FürSie:
Was würden die Damen wohl bei einem Thread schreiben in dem sich ein Mann über Hängebrüste nach dem Ablegen eines Pushup Bh´s beklagt oder über Cellulite an den Schenkeln oder am Po die sie ihm vor dem Ausziehen verschwiegen hat?
Den Thread gibt es schon... Hier:
Wie viel Mogelpackung steckt in euch?
Für alle anderen, die hier mit "Callboy-Anforderungskataloge" und Leistungsdruck argumentieren...
Ich finde nicht, daß frau normalerweise mit einem "Hänger" rechnen muß... Sonst würden viel mehr Frauen davon berichten, oder?
Und wenn ich merke, es wird "bei mir nicht funktionieren", jetzt und heute, oder mit diesem Mann überhaupt - dann bemühe ich einfach meine Stimme, und teile das mit, samt Grund...
"Wenn Du mich "Du geile Sau nennst", obwohl Du weißt daß ich sowas extrem unsexy finde" ... "Sorry, heute bin ich einfach noch zu beschäftigt mit dem Zirkus im Job - Würdest Du mir auch einfach nur den Nacken massieren"... "Sorry, das wird nichts... Du riechst falsch für mich, das ist eine persönliche Macke!"
Jungs, ihr seid erwachsen, das könnt ihr auch!
Es ist sicher zu unterscheiden, ob
Date
Variante 1
Erektion läßt nach, weil irgendwas schiefgeht (irgendwas paßt beim Sex nicht, versehentlich wehgetan, falsch angefaßt, falsches Wortspiel, etc).
Das ist überhaupt kein Problem! Wie jemand schrieb... " zusammen Baden gegangen, danach war alles ok."
Variante 2
Erektion kommt nicht zustande... Von Anfang an. Dann paßt es einfach nicht!
Dann hat er medizinische Erektionsprobleme, oder eben nicht genug Lust auf mich...
Beides paßt nicht für mich!
Oder er ist so hypernervös...
daß ich keine Lust auf ihn habe. Ich bin nämlich nicht furchteinflössend oder die männerfressende, peitscheschwingende Manatee - wenn er mit meinem ich aber nicht klarkommt, oder gar mit der "beängstigenden Situation", gleich Sex zu haben... Also, äh, danke, nein. Wer davor totnervös ist, hat grundsätzlich ein Problem. Entweder mit Sex, oder mental.
Variante 3
Erektion geht, weil Kondom kommt?
Und tschüss! Ich habe doch keinen Sex mit einem zweibeinigen Risiko!
Beziehung
Da ich "penetrativen Sex" ziemlich schätze... würde es keinen Sinn machen, mich mit einem Mann zusammenzutun, bei dem regelmässig genau das nicht möglich ist.
Wenn ihr das als Leistungsdruck anseht, bitte.
Ich nenne das folgerichtiges Handeln. Oder beginnt ihr eine Beziehung mit einer Frau, die eben nicht zu "Eurer Vorstellung von gutem Sex" paßt?