Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Eure erste Herrenüberschuß Party?

*******lle Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Wie war Eure erste Herrenüberschuß Party?
Hey und Grias Eich beinander *huhu*

Da ich selbst erst seit knapp 4 Jahren in der Swingerszene bin, würde ich gerne wissen WIE Ihr Eure erste Herrenüberschuß Party empfunden habt.

Gerne dürft Ihr hier ausführlich schildern

ღ wie es war
ღ was Ihr erlebt habt

und

ღ ob Ihr es nochmals machen würdet

Also Ihr lieben ran an die *tipp* und lasst uns an Eure Erlebnisse teilhaben!

*herz2* lichst Eure
Manou
*******lle Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hmmm, klingt sehr gut
Ich grüße Dich!
Ich habe gerade sehr gern Deine beschriebene Erfahrung verfolgt.Vielen Dank für Deine anschaulichen Worte.
Ich selbst hatte noch keine HÜ Party....habe es in meinem Kopf...und Strecke meine Fühler aus, wann ich wo und wie ich sie umsetze.
Ich bin scharf drauf.
Eine Frage an Dich: konntest Du Dir nach Deiner ersten wieder eine oder weitere organisieren?
Und wie waren die? Genauso geil oder fängt dann der Vergleich an?

Carla
*******lle Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Carla *huhu*

*danke* Dir!!!

Ich selber habe die Party nicht organisiert, sondern ein befreundetes Paar.
Ja, ich war noch des Öfteren auf solche Partys und die meisten waren ein echter Erfolg und supergeil!

Man vergleicht automatisch mit der, wo es am meisten Spaß gemacht hat.
Die Erfahrung zeigt aber dass die HÜ Partys im Privaten am schönsten sind, als die die in einem Club. Also meine Meinung, jeder sieht das anders und hat da andere Vorlieben...
Männerfrage an HÜ-Frauen
Hallo Manou,

als Mann von Carla, den es sehr erregt, wenn sich Carla über eine HÜ-Party Gedanken macht, würde ich gern ein paar Fragen in den Raum stellen.
Carla und ich sind beide heiß auf mehrere Männer, und uns erregt es sehr, wenn wir uns das gemischte Fremdsperma auf- in Carlas Öffnungen wäre noch heißer....geht ja heute leider nicht ohne Risiko- Carlas Körper vorstellen.
Für mich ist es geil, weil ich dann meine Frau aus anderen Perspektiven bei ihrer Lust sehen kann.
Gut, meine Frage...wann ist denn für eine Frau ein HÜ schön? Was sind die Kriterien?
Ich weiß, jaja, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, Tagesform, etcpp.
Oder um konkreter zu sein, was war für Dich das, was Dir gefallen hat.
Und ich habe Deinen Text gelesen, ich brauche also keine Ablaufbeschreibung mehr.
Mich interessiert, was ist es, das ein HÜ für Frauen so- wenn sie ihn den mag- attraktiv macht.

erfreut über eine ausführliche weibliche Antwort
Lysander
*******lle Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lysander,

dieser Thread sollte eigentlich für Erlebnisse ÜBER den 1. HÜ sein und nicht was es ausmacht um einer Frau zu gefallen....

Daher beantworte ich Dir diese Frage per Mail, und bitte den Support das was hier nicht reingehört zu löschen...

Lieben Gruß
Manou
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Im Gegensatz
zu den folgenden (siehe meine Homepages) Abenden war der erste dieser Art (nicht nur 2 Männer) keine arrangierte Party, sondern Zufallsprodukt. Wir kamen in einen ziemlich vollen verrauchten Club in Cap d´Agde, ganz normal gekleidet, sie im geblümten Rock mit Top, ich Hose Sommerhemd und konnten noch nicht mal Getränke bestellen, weil sich von allen Seiten Männer auf uns zubewegten. Ich eroberte einen Couchplatz, auf dem sie einigermaßen sicher war vor abgreifenden Händen und einem GB zuschauen wollte (einem dieser langweiligen, bei dem die Männer vor dem Loch anstehen). Da kam ein Mann, fragte auf Englisch sehr höflich, ob er sich dazu setzen dürfe. Ich machte ihm den Platz in der Mitte frei. Er unterhielt sich mit meiner Sub und begann sie zu streicheln. Da ich nicht eingriff, ließ sie es sich gefallen. Ich fragte ihn, ob er nicht lieber mit in unser Appartement kommen wolle. Er nickte, aber sagte sein Cousin sei auch hier, ob der auch eingeladen würde. Ich überlegte, ging in Blickkontakt mit ihr, sie nickte. Der Cousin kam und sagte, sie hätten noch zwei Freunde hier, ob.... Der letzte der beiden Freunde hatte das im Lärm nicht verstanden, begann ihr unter den Rock zu greifen. Schnell komplimentierte ich die Vier hinaus und in zwei Dreiergruppen liefen wir zum Appartement, wo es auch eine Küchenbar gab und wir uns zunächst nur bei Sekt unterhielten. Eingefangen hatten wir uns vier Römer. Von Sex war keine Rede.

Sie ging ins Bad, kam so angezogen zurück wie sie zuvor war, nickte den Männern zu und ging voran ins Schlafzimmer, legte sich auf die Bettmitte und zwei Männer setzten sich links, zwei rechts aufs Bett. Im Nu waren 8 Hände an ihr und entkleideten sie, wechselten die Zungen an und in ihr. Als es dann zum Sex kam, hatte sie schon einige Orgasmen erlebt. Es erwies sich, dass diese vier Männer ein eingespieltes Team unter der Führung dessen waren, der sich im Club zu uns gesetzt hatte. Es "lief alles wie am Schnürchen" - über Stunden - bis zum abschließenden Bukkake.Optimaler hätte es nicht sein können.
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Unserer erster HÜ Party im Club
Hallo ihr,
heute wollen wir mal von unserer ersten HÜ Party im Club berichten.

Unser erster gedanke an dem ABend war ja : na lassen wir uns mal überraschen.
Und das ließen wir uns auch.
Am anfang wurde es so gehalten das die Spielwiesen geschlossen waren.
So sammelten sich erst mal alle Teilnehmer im Lounge bereich.
Man konnte eine kleine stärkung vorab zu sich nehmen, sich kennen lernen und mal so schauen was den alles so geboten wird an Teilnehmern.

Dabei war doch alles geboten. Von Junng bis Alt, von Dünn bis gut gebaut.
Der betreiber erläuterte noch die Regeln und dann ging es auch schon los.

Grade so als ob viele von der Hummel gestochen wurden stürmten alle auf die Spielwiesen los, um ja den besten und ersten Stich zu landen.

Wir ließen uns da schon ein bisschen mehr Zeit, schauten uns erst mal alles ein bisschen an und nahmen dann ein paar Herren mit auf eine Wiese.
Der Respekt der Herren war da, auch deren verständnis,da dies der erste solcher ABende für uns war.

Rein von der Hygiene waren wir bei manchen Teilnehmer recht erschrocken, aber müssen auch sagen das wir uns dann Quasi die Rosinen rauspickten.
So konnten wir sicher gehen das alles so lief wie wir es uns wünschten.

Ihre wünsche wurden geachtet und auch erfüllt, so das wir für uns sagen mussten : ja es war für uns ein gelungener Abend.

Nun fragt ihr euch sicher; werden sie es wieder tun???

Ja wir werden sicher wieder ein solches Event besuchen *ggg*

Wenn ihr mit dem GEdanken spielt mal solch ein ABend zu Besuchen, dan tut dies.
Nur so könnt ihr für euch sagen, ja es passt oder nein Danke, einmal und nie wieder *ggg*

Wünschen auf jeden Fall allen viel Spass die solch ein Abend mal besuchen wollen.

LG SchokoPudding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.