Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3929 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr vor einem Date nach Erektionsproblemen?

***an Frau
10.900 Beiträge
JayLammon
Es tut mir leid, dass ihr solche Erfahrungen mit Männern habt. Vermutlich habt ihr selbst entsprechende Erfahrungen gemacht?

Wenn das wieder an mich gerichtet ist, nur zur Info, ich hatte über 35 Sex nur mit EINEM Mann, und mein männliches Bild wurde in Bezug auf Sex durch die Öffentlichkeit geprägt.

Immer wieder wird angeführt, was damals wie war und die moderne Zeit spielt keine Rolle?

Dann habe ich wohl was falsch verstanden und dieser Thread würde besser ins vorige Jahrhundert passen. Dabei lese ich jetzt immer mehr welche Schwierigkeiten Männer mit ihrer Sexualität haben, besonders bei der Zeugung von Kindern. Angesichts der zahlreichen Threads die die Standfestigkeit des Penis zum Inhalt haben, läuft hier doch was verdammt schief mit dieser Einschätzung.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich lesen hier keine Verachtung oder Arroganz, sorry! Das wird aber scheinbar den Frauen mit Ansprüchen an funktionierenden GV gern schnell unterstellt

Ich lesen dafür eine Menge Männer, die in einem Thread, der sich an Frauen widmet(!!), gebetsmühlenartig wiederholen, dass das doch jedem passieren kann und sich die bösen Frauem eine Garantie holen wollen.

Die zig Kommentare von Schreiberinnen wie mir, dass das ganz klar ist und nicht gemeint, werden geflissentlichen ignoriert. Stattdessen wird über Gleichberechtigung schwadroniert und darüber, dass es nicht nett ist, wenn jetzt die Armen Männer zu Objekten werden. 🙄
Du brauchst ja keine Psychologin für ihn sein, aber Verständnis finde ich schon wichtig. Sowas passiert eben mal durch Aufregung oder viel Stress, Leistungsdruck etc. Aber dann kann man doch anders Spaß haben. Der Mann macht das ja nicht mit Absicht dich ärgern zu wollen. Kann ja auch mal sein das Frau trotz Erregung nicht feucht genug is/wird. Das ist doch auch nicht unbedingt das tollste Erlebnis und so ist es,denke ich, für den Mann auch.
Ich habe in meinem ganzen Leben relativ wenig Cliffhanger erlebt. Dennoch war jeder einzelne für den entsprechenden Mann eine Katastrophe. Egal, ob er 25 oder 55 war. In erster Linie definieren sich die Männer selbst über ihre Standfestigkeit.

Auch wenn es hier im Joy Club einige Frauen gibt, die eine klare Erwartungshaltung äußern, glaube ich, dass die meisten Frauen sehr realistische Vorstellungen von dem Können und Wollen eines Mannes haben. Und vor allem auch sehr viel Verständnis, wenn es eben auch mal nicht geht.

Interessant finde ich das Alter der Männer, die hier so vehement diskutieren. Ich vermute, dass die meisten von denen irgendwelche Veränderungen in ihrer "Leistungsfähigkeit" an sich selbst festgestellt haben. Ich unterstelle ihnen ganz und gar nicht, dass sie alle an der Schwelle zur Altersimpotenz stehen! Ich meine diese ganz kleinen, sich langsam einstellenden Veränderungen. Sexpartner bemerken diese vielleicht noch nicht einmal, aber man selbst spürt sie. Und beobachtet sie.

Und man vergleicht sie mit dem, wie es früher war, wie es sonst immer war. "Früher habe ich immer sofort eine harte Erektion gehabt", heute wird er vielleicht nicht mehr ganz so hart oder es dauert oder er wird zwischendurch schneller schlaff. Wohlwissend, dass dieses "immer" auch früher nicht wirklich galt, aber wenn es keine besonderen Gründe gab, war es gefühlt "immer" so.

Ich habe den Eindruck, dass die Heftigkeit in der Diskussion mehr von der Sorge vor der nahen Zukunft genährt ist, um schon mal vorsorglich die Ansprüche an die Standfestigkeit auf ein (dann) realistisches Maß runterzuholen. Mit der Feststellung, dass sich da irgendwas langsam verändert, outen sich hier plötzlich viele Männer damit, dass ihnen das früher auch immer mal passiert wäre, dass das ganz normal sei, der Mann ist doch keine Maschine. Ich glaube, sie wollen sich aber eher selbst damit beruhigen, dass ein Hänger heute eben nichts anderes ist, als ein Hänger früher.

Ich persönlich habe übrigens keine Sexdates. Ich gehöre eher zu der "den ganzen Menschen"-Fraktion. Und gerade deshalb mag ich es in Diskussionen, auch mal in sich reinzugucken und zu fragen, wo kommen eigentlich die Energien und Emotionen her, die mich bei manchem Thema sehr leidenschaftlich argumentieren lassen und diese dann auch ganz EHRLICH zu benennen.

Ich bin überzeugt, dass mancher Mann hier Angst hat, in naher Zukunft anhand seiner nachlassenden sexuellen Leistungsfähigkeit weniger Chancen zu haben. Das kann ich gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite gibt es aber genügend Frauen, die es sehr freut, endlich nicht mehr nur die Ficker und Rammler im Bett zu haben, sondern die Genießer, die Sex nicht mehr nur über ihren Schwanz ausleben. Die endlich mal selbst den Fokus vom Schwanz wegnehmen und mit dem ganzen Körper wahrnehmen.
*****chi:
Ich wüsste jetzt nicht was daran abturnend ist sowas zu fragen wie: "Hey Schatz, ich bin heiß auf einen harten Schwanz, kannst du das bieten?"
Seit meinem ersten Beitrag hier vertrete ich die Ansicht, dass diese Frage gestellt werden sollte. (Diese Frage ist übrigens eine ganz andere, als die in der Themenüberschrift.) Eben weil die TE dann die für sie notwendigen Potenzler rauskristallisieren kann. Ob gerade die dann natürlich mit ihr wollen, ist ne andere Frage.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass ich außerhalb einer Beziehung nie "Hey Schatz" sagen würde. Und selbst da quasi nie... 🙊🙄
*****chi Frau
1.120 Beiträge
@Shibarist
Warum sollten sie nicht wollen?

Weil sie nicht auf ihren "Harten Schwanz" reduziert werden wollen? *haumichwech*
*****r83 Mann
90 Beiträge
Attraktivität...
... was denke ich das jemand anderes von mir denkt. Was denkt er\sie wirklich und was denken "die" was ich von ihnen denke...

In einem anderen Forenpost geht es um die Beine einer Frau und wie sie sich dabei fühlt diese nicht perfekt zu finden... die gesellschaftliche Meinung... und wie es bei Männern ankommt... oder aucu bei anderen frauen...

... ewig lange Diskussionen und für und wieder...

...dies ist ein Forum... darum gehört das wohl auch dazu...
...aber eine Sache auf den Punkt totzudiskutieren, in einer Diskussion die die Subjektive Meinung Einzelner ins Spiel bringt, und sich dann noch darüber in Teilen zu streiten ist doch irgendwie sehr fragwürdig.

Am Ende will Frau immer attraktiv sein, schön sein, begehrt werden...
...und natürlich am liebsten Komplimente bekommen...
...und im Grunde ist es bei Männern nicht anders...
...man hat Angst es nicht zu bringen... es ihr nicht richtig besorgen zu können...
...fragt sich was sie anderen Frauen erzählt...
...und hat Angst zu wenig attraktiv zu sein...!
Auch wenn es in diesem Forum oder auf dieser Seite vordergründig um Sex geht bleiben wir eben alle Menschen.
Wir haben einen Fortpflanzungstrieb der unsere Spezies davon abhalten soll auszusterben.
Darum sind auch Orgasmen so toll *zwinker* <3 *ggg* *baeh*

Ich denke jedenfalls Nobody's Perfect und am Ende kann jeder immer versuchen wenigstens das Beste draus zu machen.

Und das heißt auch alles so einzurichten das man sich am Ende selber damit wohl fühlt.
Man sagt nicht umsonst wahre Schönheit kommt von Innen.
Und so ist das auch bei solchen Diskussionen oder Themen.

Wenn ich mir selber immer wieder erzähle wie unattraktiv ich bin dann glaube ich es auch irgendwann.
Wenn ich mir immer wieder erzähle das ich es eh nicht bringe, nehme ich mir auch automatisch die Möglichkeit das sich das noch ändern kann.

Wenn ich dann einige von " technischen Problemen" schreiben sehe, wo alle die Probleme damit haben über einen Kamm geschert werden, würde ich vorschlagen sich eine Fickmaschine oder ähnliches anzuschaffen... die rattert immer... zu jeder Tageszeit... so lange man will... es sei denn der Strom fällt aus *zwinker*

Das Riskiko das einer sch**** erzählt ist nun mal immer dabei...
aber sich dann aus Frustration und in der Anonymität des Forums so auszulassen finde ich geschmacklos und unter aller Kanone...

in diesem Sinne...
einen schönen Tag *g*
*******zahn Mann
919 Beiträge
@Bienschi
Frauen sind ja auch nicht begeistert, wenn sie auf "Arsch und Titten" reduziert werden.....😜
*********gus69 Mann
86 Beiträge
Ihr habt's Probleme... *autsch* *aua* *kopfklatsch* *hae*
Wenn Mann/Frau sich den ganzen Schmarrn durchliest, vergeht Einem die Lust... jedenfalls auf solche Totdiskutierer wie euch.
Die Einen reden darüber und die Anderen tun es einfach.. *blabla* *lalala*
Und wenn's mal nix is' mit'm Võgeln.. *keinproblem* *popp* - scheiß drauf ! *tuete* *wc*
Es gibt ja noch andere Sachen sich die Zeit zu vertreiben.. *kindergarten* *kissenschlacht*

Hobideri *undwech* *spassbremse* *gehbuegeln* *geschlossen*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Sie tun es eben nicht, wenn die Nudel weich ist und bleibt ! *zaunpfahl*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Nun ja, Recht hat er. Es wird allmählich echt müßig. Ich stelle nur fest, wenn man eine andere Meinung zur Frage an den potentiellen Sexpartner bezüglich der garantierten Standfestigkeit hat (bitte noch einmal Posting der TE lesen), dann wird man mit folgendem konfrontiert:

• Da ich eine andere Meinung habe, stehe ich selbst an der Grenze zur Impotenz *g*
• Da ich eine andere Meinung habe, geschieht mir alles recht, da die Männer jahrhundertelang die Frauen unterdrückten
• Da ich eine andere Meinung habe, habe ich Angst vor meiner Zukunft
• Da ich eine andere Meinung habe, diskreditiere ich alle anderen mit Rundumschlägen
• Da ich eine andere Meinung habe, bin ich intolerant
• Da ich eine andere Meinung habe, habe ich Angst, dass mir der Schwanz abfällt
• Da ich eine andere Meinung habe, verwende ich sicher keine Kondome
• Da ich eine andere Meinung habe, ...... (tragt es Euch selber ein)

*lol*

So, witzig wars. Ich lache noch ein bisschen weiter.

*aua*
****he:
Interessant finde ich das Alter der Männer, die hier so vehement diskutieren. Ich vermute, dass die meisten von denen irgendwelche Veränderungen in ihrer "Leistungsfähigkeit" an sich selbst festgestellt haben.
****he:
Ich habe den Eindruck, dass die Heftigkeit in der Diskussion mehr von der Sorge vor der nahen Zukunft genährt ist...
****he:
Mit der Feststellung, dass sich da irgendwas langsam verändert, outen sich hier plötzlich viele Männer damit, dass...
****he:
Ich glaube, sie wollen sich aber eher selbst damit beruhigen, dass ein Hänger heute eben nichts anderes ist, als ein Hänger früher.
****he:
Ich bin überzeugt, dass mancher Mann hier Angst hat, in naher Zukunft anhand seiner nachlassenden sexuellen Leistungsfähigkeit weniger Chancen zu haben.
****he:
Das kann ich gut nachvollziehen.

Mal wieder eine Deiner grandiosen Analysen über die Männer mit der üblichen Verständnismasche.

Übrigens, glaube ich dass es viel einfacher ist:
Die Männer schreiben hier, weil sie sich ihrer selbst bewusst sind. Weil sie ihre Stärken und Schwächen kennen und weil sie in einem Alter sind, in dem sie sich eben nicht mehr beweisen müssen. Sie wissen, wer sie sind und was sie erreicht haben. Ängste kennen sie keine, denn was soll schon passieren im Leben. Außerdem wissen sie, dass man keine Partnerschaft benötigt, um glücklich durchs Leben zu kommen.

Aber meine These lässt natürlich keinerlei Spielraum für Seitenhiebe, das gebe ich zu.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Das Problem scheint doch darin zu bestehen, das es sich einige nicht eingestehen wollen, dass sie ein Problem haben, wenn sie keine ausreichende Erektion bekommen. Da begibt Mann sich dann lieber auf Nebenschauplätze, anstatt sie Hilfe zu holen. Das geht nämlich.....
@****zer
Du musst hier nicht auf jeden Zug aufspringen, der vorbeifährt. Du bist auch noch jung. Aber vielleicht berichtest du uns mal in 10 oder 15 Jahren, ob sich ein Hänger dann genauso sorgenlos wegstecken lässt, wie ein Hänger heute.
******mon Mann
1.980 Beiträge
****he:
Du musst hier nicht auf jeden Zug aufspringen, der vorbeifährt. Du bist auch noch jung. Aber vielleicht berichtest du uns mal in 10 oder 15 Jahren, ob sich ein Hänger dann genauso sorgenlos wegstecken lässt, wie ein Hänger heute.

Na ja, ich werde ja doch auch immer mit hineingezogen (fällt Dir auf, wenn Du mal die ganzen rühmlichen Postings liest).

Und da sind wir doch wieder: Erektile Dysfunktion (bis zu 50%) im Alter sehe ich mit ganz anderen Augen, wie der Hänger, der ja mal passieren kann. Aber darum geht es ja hier schon gar nicht mehr.

Ich versuche immer wieder ans ET der TE anzuknüpfen und darum geht es eigentlich. Kann man das so fragen und welchen Sinn hat das ganze *g*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr hier schreiben aber das geht ja nun gegen mich
• Da ich eine andere Meinung habe, diskreditiere ich alle anderen mit Rundumschlägen
Das mit den Rundumschlägen meinte ich so, dass du auf jeden Beitrag, den hier eine Frau verfasst sofort aufspringst und kritisch commentierst. Und das mit deiner Behauptung das mein Mann und ich behaupten würden, dass er noch niemals einen Hänger hatte hast du total aus der Luft gegriffen. Ich lege dir auch keine Wörter in den Mund, die du nie gesagt hast. Und damit bin ich jetzt wirklich nur noch stille Mitleserin....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Eigentlich ein Wunder das es in deutschen Betten überhaupt noch zum harmlosen Aneinanderreiben von Körperteilen kommt. *g*
******mon Mann
1.980 Beiträge
*********kend:
Das mit den Rundumschlägen meinte ich so, dass du auf jeden Beitrag, den hier eine Frau verfasst sofort aufspringst und kritisch commentierst. Und das mit deiner Behauptung das mein Mann und ich behaupten würden, dass er noch niemals einen Hänger hatte hast du total aus der Luft gegriffen. Ich lege dir auch keine Wörter in den Mund, die du nie gesagt hast. Und damit bin ich jetzt wirklich nur noch stille Mitleserin....

Kommentare sind erlaubt. Rundumschläge sind unverschämt und sind es nicht, das ist der Unterschied. Den solltest Du kennen.

Und nocheinmal, falls Du es noch immer nicht verstanden hast. Ich habe Euch nicht unterstellt, dass Ihr das behauptet! Ich habe hypothetisch geschrieben, "...wenn Du nun behauptest das..., .... dann ..."
Das war eine reine Hypothese. Angenommen, wenn .... Keine Unterstellung. Wo sollst Du das denn auch geschrieben haben, gibt ja gar keinen Bezug?

Konnte ich das denn jetzt klarstellen, wie es gemeint war?
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Ja
sorry so unverschämt wie für die das Wort Rundumschläge erscheint so unverschämt war für mich eben deine "Hypothese". Trotzdem wäre ich froh wenn du in Zukunft Hypothesen in Verbindung mit mir einfach unterlässt.^^
Es ist eben doch auch eine Frage der RICHTIGEN Frau oder der richtigen Situation!

wenn das für Männer so stimmt, dann bitte auch den weiblichen Gegenpart dazu akzeptieren:

die Scheide wird nicht feucht genug, wenn es nicht der RICHTIGE Mann ist oder die Situation nicht stimmt!

Situation stimmt nicht?
zu müde, zu gestresst?...nächstes Mal vorher darauf achten das es anders läuft
notfalls Gleitgel oder Pillen dabeihaben

Partner stimmt nicht?
(falsche Vorlieben, irgendetwas passt doch nicht...)
kann ja passieren, trotz vorheriger Selektion
bei Wiederholung bei demselben Partner:
Konsequenz: einen anderen suchen

aber hier geht es ja um die vorherige Selektion:

direkt danach zu fragen halte ich für taktisch unklug wegen der Tücke des Objekts *zwinker*

besser anhand der Vorlieben (Fingern, Lecken, Verwöhnen) oder des mail-Verkehrs herauszufinden, ob es sich bei dem zukünftigen date-Partner eher um einen Anhänger der Romantik oder um einen Sex-Pur-Liebhaber handelt

vllt auch schreiben, das man gerne einfach unkompliziert ficken möchte und ob das vom möglichen date-Kandidaten auch gewünscht wird?

PS:
und auch mal das eigene Profil überprüfen
ob frau/man ggf. falsche Erwartungen weckt mit den Angaben und Fotos und so versehentlich die falschen anzieht
******mon Mann
1.980 Beiträge
*********kend:
sorry so unverschämt wie für die das Wort Rundumschläge erscheint so unverschämt war für mich eben deine "Hypothese". Trotzdem wäre ich froh wenn du in Zukunft Hypothesen in Verbindung mit mir einfach unterlässt.^^

Das werde ich definitiv. Versprochen!

*geheimtipp*
@******ist

Statt die Herleitung meiner Gedanken damit abzutun, dass es eine "Masche" dahinter gäbe, nimm doch einfach zur Kenntnis, dass es auch solche Männer gibt. Wenn du an dir selbst wirklich keinerlei altersbedingte Veränderungen feststellen kannst, dann ist das ja schön für dich. Männer deines Alters berichten in anderen Threads aber durchaus über die Veränderungen. Auch über die Sorgen und Gedanken, die das unwillkürlich in ihnen hervorruft.

Selbstverständlich gibt es gleiche Themen auch bei Frauen. Die stehen aber hier heute nicht zur Debatte.

Bei manchen Alterserscheinungen gibt es nichts schönzureden. Außer vielleicht, dass sie oft mit der Erkenntnis einhergehen, dass man manches früher wohl überbewertet hat und sich dadurch vom Wesentlichen hat ablenken lassen. Genau so, wie du es in deinem Beitrag beschreibst.

Da hinzukommen, wo du dich selbst heute beschreibst, ist oft aber keine willentliche Entscheidung. Sondern es ist das Ergebnis von vielen guten und schlechten Erfahrungen. Und wer da noch nicht ist, obwohl er schon den einen oder anderen Altersaussetzer erlebt hat, der geht natürlich die Decke hoch, wenn Frauen Ansprüche an einen immer harten Schwanz formulieren.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ach, ich glaube es ist öfter situativ.

Schaue ich doch hier gerne mal die Amateurfilmchen an ... und wundere mich immer, dass bei vielen Videos (gerade bei Gruppensex o.ä.) so gummiartige, halbsteife Schwänze mit Mühe in die Muschi gestopft werden *lach* Zählt das auch? *g*
...das Problem liegt ja nicht bei Ihr, wenn Deiner nicht wachsen möchte ...

Sorry - das ist aber jetzt pubertär ... es sei denn ihr hattet schon mal "das Vergügen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.