Sexuelle Flaute, Egoismus und offene Beziehung
Hallo, ihr Lieben.Es gibt einfach Themen die bespricht man schlecht mit seinen Eltern oder Freunden, daher müsst ihr jetzt herhalten
Als mein Partner und ich zusammen kamen hatten wir keinen super Sex, aber doch guten Sex miteinander. Nach ein paar Monaten Beziehung haben wir dann unseren ersten Swingerclub besucht. So kann man sagen, dass ich durch diese Kombination auch an ein erfülltes Sexleben kam.
Dann wurde ich schwanger und hatte ordentlich mit den Hormonen und den dazugehörigen Stress zutun, hatte keine Lust mehr auf Sex. Mein Partner durfte mich nicht mal anfassen. Ich habe immer gehofft, dass es nach der Schwangerschaft wieder weg gehen würde, aber dem ist nicht so.
Es ist vielmehr so, dass mich Sex mit meinem Partner immer mehr anwidert. Allein die Vorstellung, dass er mich anfassen könnte, löst in mir eine enorme Abwehrhaltung aus. Ich finde ihn einfach super egoistisch in Bezug auf Sex und dieser Egoismus löst in mir Abwehr aus.
Meine Wünsche setzt es einfach nicht um.
Ständig fordert er, dass ich seinen Penis anfassen soll, andere erogene Zonen streichelt soll, ihn einen Blasen soll... aber andersrum macht er nichts und wenn er doch was macht, dann so wie ich ihm gesagt habe, dass ich es so im Moment nicht leiden kann.
Hormonell hat sich alles wieder einspielt, so dass ich grundsätzlich wieder Lust an Sex bekomme. Ab und zu schlafen wir auch miteinander, aber letztes Mal bin ich irgendwie "abgerutscht" und da war mein Orgasmus hin. Statt nach dem Sex mal auf die Idee zu kommen mich auch noch zu verwöhnen, darauf kam er gar nicht. Ich muß oft diesen Wunsch äußern, dass er mich anschließend auch noch befriedigt.
Letzte Woche konnte ich nicht mehr. Ich war in einem Moment, wo mich sein Egoismus wieder genervt hat und ich ihm gesagt habe, dass er nicht mein Besitz ist und ich ihm wohl nicht das geben kann, was er möchte. Er möchte sich nämlich wieder mit anderen Paaren treffen. Da meinte er noch, dass er genau weiß, wie sehr mich das verletzen würde. Einen Tag später hat er sich mit einem Swingerpaar in Verbindung gesetzt und ihnen mitgeteilt, ich wäre einverstanden.
Mir ist bewusst was ich gesagt habe, aber dennoch tut es weh. Es ist so als würden ihm meine Gefühle egal sein. Was mich noch wurmt ist: Das die Frau all die Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt, die ich mir zwar wünsche und auch ihm gesagt habe, aber nicht bekomme.
Ich weiß ja selber, dass es gerade etwas paradox ist. Auf der einen Seite mag ich einfach nicht angefasst werden und auf der anderen Seite wünsche ich mir wieder mehr Sex und Zuneigung.
Meine Lieben, drehe ich am Rad? Reagiere ich über? Bin ich vielmehr der egoistische von uns?
Ich habe das Gefühl in einem Hamsterrad zu stecken, wo ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich nicht selber das größere Problem bin oder tatsächlich seine Handlungen, die in mir diese Abneigung auslösen.
Hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ein paar Tipps für mich?
Wie kann man so eine Situation lösen?
Für alle die es bis hierhin geschafft haben:
Vielen Dank für eure Geduld beim Lesen meines Textes