Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3929 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr vor einem Date nach Erektionsproblemen?

Ok,
Anscheinend habe ich bisher Glück gehabt, denn praktisch mußte ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigen...

Shibarist
Durchschnitts-Mann hat das nicht immer im Griff

Jetzt ganz ernsthaft gefragt... Passiert das jedem Mann?
Und zwar nicht, weil mann plötzlich keine Lust mehr hat ( z.B. weil irgendwas verquer lief, DAS kenne ich schon, und verstehe es auch), sondern ungesteuert, daß "er" plötzlich nicht mehr mag und sich hängen läßt!

FürSie_Ihn
Diese Phase scheinen manche in ihrer Jugend vielbegehrten Frauen, übersprungen zu haben.
Die können sich mit einem Mann nur Sex mit hartem Glied und Penetration vorstellen, obwohl das nicht zwingend so sein muss. Es kann duchaus auch mit hartem Glied erfüllenden Sex ohne Penetration geben und eine geschickte Frau kennt mehr als einen Weg, ihm dabei trotzdem Entspannung zu verschaffen und umgekehrt gilt dasselbe.

Das sind jetzt mal interessante Thesen...
Als der Jugendzeit entwachsene, normalbegehrte Frau gehört für mich zu normalem Sex ein hartes Glied samt Penetration dazu. So, Punkt, aus.
Daß es auch andere Wege gibt, zusammen jedem Menge Spaß zu haben, unbenommen, aber ohne das "rein-raus-Spielchen" finde ich Sex nur halb so spannend. Ich kann mir daher eigentlich nicht vorstellen, eine Beziehung mit jemand einzugehen, bei dem das eben nicht, oder nur selten funktioniert!
(Wenn in einer Beziehung medizinisch bedingt dieses Problem aufkommt, ist das etwas ganz anderes...)

Und ich möchte mich auch nicht genötigt fühlen, die "geschickte Frau" zu geben (was ist das überhaupt?), um ihm "trotzdem" Entspannung zu verschaffen! Letzteres bezieht sich insbesondere auf ein Date.
Bitte, wenn mann weiß, daß er Erektionsprobleme hat, die er auch mit bunten Pillen nicht korrigieren kann, soll er bitte das Daten mit erotischem Interesse lassen, oder möge mir das Problem bitte mitteilen, BEVOR es erotisch wird. Sonst könnte ich mir vorstellen, daß es verbal recht unangenehm für den Guten wird. Denn wenn ich mich veräppelt fühle, gebe ich das deutlich kund.
Wenn ich ein SEXDate mit einem Mann möchte, möchte ich Sex. Was für mich nun mal "Penetration" beinhaltet. Und zwar nicht mit Dildo & Co. Daher fällt Variante "sonstwie" raus.

Ich würde nicht fragen - weil ich erstmal davon ausgehe, daß bei einem Mann "alles normal funktioniert".
Tut es das bekanntermassen nicht, ist er am (Kommunikations-) Zug. Kommuniziert er das nicht, und es fällt auf... Ende der Veranstaltung!
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Danke, Selene! Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die das so klar sieht...
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Nein, ich habe noch nie danach gefragt
und hatte aber diese Problem bei einem Sex Date noch nie....

Aber andere Überraschungen, Männer die auf einmal 10 cm geschrumpft sind, oder auf einmal fehlten 5 cm am Besten Stück...lol

sowas hatte ich schon !

Nun ja , eigentlich gehe ich davon aus, dass wenn ein Mann regelmäßig Hänger hat, er zu keinem Sex Date so einfach geht.....
Da müsste der Erfolgsdruck doch enorm für den Mann sein ....

Und wenn er sonst nie hat, und dann aber doch , da muss es ja irgendeinen Grund für geben...Stress, ungewohnte Situation, oder doch keine stimmige Chemie....oder Panik.... keine Ahnung.

Da hilft wohl nur reden ...und nochmal entspannt versuchen .
*******elle Frau
35.796 Beiträge
ohh un diese anderen "Mittel und Wege, gehören dann in eine Beziehung, wenn es auf einmal zu solchen Problemen kommen sollte. Da versuche ich gerne alles.

Aber bei einem SEX DATE , will ich Sex ! Mit harten, steifen Schwanz ! Gerne über mehrere Runden ....sonst komme ich nicht auf meine Kosten, ganz einfach *zwinker*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Etwas mehr Selbstreflektion wäre angebracht.
Reden wir doch mal Klartext, hier schreiben Frauen was sie von einem Sexdate erwarten, es liest sich aber wie eine Callboybestellung bei ausbleibender Bezahlung. Was würden die Damen wohl bei einem Thread schreiben in dem sich ein Mann über Hängebrüste nach dem Ablegen eines Pushup Bh´s beklagt oder über Cellulite an den Schenkeln oder am Po die sie ihm vor dem Ausziehen verschwiegen hat?
Kann man tatsächlich Sexpraktiken als selbstverständliche Erwartungen einfordern wie zum Beispiel Küssen/OV/AV/Fisting/NS oder was es sonst noch alles gibt und sich darüber beklagen falls nicht alles davon im Angebot steht? Wie viele von den Frauen mit der selbstverständlichen Erwartungshaltung an die Funktionfähigkeit von Männern haben diese zuvor auf ihre Gebärmuttersenkung,das lockere Gebiss, das falsche Haarteil, die künstlichen Fingernägel oder über andere körperliche Gebrechen aufgeklärt?
Reicht es denn nicht wenn man sich gegenseitig erkundet falls das Bedürfnis nach mehr Nähe und Sex entsteht und dann herausfindet, was passt?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Wurde schon vorgeschlagen, dass nun Zusatzangaben mit in die Profilbeschreibung aufgenommen werden?

( ) Erektionsprobleme
( ) Dauerständer
( ) Schnellspritzer
( ) Frigide
( ) Immer trocken

Jetzt mal im Ernst, irgendwie finde ich das ein bisschen kurios. Der Mann darf ja auch gerne mal als Sexobjekt benutzt werden, aber eine Maschine ist er noch lange nicht. Es kann vorkommen, dass es mal nicht klappt und dann? "Hättest Du mir das mal vorher gesagt!" ?? *g*

Dann müsst ihr wohl die Männer dazu animieren, dass sie sich vor dem Date einige Pillen einschmeissen. Dann ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass ER dauerhaft seinen Mann steht.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Reicht es denn nicht wenn man sich gegenseitig erkundet falls das Bedürfnis nach mehr Nähe und Sex entsteht und dann herausfindet, was passt?

Kommt drauf an was wer erwartet und ob sich diese Erwartungen decken *ggg*
Wenn mir zu viele Männer im Swingerclub zuschauen, dann wird es auch schwierig. Aber ansonsten geht es noch:D
******mon Mann
1.980 Beiträge
*****e73:
Jetzt ganz ernsthaft gefragt... Passiert das jedem Mann?
Und zwar nicht, weil mann plötzlich keine Lust mehr hat ( z.B. weil irgendwas verquer lief, DAS kenne ich schon, und verstehe es auch), sondern ungesteuert, daß "er" plötzlich nicht mehr mag und sich hängen läßt!

Ohne Pillen? Leider ja, jedem. Irgendwann mal und oft unvermittelt.

*****e73:
Als der Jugendzeit entwachsene, normalbegehrte Frau gehört für mich zu normalem Sex ein hartes Glied samt Penetration dazu. So, Punkt, aus.

Schön ! Wenn das Männchen entsprechend vorgesorgt hat, dann erfüllt er den Wunsch. Ansonsten musst sie wohl doch mal einen Durchhänger akzeptieren oder zum mechanischen Gerät greifen *g*

*****e73:
Und ich möchte mich auch nicht genötigt fühlen, die "geschickte Frau" zu geben (was ist das überhaupt?), um ihm "trotzdem" Entspannung zu verschaffen!

Ich vermute, er sollte das aber tun, falls sie mal nicht durch Penetration zum Orgasmus kommen sollte? Kann ja mal passieren *g*

*****e73:
Tut es das bekanntermassen nicht, ist er am (Kommunikations-) Zug. Kommuniziert er das nicht, und es fällt auf... Ende der Veranstaltung!

Ha ha .. ja, das Wunschkonzert mag ich auch gerne. Ich wünsche mir vieles beim Sexdate, aber die Realiät ist das doch realer! Aber ist doch ok, wenn man hier bei Dates immer Mr. Dauerständer erwischt hast. Es gibt ja gute Pillen *g*
Mir scheint, weil die Herren sich an empfindlicher Stelle getroffen fühlen, lesen sie nur noch selektiv...
Es geht doch gar nicht um einen einmaligen Hänger, der - natürlich - auch beim (ersten) Sexdate passieren kann.
Sondern darum, dass der Mann, um den es bei der Ausgangsfrage geht, ein generelles Erektionsproblem hat, sobald Kondome ins Spiel kommen.
Oder halt um solche, die ebenfalls ein ständiges Problem damit haben.
Und, sorry, liebe Herren, aber sowas gehört definitiv VOR einem Sexdate kommuniziert - denn das es dabei wohl kaum ohne Kondome geht, ist ja wohl klar, ebenso, wie das normalerweise jeder davon ausgeht, dass es (auch) zur Penetration kommt dabei.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Was ist "Sex"?
Für mich dreht es sich um folgende Frage: was ist Sex? Egal welche Vorliebe usw: für ich gehört GV dazu und dazu braucht es einen Ständer! Punkt!
Und ja: wenn ich ein Sex-Date habe, erwarte ich den!
Ja: beim Drink vorher kann auch jeder noch sagen- nee, passt nicht. Aber ich gehe auch noch mit aufs Hotelzimmer, mache rum, ziehe mich aus, lass mich lecken usw und kneife dann, wenn er richtig heiß ist, die Beine zusammen und sage "Sorry". Und wenn er damit regelmäßig Probleme hat und sich dennoch Sex Dates traut, soll er eben mit Pillchen nachhelfen

So eine Nullnummer nimmt mir nämlich auch deine Chance die Nacht mit einem Mann zu verbringen, der "es" kann. Und die gibt es ja nun wirklich auch genügend!
****ine Frau
4.631 Beiträge
Es geht doch gar nicht um einen einmaligen Hänger, der - natürlich - auch beim (ersten) Sexdate passieren kann.
Sondern darum, dass der Mann, um den es bei der Ausgangsfrage geht, ein generelles Erektionsproblem hat, sobald Kondome ins Spiel kommen.
Oder halt um solche, die ebenfalls ein ständiges Problem damit haben.

Sorry, ich hab die Eingangsfrage etwas ANDERS verstanden. Der TE ist es mehrfach mit verschiedenen Männern passiert, dass er beim ersten Sex einen Hänger hatte und dann natürlich nach Gründen gesucht hat für seinen Misserfolg. Und so, wie ich es gelesen habe, kam es dann auch jeweils zu keinem weiteren Treffen. Und das fällt dann für mich unter die Rubrik "kann ja mal passieren" oder "die Chemie stimmt eben doch nicht". Den betreffenden Herren, die frau nur einmal in dieser Situation erlebt hat, gleich Impotenz (*sorry* etwas überspitzt) zu unterstellen, halte ich für ein bisschen weit hergeholt.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Also: natürlich gibt es Herren, die einfach keine ONS "können" - und wahrscheinlich noch viel mehr Frauen. Dann soll Mann es doch bitte sein lassen. Ist ja nicht schlimm und sogar sehr sympathisch, wenn es eben "mehr" braucht für Sex....

Ich vergleiche es mal mit Sportarten: wenn ich ein Segler der gemütlichen Sorte bin, tue ich mich auch nicht mit Speed-Boat-Liebhabern zusammen
*********tute Paar
99 Beiträge
die Frage würde leider nichts nützen...
ja: es kommt wirklich vor, dass ein Lover plötzlich keinen hochbekommt,
ja: es weckt keine Begeisterung (bei beiden Seiten)

ja: wir vermuten, dass die Herren zumindest "ahnten", dass es nicht immer klappt
ja: das notwendige Kondom kriegt gern die Schuld (zu klein, zu groß, zu dick , zu dünn, eigentlich doch überflüssig und bla bla )... und dies wurde vorher als Pflicht erwähnt

nein: an Geilheit hat es vorher nicht gefehlt

ja: wenn es nicht klappt, heisst es meist: Oje, mir vorher noch nie passiert. (ja ja ,die Erde ist eine Scheibe)

Vorher nach Erektionsproblemen fragen.... sind denn die Herren ehrlich bzw... warum haben sie trotz vermutlich bekannten "kleinen Aussetzern" den Kontakt gesucht...

... fragt der Bademeister ob ich schwimmen kann, wenn ich ins tiefe Wasser gehe?

ja: es gibt auch Herren, die perfekt mit ihrem Schwanz und einem Kondom umgehen können, die ein herrlich pralles Rohr haben, charmant und sauber sind , gut riechen...
Denen wir hier ein herzliches Dankeschön sagen
******mon Mann
1.980 Beiträge
****ba:

Das habe ich so aber nicht verstanden. Das Problem mit den Kondomen wurden doch nur beispielhaft erwähnt. Hier würde ich mir eher Sorgen um meine Gesundheit machen, wenn ein Mann damit ein Problem haben soll.

**********nerin:
Für mich dreht es sich um folgende Frage: was ist Sex? Egal welche Vorliebe usw: für ich gehört GV dazu und dazu braucht es einen Ständer! Punkt!
Und ja: wenn ich ein Sex-Date habe, erwarte ich den!

Wenn das ein Mann schreiben würde, dann wäre die Entrüstung groß. Sex ist ein Geben und Nehmen, und schön ist es, wenn alles so abläuft, wie man es sich wünscht. Ich hatte schon Begegnungen mit Damen, die sich verkrampften, mit Damen die trotz Erregung nicht richtig feucht wurden und mit Damen, die vaginal nicht zum Orgasmus kamen. Und nein, ich habe nie so gedacht, wie Du es eben tatest. Weil ich das unangebracht und egoistisch finde. Aber ist doch ok. Wenn eine Frau bei den ersten Mails schon solche Ansagen macht, kann der Mann entweder einen Vogel zeigen oder eben Pillen einwerfen.

Ich werde solche Fragen vorher keiner Frau stellen und solche unrealistischen Ansagen nicht machen. Entweder man lässt sich auf Sex ein und eben so, wie es läuft oder man lässt es.

Ausnahme: Wenn ein Mann wirklich sexuelle Funktionsstörungen hat, also ein klinisches Bild vorliegt, dann kann man erwarten, dass das vorher auch irgendwie kommuniziert wird. Sonst fehlt ja die Basis. Gleiches gilt natürlich für Frauen. Und in meiner Praxis habe ich öfters auch Damen, welche den Sex nicht ohne Schmerzen oder überhaupt nicht vollziehen können.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Buzzzer

ein vaginaler Orgasmus ist aber keine Sache, die beim Sex zwingend erforderlich ist, daher kann man das doch nicht mit einem Hänger vergleichen. Selbiges gilt für mangelnde Feuchte, Gleitgel und Problem gelöst.

Mir ist das mit den Herren auch schon passiert, beides beim ersten Date (Kondom ist blöd, ist mir ja noch nie passiert). Gut, es ist menschlich und soll vorkommen, Mann ist keine Maschine, absolut kein Thema. Leider haben mich beide Herren, nachdem ihr kleiner mittendrin schlapp gemacht hat, völlig links liegen lassen, anstatt anderweitig weiterzumachen. Und DAS ist dann die wahre Katastrophe für solch einen Abend. Wenn ich mal keinen Bock mehr haben sollte mittendrin, was mir noch nicht passiert ist, dann sorge ich beim Partner entweder für ein Happy End, oder koche ihn langsam wieder runter.
******mon Mann
1.980 Beiträge
*******hoff:
ein vaginaler Orgasmus ist aber keine Sache, die beim Sex zwingend erforderlich ist, daher kann man das doch nicht mit einem Hänger vergleichen. Selbiges gilt für mangelnde Feuchte, Gleitgel und Problem gelöst.

Das stimmt. Aber vielleicht möchte ich eine feuchte Vagina beim Sex? *g* Und die Verkrampfung konnte man auch nicht lösen ...

*******hoff:
Leider haben mich beide Herren, nachdem ihr kleiner mittendrin schlapp gemacht hat, völlig links liegen lassen, anstatt anderweitig weiterzumachen. Und DAS ist dann die wahre Katastrophe für solch einen Abend.

Na, das sind ja dann ganz besonders tolle Exemplare gewesen. Wahrscheinlich warst Du in deren Augen auch noch schuld, was? *zwinker*

Mir ist einmal unvermittelt die Erektion abhanden gekommen. Zum Glück war sie sehr verständnisvoll und wir sind erst mal baden gegangen. Und später lief es wieder. Ich hatte Glück, dass es sich nicht um die Dame gehandelt hatte, die hier so vehement die "garantierte Omnipotenz" einfordert *lol*
Wenn ich mir vorstelle,...
... dass hier über die sexuelle Tauglichkeit und Einsatzfähigkeit von Frauen so geschrieben würde wie über die von Männern, dann wird mir schlecht. Alleine die Wortwahl: "Hänger", "versagen" - das klingt danach, dass der Mann nichts wert ist, wenn sein Penis nicht funktioniert. Ich weiß, dass viele Männer das selber so empfinden und das ist schlimm genug. Ich würde nicht wollen, dass mein Wert als Frau an meiner sexuellen Potenz gemessen wird bzw. daran, ob ich einem Mann bei einem Sex-Date von Nutzen bin und das einlöse, was er sich von mir verspricht.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Buzzzer
Wenn es ihm im Leben hilft , dann war ich meinetwegen schuld. Irgendeiner muss es schließlich sein, oder? *grins*
******mon Mann
1.980 Beiträge
... dass hier über die sexuelle Tauglichkeit und Einsatzfähigkeit von Frauen so geschrieben würde wie über die von Männern, dann wird mir schlecht. Alleine die Wortwahl: "Hänger", "versagen" - das klingt danach, dass der Mann nichts wert ist, wenn sein Penis nicht funktioniert. Ich weiß, dass viele Männer das selber so empfinden und das ist schlimm genug. Ich würde nicht wollen, dass mein Wert als Frau an meiner sexuellen Potenz gemessen wird bzw. daran, ob ich einem Mann bei einem Sex-Date von Nutzen bin und das einlöse, was er sich von mir verspricht.

Danke!

Ich dachte auch zeitweilig, dass ich hier im Dienstleistungs-Thread gelandet bin und über Callboys und Callgirls geschrieben wird. Wo Leistung und Dienste erwartet werden... "Hallo, ich hab ja schließlich dafür bezahlt!!!"
mehr als ein Mal erlebt...
Nunja, mich nervt das auch immens, so hart das auch klingt. Aber nunja, manchmal will ich einfach nur gevögelt werden. Die Stimmung ist dann bei mir weg. Ich versuche dann zu helfen eine gewisse Zeit lang, sage dann aber, wenn sich nach 20 Minuten intensiver Bemühung echt gar nichts rührt auch:"Das macht nichts, vielleicht bist du einfach nur nervös. Dann halt beim nächsten Mal". Ich denke diese Aussage ist weitesgehend neutral und nicht verletzend
****zer:
Aber vielleicht möchte ich eine feuchte Vagina beim Sex? *g* Und die Verkrampfung konnte man auch nicht lösen ...

Wenn eine Frau, die GENERELL solche Probleme beim Sex hat, sich explizit für ein Sexdate verabereden würde, würde ich sie für ebenso merkbefreit halten wie den Herrn, der das trotz STÄNDIG vorhandener Erektionsprobleme tut.
Jedenfalls, wenn sowohl das eine als auch das anderen nicht im Vorwege kommuniziert wird.

****zer:
Ich dachte auch zeitweilig, dass ich hier im Dienstleistungs-Thread gelandet bin und über Callboys und Callgirls geschrieben wird. Wo Leistung und Dienste erwartet werden... "Hallo, ich hab ja schließlich dafür bezahlt!!!"

Ach komm ... als wenn Männer nicht ebenso über die sexuellen "Fähigkeiten" von Frauen reden würden - irgendwo wurde es hier doch auch schon erwähnt, Stichwort: Brett im Bett...

Irgendwann muss es doch auch mal gut sein mit der PC - wenn man rsp. frau nicht mal hier im Joyclub Klartext reden/schreiben darf, wo denn sonst?
Danke Buzzer.

Muss Mann nicht mehr viel ergänzen.

Glaube kaum dass Kollegen die wissen dass ihr kleiner Freund ein bisschen sensibel ist, sich vermehrt auf ONS Joy Dates rumtreiben.

Vielleicht stellst Du Dir liebe T.E. einfach mal ein paar Fragen zu Deinem Verhalten in Deinen Dates. Eine Frau kann einem durchaus potenten Mann "einen Platten fahren"

Auch wenn ich das hier nicht unterstellen will ohne dabei gewesen zu sein.

silverdude
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Das musste ja kommen : die Frau hat Schuld, ganz klar *panik*

An ihm kann das natürlich auf gar keinen Fall gelegen haben, logisch *rotfl*

Kopf nicht frei? Dumme , störende Gedanken, oder die Ex im Kopf. ..der Möglichkeiten gibt es ja viele. ...

Ohhh Nein, die Frau ist Schuld.
******mon Mann
1.980 Beiträge
****ba:
Ach komm ... als wenn Männer nicht ebenso über die sexuellen "Fähigkeiten" von Frauen reden würden - irgendwo wurde es hier doch auch schon erwähnt, Stichwort: Brett im Bett...

Irgendwann muss es doch auch mal gut sein mit der PC - wenn man rsp. frau nicht mal hier im Joyclub Klartext reden/schreiben darf, wo denn sonst?

Die gibt es bestimm, die das tun! Können sie ja auch. Genau so, wie es die Frauen können. Es steht doch auch jedem frei, den Sex für sich zu bewerten.

Mir geht es aber hier um die Art und Weise! Klar, heute kann sich jeder Mann Pillen einwerfen und dann den großen Max im Club markieren. Die Damen, die hier noch niemals nie Erfahrungen mit schwächelnder Potenz eines Mannes erlebt haben, werden vorwiegend auch diese Exemplare um sich scharren. Denn jeder Mann hat im Laufe seinen Sexlebens die ein oder andere Erfahrung mit Potenzschwäche gemacht. Das ist absolut natürlich und ein Urologe stuft eine "Sexuelle Funktionsstörung" als solche ein, wenn 50% oder mehr aller Erektionen nicht halten bzw. gar nicht erst auftreten.

Und jetzt mal ehrlich, da wundert man sich, wenn der eine oder andere (nicht pillenschluckende) Mann bei solchen dumpfen Aussagen nicht unter Leistungsdruck gesetzt wird? Oder sich Pillen besorgt, um mithalten zu können? Ich habe keine Erektionsschwäche, aber eine Frau, die vor einem Date solche Sprüche ablässt, wie so manche Dame hier, die könnte mir gestohlen bleiben. Was soll das?

Ich schreibe auch nicht: "Hey, wehe wenn Du es mir nicht richtig besorgst und meine Eier nicht glühen. Ich treffe mich nur mit Dir, wenn Du mich sexuell bis aufs letzte forderst. Und wehe Du wirst nicht nass oder bist nicht eng genug!"

Ob Frau oder Mann, das ist einfach harter Tobak.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.