mumm und nenne Ross und Reiter. Dann kann Dir eine passende Antwort gegeben werden.

Aber vielen Dank für das abschreckende Beispiel und für den Haken, den jetzt trägst.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ja, auch Frauen haben aus meiner Sicht bei bestimmten Dingen "vorzuwarnen"- Vaginismus gehört ganz klar dazu.

In meiner Anfangszeit habe ich genau das auch regelmäßig gemacht weil mir vor Aufregung gern mal der Kreislauf den Dienst versagte. Ich erwähnte auch vorher, dass ich auf einer langen monogamen Beziehung mit sehr wenig Sex kam und daher "für nix garantieren kann".
Das ist aus meiner Sicht nicht nur eine Frage des Respekts sondern hat mir selbst auch Druck genommen "funktionieren zu müssen"

Ok, verstehe ich. Aber ich muss sagen, dass ich (und ich leide nicht unter häufigen Erektionsstörungen) auf so eine Frage ablehnend reagieren würde. Weil dann genau das eintreten könnte, je mehr ich über diese Anmaßung nachdenken würde *zwinker*

Oder Pille rein und durch. Ach nee, dann doch lieber die, bei der es stimmig ist *ggg*
Naja,
wie soll denn ein realistisches Bild für die TE entstehen, wenn hier nur die Moralapostel schreiben?

Ich vermute aber, dass jeder von euch "Nörglern" doch mindestens einen Bekannten hat, der mit der Frage kein Problem hätte und sofort eine Einladung annehmen würde, oder?
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Das behauptet niemand. Damit sollte mal manche Fabulation wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
Sei mir nicht böse aber im Moment holst du zu einem Rundumschlag nach den anderen aus. Aber damit kannst du mich nicht treffen, weil ich hier einfach nur diskutieren will, niemanden angreifen sondern einfach nur auf die Frage der TE eingehen.
******ein Paar
319 Beiträge
@Sweety24_7
Ich vermute aber, dass jeder von euch "Nörglern" doch mindestens einen Bekannten hat, der mit der Frage kein Problem hätte und sofort eine Einladung annehmen würde, oder?

Hä? Sag mal, liest Du eigentlich, was die "Nörgler" schreiben oder versucht hier eine "künstliche Intelligenz" den Turing Test zu bestehen und versagt dabei gerade sorgfältig?

Was hat denn Deine Frage mit der Kritik der Nörgler zu tun?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Sei mir nicht böse aber im Moment holst du zu einem Rundumschlag nach den anderen aus. Aber damit kannst du mich nicht treffen, weil ich hier einfach nur diskutieren will, niemanden angreifen sondern einfach nur auf die Frage der TE eingehen.

Rundumschlag? Also da haben wir unterschiedliche Wahrnehmungen. Bitte um Aufklärung, wen "schlage" ich denn bitte und mit was?

ch vermute aber, dass jeder von euch "Nörglern" doch mindestens einen Bekannten hat, der mit der Frage kein Problem hätte und sofort eine Einladung annehmen würde, oder?

Das kommt davon, wenn man nur die letzten 5 Beiträge liest. Nörgler? Was bist Du denn?

Welche Einladung? Wurde eine ausgesprochen?
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Ja
du musst schon entschuldigen wenn du jeden Beitrag den hier eine Frau verfasst hat kommentierst, kritisierst und mir Äußerungen unterstellst, die ich nie gemacht habe. Und damit bin ich hier raus. Es ist mir eindeutig zuviel Testosteron in der Luft.^^
Wie geht Ihr damit um?

Mich vielleicht nicht total assi verhalten!?

Wenn er ohne Kondom will und rumzickt, wäre es das gewesen.

Bei nem netten und coolen Typen: andere Sachen machen und abwarten, bis er nicht mehr so nervös ist.
Jemanden, der mich so behandelt, wenn ich zb Schmerzen hätte oder etwas nervös wäre, würd ich ganz sicher nicht nochmal treffen.
Jessas, dass man über sowas überhaupt reden muss....
******mon Mann
1.980 Beiträge
du musst schon entschuldigen wenn du jeden Beitrag den hier eine Frau verfasst hat kommentierst, kritisierst und mir Äußerungen unterstellst, die ich nie gemacht habe. Und damit bin ich hier raus. Es ist mir eindeutig zuviel Testosteron in der Luft.^^

Es wäre nett bei der Wahrheit zu bleiben. Ich habe schon sehr früh in diesem Thread meine Meinung gesagt und immer wieder werden Dinge wiederholt und auch ich wiederhole mich dadurch. Und wenn ich mit einem Kommentar nicht konform gehe, teile ich das mit. Übrigens ohne Beleidigungen und verbale Schläge.

Ich merke nur öfters, dass genau so reagiert wird, wenn die Sachlichkeit flöten geht.

Was habe ich Dir unterstellt? Das möchte ich nun wissen. Immer diese Tatsachenverdreherei! Ich habe suggestiv gefragt, ob der ER immer kann und noch niemals Zicken machte. Ist das eine Unterstellung?
Nun, ich finde es nervig, wenn der Mann schon weiß, dass es aller Wahrscheinlihkeit nach nicht klappt wenn er ein Gummi benutzen muss. Aber es dann doch auf Krampf versucht.
Ganz schnell die hochgerubbelte Erregung eintopfen - so richtig toll ist das nicht.
Mancher Herr sollte einfach mal realistisch sein.

Aber fragen würde ich nun wirklich nicht - bisher hatte ich (bzw. der Mann) nur einmal das Problem.
Und seine Erektionsstörung war, wie ich schnell feststellte, sein kleinstes Problem. *schiefguck*
Ich habe so viele Beiträge gelesen lieber Buzzzer, dass ich dir sagen kann, dass uns deine Meinung mittlerweile bekannt ist *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Danke Allie und Selenite. Das ist absolut nachvollziehbar.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich habe so viele Beiträge gelesen lieber Buzzzer, dass ich dir sagen kann, dass uns deine Meinung mittlerweile bekannt ist *zwinker*

Das ist doch erfreulich *g* Ich habe einen Beitrag gelesen und weiß Bescheid. Du bist viel effizienter *g*
also sowas würde mir im leben nicht einfallen.
damit mein gegenüber noch panischer wird und dann erst recht
nichts klappt. es is so wie s ist und wenn s net geht geht s halt net.
wenn ich nicht feucht genug bin oder werde, dann möchte ich auch
nicht drauf angesprochen werden.
*****r83 Mann
90 Beiträge
Umsicht
meine Liebe.

Es gibt eben Tage an denen man reizbarer ist als an anderen.

Die Frage am Ende ist wie gehst DU damit um?
(Natürlich kommt es auch darauf an was für Probleme er mit sich selbst hat...)

Ich kann natürlich nur von mir selber reden...
... ich habe an sich recht wenig Probleme damit, aber es gibt Tage an denen ich so scharf bin das mir recht schnell einer abgeht.

Dann braucht es einige Minuten bis ich wieder scharf werde...
die Zeit kann man aber locker überbrücken... lecken, ein bisschen knutschen und streicheln, blasen oder weiß der Geier... worauf man halt gerade Lust hat...
...wenn man die Situation nicht quasi hinrichtet und sich vollständig darauf konzentriert das ER jetzt keinen hoch bekommt.

Man hat doch im Grunde alle zeit der Welt... warum nicht 2-5 mal... oder so *ggg*

Wenn er natürlich so ein Hirni ist der erst rumprahlt was er für ein Ficker ist um dann am Ende keinen hoch zu bekommen fände ich es auch sch***
******mon Mann
1.980 Beiträge
also sowas würde mir im leben nicht einfallen.
damit mein gegenüber noch panischer wird und dann erst recht
nichts klappt. es is so wie s ist und wenn s net geht geht s halt net.
wenn ich nicht feucht genug bin oder werde, dann möchte ich auch
nicht drauf angesprochen werden.

Ja, Sandy. Sehe ich ähnlich. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun. Mir würde soetwas auch nicht einfallen. Aber andere sehen es anders ...
****aus Frau
100 Beiträge
Profil hinterfragen
Ich lese mir zuerst immer ein Profil eines Mannes genau durch. Wenn das als erstes steht : lecke gerne und verwöhne gerne" dann bin ich gewarnt. Ich habe häufig die Erfahrung gemacht, dass hier Potenz selten zum rechnen ist und das spreche ich auch an. Dann entscheide ich mich, ob mir das für den Abend genügt oder nicht. Kann trotzdem ein schönes sexuelles Erlebnis für beide werden.Sage aber eindeutig bescheid, dass mir das auf Dauer nicht reicht! Das finde ich für beide fair!
*******llma Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar, iloveyouall
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
zum einen: dies ist ein forum, in dem technische fragen durchaus relevant sind. männer fagen, ob analsex möglich ist, ob deepthroat möglich ist, ob ich mich für sie besonders rasieren könnte oder haben bestimmt vorlieben wie kleine brüste oder was weiß ich.
eine gewisse gelenkigkeit wird natürlich vorausgesetzt.
Bei dem stück fleisch.
wenn jetzt eine frau fragt, ob denn die technischen voraussetzungen bei sex (und da gehts noch nicht um gelenkigkeit - bei männern ja wohl ein witz - oder sonstige geschickte fähigkeiten)
dann geht das gejammer los?
jaja, man kann tollen sex auch ohne penetration haben. ja, man kann auch pizza ohne käse essen. für mich ist das eindringen ein besonderer moment, ich mag nicht von irgendwelchen ungefeilten fingernägeln ungeschickt gefingert werden und dann noch so tun, als wäre es geil. dann doch lieber das standardprogramm und es sich an einem schwanz selber machen.
und: ja. ein mann gefällt mir da besser als ein dildo. ist eben meine vorliebe und nicht von einer moralischen warte zu verurteilen. Hier ist keine beziehungsplattform.
liebe männer, die ihr jetzt jammert: wenn ihr erektionsprobleme habt, die nicht organischer natur sind, dann macht doch mal ne psychotherapie. dann habt ihr nämlich probleme, die mich nichts angehen, die ihr aber angehen könnt. dafür ist nicht eure mutti oder eure partnerin zuständig, psychohygiene muss man selbst betreiben.
wenn ihr nicht mit kondom vögeln könnt und dann hofft, daß die partnerin so viel lust hat, daß sie trotzdem mit euch schläft: : übt es! oder holt euch ne schöne syphilis.
und dann gibts auch noch die spezis mit dem halbsteifen penis, die sich einfach nur stundenlang einen blasen lassen wollen.
iloveyouall.

vielen dank den schreiberinnen und schreibern, die mich nicht für eine unmenschin halten, nur weil ich, wie männer schon seit jahrhunderten, technische ansprüche stelle.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Werte TE!

Vielen Dank für den offenen Einblick in Dein intimes Leben. Dazu gehört Mut! Es ist nicht schön, welche Erfahrungen Du in der Majorität mit uns Männern hier gemacht hast. Du hast sicher mit Bedacht ausgewählt und wurdest oftmals so enttäuscht.
Waren wohl ganz besonders tolle Exemplare. Und komische Fragen musst Du über Dich ergehen lassen: Analverkehr, DeepThroat, Intimbehaarung. Ja, da würde ich jetzt auch mal ausholen - und die Männer in ihrer Männlichkeit treffen wollen. "Sagt doch vorher, dass ihr keinen hoch bekommt!" Das befreit! Lassen wir den Organismus mal außen vor. Hiermit wird halt jetzt für Gleichberechtigung gekämpft. Weil die Männer eben damals so waren. Und heute noch ein paar von den Altbackenen existieren. Naja, pauschal ist zwar nicht optimal, erfüllt aber den Zweck. Das verstehe ich wirklich.

Jetzt hast Du klar geäußert, was Du verlangst. Und Du bietest sicher auch viel. Ich denke, jetzt werden sich die Interessierten melden. Gut so!

Also die, die nicht froh sind, dass der Kelch an ihnen vorüber geht. Denn die gibt es sicher auch.
*********erly:
vielen dank den schreiberinnen und schreibern, die mich nicht für eine unmenschin halten, nur weil ich, wie männer schon seit jahrhunderten, technische ansprüche stelle.

Ist doch toll mit Deinen Ansprüchen, sagt keiner etwas dagegen, spricht Dir keiner ab. Was hält Dich aber davon ab, Dir den Typen zu angeln, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Was hält Dich ab, ihm vorab klar zu sagen: "Ich will Deinen harten Dödel, kannst Du das liefern und nur mit Gummi? Wenn nicht lassen wir es!"

Ich vermute, dass die Auswahl dann sehr viel kleiner wäre, aber es ja gibt diese Typen und Du müsstest Dich nie wieder ärgern.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Was hält Dich aber davon ab, Dir den Typen zu angeln, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Was hält Dich ab, ihm vorab klar zu sagen: "Ich will Deinen harten Dödel, kannst Du das liefern und nur mit Gummi? Wenn nicht lassen wir es!"

Also so wie ich es verstanden habe, will sie das ja nun genau so tun.
Shibarist
Was hält Dich ab, ihm vorab klar zu sagen: "Ich will Deinen harten Dödel, kannst Du das liefern und nur mit Gummi? Wenn nicht lassen wir es!"

Interessanter Ratschlag. Von Seite 1 bis 17,5 wurden Frauen, die das machen aber sowas von "gefaltet"...

Übrigens, was ist an
nur mit Gummi? Wenn nicht lassen wir es!"
seltsam?
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
"Wenn Männer Frauen als Objekte betrachten, dann ist es sinnvoller, die Männer davon zu überzeugen, Frauen als gleichwertige Menschen zu betrachten, als im Gegenzug Männer ebenfalls als Objekte zu betrachten."

Also erstmal wollte ich dir nichts unterstellen. Wenn es sich so angefühlt hat, sorry. Ich wollte es Nur mal runterbrechen auf Personen nicht auf Männer und Frauen (und was sie dürfen oder auch nicht entsprechend ihren Rollen). Und Ja, diese deine Lösung ist eine mögliche Lösung des Phänomens. Würde der Welt sicherlich grundsätzlich gut tun.

Aber ich erkenne auch an, dass es Menschen gibt, denen es einfach nur um eine Runde Sex geht, des Sex wegen. Es ist wie es ist. Da ist dann aber bspw. so ein Kondom-Hängerchen wie Open Air Kino zur Mittagszeit. Man könnte was erkennen, wenn der ganze Sonnenschein nicht wäre...

Unter diesen Gegebenheiten erscheint es mir völlig legitim sachte abzuklopfen, wie der Herr zu bestimmten Themen steht (tschuldigung). Und ich bin mir ganz sicher, dass die TE keinem Mann diesen Satz aus dem eingangsposting um die Ohren pfeffert, aber vllt. die Frage stellt, welche Kondome er den gern benutzt, damit schon mal welche auf Vorrat liegen ... (Sind ja schon Männer mit exakt einem (in Zahl: 1) Kondom zum Date erschienen ... You Never know - aber schon irgendwie süß...)

Verschiedene Menschen, verschiedene Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.