@*********kend
Eigentlich sollte man das tragen und zwar genauso wie man es selbst gutfindet und nicht immer darauf achten was jetzt so schon immer so und nicht anders getragen und gehandhabt wird.
Deswegen sage ich, dass man die "Regel" ignorieren sollte, dass man bei offenen Schuhen keine Nylons tragen darf!
Eine solche Regel gibt es in der Tat nicht, es gibt sogar Strümpfe, die extra dafür gemacht sind, um mit offenen Schuhe getragen zu werden. Googele mal nach "Sommerstrumpfhose".
Mir ging es in meinem Beitrag aber eher darum, warum eine Frau mit Besenreiser oder anderen Schönheitsfehlern nicht einfach dazu stehen darf und auf strumpflos im Sommer oder ganz dünnen Nylons , wie in einem anderen Beitrag erwähnt, verzichten sollte.
Natürlich darf sie! Die Frage ist: Sieht das gut aus?
Verschreibt der Knigge etwa, dass frau ihre Krampfadern, Besenreiser oder Cellulitis zeigt?
Ich sehe das wie BlackSunlight:
Ich würde mich freuen, wenn ich mal eine Frau mit offenen Schuhen und schwarzen Nylons antreffen würde, die die Beine dazu hat, anstatt oft nur Frauen die mit Schwabbelarsch, Schwabbelschenkeln, Hotpants und viel zu engem T-Shirts um die Schwabbelwampe durch die Fußgängerzone stolzieren.