Seine Meinung:
...aber, wenn man bzw. Frau keine zwanzig mehr ist sind die Beine halt nicht mehr makellos, Stichwort Besenreiser, Orangenhaut, etc.
Um das zu Kaschieren sollte Sie, auch in offenen Schuhen, Nylons tragen, egal ob nun Halterlose, Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen.
Ich als Mann teile in bestimmten Bereichen deine Ansicht, jedoch nicht bei offenen Schuhen.
Strümpfe in offenen Schuhen erinnert mich unweigerlich an Seniorentanz, da läuft Oma so rum.
Ihre Meinung:
Zu offenen Schuhen zieht Frau keine Nylons, egal in welcher Form auch immer, an.
Ja das habe ich oben schon so gesehen, sie hat recht.
Eines vorab, Er findet Ihre Beine sehr schön,...;
Sie findet das Ihre Beine sich durchaus noch sehen lassen können und wem sie nicht gefallen der kann ja weggucken.
Tja, hier bin ich ehrlich und sehr direkt und möglicherweise uncharmant
!:
Du als ihr Partner wirst deine Partnerin sofern du sie begehrst (was du sicher tust!!) immer mit anderen Augen sehen als ein Aussenstehender!
Zu ihrer Einstellung möcht ich festhalten: man (frau) sieht sich u.U. gerne so wie man gerne sein würde, ist es aber nicht. Sellbstkritik darf bei jedem Menschen angebracht sein.
Und mit der Einstellung dass man ja nicht hinschauen müsste, stimmt zwar, aber man kann auch ein Hingucker sein der eher nicht positiv ist!
An dieser Stelle folgenden Satz zum besseren Verständnis was ich damit meine:
meine Partnerin ist für meinen Begriff leicht mollig, ich finde sie auch sehr sexy. Jedoch sind wir so selbstkritisch, dass wir wissen, dass sie keinen ultrakurzen Minirock anziehen kann und auch nicht wird!
Nun interessiert uns eure Meinung und damit ihr eine Vergleichsmöglichkeit habt sind hier die entsprechenden Fotos mit und ohne.
Nun, als Abschluß: beide haben in ihrer Sichtweise recht, jedoch hier ganz kritisch angemerkt:
wenn sie keine makellosen Beine mehr hat (ist ja völlig normal und gehört zum Menschsein!), und Strümpfe ein "No Go" sind, warum kauft man solches Schuhwerk überhaupt?