Hab mir alle Beiträge durchgelesen...
und ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, was hier teilweise geschrieben wurde.
Ich persönlich, würde niemals einen Mann danach fragen, ob er Potenzprobleme hat.
Denn ich denke, dass würde bei einem Mann einen Druck aufbauen, der dann eben genau dazu führen könnte, dass der Mann tatsächlich welche bekommt. Denn wie hier schon mehrfach geschrieben, Männer sind keine Maschinen. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die einen " Hänger " auslösen können.
Nichts desto trotz, ist es natürlich toll, wenn Mann eine Erektion hat und diese auch mit Kondom Bestand hat. Bei Sexdates sollte es einem Mann allerdings klar sein, dass ein Kondom Pflicht ist! Das hat was mit Verantwortung zu tun. Denn ein Kondom schützt ja immerhin nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften.
Nicht jede Krankheit, kann man dem Sexpartner ansehen!
Männer die ständig, ohne Kondom, wechselde Geschlechtspartnerinnen haben, sorgen dafür, das mir jegliche Lust vergeht, denn ich hänge an meinem Leben.
Hier wurde immer geschrieben, dass es auch Alternativen zur Penetration geben würde...
Sorry Leute, ich frage mich gerade, wie bei manchen Leuten der Sex aussieht, denn Sex ist mehr als rein und raus, ABER die Penetration gehört für mich schon dazu, denn diese bewirkt das Gefühl, dass 2 Menschen zu eins verschmelzen. Wenn ich also an jemanden gerate, der vielleicht so nervös ist, dass sein " Kumpel" (erstmal) nicht mitspielen will, dann kann man schon oft mit Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeiten, den Mann, soweit bringen, dass sein " Kumpel " es sich dann noch "überlegt" und doch mitspielen will.
Es ist ja nicht so, dass eine Frau, die auf Penetration steht, nur diese will und alles andere gar nicht erst zulassen würde. Küssen, streicheln, Oralverkehr sind ja nicht Grundsätzlich ausgeschlossen, sondern gehören definitiv dazu. Und klar kann man Spielzeuge mit einbringen, aber nicht als Ersatz. In den ganzen Posts kam es immer so rüber, als gäbe es nur Penetration oder die Alternativen... Und wenn man den Weg als Ziel sieht, baut sich auf beiden Seiten sehr viel Streß ab, so dass es dann doch zum gewünschten miteinander "verschmelzen" kommen kann.
Wenn Frau dann aber einen Typen erwischt, der nur an seine eigene Befriedigung denkt und er, wenn er auf seine Kosten gekommen ist, in die Klamotten springt und abhaut, dann istdas mega frustrierend für die Frau. Und solche Exemplare gibt es bei Männern tatsächlich, leider. Dann hat Frau auch das Recht, sich darüber zu ärgern, ohne dass ihr dann unterstellt wird, der " Hänger" wäre ihre eigene Schuld! Denn das meine lieben Herren, die das so geäußert haben, ist nur eine Selbsttäuschung, damit man sich nicht eingestehen muß, dass da vielleicht ein Problem vorhanden sein könnte. Und wenn die Chemie zwischen 2 Menschen einfach nicht paßt, sollte man den Hintern in der Hose haben, das auch zu sagen, anstatt es trotzdem krampfhaft zu versuchen... Das gilt für Beide Seiten. Denn ansonsten ist Frustration auf beiden Seiten vorprogrammiert. Denn auch Frauen, werden von Selbstzweifeln geplagt, wenn ein Mann keine Erektion bekommt, ob es an ihnen liegen könnte. Und an die Fraktion, die hier geschrieben hat, es läge z.B. daran, dass Frau Hängetitten hätte, die nicht geil wären, werft mal einen kritischen Blick in den Spiegel, denn der Zahn der Zeit nagt auch an Euch. Und auch Männerhaut wird im Laufe der Jahre faltiger.