Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Welcher Nagellack zu welchen offenen Highheels?21
Es ist mal wieder Sommer und noch in dieser Woche sol es wieder Warm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Schuhe - mit oder ohne?

*******t4u Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Seufz......
Also gut, dann eben die ungeschönte Version.
****ot2 Mann
10.665 Beiträge
Kurze "Männermeinung"

Die gezeigten offenen Schuhe kann man m.E. durchaus und völlig problemlos auch mit Nylons tragen.
Also ich finde Nylons am Frauenbein bei Schuhen aller Art immer gut, - sogar ohne Schuhe *lol* ...
• o.k., - insbesondere, wenn es keine Strumpfhosen, sondern stayups sind *smile*
*******Sky Frau
199 Beiträge
Diese Schuhe sind einfach nur geil!!
Natürlich ohne Strümpfe. Allerdings, sorry, Nägel bitte lackieren!!
Küsschen meine Liebe
Offene Schuhe - mit oder ohne?

... geht für mich NUR ohne Strümpfe *g*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Paar2hot4u

Ich finde die Beine immer noch schön, weil sie schön geformt sind (und knackig sind sie auch, zumindest von der Optik) und ich glaube nicht das allzuviele Menschen (Männer) da noch auf kleine Makel schauen *nixweiss*

Ich finde trotzdem ohne "Strumpf" in offenen Schuhen besser *ja*
Das is jetzt nicht so unbedingt MEIN Thema, aber:

Wieso entweder blickdichte, schwarze Nylons, oder nackte Haut? Typisch deutsch gefragt.
Es gibt auch noch weitere Möglichkeiten:

Eine etwas ältere Freundin, deren erotischer Ausstrahlung ich mich nicht entziehen konnte als ich 25 war (und sie 43) hat dieses "Problem" gelöst indem sie im Sommer zu Rock und offenen Schuhen Strümpfe getragen hat, die etwas dunkler als "hautfarben" waren (nicht die von Oma). Natürlich Nylons mit Naht.

"rrr"

Schwarze Nylons in offenen Schuhen finde ich persönlich auch etwas daneben.
Was man in deutschen Fußgängerzonen noch so alles sieht sollte vielleicht keine Stil-Beratung sein.
Bitte nicht!
(Kopfkino geh aus, geh aus...)

https://www.vintage-vogue.de … se_-_Transparent_Schwarz.JPG

silverdude.
Schwarze Nylons in offenen Schuhen finde ich persönlich auch etwas daneben.

Wenn wir jetzt anfangen von Entgleisungen zu sprechen, da kenne ich noch viel Schlimmeres, was man in deutschen Fußgängerzonen vorfindet.

Ich würde mich freuen, wenn ich mal eine Frau mit offenen Schuhen und schwarzen Nylons antreffen würde, die die Beine dazu hat, anstatt oft nur Frauen die mit Schwabbelarsch, Schwabbelschenkeln, Hotpants und viel zu engem T-Shirts um die Schwabbelwampe durch die Fußgängerzone stolzieren.

Es gibt ja auch Nylons die hauchzart sind, echte Nylons mit 5-10 DEN ... ein Hauch von nichts. Sowas kann mal allerdings nuir tragen wenn die Beine makellos sind - aber wenn, dann gibt es wohl keinen Mann, der da nicht entzückt hinschaut - wetten?!
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Wieso kann man nur mit makellosen Beinen irgendetwas tragen? Müssen wir denn wirklich ständig mit den fotogeshopten Models mithalten können? Warum muss ich meine Beine verstecken nur weil evtl. ein paar blaue Äderchen und ein paar Dellen da sind?
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Man könnte nun denken, das es ein wenig beleidigend gemeint ist, klar gibt es Frauen, die die Hosen doch lieber ne Nummer größer kaufen sollten. . . aber dieses "Schwabbel-Gesabbel" ist genau ein Grund, warum sich einige gar nicht (mehr) "nackig" machen würden!!!

Ich trage nur im Urlaub mal oder auf n Balkon ne ganz kurze Hose, aber was ist gegen ne normale kurze Hose auszusetzen, auch wenn keine perfekten Beine vorhanden sind?

Wenn nicht erwünscht kann der Betrachter sein Augenmerk ja gerne auch von solchen Frauen abwenden, oder? *nixweiss*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Und was sollen die Frauen eigentlich machen, die offene Schuhe besitzen diese aber nicht anziehen dürfen, weil sie a) makellose Beine besitzen müssten um sie ohne Strümpfe zu tragen sie dies
b) aber nicht dürfen weil man diese Schuhe ja nur ohne Strümpfe trägt laut knigge

Warum machen wir uns das Leben nur so schwer?
@*********kend
Keiner verbietet der TE ohne Strümpfe und ohne Rock (wie in den Fotos) herumzulaufen! *nixweiss*
Die "ästhetischen Bedenken" kommen von ihrem Mann.
Ich besitze auch offene Schuhe - es ist aber für mich kein Problem, einen Rock anzuziehen. Was spricht dagegen?
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ich denke, jede wie es es möchte. Solange Frau sich wohlfühlen, kann sie doch tragen, was ihr gefällt. Manche Männer sollten bei der Auswahl ihrer Oberbekleidung vielleicht auch ein oder zwei Konfektionsgrößen draufpacken. Hauteng sieht nicht immer gut aus.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Wie lustig, ich denke Frau TE wird noch etwas drüber ziehen und nicht im Slip über die Strasse zum Auto und dann in Club gehen *lach*
Und was sollen die Frauen eigentlich machen, die offene Schuhe besitzen diese aber nicht anziehen dürfen, weil sie a) makellose Beine besitzen müssten um sie ohne Strümpfe zu tragen sie dies

Natürlich dürfen Sie das! *troest* Ich trage auch offene Schuhe, obwohl man das als Mann laut Knigge gar nicht darf. Ich finde nur nicht, dass sich Nylons und offene Schuhe generell ausschließen. Dafür gibt es keinen rationalen Grund, wenn das was man betont vorzeigbar ist. Und wenn einen Frau meint, sie müsse ihre Fettpolster betonen, dann ist das doch auch OK - aber nicht schön ... für mich.

Im Übrigen mag ich auch gerne hübsche Beine nackt in offenen Schuhen - aber ich käme niemals auf die Idee, eine Frau vorschreiben zu wollen was sie anziehen darf. Das ist bei Frauen schon eher andesr, die Männern gern vorschreiben was sie nicht anziehen dürfen. *zwinker*

Für mich alles eine Frage des Empfindens - Gefallen macht schön ... nicht nur bei sich selbst auch bei anderen.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
In
diesem Fall ist es vielleicht der Ehemann @****pa aber sehr oft machen sich die Frauen selbst auch vor, dass sie unmöglich mit solchen Beinen in die Öffentlichkeit gehen können. Also tragen sie im Sommer lieber keine Röcke sondern lange Hosen. So wie ich das lange gemacht habe. An ohne Rock herumlaufen dachte ich jetzt eigentlich gar nicht.
Was ich sagen will ist, dass wir Frauen uns oft von der Schönheitsindustrie und Werbung anstecken lassen und selbst ebenso makellos sein wollen es aber einfach nicht sein können. Insofern sind m.M. nach Regeln nachdem Frau nur ohne Strümpfe in offenes Schuhwerk schlüpfen sollte kontraproduktiv. Eigentlich sollte man das tragen und zwar genauso wie man es selbst gutfindet und nicht immer darauf achten was jetzt so schon immer so und nicht anders getragen und gehandhabt wird.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Natürlich dürfen Sie das! *troest* Ich trage auch offene Schuhe, obwohl man das als Mann laut Knigge gar nicht darf. Ich finde nur nicht, dass sich Nylons und offene Schuhe generell ausschließen. Dafür gibt es keinen rationalen Grund, wenn das was man betont vorzeigbar ist.

So natürlich ist das anscheinend aber gar nicht wenn man extra die Community befragt. Und was meinst du eigentlich, was man mit Nylons 5-10 Den betont? Ich meine das gerade Nylons kaschieren und nicht unbedingt betonen.
Was ich sagen will ist, dass wir Frauen uns oft von der Schönheitsindustrie und Werbung anstecken lassen und selbst ebenso makellos sein wollen es aber einfach nicht sein können. Insofern sind m.M. nach Regeln nachdem Frau nur ohne Strümpfe in offenes Schuhwerk schlüpfen sollte kontraproduktiv. Eigentlich sollte man das tragen und zwar genauso wie man es selbst gutfindet und nicht immer darauf achten was jetzt so schon immer so und nicht anders getragen und gehandhabt wird
.

Wenn Mensch beim gegenüber erotische Spannung wecken möchte gehört da imho Anderes dazu. Auch Sensibilität für die Empfindungen und Erwartungen des Gegenübers. Natürlich kann jeder und jede machen was er will. Ganz frei und unverkrampft.

Ich kann auch weiße Socken zu Bermudas in verwaschen Turnschuhen tragen.

Bei positiver Interpretation wirst Du mich als sympatischen Nerd einschätzen, aber als Futter für Deine erotischen Träume?

Den Threaderstellern geht es doch nicht um "makellosigkeit", sondern um den geschickten Umgang mit dem vorhandenen Potenzial. Das kann man schlechter, gut oder besser machen.

Eine Lateinlehrerin von uns trug gerne weiße, blickdichte Strümpfe, aus denen sich dennoch einzelne (lange) Haare den Weg ins Freie bahnten. Dutzende Jungs in der Pubertät wurden schwer geschädigt.

Gehindert hat die Dame daran trotzdem keiner. Mein Fetisch ist es nicht geworden.
So natürlich ist das anscheinend aber gar nicht wenn man extra die Community befragt. Und was meinst du eigentlich, was man mit Nylons 5-10 Den betont? Ich meine das gerade Nylons kaschieren und nicht unbedingt betonen.

Diese Nylons sind fast transparent und betonen durch ihren natürlichen Faltenwurf die Konturen des Beins und fühlt sich irre gut unter den Händen an, wenn man drüberstreicht. 5 - 10 DEN heißt pro 9000 Meter Faden wiegt das Garn gerade mal 5-10 Gramm.

Der Tragerin und dem Träger (ja auch icht trage ab und an mal gerne Nylon) gibt das zudem ein sehr erotisches Gefühl, fast dem zarten Streicheln der Beine gleich - besonders wenn ein leichter Lufthauch hindurchwecht.

Es gibt aber auch Nylon, dass kaschiert, so ab etwa 30DEN aufwärts.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Eines vorab, Er findet Ihre Beine sehr schön, aber, wenn man bzw. Frau keine zwanzig mehr ist sind die Beine halt nicht mehr makellos, Stichwort Besenreiser, Orangenhaut, etc.

Um das zu Kaschieren sollte Sie, auch in offenen Schuhen, Nylons tragen, egal ob nun Halterlose, Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen.
In gewissem Maße geht es hier sehr wohl um makellosigkeit. Kann aber auch meine eingeschränkte Sichtweise sein.
Mir ist schon klar, dass sich jeder egal ob Mann oder Frau, für andere optimieren will. Besonders wenn es um die erotische Anziehungskraft geht.
Mir ging es in meinem Beitrag aber eher darum, warum eine Frau mit Besenreiser oder anderen Schönheitsfehlern nicht einfach dazu stehen darf und auf strumpflos im Sommer oder ganz dünnen Nylons , wie in einem anderen Beitrag erwähnt, verzichten sollte. Ich mein wir sind alles nur Menschen und gerade für diese kleinen Makel kann der Betroffene nichts.
@*********kend
Eigentlich sollte man das tragen und zwar genauso wie man es selbst gutfindet und nicht immer darauf achten was jetzt so schon immer so und nicht anders getragen und gehandhabt wird.

Deswegen sage ich, dass man die "Regel" ignorieren sollte, dass man bei offenen Schuhen keine Nylons tragen darf!

Eine solche Regel gibt es in der Tat nicht, es gibt sogar Strümpfe, die extra dafür gemacht sind, um mit offenen Schuhe getragen zu werden. Googele mal nach "Sommerstrumpfhose".

Mir ging es in meinem Beitrag aber eher darum, warum eine Frau mit Besenreiser oder anderen Schönheitsfehlern nicht einfach dazu stehen darf und auf strumpflos im Sommer oder ganz dünnen Nylons , wie in einem anderen Beitrag erwähnt, verzichten sollte.

Natürlich darf sie! Die Frage ist: Sieht das gut aus?

Verschreibt der Knigge etwa, dass frau ihre Krampfadern, Besenreiser oder Cellulitis zeigt?

Ich sehe das wie BlackSunlight:
Ich würde mich freuen, wenn ich mal eine Frau mit offenen Schuhen und schwarzen Nylons antreffen würde, die die Beine dazu hat, anstatt oft nur Frauen die mit Schwabbelarsch, Schwabbelschenkeln, Hotpants und viel zu engem T-Shirts um die Schwabbelwampe durch die Fußgängerzone stolzieren.

**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Offene Schuhe = keine Strümpfe.

Sollen Strümpfe her: vorne geschlossene Schuhe.

Und die Beine sind Klasse!
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Natürlich darf sie! Die Frage ist: Sieht das gut aus?

Verschreibt der Knigge etwa, dass frau ihre Krampfadern, Besenreiser oder Cellulitis zeigt?

Liegt im Auge des Betrachters *hypno*

Gibt Frauen, die bei einem Ein-Millimeter-Besenreiser schon *panik* bekommen und andere, die sich einfach denken: So what *pueh*

Also, ich bin mal *undwech*

Denn PERFEKT und SCHÖN sieht JEDER anders!

PS: Was hat Herr Knigge damit zu tun ? Gutes BENEHMEN und Etikette ?

Da sollten sich EINIGE dann aber mal ne Scheibe von abschneiden, von Herrn Knigge! *klugscheisser*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Eine Variante fällt mir noch ein:

Netzstrümpfe

Denn dann haben die Schuhe und die Strümpfe LÖCHER *smile*

Das wäre doch auch eine Option *nixweiss*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Gibt es auch als Body.....ganz nett anzusehen...😌
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Eine weitere Lösung ist
die Strumpfhose zum Aufsprühen

https://www.amazon.de/s/?ie= … vtargid=kwd-37656583774&ref=

dadurch werden alle Makel verdeckt

mit allen Vor- und Nachteilen

http://www.stern.de/lifestyl … zum-aufspruehen-3595030.html

*fiesgrins*

Diese sind in Gebrauch in Ländern, in denen es gegen die Etikette verstößt, überhaupt (besonders zum Businesslook) nacktes Bein zu zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.