Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3929 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr vor einem Date nach Erektionsproblemen?

*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Meinungsvielfalt erwünscht.
@****er, hier äussert sich jeder wie er kann, bei manchen Frauen drängt sich mir der Verdacht auf, dass sie ihr eigenes Unvermögen zur Lustempfindung mit solchen Männern kurieren wollen, die immer können.
Solche Frauen finden die eigenen Schwächen in dem Moment erträglich wenn sie sich bewusst machen welch grosses Glück sie damit hatten, kein Mann geworden zu sein.
Als Frau kann man fordern, als Mann müsste man liefern, daran glauben sie wirklich.
Und es gibt zum Glück für diese Sorte Frau auch ausreichend viele Männer, die sich genau diese Sorte Frau wünschen.
Es gibt nunmal Frauen die automatisch das Gefolgschaftsgen produzieren, so lange sie befriedigt werden.
Und natürlich gibt es auch Männer für die Frauen in erster Linie der Triebabfuhr dienen, dann passt es.
Und manche die hier ganz aufgeregt ihre Meinung vertreten befinden sich auch im reifen Alter noch in einer Phase, bei der sie gerade ganz neu ihre Sexualität entdeckt haben und sie meinen die Männerwelt sei ihnen etwas schuldig, das sie noch nachliefern müssen weil es nicht ihre eigene Schuld sein kann, dass sie im bisherigen Leben etwas verpasst haben. Zum Glück sind fast alle Männer rücksichtsvoll und vor allem auch diskreter im Umgang mit Frauen als es umgekehrt zu sein scheint und so darf jede Frau darauf hoffen, dass sexuelles Unvermögen kein Forenthema werden wird sondern individuell, diskret und liebevoll gelöst werden kann. Und jeder Mann der dazu beitragen konnte ist stolz darauf und er würde es wieder tun, weil auch diese Rolle eine Form von Befriedigung gibt.
******152 Frau
123 Beiträge
Zum Glück sind fast alle Männer rücksichtsvoll und vor allem auch diskreter im Umgang mit Frauen als es umgekehrt zu sein scheint und so darf jede Frau darauf hoffen, dass sexuelles Unvermögen kein Forenthema werden wird sondern individuell, diskret und liebevoll gelöst werden kann.

Selten so gelacht....
die Scheide wird nicht feucht genug, wenn es nicht der RICHTIGE Mann ist oder die Situation nicht stimmt!

Ja - Wurscht ist wieder Wurscht! *freu*

Es gibt auch Frauen, die haben generell ein hormonelles Problem mit der Scheidenfeuchte - bei meiner Partnerin ist das ein Problem der Wechseljahre - und nicht meiner mangelnden Attraktivität und das liegt garantiert nicht an meinem Schwanz, mit dem kann ich immer noch einen gefrorenen Acker durchpflügen kann, von mir aus auch den irgendeiner einer Tussi, die nur was Hartes braucht - wenn ich ein männliches Ego hätte, dass ich nur am Härtegrad meiner Schwellkörper messen würde.

Das ist doch wirklich das reinste Kindergarten-Niveau hier. Lieber würd ich ihn in ein Astloch stecken - als aus lauter Verzweiflung die Fragen nach einer eventuell vorhandenen Impotenz zu beantworten.

Ihr könnt hier gerne weiter so einen Mumpitz verzapfen - das spricht doch "für" euch!
*******zahn Mann
919 Beiträge
Respekt....😳
*******_Ihn:
Zum Glück sind fast alle Männer rücksichtsvoll und vor allem auch diskreter im Umgang mit Frauen als es umgekehrt zu sein scheint

Hast Du den *ironie*-Smiley vergessen?

Ich könnte ein Buch über die "rücksichtsvolle" Männerwelt im Joy schreiben - früher gab es in einer meiner Gruppen mal den Dauerthread "die dümmste CM des Tages" - leider hat das Joy die Fortführung nicht mehr erlaubt (obwohl wir alles anonymisiert hatten)...

Und so wie die Anschreiben der Herren sind, so sind sie dann auch im realen Leben.

Ehe jetzt wer meint, ich sei verbittert und frustriert - *nono* ich bin seit ü5 Jahren glücklich in festen (sehr festen...*floet*) Händen und nur noch auf der Suche nach "meiner" Frau.

Der Meinige ist übrigens ü60 und hat überhaupt keine Potenzprobleme - er ist einfach ein lustbetonter Mensch der völlig unverkrampft und schambefreit an die Sache herangeht und dessen liebstes Hobby SM-Sex ist. *love4*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Sag ich doch, es gibt viele tolle Männer
@****tna Gut gewählt, wäre schön wenn sich einige der Ansprüche erhebenden Mitdiskutantinnen ein beispiel an Dir nehmen würden und wen ihnen das gleiche Glück wie Dir widerfährt, dass sie ihren sehr eng gewordenen Erotikhorizont mit dem richtigen Partner erweitern können.
Also...
von älteren Männern mit Problemchen oder welchen mit bestimmten Erkrankungen mal abgesehen, ist das für viele ja eher eine Überraschung, wenn der Penis mal nicht so will wie er soll. Was willst du da vorher fragen?
"Hast du schonmal in deinem Leben keinen hoch bekommen? Und wenn ja wie oft?" - "5 mal?" - "Ne tut mir leid, ich such mir wen anders."

Voll der Schwachsinn und dann noch so eine aggressive Art von dir. Stehst du dann vor den Männern und brüllst sie an: "Was mit dir los du Waschlappen? Wenn er nicht sofort steht, war's das."

Ich kann dir nur sagen, die Psyche ist ein Miststück und nur wenige bekommen ihn immer unter allen Umständen hoch. Mir ist es auch schon zweimal passiert und ich bin äußerst, äußerst Standfest. Einmal auch wegen einem Kondom, hatte lange keins benutzt und dann hat es mich voll abgeturnt und einmal weil ich mit meiner damaligen Affaire schlafen wollte, obwohl ich schon gar keinen Bock mehr auf sie hatte. Wenn man sich dann auf dieses Problem fokusiert, entsteht Druck und Druck ist des Ständers Feind. Im Falle des Kondoms war es kein Thema. Kondom weg, Lümmel hart. Aber die Sache mit der Affaire, das Nümmerchen haben wir verschoben. Hab ihr ja nicht gesagt das sie mich langweilt und nervt.

Am besten ist also, wenn du nach so einer Panne noch Sex haben willst, nicht alle Scheinwerfer auf sein weiches Teil zu richten. Geh lieber locker, lustig und cool damit um. Schlag vor erstmal etwas anderes zur Entspannung zu machen oder vielleicht hast du ein paar Tricks drauf, mit denen du Männer richtig anturnen kannst. Dann kommt er schon von alleine wieder hoch.

Es gibt so ein Problem sicher auch bei Frauen, die manchmal vielleicht psychisch bedingt nicht feucht werden, dann hilft Druck ja auch nicht weiter. Obwohl hier schnell Abhilfe geschaffen werden kann, bisschen Gleitcrme oder Spucke und schon läufts.
Der Thread des Monats. Wer hätte gedacht, dass es hier im Sommerloch so heiß hergehen könnte.

*popcorn*
**********henkt:
...und merkwürdigerweise immer mehr Männer sich hier äußern - in ausgesprochen frauenverachtender Weise...
Ist tatsächlich nicht schön, aber ich glaube, da geben sich die Geschlechter in diesem Thread nichts.

**********henkt:
... dass meine Hängetitten merkwürdigerweise immer noch zu dem gewünschten Erfolg führen - nämlich dem Begehrt-Werden durch jüngere Männer, die einer Frage nach Erektionsproblemen nicht ausweichen müssten.....
Dann ist doch auch alles wieder gut *top*

Und jetzt schließe ich mich Gesche an - wer macht noch mit?
*wein*
******ist:
Und jetzt schließe ich mich Gesche an - wer macht noch mit? *wein*

Gegen ein Gläschen gut gekühlten Spätburgunder Weißherbst habe ich nichts einzuwenden... *hicks*
******_nw Frau
517 Beiträge
Fragt ihr vor einem Date nach Erektionsproblemen?

Nein, frage ich nicht. Warum? Weil die besagte "Chemie", die einfach stimmen muss, damit sexuelle Erregung und Erfüllung möglich ist, sich einfach nicht im Vorfeld besprechen lässt. Ob "man" sich riechen, schmecken, berühren mag, hängt von so vielen Faktoren ab, die erst im Moment der Begegnung und im Verlauf des Treffens zeigen, ob dieses denn auch lustvoll werden kann. Eine Fickgrantie, wie manche erwarten, biete und erwarte ich nicht.

Im Übrigen fand ich in dem Zusammenhang das Erlebnis von @****yin schön beschrieben, als sie während des Zusammenseins merkte, es geht nicht und das dann auch aufrichtig benannt hat. Dass das schade ist und wahrscheinlich Enttäuschung bereitet: unbenommen. Doch ist mir diese Aufrichtigkeit allemal lieber als eine "durchgezogene Nummer", bei der man hinterher nur noch flüchten möchte. Für beide Seiten.

Was die fehlende Diskretion und die verächtlichen Kommentare in diesem Thread angeht, da tun sich m.E. Männer und Frauen in der Tat nichts. Schade eigentlich.
****on Mann
16.223 Beiträge
Wie geht Ihr damit um?
Sprecht ihr sowas vielleicht auch schon vor einem Treffen an?
Oder erhöht das den Druck?

Ich find's gut, wenn es thematisiert wird. Meine Erektion ist (und war zeitlebens) empfindlich. Sie ist eine Wünschelrute für unterschwellig Krisenhaftes. Und für Reizüberflutung. Fühle ich mich rundum wohl, ist sie hingegen stabil. Ich spreche gern darüber und führe es mit interessanten Experimenten auch gerne vor. Es erzeugt keinen Druck, sondern weckt in mir die Spielfreude. Ich verstehe auch diejenigen, denen das zu kompliziert ist.
Am liebsten würde ich sagen: "Wenn dein Schwanz unzuverlässig oder grundsätzlich weich ist, dann quäl uns doch nicht, sondern sag das vorher." Ist das zu hart?

Wenn sich die TE selbst sehr gut auf fremde bzw. neue Bekanntschaften einlassen kann ohne eine lange Anlaufzeit zu benötigen, ist das doch eine sehr schöne Eigenschaft von ihr - und für Sie. Ich glaube nämlich, es gibt eine ganze Menge von Menschen die das nicht können - ganz gleich ob Männlein oder Weiblein.

Diesbezüglich überschätzt sich manche(r) ganz erheblich. Und wenn die TE Lust auf ein reines Sex Date hat, kann ich Ihren Anspruch, "dass dat Dingens stehen soll" schon gut verstehen. O.K. hätte man das ein wenig sensibler formuliert (z.B. .."suche nur zuverlässige, wirklich potente Lover.." o.ä.), wäre der Sturm der Entrüstung sicher nicht so hoch gewesen. Aber vielleicht wollte das die TE ja gerade. Ohne Provokation gibt es nur selten Feedback.

Ach ja, hätte ich fast vergessen: Ja, mir wäre das zu hart. Wer ficken will muss freundlich sein. *g*
******_nw Frau
517 Beiträge
Diesbezüglich überschätzt sich manche(r) ganz erheblich. Und wenn die TE Lust auf ein reines Sex Date hat, kann ich Ihren Anspruch, "dass dat Dingens stehen soll" schon gut verstehen. O.K. hätte man das ein wenig sensibler formuliert (z.B. .."suche nur zuverlässige, wirklich potente Lover.." o.ä.), wäre der Sturm der Entrüstung sicher nicht so hoch gewesen.

Na ja, und was macht Mensch, wenn das alles im Vorfeld so schön besprochen und geklärt wurde und beim Treffen stellt sich dann heraus "hmmm...die Chemie stimmt nicht..."? Geht hin und sagt: "Schön hiergeblieben! Schließlich haben wir uns zum ficken verabredet - versprochen ist versprochen..."???
Das "Rechnen mit Unbekannten" ist nicht immer ganz einfach.
******mon Mann
1.980 Beiträge
******_nw:
Na ja, und was macht Mensch, wenn das alles im Vorfeld so schön besprochen und geklärt wurde und beim Treffen stellt sich dann heraus "hmmm...die Chemie stimmt nicht..."? Geht hin und sagt: "Schön hiergeblieben! Schließlich haben wir uns zum ficken verabredet. Versprochen ist versprochen..."???
Das "Rechnen mit Unbekannten" ist nicht immer ganz einfach.

Stimmt absolut.

Und weiterhin wird kein Mann darauf mit 100%iger Garantie eingehen können. Das schaffen nicht mal die Profis immer (Vorbläserinnen, Spritzen, Pillen, Cuts, Doubles, etc..). Aber das wurde ja zuhauf diskutiert. Also, gemeint ist ein Mann, der glaubt, dass er auf jedenfall seinen Mann stehen wird. Und wenn dann doch nicht, ist es ... hmm! Weiß ich noch nicht *g*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Um mal wieder wegzukommen, von den Potenzproblemen im
Alter:
"Meine" Hänger waren alle U45. Und nun? Ich denke ich darf ohne als eingebildet zu gelten behaupten, dass ich sexy aussehe (der ein oder andere sagt auch gern mal "rattenscharf" im Klub), nicht doof bin und durchaus dazu neige, auch den Kopf des Gegenübers mitzuficken (aka: mindfuck).
Das "leblose Brett im Bett" kann ich gar nicht und für meine BJ habe ich auch schon viel positives Feedback bekommen.

Woran liegt es also, dass sich auch die härtester Dauererektion gern mal in Nichts auflöst, wenn es ans Eingemachte geht? Ich kann mir das nur mit dem
Stress und Druck erklären, den sich die Herren selber machen
@ Kinners,
seid ihr jetzt immer noch dabei? *zwinker*

Jetzt haben wir doch langsam alle Aspekte hin und her gewunden.
Oder gibt´s noch neue, die wir nicht bedacht haben? *zwinker*

Nix für ungut!
-gats!
********eSch Paar
201 Beiträge
Dieser von Frau

"Prinzipiell und leidenschaftlich in einem Haushalt ohne Rasierer lebend" und
"Sex ohne Liebe halte ich für gesund und normal - was ist schon Liebe."

losgetretene Thread ist stellenweise mehr als köstlich.

Hätte man den Glauben an die Menschheit nicht längst verloren - jetzt wäre es soweit. *zwinker*

Mehr fällt uns dazu nicht ein! *g*
Ich sage ja: schön für die, die das können. Bei mir würde sich die Chemie sicher nicht so schnell einstellen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
In Bezug auf Hänger
**********nerin:
"Meine" Hänger waren alle U45. Und nun? Ich denke ich darf ohne als eingebildet zu gelten behaupten, dass ich sexy aussehe (der ein oder andere sagt auch gern mal "rattenscharf" im Klub), nicht doof bin und durchaus dazu neige, auch den Kopf des Gegenübers mitzuficken (aka: mindfuck).
Das "leblose Brett im Bett" kann ich gar nicht und für meine BJ habe ich auch schon viel positives Feedback bekommen.

Bei mir habe ich die Erfahrung gemacht das einfach das gewisse etwas fehlt der Kick im Kopf eben.
Da kann die Frau noch so gut ausschauen oder nett, rattenscharf sein etc ppp.
Es gibt da Frauen da kommt einfach nix rüber beim Sex, da törnt dich einfach nix an da passt es zwischen beiden einfach nicht, obwohl beide meinen es passt super geil, aber irgendwie schwebt man auf ner anderen Welle, zudem ist man dann selbst sauer auf sich weil man im Vorfeld dachte...wau geil so eine tolle Frau..malt sich Dinge im Vorfeld aus und dann kommt nix bzw der Film reist plötzlich ab und du kannst dich auch mit nix mehr aufgeillen bzw sie schon gar nicht... die Stimmung ist am Nullpunkt anbelangt.
Da ist es dann besser man bricht das ganze ab zieht sich wieder an und man zeiht sich im TV rein wie Bayern gespielt hat. *g*

Das hat meiner Erfahrung nix mit dem Alter U45 Ü50 zu tun ich kenne welche die sind 20 und haben mit ihren tollen sexy Frauen Schluss gemacht, weil es einfach beim Sex nicht passte. Das verstehen viele Männer nicht bzw da kommt dann oft "Wie kann man nur so ein tolle Frau verlassen?"

Mei mir alle sind alles nur Menschen und halten uns eh für Übermenschen bzw das non plus Ultra es gibt wichtigeres im Leben als das blöde rumgeficke...die wahre Liebe z.b.!, irgendwann klopft er an *g* und wir sind wech, dann redet keiner mehr übers ficken oder nichtficken *g*
**********nerin:
Woran liegt es also, dass sich auch die härtester Dauererektion gern mal in Nichts auflöst, wenn es ans Eingemachte geht? Ich kann mir das nur mit dem
Stress und Druck erklären, den sich die Herren selber machen

Vor allem dürfte das sehr individuell sein. Mal abgesehen von wirklich medizinischen Problemen.
Ich denke mal - und das war hier rauszulesen - dass die meisten (wohl nicht alle) Frauen damit sehr gelassen umgehen und ihr Bestmögliches versuchen, die Druck/Stress/wasauchimmer zu entschärfen.
Es können unerledigte Gedanken sein, vielleicht eine blöde Erinnerung, die hochkommt, der Gedanke "das muss jetzt aber klappen" oder tatsächlich die hängende Brust, mit der Mann so nicht gerechnet hat.

Bei mir war es einfach mal der Hund, der plötzlich auftauchte, den Kopf auf die Matratze legte und sich mit großen treuen Augen angeschaut hat, was da so passiert. Davor war alles quasi perfekt und mit einem Mal wars gegessen, vorbei. Nichts ging mehr, was wohl auch unserem gemeinsamen Lachanfall geschuldet war. Und wenn jetzt jemand meint "Ja dann hätte man ja anschließend..."
Nein, eben nicht. Aber daraus dann kein Problem zu machen, erscheint mir als passende Lösung.

Manchmal läufts unrund - bei Mann und Frau - und wenn dann auf beiden Seiten Verständnis herrscht, klappts sicher auch mal wieder.
Nichtsdestotrotz: wenn jemand meint, er oder sie braucht immer funktionierenden Sex mit dem harten Schwanz oder ner optimal feuchten Pussi ist das auch okay. Braucht eben nur den passenden Partner dazu. Und das sollte man vorab kommunizieren.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
@Munchy
Ja, das kenne ich auch mit der fehlenden Chemie- das regt sich dann einfach erst gar nix. Wobei ich auch da glaube: zu viel geiles Kopfkino im Voraus ist schädlich. An das kann die Realität kaum rankommen- auch wenn es objektiv betrachtet eigentlich doch recht geil ist.

Aber was ist mit den Fällen, wo das offensichtlich nicht der Fall ist, weil alles super für beide war (Dauerlatte beim gesamten langen Vorspiel usw)... Bis es eben dann zum GV kommen soll....
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Bei mir war es einfach mal der Hund, der plötzlich auftauchte, den Kopf auf die Matratze legte und sich mit großen treuen Augen angeschaut hat, was da so passiert. Davor war alles quasi perfekt und mit einem Mal wars gegessen, vorbei. Nichts ging mehr, was wohl auch unserem gemeinsamen Lachanfall geschuldet war.

Ich glaube, ich spreche nicht nur für mich (als Vertreterin der Sex mit funktionierendem harten Schwanz-Fraktion), dass beispielsweise in dieser Situation es durchaus verzeihbar ist, wenn weder Mann noch Frau mit ihren 5 Sinnen nicht mehr beim Sex sind.... *lol*

Also bitte nicht schon wieder darauf herum hacken, dass Frauen, die wissen, was sie wollen, herz- und hirnlose Weiber sind.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@ echteBerlinerin: Na, und dann wird
doch wohl keine Frau sagen: "ich hab aber mit Penetration gebucht", sich umdrehen und gehen, oder? Hoffe ich jedenfalls...

P.S.Seelenverwandt: Ich gehöre übrigens nicht zu der harte-Fakten-Fraktion und weiß trotzdem, was ich will.
**********henkt:
Also bitte nicht schon wieder darauf herum hacken, dass Frauen, die wissen, was sie wollen, herz- und hirnlose Weiber sind.

Wo Du das jetzt ausgegraben hast, weißt nur Du, denn es hat keinerlei Bezug zu den letzten Beiträgen, die völlig entspannt waren. Aber Du wolltest es loswerden. Das ist schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.