Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Welcher Nagellack zu welchen offenen Highheels?21
Es ist mal wieder Sommer und noch in dieser Woche sol es wieder Warm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Schuhe - mit oder ohne?

@**********stard
Ich find es unangebracht mit 20 grad dicke Jacken und warme Hosen zu tragen.

Ähm... dicke Jacken und warme Hose trägt man auch eher im Winter, eben weil sie zu warm sind.

Was hat das mit dem Thread Thema zu tun?
Offene Schuhe - mit oder ohne?
Ich persönlich trage offene Schuhe nur ohne
*******_fhp Mann
149 Beiträge
@Frechdachs54
Wenn es natürlich um das Verführen eines Mannes geht, dann immer mit Strümpfen. *zwinker*

Ich hab' noch nie verstanden, was manche Männer an Nylonstrümpfen an Frauenbeinen finden . .
Für mich zählt nur HAUT . Wenn ich Frauenbeine in hautfarbenen Strümpfen sehe, denke ich immer an FAKE . Sie wollen Haut vortäuschen, aber trauen sich nicht, ihr nacktes Bein zu zeigen.
Bunte Strümpfe oder Wollstrümpfe, die der Wärme dienen mag ich sehr gern, das hat wieder was von Sexy, dabei haben schwarze Nylonstrümpfe natürlich einen besonderen Stellenwert. Aber muß auch nicht gerade im Hochsommer sein.
Aber zu der Dame im TE : Ihre nackten Beine sind sehr sexy und törnen mich mehr an als die Strümpfe.
Da achte ich als Mann erstmal GAR NICHT auf die Schuhe *top2*
****y73 Frau
1.303 Beiträge
Nacktes Bein....
Definitiv noch am schönsten. ...zum Spaß haben oder im Winter gerne mit!
Und es gibt auch manch 20 ig jähriges Bein was schlimmer aussieht als ein doppelt so altes 😂
Hauptsache Frau fühlt sich gut 👍
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nun muss ich aber mal blöd fragen weil hier immer kommt. Offene Schuhe mit Nylons absolutes no go.

Was bitteschön ist da denn das schlimme daran? Sagt ihr einfach geht nicht schaut scheisse aus oder wo happert es?

bzw was ist daran falsch? Schiesst da in etwa so das weisse Tennissocken in Sandalen Syndrom in den Kopf ?
********warm Frau
380 Beiträge
Ich denke, dass viele geschrieben haben, warum es für sie nicht passt.

Einige hier empfinden es einfach als unschön. Ich gehöre dazu.

Ich finde, es sieht nicht gut aus und passt für mein persönliches Bild nicht zusammen. Da steckt keine Erinnerung an Tennissocke mit Sandale dahinter.
Mir gefällt es schlicht nicht. Ich würde eine Sandalette so niemals tragen und auch bei anderen find ich es unpassend.

Aber wie so oft schon gesagt: jeder wie er es möchte und sich wohl fühlt, denn das ist das Wichtigste.

Liebe Grüsse
Seine Meinung:
...aber, wenn man bzw. Frau keine zwanzig mehr ist sind die Beine halt nicht mehr makellos, Stichwort Besenreiser, Orangenhaut, etc.
Um das zu Kaschieren sollte Sie, auch in offenen Schuhen, Nylons tragen, egal ob nun Halterlose, Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen.

Ich als Mann teile in bestimmten Bereichen deine Ansicht, jedoch nicht bei offenen Schuhen.
Strümpfe in offenen Schuhen erinnert mich unweigerlich an Seniorentanz, da läuft Oma so rum.

Ihre Meinung:
Zu offenen Schuhen zieht Frau keine Nylons, egal in welcher Form auch immer, an.
Ja das habe ich oben schon so gesehen, sie hat recht.

Eines vorab, Er findet Ihre Beine sehr schön,...;
Sie findet das Ihre Beine sich durchaus noch sehen lassen können und wem sie nicht gefallen der kann ja weggucken.

Tja, hier bin ich ehrlich und sehr direkt und möglicherweise uncharmant *zwinker* !:
Du als ihr Partner wirst deine Partnerin sofern du sie begehrst (was du sicher tust!!) immer mit anderen Augen sehen als ein Aussenstehender!
Zu ihrer Einstellung möcht ich festhalten: man (frau) sieht sich u.U. gerne so wie man gerne sein würde, ist es aber nicht. Sellbstkritik darf bei jedem Menschen angebracht sein.
Und mit der Einstellung dass man ja nicht hinschauen müsste, stimmt zwar, aber man kann auch ein Hingucker sein der eher nicht positiv ist!

An dieser Stelle folgenden Satz zum besseren Verständnis was ich damit meine:
meine Partnerin ist für meinen Begriff leicht mollig, ich finde sie auch sehr sexy. Jedoch sind wir so selbstkritisch, dass wir wissen, dass sie keinen ultrakurzen Minirock anziehen kann und auch nicht wird!

Nun interessiert uns eure Meinung und damit ihr eine Vergleichsmöglichkeit habt sind hier die entsprechenden Fotos mit und ohne.

Nun, als Abschluß: beide haben in ihrer Sichtweise recht, jedoch hier ganz kritisch angemerkt:
wenn sie keine makellosen Beine mehr hat (ist ja völlig normal und gehört zum Menschsein!), und Strümpfe ein "No Go" sind, warum kauft man solches Schuhwerk überhaupt?
****ine Frau
4.642 Beiträge
Strümpfe in offenen Schuhen erinnert mich unweigerlich an Seniorentanz, da läuft Oma so rum.

Schön, dass ich alle hier so einig sind. Da tanz ich mal aus der Reihe und sage: Mir gefallen die bestrumpften Beine in den offenen Schuhen auf dem Foto des Eingangspostings ebenso. *undwech*
Interessantes Thema muss ich sagen.

Ehrlich gesagt kann ich nichts negatives daran finden, wenn eine Frau Strumpfhosen/Strümpfe usw zu offenen Schuhen trägt.

Ich selbst mache das auch aus dem einfachen Grund, weil ich dann länger Freude an den Schuhen habe und in manchen Schuhen hält man es nur aus mit Strümpfen, Strumpfhosen usw.
Es hat auch noch nie einen Mann gestört. Männer sehen vieles, aber ob jeder Mann es erkennt, dass die Frau Strumpfhosen/Strümpfe usw in offenen Schuhen trägt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Bei der Strumpfhose sollte man allerdings immer auf einen tadellosen Zustand achten.

Strümpfe erinnern an Seniorentanz. ...ok, dann werde ich mich mal auf den Weg ins Seniorenheim machen und dort schauen was da so abgeht *lach*

Auf jeden Fall weiß ich, dass es eben auch prominente Damen gibt, die bei ihren Auftritten Strumpfhosen, Strümpfe usw zu offenen Schuhen tragen.
Einst stand ich in der ersten Reihe eines Konzertes von Kylie Minogue.
Sie trug ein glamouröses Outfit nach dem anderen (damals war ein Herr John Galliano noch angesehen und durfte ein Outfit für ihre Tour kreieren), hautfarbene Netzstrumpfhosen dazu offene Heels, immer noch hervorragend sexy und ästhetisch, der laufende Meter mit den schönen Beinen.
Nicht mal ein Karl Lagerfeld oder eine Ex- Vogue Chefin Anna Wintour beklagten sich über diese Zustände, also wurde wohl alles richtig gemacht *bravo*
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Nein, zu offenen Schuhen gehen für mich auf keinen Fall Nylons. Was geht, so man so modisch und auf der Straße unterwegs ist, sind Söckchen und offenen Heels. Allerdings gebe ich auch zu, dass ich das lediglich an jungen Frauen hübsc, weil es diesen "Schulmädchencharme" hat.

Ansonsten gilt für mich: Offene Schuhe und keine Nylons.

Du meinst Kompressions- oder Thrombosestrümpfe! Echt wo treibst Du dich rum? Belustigend, was hier so geschrieben wird. *haumichwech*

Schwamm drüber, für mich ist es ja auch viel wichtiger, was in den Schuhen drinsteckt - als die Frage "nylonverpackte oder nackte Füße in offenen Schuhen. Und da wünsche ich mir manchmal, dass mehr geschlossene Schuhe getragen würden - nur weil ich dann den ganzen Nagelpilz und die ganze Hornhaut nicht mehr sehen muss.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
also einen Fussfetisch darf man hier beim lesen nicht haben, da vergeht einem richtig die Lust *wuerg*

Trombosestrümpfe, Nagelpilze, Hornhautschrunden, Hallux valgus, Stinkfuss vom billigen Nylon usw... *gruebel*
Vorsicht mit Äußerungen.....
Es gibt leider Menschen, die schon mit sehr jungen Jahren an Diabetes leiden.
Auch diese Menschen wollen sich mal attraktiv fühlen und möglicherweise tragen sie dann mal etwas schickere Kleidung evtl sogar hohe Schuhe oder auch mal offene Schuhe.

Wer sich mit dem Thema Diabetes beschäftigt und nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, weiß, dass von dieser Krankheit auch die Füße betroffen sind.
Selbstverständlich ist es doch angemessen, dass sich diese Menschen attraktiv fühlen dürfen und es auch sind, auch wenn sie medizinische Produkte (bestimmte Strümpfe usw) anwenden.
****_R Paar
487 Beiträge
immer mit
Sie:

Selbst im Sommer habe ich eigentlich immer Strumpfhosen am Bein. Also auch in offenen Schuhen.
Bei hochhackigen Riemchensandaletten trage ich je nach Laune 10 - 20den Strumpfhosen weil ich das als sehr sexy empfinde. Meinen Schatz macht das total an und ich geniesse das Spiel mit ihm in der Öffentlichkeit sehr.
Im Caffe setze ich mich dann extra so, daß mein Fuß mit übereinander geschlagenen Beinen in seine Reichweite kommt. Wenn er mich dann mit der Hand am Fuß berührt.........

LG I.

Ja, ich lebe ihr Spiel mit den bestrumpften Beinen. Speziell bei HH-Sandaletten ist die Bewegung von ihrem dünn verhülltem Fuß und der Schimmer ihrer lackierten Nägel so voller Erotik für miich. Die sehr enganliegenden Riemchen um den bestrumpften Fuß sind die pure Verführung.

Cord
In offenen Schuhen niemals Nylons.
Das ist ein unausgesprochenes Gesetz!
Sowas wie zu Schulterfrei keinen TrägerBH zu tragen sondern ebenfalls einen Schulterfreien.
Die Beine sehen super aus!
Evtl Cellulite o.ä die sogar Serena Williams hat *zwinker* Kann man super kaschieren mit etwas selbstbräuner oder sich im sommer in die sonne legen. High Heels straffen und strecken das Bein sowieso . Und durch das nackte Bein sehen die Beine auch noch länger aus!
Meine persönliche Meinung das ganze .. So oder so viel Spaß beim tragen! *g*
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo zusammen,

möchte mich den Ausführungen von Cord_R anschließen. Finde zartbestrumpfte Beine fast immer schöner als nackte Beine. Stümpfe oder Strumphosen verleihen Beinen und Füßen einen besonderen Glanz. Sie sehen viel schöner.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mal zum diskutieren
mit und ohne nylons in offenen high heels
offene heels und nylons
*********kend Paar
14.052 Beiträge
@ Paar Nordsee
Ich finde beide Varianten toll. Mit und ohne Nylons ein schöner Anblick.
*********1965 Mann
767 Beiträge
Deine Füße sehen zartbestrumpft und auch Nackt sehr lecker aus.
*******_fhp Mann
149 Beiträge
. . . der Vergleich hinkt !!
der Vergleich hinkt aber gewaltig.
Denn bei dem Bild mit den Strümpfen wandert der Blick doch gleich sonstwo hin . .

Wenn ich nur die Füße in Schuhen betrachte, ziehe ich immer den nackten Fuß vor.
Weil mich Strümpfe eben nun mal überhaupt nicht antörnen. Ich brauche HAUT für meine Phantasie . . .
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
find ich beide OK *top* ,aber irgendwie habe ich den Eindruck das die Schuhe ein wenig zu klein sind oder täuscht das?
Ich steh auf Offene Schuhe- mit oder ohne.
Zu Hause trage ich immer High-Heels das macht mich geil. Zieh sie nur zum duschen im Bett aus aber nur weil es ein Wasserbett ist. Wird auch noch mit Schuhe schlafen.😜
Paarbm76
Jetzt macht ihr mich aber unsicher.
Ich habe auch offene Schuhe und ziehe Strumpfhosen dazu an.
Sieht das nicht schön aus ?
*****_DA:
Sieht das nicht schön aus ?
Hm... ne, nicht wirklich - mir jedenfalls gefielen die Schuhe mit passenden zehenfreien Strümpfen, auch nicht unbedingt in weiß, sondern nude oder schwarz, besser.
Dann gehören natürlich aber in passendem Rot lackierte Nägel auch unbedingt dazu *zwinker*
Ich hab natürlich auch schwarze Nylons dazu an. Aber die Nägel lackiere ich immer schwarz, auch die Finger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.