Ok,
Anscheinend habe ich bisher Glück gehabt, denn praktisch mußte ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigen...Shibarist
Durchschnitts-Mann hat das nicht immer im Griff
Jetzt ganz ernsthaft gefragt... Passiert das jedem Mann?
Und zwar nicht, weil mann plötzlich keine Lust mehr hat ( z.B. weil irgendwas verquer lief, DAS kenne ich schon, und verstehe es auch), sondern ungesteuert, daß "er" plötzlich nicht mehr mag und sich hängen läßt!
FürSie_Ihn
Diese Phase scheinen manche in ihrer Jugend vielbegehrten Frauen, übersprungen zu haben.
Die können sich mit einem Mann nur Sex mit hartem Glied und Penetration vorstellen, obwohl das nicht zwingend so sein muss. Es kann duchaus auch mit hartem Glied erfüllenden Sex ohne Penetration geben und eine geschickte Frau kennt mehr als einen Weg, ihm dabei trotzdem Entspannung zu verschaffen und umgekehrt gilt dasselbe.
Die können sich mit einem Mann nur Sex mit hartem Glied und Penetration vorstellen, obwohl das nicht zwingend so sein muss. Es kann duchaus auch mit hartem Glied erfüllenden Sex ohne Penetration geben und eine geschickte Frau kennt mehr als einen Weg, ihm dabei trotzdem Entspannung zu verschaffen und umgekehrt gilt dasselbe.
Das sind jetzt mal interessante Thesen...
Als der Jugendzeit entwachsene, normalbegehrte Frau gehört für mich zu normalem Sex ein hartes Glied samt Penetration dazu. So, Punkt, aus.
Daß es auch andere Wege gibt, zusammen jedem Menge Spaß zu haben, unbenommen, aber ohne das "rein-raus-Spielchen" finde ich Sex nur halb so spannend. Ich kann mir daher eigentlich nicht vorstellen, eine Beziehung mit jemand einzugehen, bei dem das eben nicht, oder nur selten funktioniert!
(Wenn in einer Beziehung medizinisch bedingt dieses Problem aufkommt, ist das etwas ganz anderes...)
Und ich möchte mich auch nicht genötigt fühlen, die "geschickte Frau" zu geben (was ist das überhaupt?), um ihm "trotzdem" Entspannung zu verschaffen! Letzteres bezieht sich insbesondere auf ein Date.
Bitte, wenn mann weiß, daß er Erektionsprobleme hat, die er auch mit bunten Pillen nicht korrigieren kann, soll er bitte das Daten mit erotischem Interesse lassen, oder möge mir das Problem bitte mitteilen, BEVOR es erotisch wird. Sonst könnte ich mir vorstellen, daß es verbal recht unangenehm für den Guten wird. Denn wenn ich mich veräppelt fühle, gebe ich das deutlich kund.
Wenn ich ein SEXDate mit einem Mann möchte, möchte ich Sex. Was für mich nun mal "Penetration" beinhaltet. Und zwar nicht mit Dildo & Co. Daher fällt Variante "sonstwie" raus.
Ich würde nicht fragen - weil ich erstmal davon ausgehe, daß bei einem Mann "alles normal funktioniert".
Tut es das bekanntermassen nicht, ist er am (Kommunikations-) Zug. Kommuniziert er das nicht, und es fällt auf... Ende der Veranstaltung!