Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3929 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr vor einem Date nach Erektionsproblemen?

*****chi Frau
1.120 Beiträge
Süß, das Thema *g*

Liebe Männer,
ich falle für so viele von euch durchs Raster, wenn ich nach der Vorliebenliste gehe!

Damit muss ich leben, fertig. Bzw. ich will dann auch damit leben!

Ich muss nicht alles können oder wollen.

Dass sich über eine Frage nach Standfestigkeit so aufgeregt wird wundert mich schon.

Es gibt doch ständig Kontaktgesuche nach "standfesten" Männern, z.B. für GangBangs.

An TE`s Stelle würde ich einfach sowas schalten oder in den passenden Gruppen bestimmte "Schwänze" liken, das reicht doch in der Regel schon - wichtig! IN der Regel, nicht während der Regel *zwinker*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
lol, bei mir sind schon Herren mit ner Großpackung Kondome erschienen ...
so unterschiedlich kann das sein .

Genauso wie Ansprüche, Vorlieben , bei Männlein und Weiblein .

Frau will nun mal was sie will !
Was ist verwerflich daran?

Männer tun es auch ,so wie es ihnen in den Kram passt.
Gleiches Recht für alle.
Ich spreche im Vorfeld vor einem Date so viel wie möglich ab...

Weil ich schon mehrfach auf 12 cm gestossen bin......frage ich auch die Größe des Besten Stückes ab. Nicht in der ersten Mail, aber wenn der mail Kontakt intensiver ist, frivol wird, dann auf jeden Fall.

Und ich sage immer, dass ich mehrere Nummern nacheinander mag, mit Pausen ist klar, aber einmal und go reicht mir nun mal nicht....

Ab diesem Zeitpunkt trennt sich die Spreu vom Weizen ! Denn ,wenn Männer den Eindruck haben: Holla, das bekomme ich nicht hin...

geben sie es in den seltesten Fällen zu, sind aber dann nie wieder gesehen.

Etwas Verlust ist ja immer-
Aber , das ist mir auf jeden Fall wesentlich lieber , als dann mit einem Hänger " zaubern" zu müssen, obwohl ich das auch mache, wenn es der Mann wert ist .

Oft entwickelt es sich dann doch noch und beide kommen auf ihre Kosten ....

Ein Versuch ist es wert, wie gesagt, wenn der Mann umwerfend toll ist.......
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Keine Frage, mir sind die mit der vollen Packung Kondome lieber, als die mit (k)einem Exemplar.

Dann kann man auch mal eines vertütteln beim aufziehen oder oder oder.

Bloß weil jemand 10+ x dabei hat muss man ja nicht alle zur deko als Luftballon aufblasen, nur damit die Schachtel leer wird *ggg*
Na hier geht es ja ab.
Die Themenstellerin sei an ihr Profil erinnert:
HUMOR! unbedingt!
und Natürlichkeit. Dann muss die Hälfte dieses Emma-Krams hier nicht gelesen werden und gegen die Kopfschmerzen und die Kinder und die Katzen usw. aufgerechnet werden.

Ja leider will der Schwanz nicht immer so wie der Kopf. Mit einem gewissen Alter lernt man(n) damit aber umzugehen - Tantra tut da sehr gut - und ehrlich in sich reinhorchen ... und sagen "Nee danke", wenn es nicht anmacht. Da habe ich früher auch Fehler gemacht. Letztens konnte jedenfalls ein so alter Sack wie ich in 6 Stunden viermal kommen mit Kondom. Mit Technik hat das wenig zu tun. Die Frau war einfach umwerfend - und ich offenbar auch. Das ist leider selten so im Leben, und man will es oft so haben - und setzt sich unter Druck. Da liegt der Hase im Pfeffer.
**********ber20 Frau
17 Beiträge
Naja unwichtig ist das ja nicht
Aber als erste Frage?

Naja, kann man ja mal ausprobieren.
Um mal zur eigentlichen Frage etwas zu sagen:

Ich denke, dass die Männer mit Problemen bei Kondomen es einfach probieren in der Hoffnung, doch zum Zug zu kommen. Das ist ätzend.

Dann denke ich, gibt es einige Männer, die hier Affären suchen und nochmal probieren wollen, ob es nicht doch noch klappt mit der Standfestigkeit, da es in der Vergangenheit Probleme gab. So richtig eingestehen wollen sie sich das aber nicht. Das ist unangenehm, wenn man zur Therapeutin gemacht werden soll.

Auch bei einer Affäre geht es um Sexdates, selbst wenn man vorher Kaffeetrinken war.

Beide Sorten von Männern wird man durch die Frage kaum filtern können. Sie wären nicht ehrlich.

Auch ich finde inzwischen die Profile von Männern, die Frau allzusehr verwöhnen wollen und viel auf alternative Praktiken zum GV setzen, etwas auffällig. Allerdings auch im Bezug auf eine eher kurze Penetrationsdauer.

Noch eine Sache: ich finde dieses nervige Totdiskutieren der Männer hier im Thread, die anscheinend alle dazu keine wirklichen Erfahrungen gemacht haben, nervtötend. Und nein, das ist keine Diskussion. Hier wird nämlich die ganze Zeit von männlicher Seite bestritten, dass es solche Männer gibt, die gern Sexdates oder Sexbeziehungen hätten.
**********sione:
und gegen die Kopfschmerzen und die Kinder und die Katzen usw. aufgerechnet werden.

erübrigt sich auch, Männer haben ja dafür (neuerdings?) "Rücken" ... *floet*
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Was hier auch bestritten wird von den Männern, ist die Tatsache, dass es eine Menge Männer gibt die durchaus ständig POTENT sind *grins*

Sorry ist so *baeh*
*****chi:
Was hier auch bestritten wird von den Männern, ist die Tatsache, dass es eine Menge Männer gibt die durchaus ständig POTENT sind

Sorry ist so


... natürlich ist das so, können aber doch die anderen Männer nicht wissen?


es köööööööööööönnte ja auch sein, das es gar nicht immer so am Mann liegt, vielleicht war die sexuelle Anziehungskraft der TE für manche Männer dann im Moment der "Wahrheit" nicht mehr so standwürdig? *floet*
*****chi:
Was hier auch bestritten wird von den Männern, ist die Tatsache, dass es eine Menge Männer gibt die durchaus ständig POTENT sind

Schön, Bienschi, wenn Du diese Erfahrungen machst, aber das ist zumindest ein Punkt, den die TE offensichtlich so nicht bestätigen kann. Denn davon handelt dieser Thread.
Dann bist Du doch eigentlich dafür prädestiniert, der TE Tipps zu geben, dass sie in Zukunft nie wieder auf die blöden Schlappschwänze pissig sein muss.

Übrigens: ich glaube nicht, dass diese "Tatsache" bewusst von den Männern hier "bestritten" wird. Die Männer geben einfach zu, dass es zu Ständer-Problemen kommen kann. (Viele Frauen hier übrigens auch)
******ein Paar
319 Beiträge
@vespertin10
Aber ich erkenne auch an, dass es Menschen gibt, denen es einfach nur um eine Runde Sex geht, des Sex wegen. Es ist wie es ist. Da ist dann aber bspw. so ein Kondom-Hängerchen wie Open Air Kino zur Mittagszeit. Man könnte was erkennen, wenn der ganze Sonnenschein nicht wäre...

Das ist ja auch völlig legitim. Auch der Wunsch der TE nach Penetration ist völlig legitim. Da hat keiner der testerongesteuerten Macho-Bomben in diesem Thread etwas gegen gesagt. Was hier aber einige Frauen nicht verstehen wollen ist, dass die Erektion eben nicht nur bei einer medizinischen erektilen Dysfunktion ausbleiben kann, sondern dass es eben auch andere Gründe haben kann, die eben nicht berechenbar sind (insbesondere nicht für den Mann). Und zu diesen Gründen gehört bedauerlicherweise auch (aber nicht nur) die Frau.

Wenn Mann diese Gründe aber nicht vorhersehen kann, dann ist es völlig unsinnig, vorab danach zu fragen. Kommt es dann bei einem Date zu einem Hänger, dann ist die TE enttäuscht - was auch verständlich ist. Aber mein Gott, so ist nun mal das Leben. Dann weiß sie, dass beim nächsten Mal dieser Mann nicht wieder anklopfen braucht. Und Finger, Zunge und Dildo mögen Open-Air Kino zur Mittagszeit sein, aber in dem Falle vielleicht besser als gar kein Kino (das wäre auch eine Lösung, führt aber auch nicht zur Befriedigung).

Bislang alles kein Problem, und keiner der Männer hier hat gesagt, dass sie die TE keine standfesten Männer wünschen darf. Sie darf das sogar äußern in ihren Kontaktgesuchen, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Problematischer wird es aber, wenn sie das Thema so anspricht, wie sie es in ihrem Eingangsposting geschrieben hat, a la "Hast du denn auch einen immer bereiten Schwanz? Wenn der nicht zuverlässig ist, dann brauchen wir uns gar nicht treffen". Das erzeugt einerseits einen Erwartungsdruck, den nicht nur Frauen unerotisch finden (beispiele nenne ich hier besser mal nicht, das hatten wir ja schon)

Sich Dinge zu wünschen ist in Ordnung. Sie zu erwarten führt zwangsläufig dazu Enttäuschungen. Das versuche ich meinen Kindern bereits im Vor-Teenager-Alter beizubringen (natürlich mit nicht sexuellen Komponente). Da ich davon ausgehe, dass auch die TE mit ihren 31 Jahren auch ein wenig Lebenserfahrung mit sich bringt, lässt sich ihr Sichtweise nur dadurch erklären, dass sie versucht hier stark emanzipierte Frau heraushängen zu lassen, welche die Männer so behandelt, wie Männer Frauen lange Zeit behandelt haben.

Nun gut. Ist ihr gutes Recht. Die Lebenserfahrung reicht aber offenbar nicht aus, um zu sehen, zu welcher Entwicklung das ganze geführt hat. Macho-Männer wurden immer unbeliebter. Wenn heute ein 70jähriger Politiker einer Reporterin ein sehr saloppes Kompliment a la "Sie haben aber auch ganz schön Holz vor der Hütte" macht, dann wächst das zu einem Skandal an. Harmlose Gesprächsversuche in einer Disco (Mann -> Frau) werden abgeblockt, weil Männer ja ohnehin alle Schweine sind. In den USA weigern sich Männer mittlerweile mit einer Frau alleine im Fahrstuhl zu fahren, damit nicht ein eventuelles schlechtes Bild von ihnen entsteht. Das alles deutet darauf hin, dass die Behandlung der Frau als Objekt alles andere als sozialförderlich war. Wenn ich dann sehe, dass Frauen daherkommen und ihre Rechte tragen, Männer so zu behandeln, wie Männer Frauen lange Zeit behandelt haben (und es teilweise auch immer noch tun), dann stelle ich mir eben die Frage, wie unsere Gesellschaft in 20 Jahren aussieht.

Auch wenn gleich wieder der Flamewar losgeht, aber aus meiner Sicht ist dieses Verhalten kein emanzipiertes Verhalten, sonder einfach nur Dummheit. Man muss nicht immer nur aus eigenen Fehlern lernen, sondern kann auch aus den Fehlern anderer Menschen (selbst wenn es sich dabei um Männer handelt) lernen.

Wie ich bereits oben erwähnte bin ich Teil eines Paares und hier nicht auf der Suche nach Frauen. Wäre ich es aber, und ich hätte eine Frau im Bett und die würde meinen Ansprüchen nicht genügen, dann würde ich sicherlich nicht hingehen und Sprüche rauskloppen wie "Wenn Du nicht richtig blasen kannst, dann erspar uns das beiden doch". Ich würde die Klapper halten, das ganze auf das Konto Erfahrung buchen und fertig.

Unter diesen Gegebenheiten erscheint es mir völlig legitim sachte abzuklopfen, wie der Herr zu bestimmten Themen steht (tschuldigung). Und ich bin mir ganz sicher, dass die TE keinem Mann diesen Satz aus dem eingangsposting um die Ohren pfeffert, aber vllt. die Frage stellt, welche Kondome er den gern benutzt, damit schon mal welche auf Vorrat liegen ... (Sind ja schon Männer mit exakt einem (in Zahl: 1) Kondom zum Date erschienen ... You Never know - aber schon irgendwie süß...)

Das ist eine ganz andere Sache. Auch das Ansprechen, ob er denn mit Kondomen "irgendwelche" Probleme hat, sehe ich nicht als Problem oder "unter Druck setzen" an. Manchmal ist es eben die Art der Worte, die großen Einfluss darauf hat, wie etwas auf einen anderen Menschen wirkt.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Was hier auch bestritten wird von den Männern, ist die Tatsache, dass es eine Menge Männer gibt die durchaus ständig POTENT sind *grins*

Sorry ist so *baeh*

Es gib ja auch Damen, die sind dauerfeucht und nymphoman. Und wollen mich permanent *g*

Sorry, ist so *baeh*

Gut, dass ich immer kann. Und so oft ich will! Tja, ich bin der Stier des Tages. Und das ohne Pillen, werte Damen. Ich bin es! Bitte anstellen...

*lol*
Manche der Damen taugen wirklich dazu, im Lehrbuch aufgeführt zu werden *lach*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
"The hard facts league"
Es scheint hier ein Lager zu geben (von männlicher wie weiblicher Seite), bei denen es hier vor allem um die "Hard facts" geht. Die wollen einfach nur "gut ficken" und haben ihre bestimmten Ansprüche, an die körperlichen Eigenschaften und auch das Können ihres Gegenübers.
Wenn sie diese in ihrem Profil frei benennen, ist doch alles gut. Das erspart jede weitere Diskussion und vermutlich größere Enttäuschungen. Wenn einem Mann am wichtigsten ist, dass er einen straffen Frauenkörper vor sich hat, damit er überhaupt Lust bekommt, dann soll er das so schreiben, dann weiß ich Bescheid. Wenn eine Frau nur mit einem Leistungsträger mit Erektionsgarantie Sex haben will, kann sie auch das anmerken und hoffen, dass sich nur entsprechende Männer melden.
Auch bei den Ansprüchen an das sexuelle Können kann man ehrlich sein.

Was ich total abstoßend finde, ist, wenn diese Ansprüche mit der Portion Verachtung vorgetragen werden, wie das hier in vielen Kommentaren der Fall ist! Und am besten noch im Tenor „ich kann´s mir leisten“. Ich sag nur, viel Spaß beim Älter werden, viel Spaß bei der ersten Impotenzkrise!

Forenbeiträge sind übrigens auch Visitenkarten!
Ich schaue mir gerne immer auch die Beiträge an, wenn ich ein Profil besuche. Vieles was ich hier gelesen habe, würde bei mir jegliches Interesse versiegen lassen.
Aber jeder Topf findet seinen Deckel…. und das Harte-Fakten-Lager kann ja gerne unter sich bleiben!
****zer:
Gut, dass ich immer kann. Und so oft ich will! Tja, ich bin der Stier des Tages. Und das ohne Pillen, werte Damen. Ich bin es! Bitte anstellen...


Oh - Du machst uns heute hier den wilden Stier? *anmach*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Was ich total abstoßend finde, ist, wenn diese Ansprüche mit der Portion Verachtung vorgetragen werden, wie das hier in vielen Kommentaren der Fall ist! Und am besten noch im Tenor „ich kann´s mir leisten“. Ich sag nur, viel Spaß beim Älter werden, viel Spaß bei der ersten Impotenzkrise!

Ach ich weiß nicht, ob hier soviel Verachtung mit im Spiel ist. Denke eher, dass Betroffene sich einfach angegriffen fühlen - generell, weil sie mit sich selbst halt diese Probleme haben.

Ich empfinde keine Verachtung dabei - es geht hier um reinen Sex, nicht um eine Beziehung oder Anbahnung derselben - da werden alle möglichen Vorlieben und NoGos akzeptiert - niemand kann es allen Recht machen. Hier sich angegriffen fühlen, ist doch so, wie in den Themen, wo die "Gebundenen" jammern, dass Singels nicht mit ihnen daten wollen.

Oder sich Haarige darüber mokieren, dass sie aus dem Beuteschema von Rasierten fallen.

Ist halt so - braucht man sich nicht darüber aufregen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Denke eher, dass Betroffene sich einfach angegriffen fühlen - generell, weil sie mit sich selbst halt diese Probleme haben

Nun hast Du es Dir aber einfach gemacht. Ja, das wäre wohl eher eine Wunschvorstellung - und schon ist die Diskussion beendet!

So, meinst Du? Falsch! Ich habe keine Erektionsprobleme und empfinde die Frage der TE dennoch für unpassend und gar anmaßend. Und warum? Weil es eben kein Mann garantieren kann und es immer passieren kann. Und weil hier Frauen anscheinend einen neuen Mann kreieren wollen, den es so nunmal nicht gibt. Ich weiß auch, dass man heute mit Pillen tricksen kann, und so nahezu garantiert und öfter seinen Mann stehen kann. Aber geht es darum?

Und Olympe hat schon recht mit dem, was sie schreibt. Die Portion Verachtung schwingt tatsächlich mit!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Seelenverschenkt
Nichts anderes sage ich doch! Und kreide manchen! verächtlich klingenden Kommentar an. Man kann sich nämlich auch hinsichtlich der harten Fakten so ausdrücken, dass es nicht verletzend rüber kommt. Wenn man es denn will. Und da werden sich die Geister jetzt wieder scheiden...

Und zwischen einem "reinem" Fick und einer Beziehung liegen noch ganze Welten anderer Erfahrungen.

Und glaub mir, jeder wird früher oder später betroffen sein! Wohl dem, der seine Sexualität nicht nur auf den Hard facts aufgebaut hat. Ist jedenfalls meine Meinung!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Klar mach ich mir das einfach - wieso auch nicht? Geht um Sex. Spass. Nicht ums Leben oder Philosophien.

Wenn sich Frauen einen neuen Mann kreieren wollen, dann ist das doch ihr gutes Recht - ich möchte die Bestellnummer für einen, wenns geklappt hat. Als ob Männer nicht schon je her sich Frauen geschaffen haben, die ihren Idealvorstellungen entsprechen. Wird sich doch auch nicht beschwert.

Wenn Frau als zu alt befunden wird, muss sie auch damit klar kommen und kann das nicht ändern.
Doch ja, ich bin der Meinung, das Thema hier wird nur dermaßen heiß gekocht, weil es halt um ne schlaffe Nudel geht und dieses Damoklesschwert wohl über jedem Manne hängt.
***an Frau
10.900 Beiträge
seeleverschenkt
Doch ja, ich bin der Meinung, das Thema hier wird nur dermaßen heiß gekocht, weil es halt um ne schlaffe Nudel geht und dieses Damoklesschwert wohl über jedem Manne hängt.

Mein ganzes Leben lang habe ich nur das wahrgenommen, der Selbstwert eines Mannes wird nur über seinen Penis und dessen Standfestigkeit manifestiert. Es gibt zahlreiche Witze darüber die ja alle einen ernsthaften Hintergrund haben. Frauen habe andere "Baustellen" an dem sie ihren Selbstwert ausmachen. Aber eine Erektion ist nun mal die Krönung des Mannes wenn es um Sex geht. ´

Wenn jetzt wieder angefügt wird, sie seien ja keines sexuellen Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren, klar das ist einsichtig. Aber wenn sie sich zu einem Sex Date verabreden dann sollten sie nicht erwarten, dass die Frau sie aufrichtet wenn ER schon versagt wenn er nur das Knistern beim Öffnen der Kondomverpackung hört.
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Ich wüsste jetzt nicht was daran abturnend ist sowas zu fragen wie: "Hey Schatz, ich bin heiß auf einen harten Schwanz, kannst du das bieten?"
Die POTENTEN Männer, die Bock auf einen ONS mit dieser Dame haben dürften dadurch sogar gekickt werden und die anderen reden sich halt raus.
So hat sie ihr Ergebnis.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Moin,
Mal ernsthaft :
Ihr habt so einen richtig tollen, charmanten, heissen Mann im Bett. ...
Und sobald die Nudel weich wird seid ihr weg?
Da versucht keine Frau dem Mann den Druck zu nehmen?
Knutschen, blasen? Nicht?

Also, ein Versuch wäre es doch wert. ...

Klappt DAS natürlich so gar nicht. , muss man halt leider doch abbrechen.

Sicher iSt das ärgerlich, wenn sowas öfter vorkommt.....

Aber ganz aussschliesssen kann man das wohl nie. ...

Und die Schlappe beim Kondom, halte ich auch nicht für ganz koscher.....
Mir hat mal ein Mann geschrieben , er könnte nur ohne Kondom, weil seine Frau das Gummi riechen kann...
Auf meinemEinwand : duschen?
Blieb er dabei. ...KEIN DATE! ! *rotfl*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ja, alles einleuchtend. Aber es schwingt immer ein bisschen das verbitterte mit...
Manche pauschalisieren sehr gerne!

Als ob Männer nicht schon je her sich Frauen geschaffen haben, die ihren Idealvorstellungen entsprechen. Wird sich doch auch nicht beschwert.

Mein ganzes Leben lang habe ich nur das wahrgenommen, der Selbstwert eines Mannes wird nur über seinen Penis und dessen Standfestigkeit manifestiert

Es tut mir leid, dass ihr solche Erfahrungen mit Männern habt. Vermutlich habt ihr selbst entsprechende Erfahrungen gemacht? Immer wieder wird angeführt, was damals wie war und die moderne Zeit spielt keine Rolle? Also doch eine Art Rachefeldzug gegen längst vergangene Tage und Geschlechterverhältnisse?
Guten Morgen, bitte aufwachen!

Die POTENTEN Männer, die Bock auf einen ONS mit dieser Dame haben dürften dadurch sogar gekickt werden und die anderen reden sich halt raus.
So hat sie ihr Ergebnis.

Genau so wird es laufen *g* Die Sahnehäubchen werden sich melden. Aber manche wollen ja gerne den selbstüberschätzenden Blender, um dann im nächsten Thread wieder zu lamentieren: "warum melden sich immer die falschen bei mir?" *g*
Aber jeder so, wie er es verdient. *top*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Und sobald die Nudel weich wird seid ihr weg?
Da versucht keine Frau dem Mann den Druck zu nehmen?
Knutschen, blasen?

Na, das passiert doch nicht. Sie schreiben das doch in die Anforderung. Und es melden sich ja nur potente Männer, die ja auch vorher schriftlich die Potenz garantieren! *lol*
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Die Nummer mit dem Kondom kaufe ich den Herren eigentlich schon ab, also dass das dann schwieriger wird.

Sowieso ist es erstaunlich, dass das Kondom hier als Selbstverständlichkeit gehandelt wird.

Entspricht nicht der Realität!
Ich glaube kaum, dass sich ein Mann mit echten, also medizinischen/organischen Erektionsproblemen kaum mit Frauen zu einem reinen Fickdate treffen würde. Einer solchen Situation würde sich so ein Mann nie aussetzen-

Aber eine Garantie gibts NIE. Ich habe mit meinen 51 Jahren erst 2 Mal in meinen Leben keine ausreichend lange Erektion bekommen, das war mit einer Frau - und zu dem Zeitpunkt war es noch keine feste Beziehung - und die war damit auch quasi Geschichte.

Bei der nächsten Frau hats dann ausf Anhieb wieder funktioniert. Es war eben etwas falsch - hat sich falsch und nicht richtig angefühlt - und einen Enfluss darauf hat Mann dann eben nicht. Es ist eben doch auch eine Frage der RICHTIGEN Frau oder der richtigen Situation!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.