Wunderbar, iloveyouall
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
zum einen: dies ist ein forum, in dem technische fragen durchaus relevant sind. männer fagen, ob analsex möglich ist, ob deepthroat möglich ist, ob ich mich für sie besonders rasieren könnte oder haben bestimmt vorlieben wie kleine brüste oder was weiß ich.
eine gewisse gelenkigkeit wird natürlich vorausgesetzt.
Bei dem stück fleisch.
wenn jetzt eine frau fragt, ob denn die technischen voraussetzungen bei sex (und da gehts noch nicht um gelenkigkeit - bei männern ja wohl ein witz - oder sonstige geschickte fähigkeiten)
dann geht das gejammer los?
jaja, man kann tollen sex auch ohne penetration haben. ja, man kann auch pizza ohne käse essen. für mich ist das eindringen ein besonderer moment, ich mag nicht von irgendwelchen ungefeilten fingernägeln ungeschickt gefingert werden und dann noch so tun, als wäre es geil. dann doch lieber das standardprogramm und es sich an einem schwanz selber machen.
und: ja. ein mann gefällt mir da besser als ein dildo. ist eben meine vorliebe und nicht von einer moralischen warte zu verurteilen. Hier ist keine beziehungsplattform.
liebe männer, die ihr jetzt jammert: wenn ihr erektionsprobleme habt, die nicht organischer natur sind, dann macht doch mal ne psychotherapie. dann habt ihr nämlich probleme, die mich nichts angehen, die ihr aber angehen könnt. dafür ist nicht eure mutti oder eure partnerin zuständig, psychohygiene muss man selbst betreiben.
wenn ihr nicht mit kondom vögeln könnt und dann hofft, daß die partnerin so viel lust hat, daß sie trotzdem mit euch schläft: : übt es! oder holt euch ne schöne syphilis.
und dann gibts auch noch die spezis mit dem halbsteifen penis, die sich einfach nur stundenlang einen blasen lassen wollen.
iloveyouall.
vielen dank den schreiberinnen und schreibern, die mich nicht für eine unmenschin halten, nur weil ich, wie männer schon seit jahrhunderten, technische ansprüche stelle.