Liebe Lady Chatterly
...ich weiß genau was Du meinst und ich finde Du hast nicht Unrecht.
Wir sind in Joy, da geht es um Erotik und Sex.
Unter der Annahme, ich gehe auf ein Sexdate - nicht um mich auf eine Beziehung einzulassen, sind mir folgende Dinge durch den Kopf gegangen:
Ab einem gewissen Alter steigt die Wahrscheinlichkeit einen Herren zu bekommen der eine Dysfunktionelle Störung hat. Nachzulesen auf dem Urologenportal.....
Wenn ich ein Sexdate habe, gehe ich davon aus auch Sex zu haben, und Sex heißt nicht nur partiell sondern das volle Programm. Da bin ich ganz bei Dir. Ohne funktionierenden Schwanz fehlt etwas Essentielles.
Wenn der Herr aber weiß dass er Probleme hat ist es mehr als unfair diese im Vorfeld nicht anzusprechen....PUNKT.
Leider ist diese Dysfunktion ein Tabuthema, das wird dann eher der Frau, den Reizen oder der Situation zugeschrieben. Eigentlich schade denn es gibt bei dieser Störung wirklich gute Hilfen, siehe Urologenportal.
Bei diesem Thema kochen die Gefühle und Beiträge sofort über, wie Du ja gemerkt hast.
Um auf die Frage Deine Ausgangsfrage zurückzukommen:
Selbst wenn Du das Thema im Vorfeld anschneidest, wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit keine ehrliche Antwort erhalten. Leider.
Das ist bitter und ich kann verstehen, dass Du weder Therapeutin spielen, noch analysieren möchtest wo das Problem liegt, denn es geht bei einem Sexdate nicht um Problemfindung und -Lösung, sondern ein für beide Seiten schönes und geiles Date zu haben.
Kurz gesagt: du bietest einen funktionierenden Körper und erwartest von dementsprechend von Gegenseite das Gleiche.
So einfach ist das.
Leider kann ich Dir keinen wirklichen Tipp geben, nur meine Gedanken dazu mitteilen.
Lass Dich nicht unterkriegen, Kopf hoch! Dein Anspruch an ein Sexdate ist weder überzogen noch realitätsfern.....
Grüssle
Stahlwittchen