Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3929 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr vor einem Date nach Erektionsproblemen?

Nein....denn
wenn der Mann den Sex dann nicht plötzlich beschämt abbricht oder sich zurückzieht, kann auch alles andere wunderschön sein!
Kondome sind Pflicht, keine Frage, und wenn er dann nicht kann, hat man halt keinen Verkehr.....wo ist das Problem?
Schließlich hat er ja gesunde Finger, eine flinke Zunge und oder man benutzt Spielzeug zusammen....es gibt sooo viele Möglichkeiten!

In diesem Sinne.....
********tete Frau
10.471 Beiträge
bisher
habe ich noch nie danach gefragt. es erschien mir nicht nötig.
bis zu diesem abend, an dem ich einen herrn zu anti pasti, und willkommenssekt eingeladen hatte.
er meinte dann, mit alkohol würde er nicht mehr fahren, und ich habe ihm angeboten zu übernachten.
wir lagen nackt nebeneinander. er hat sich schön streicheln lassen.
und bei mir kam der verdacht, haben deine finger ihre fertigkeit verloren, oder warum rührt sich da so rein gar nichts.
also habe ich ihn darauf angesprochen und erfahren, dass der gute impotent ist, aber es nicht für wichtig erachtete es mir auch zu sagen.
also haben wir spät, aber immerhin darüber geredet.
und ich musste ihm sagen, dass ich diese art nicht gut finde.
natürlich gibt es alternativen, aber wenigstens die sollte mann dann auch beherrschen.
es stellte sich als nebeneffekt heraus, dass er insolvent ist und eine neue heimat sucht.
da war der abend für mich zu ende....g
*******1976 Mann
133 Beiträge
Eigentlich wollte ich ja schreiben, ob es da nicht besser wäre in den nächsten Sex-Shop zu fahren und einen Vibrator zu kaufen...
Aber dann ist mir eingefallen, was macht Frau dann, wenn der Akku leer ist....

Vielleicht dann doch eher 2 Männer zum Date einladen, MMF genießen, oder dann halt zumindest die Chance erhöht zu haben, dass wenigstens 1 funktionierender Mann dabei ist....

Stefan
Nein
Das hier ist ein Erotik-Portal und wenn ich mich darüber mit einem Mann treffe, dann ist ein sexueller Kontakt für mich prinzipiell eine Option. Ob es dann dazu kommt, hängt von vielen zwischenmenschlichen Faktoren ab und wie dieser sexuelle Kontakt dann abläuft ebenfalls. Vögeln ist für mich da nur eine von vielen Varianten und ich habe vor allem den Wunsch und das Bedürfnis danach, wenn ich mich so stark zu dem Mann hingezogen fühle, dass ich mich in dieser Form mit ihm vereinigen möchte. Ich hatte schon oft tollen Sex ohne GV und wenn ich einfach nur das Bedürnis habe, "ausgefüllt" zu sein, kann ich auch ein toy nehmen, dazu muss ich keinen Mann "benutzen". Sex wird für mich gut durch die Qualität des Kontaktes, die wir miteinander haben.

Wichtig finde ich, dass ein Mann einen souveränen Umgang mit seiner Sexualität hat, wenn er sich auf Dates einlässt, die in casual sex enden können. Dazu gehört in meinem Verständnis, dass er mit Kondomen umgehen kann und auch, dass es kein Drama für ihn ist, wenn er keine Erektion hat, denn DAS ist dann wirklich ein Stimmungskiller.
***ay Frau
934 Beiträge
Sorry, aber das ist doch recht konstruiert. Wenn er gerade keinen hochbekommt, dann spielt man eben etwas weiter knd er kann sich ja auch komplett auf sie konzentrieren. Damit erhöht sich sicherlich die Chance, dass der noch hart wird. Man muss ja nicht gleich nach 5 min aufgeben. Ist ja bei den wenigsten eine permanente Störung. Und wenn doch, dann liefern die sich ja nicht noch selber in so Situationen aus. Könnte ich nichtmal mit masochismus erklären. Macht dich keiner freiwillig schlapp.
was er bekommt keinen hoch
manche frauen hier gehen ganz schön in die vollen..

vieleicht sollte der mann auch fragen biste schon feucht und squirtes du ..

weil das verlange ich auch .. möchte ja meinen spaß ..
Am liebsten würde ich sagen: "Wenn dein Schwanz unzuverlässig oder grundsätzlich weich ist, dann quäl uns doch nicht, sondern sag das vorher." Ist das zu hart?

Warum sagst Du ihm das nicht?
Wenns nicht klappt - diese Möglichkeit gibt es nunmal aus unterschiedlichen Gründen und Durchschnitts-Mann hat das nicht immer im Griff - bist Du eh angepisst und das kannst Du vermeiden, wenn Du ihm vorher sagst, dass Du ne hundertprozentige Ständer-Sicherheit willst. Es gibt Männer, die haben kein Problem, einen Ständer zu kriegen. Kümmere Dich um die, klär das ab und versuche nicht, die Verantwortung für ein garantiertes Sexdate dem Mann zu überlassen. Deine Vorgaben sind klar - kommuniziere sie!
Ist doch ganz einfach.
Ein Mann, der mich eigentlich nicht anziehend genug findet, aber - weil er schon mal da ist - trotzdem einen wegstecken will, dem gönne ich seinen Schlappschwanz, möge er ihm abfaulen.

Super! *mrgreen* *haumichwech*

Aber im ernst:
Seit ich mehrmals in die Vor-Phase einer Beziehung reingerutscht bin, ohne dass der Mann mir sagte, dass er Erektions-bzw. Potenzprobleme hatte, spreche ich das Thema behutsam an.
Es erfordert, zumindest bei mir, eine Menge Mut und Feingefühl, denn mir ist klar, dass mit der Thematisierung das Problem erst entstehen könnte.
Andererseits waren die damaligen Frustationen derart hart (auf beiden Seiten), dass ich das weder mir noch einem Mann in Zukunft nochmal zumuten möchte.

Ich würde mir umgekehrt das behutsame Herausfinden von sexuellen 'Wichtigkeiten' eines eventuellen Partners auch selber wünschen... *ja*
******omo Frau
312 Beiträge
Na ja...

ich stelle mir mal vor, ich sei ein Mann und werde gefragt: "Hast du Erektionsprobleme?"

Spätestens dann hätte ich welche... *oh2* auch Mann ist keine Maschine.
*****n89 Mann
42 Beiträge
Es passt nicht wirklich zur Frage aber ich muss es loswerden. Bei Kondomverweigerern ist es gut möglich, dass diese einfach noch kein passendes hatten. Ich hatte früher auch oft Probleme mit Kondomen. Entweder wurde er schlaff oder ich bin total schnell gekommen. Seit ich größere von MySize benutze hat sich das quasi komplett erledigt. Vll legst du dir mal ein Probepaket auf Lager. Dann fällt wenigstens diese Ausrede aus *zwinker*

Ansonsten, ja ich hatte auch schon solche Probleme. Ursache war tatsächlich selbstgemachter Leistungsdruck und Probleme mit Standardgummis. Wir haben uns dann einfach eine Weile anders verwöhnt und nachher hat es doch noch super geklappt. Wäre sie dabei allerdings nicht so einfühlsam und verständnisvoll gewesen, dann wäre ab diesem Punk definitiv nichts mehr gegangen.
Hallo !
Ich habe Übergewicht ,einen kleinen penis und hin und wieder Erektionsprobleme . Daher würde ich gar keine Sex Dates suchen da es da ja sicher sehr auf das Aussehen und die Potenz ankommt . Bei einem Date das sich hier im Joy ergibt wäre es dann sicher gut es würde vorher geklärt, was wer erwartet . Sucht die Frau den Mann für Leben ,ist ihr aber Sex sehr wichtig ,hätte ich nichts gegen die Frage nach meiner Potenz . Sofern sie einfühlsam gestellt ist . Daher habe ich meine Mitgliedschaft in der Gruppe " Kleine schwänze " auch nicht auf "Verbergen" gestellt . So ist das vorher klar und wenn es ein Problem darstellt kann man auf alles weitere verzichten .
Wäre die frage nach der Potenz und der Penisgröße vorher geklärt und ehrlich beantwortet und kommt es dann zu einem treffen würde das den Druck nicht erhöhen sondern eher weg nehmen . Da ich ja dann weiß das es Okay ist .Die Sache ist natürlich nur die das viele Männer auf die Frage nach ihrer Potenz damit antworten das sie der super Hengst sind wenn es dann zum treffen kommt und sie wissen das sie übertreiben haben ist der Druck natürlich riesig . Und führt dann dazu das gar nichts mehr geht .
Und sicher kann Frau hier auch ganz klar nach dem Typen mit dem Superständer suchen . Nur der Mann der immer einen hoch kriegt kann sich natürlich auch die Frauen aussuchen und stellt sicher auch eigene Forderungen .
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Liebe TE,
Ich verstehe dich!! Und ja - entgegen aller noch so verständiger Menschen hier: ich HASSE es wie die Pest, angefixt zu werden und dann keinen ordentlichen GV zu bekommen! Da ist bei mir sehr schnell die Stimmung richtig im Keller.

In meiner Anfangszeit hier hatte ich auch etliche Dates, wo dann wirklich NIX ging. Egal, wie sehr ich den Druck versucht rauszunehmen und auc nachzuhelfen...
Meine Analyse:
• meist recht unerfahrene Männer
• die gern den Mund zu voll genommen hatte vorher, was für tolle Lover sie sind und dadurch den Druck erhöhen (Tastaturerotiker)
• wenig bis keine Erfahrung mit reinen Sex-Dates
• oder mit komischen Fantasien im Kopf, die sie vorher nicht kommunizierten.
• das "eine Frau anders glücklich machen" beherrschen gerade die auf Grund von wenig Erfahrung auch meist nicht. Die Könner haben es meist nicht nötig, dies herauszukehren und meist auch keine Problem mit der Potenz.

Auch ganz toll: "Ich habe öfter Probleme mit Kondomenund mehr als einmal pro Nacht geht auch nicht"- als wir schon voll dabei waren und ich rattenscharf. Da fühlte ich mich wirklich verarscht und heute würde der einen saftigen verbalen Einlauf von mir bekommen. Denn ich hatte klar kommuniziert, dass ich auf auf ausdauernden Sex mit vielen Runden stehe und das hier das Gummi Pflicht ist, versteht sich wohl von allein.

Wer sich als Mann eine Frau wie mich ins Bett holt, soll sich doch bitte vorher überlegen, ob er mir gerecht werden kann!

Und ja: ich finde anders herum die Frage von Männern nach Orgasmusfähigkeit, Squirten usw total ok und ist mit auch schon ein paar mal passiert.
Ich ließ in der Zeit, wo ich beim GV nie kam, auch immer vorher schon eine Bemerkung in die Richtung fallen, damit er sich nicht umsonst Stress macht
***an Frau
10.900 Beiträge
echteBerlinerin
Und ja: ich finde anders herum die Frage von Männern nach Orgasmusfähigkeit, Squirtrn usw total ok und ist mit auch schon ein paar mal passiert.
Ich ließ in der Zeit, wo ich beim GV nie kam, auch immer vorher schon eine Bemerkung in die Richtung fallen, damit er sich nicht umsonst Stress macht

Frau kann ja trotzdem lustvollen Sex haben auch ohne Orgasmus und womöglich zu Squirten.

Aber Männer, die zu einem Sex Date gehen müssen schon eine Erektion vorweisen können, auch mit Kondom.

Für Kuschelsex date ich zumindest nicht. Ich will ja auch keine Beziehung oder ähnliches haben. Meine Präferenzen sind dahingehend eindeutig kommuniziert.
Männer sind keine Maschinen ..
die auf Knopfdruck funktionieren müssen.

Guter Sex, ist wie ein gutes Essen, wenn die Örtlichkeit, das Menue mit "Vorspeise".. "Hauptgericht" stimmt, eine lockere Atmosphäre gegeben ist, wenn Beide sich wohl fühlen, klappt das schon mit den Auserwählten.
Ich denke mal, die meisten Männer brauchen auch eine Aufwärmphase.

lg Ami
***an Frau
10.900 Beiträge
Männer sind keine Maschinen .. die auf Knopfdruck funktionieren müssen.

Dieses Argument wird immer wieder angeführt. Ein Mann sollte wissen wie sein Sexleben ist und inwieweit er sich auf das einlässt was sein anderer Part erwartet. Dann gibt es weder Peinlichkeiten noch Erwartungsdruck für beide. Dass da trotzdem mal ein "Versagen" eintreten kann, na ja, auch damit muss gerechnet werden. Es kommt ja dann nur darauf an inwieweit dann damit umgegangen werden kann.

Manchmal gibt es ja auch eine zweite Chance *smile*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Mich stört Dein Verwertungsgedanke
Du hast natürlich recht wenn Du Dir bei einem Sexdate die Hoffnung auf guten Sex nicht nehmen lässt.
Andersherum glaube ich aber, dass Du bei keinem Sexdate Deine eigene Orgasmusfähigkeit, garantieren kannst. Im Normalfall hat man ein Date mit dem Wunsch danach, es möge vielleicht ein Sexdate werden, die Garantie aber hat man höchstens bei gewerblich erbrachtem Sex.
Ich denke es steht Dir absolut frei, Dir gegen entsprechende Bezahlung einen Mann zu buchen, an den Du diese Anforderung stellen kannst. So lange Du aber auf den Sex mit Emotionen. Ängsten, Hoffnungen und Leidenschaften setzt liegt es immer an beiden herauszufinden, wie sie zu wecken sind.
Ich glaube es liegt nicht nur an den Männern wenn Dir das häufiger passiert, Du darfst Dir auch gerne einmal selbstkritische Gedanken über Deine Ausstrahlung und Deine Wirkung auf das andere Geschlecht machen. Wer guten Sex haben will, der sollte auch in der Lage sein, guten Sex zu geben.
***an Frau
10.900 Beiträge
FuerSie_Ihn
falls du mich meinst mit Deinem Beitrag, so kannst Dir sicher sein, dass das was Du beschreibst an "Beziehungsgefühlen" für mich nicht relevant sind.
mit Emotionen. Ängsten, Hoffnungen und Leidenschaften


wobei Leidenschaft allerdings unabdingbar ist.....

Und ein potentieller Sexpartner wird ja wohl nicht so blöd sein sich auf mich einzulassen wenn nicht auch seinerseits ein gesteigertes gleichgelagertes Sexinteresse besteht. Ich lebe nicht im Wolkenkuckucksheim.

Wieso allerdings hier auch gleich wieder Escort in Betracht gezogen verstehe ich nicht. Es gibt hier genug Männer die immer noch gerne kostenlosen Sex mit mir haben möchten. Und wie gesagt, für lustvollen Sex ist es nicht immer erforderlich einen Orgasmus zu bekommen, beiderseitig.

Aber Sex ohne Erektion geht bei mir nicht. Und das wird eindeutig kommuniziert.
Wohl schwer zu akzeptieren meine Meinung dazu *g*

PS
es sind übrigens immer die gleiche "Wölfe" die aufheulen wenn ich diese meine Meinung dazu vertrete
Also, Orgasmusfähigkeit auf der einen und Erektion auf der anderen Seite irgendwie gegeneinander aufzurechnen, ist ja wohl echt absurd. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Und nochmal: Ein Mann, der so notgeil ist, dass er mit einer Frau Sex haben will, obwohl sie ihn eigentlich nicht genügend inspiriert, der kriegt zur Strafe keinen hoch und soll sich mal ordentlich schämen.
Kann man so sehen...
... wenn man Sex mit den Olympischen Spielen vergleicht.
Wenn es "nur" ums schnöde ficken geht und man auch nur darauf Wert legt, dann sollte "Mann" wissen, was er "leisten" kann.

Impotenz in dem Kontext zu verheimlichen, ist echt eine miese Nummer.
Einen "Hänger" so zu verurteilen, ist aber aus meiner Sicht genauso unmöglich.
********lumo:
Impotenz in dem Kontext zu verheimlichen, ist echt eine miese Nummer.
Einen "Hänger" so zu verurteilen, ist aber aus meiner Sicht genauso unmöglich.

Es geht hierbei wohl weniger um Impotenz, als um Erektionsprobleme.

Nein, natürlich kann sie sagen, dass sie keinen "Hänger" will. Dann sollte sie aber so anständig sein, und das klar kommunizieren und nicht den Mann dafür verantwortlich machen, dass er etwas "verschweigt", vom dem er evtl gar nicht weiß, ob es in dem Fall tatsächlich ein Problem sein wird.

Die Vorgehensweise, die die TE andenkt, erscheint mir schon sehr skurril.
Nach meiner Erfahrung (und da waren ein paar Hängerchen dabei) kommt es darauf an. Ich hab doch gemerkt, ob das jetzt ausversehen war (Aufregung etc.) oder eher ein chronisches Problem, das der Mann schon kannte.

Die Letztgenannten haben mich genervt, weil sie dann nur schwer mit der Sprache rausrückten - in einem Moment, in dem ich schon recht verunsichert war. Sie haben ihr Problem zu meinem gemacht, rücken kaum mit der Sprache raus und sind dann vielleicht noch völlig unkreativ, wie man da jetzt weitermacht, als müsste ich jetzt die Lösung parat haben. So ganz selbstverständlich - es gibt ja kein Problem.

Das hat mich dann schon immer geärgert. Wie ich solche Begegnungen ausschließen kann, wüsste ich nicht. Diese Herren würden es auch auf Nachfrage nicht zugeben.

Situationsbedingte Hänger sind eben so. Da kann trotzdem Schönes bei rumkommen.
@Shibarist
Das mit der Impotenz bezog sich auf eine Geschichte hier aus diesem Treat *zwinker*

Wenn man eine bekannte Erektile Dysfunktion verheimlichen würde, dann könnte ich verstehen, dass "Frau" sich um einen schönen Abend betrogen fühlt, gerade wenn man sich zu einem ONS verabredet....ABER....eine Garantie für einen Dauerständer einzufordern, das finde ich schon mehr als fragwürdig.

Nun gut. Ich denke solche Menschen finden sich.
Jeder so wie er mag.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Es geht hier m.E. Um Fälle, wo Frau dann merkt, dass das ein bekanntes Problem ist und dieses dann auch noch klein geredet wird.
Dass vor Aufregung mal etwas mehr Zeit nötig ist usw ist nicht weiter schlimm. Aber wer zB weiß, dass er mit Kondomen meist nicht klar kommt, lässt mich quasi bewusst auflaufen.

Und was die Qualität des Sex betrifft: genau darum geht es mir! Ich bringe mich ein, ich bin kein Brett im Bett.... Wer mit mir Sex hat, kommt auf seine Kosten und hat Spaß.... Und den hätte ich auch gern
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Warum kein Schwabe Viagra kauft.
Ist doch ganz einfach nachzuvollziehen, ein richtiger Schwabe sagt sich: "Für zu Hause ist es zu teuer und für die richtige Seitensprungpartnerin, braucht man es nicht".
Aber Spaß beiseite, manche hier sollten sich überlegen, ob sie mit dem gängigen Rollenverständnis, auf ihre Kosten kommen.
So lange sowohl Frauen als auch Männer an ihrem teilweise längst veraltetem Rollenverständnis festhalten, entgeht beiden etwas.
Es ist doch längst nicht mehr so, dass Frau erobert und zum Orgasmus gevögelt werden muss.

Heute können sowohl Frauen als auch Männer, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, sich selbst einen Orgasmus verschaffen und viele tun das auch, manche sogar ausschliesslich.
In Wahrheit haben doch viele Frauen eher ein Problem damit, dass sie zu wenige Begegnungen mit Männern haben, die tatsächlich Sex mit ihnen haben wollen, als dass es zu viele wären.
Von den vielen Maulhelden die in der Cyberwelt um Sex betteln, einmal abgesehen, die zählen nicht.

Ja, Frauen müssen damit leben, dass sich auch das männliche Triebverhalten in den letzten Jahrzehnten und vor allem auch bei Männern mit zunehmendem Lebensalter, weiterentwickelt hat.

Mann muss heute nicht mehr mit erigiertem Glied dominierend nach weiblicher Hingabe und Unterwerfung suchen. Die meisten älteren Männer haben längst auch Frauen kennengelernt, mit denen sie gemeinsamen Sex, zum beidseitigen Vergnügen, praktizieren konnten.
Diese Phase scheinen manche in ihrer Jugend vielbegehrten Frauen, übersprungen zu haben.
Die können sich mit einem Mann nur Sex mit hartem Glied und Penetration vorstellen, obwohl das nicht zwingend so sein muss. Es kann duchaus auch mit hartem Glied erfüllenden Sex ohne Penetration geben und eine geschickte Frau kennt mehr als einen Weg, ihm dabei trotzdem Entspannung zu verschaffen und umgekehrt gilt dasselbe.
********tete Frau
10.471 Beiträge
nicht direkt angesprochen
Fühle ich mich, aber ich bringe es für mich auf den Punkt.

Wenn das "Hängerchen" von Mann angesprochen wird und lt ihm seit über zwei Jahren besteht finde ich es einfach eine fiese Nummer von ihm.
Sich zum Sex verabreden und dann mit der größten Selbstverständlichkeit erklären, ich mache das schon immer so.
Na danke, dann treffe ich mich entweder nur zum reden, oder offen und frei für was auch immer. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.