Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Welcher Nagellack zu welchen offenen Highheels?21
Es ist mal wieder Sommer und noch in dieser Woche sol es wieder Warm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Schuhe - mit oder ohne?

Strümpfe in offenen Schuhen?
Why not? Ich finde beides ok, so lange die Strümpfe/die Strumpfhose an der Spitze nicht verstärkt ist. Was interessiert mich irgend eine Moderegel, die irgendwer, den ich nicht kenne, irgendwann aufgestellt hat? GENAU: Gar nicht! *baeh*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Offene Schuhe - mit oder ohne?

Ich würde sagen mit, gefällt mir einfach besser bei diesen Schuhen, wären sie evtl rot mit Steinchen oder Strass würde ich sagen ohne, aber reine Geschmackssache....

Bob der Baumeister würde sagen: jo wir schaffen das!

scheiss die Mode an Mode ist das was dir gefällt
****ria Frau
84 Beiträge
anstatt oft nur Frauen die mit Schwabbelarsch, Schwabbelschenkeln, Hotpants und viel zu engem T-Shirts um die Schwabbelwampe durch die Fußgängerzone stolzieren

Ich hoffe, die Frauen mit Schwabbelarsch, Schwabbelschenkeln und Schwabbelwampe lassen sich von Menschen wie dir nicht weiter beeindrucken und ziehen weiterhin genau das an, was ihnen gefällt und worin sie sich wohlfühlen. Mon dieu, wenn es danach geht, müssten wir uns alle verhüllen, weil immer irgendjemand irgendwas an irgendjemandem auszusetzen hat. Man will ja niemandem zumuten, sich Schwabbel[beliebiges Körperteil einsetzen] ansehen zu müssen...oder irgendwas Haariges...oder eine große Nase...oder Narben... *roll*
Ich hoffe, die Frauen mit Schwabbelarsch, Schwabbelschenkeln und Schwabbelwampe lassen sich von Menschen wie dir nicht weiter beeindrucken und ziehen weiterhin genau das an, was ihnen gefällt und worin sie sich wohlfühlen.

Das werden Sie tun, tun sie und haben sie immer getan. Nur wenige Frauen verstehen es hierzulande sich vorteilhaft zu kleiden. An der großen Nase kann man ja nicht viel ändern - an der Klamotte schon. Schwarze oder dunkle Kleidung zum Beispiel hilft größere Wülste zu kaschieren. Ich finde allein schon der Versuch zu mildern macht schon vieles wett und sagt für mich auch viel über die Frau aus. Sich einfach nur gehen zu lassen - weil es so schön bequem ist allerdings auch.
****ria Frau
84 Beiträge
Irrtum. Die meisten lassen sich durch solcherlei Äußerungen dahingehend beeinflussen, dass sie sich in weite Kleidung hüllen und im Sommer lange Hosen und lange Ärmel tragen. Nur damit Leute wie du sich nicht unhöflich äußern oder die Nase rümpfen. Aber das ist dann meistens auch nicht richtig.
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Ich trage im Sommer offene Schuhe immer ohne Strümpfe.
Auch wenn die Beine nicht mehr so straff wie bei den jungen Frauen aussehen.
Doch ich bin so selbstbewußt, daß ich zu meinem Alter stehe.

Und wem es nicht gefällt, muß ja nicht hinsehn.

Wenn es natürlich um das Verführen eines Mannes geht, dann immer mit Strümpfen. *zwinker*
@*********cher
Die meisten lassen sich durch solcherlei Äußerungen dahingehend beeinflussen, dass sie sich in weite Kleidung hüllen und im Sommer lange Hosen und lange Ärmel tragen.

Und so machen sie es richtig! Ich finde es unangebracht, in der Stadt so rumzulaufen wie am Strand, nur weil es Sommer ist. Ich bin Sudländerin und finde es normal, im Sommer lange Ärmel und lange Hose zu tagen - nicht nur weil es "angezogener" aussieht, sondern weil man dadurch die Haut schützt. Und weite Kleidung aus Naturfasern ist im Sommer frischer und bequemer als engsitzende Hotpants und Spaghettitop aus Kunstfasern. In der Tat schwitzt man weniger in langen und luftigen Klamotten als in engen und kurzen.

Es ist sicherlich eine kulturelle Frage: Will man "bella figura" machen und gut aussehen, oder ist es einem egal? Vermutlich ist es für diejenigen, die sich körperlich gehen lassen, egal. Und die haben auch keine Bedenken, bei Hotpants und Cellulitis auch noch weiße Socken und Sandalen zu tragen.

Bei der TE vermute ich, dass sie Wert darauf legt, gut auszusehen - deswegen ihre Frage. Ich denke nicht, dass es ihr egal ist, wie sie auf andere wirkt. Und bei ihrer Figur und ihren Beinen lohnt es sich wirklich, die kleinen Makeln zu kaschieren.
danke für das 2. Bild
Es hilft, die Zwickmühle besser zu verstehen.

Wurde die Camouflage durch eine sehr gute, abdeckende Creme schon erwähnt? Gibt es zB für Menschen, die unter Rosazea leiden.

Ansonsten würde ich es davon abhängig machen, wohin ich gehen wollen würde:
In einen Club mit Schummerlicht ohne, im hellen Tageslicht mit Strumpfhose.
****ria Frau
84 Beiträge
@la_lupa
Achso, dir und BlackSunlight geht es darum, dass die Menschen es im Sommer luftiger haben. Euch geht es gar nicht darum, dass ihr etwas Körperliches, das euch nicht gefällt, nicht sehen wollt. Mein Fehler...

Das war jetzt mein letztes Offtopic dazu. Sorry dafür. Aber bei Bodyshaming - egal welcher Art - kann ich nicht anders.
******dra Frau
385 Beiträge
Das Fazit kann aber hier doch nur noch lauten:
Jedem so wie es ihm gefällt. Oder?

Die Diskussion scheint ja zu nichts zu führen, jeder hat eben eine andere Meinung. Also sollte es dann auch jeder so machen wie er mag. Wir leben schließlich in einem freien Land und müssen nichts verhüllen, könnten aber, wenn wir wollten.
********Herz Frau
37.415 Beiträge
Wenn ihr Zweifel habt, worum es in einem Thread geht, bitte immer einfach nochmal auf S.1 nachlesen:

Seine Meinung: ... Um das zu Kaschieren sollte Sie, auch in offenen Schuhen, Nylons tragen, egal ob nun Halterlose, Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen.
Ihre Meinung:
Zu offenen Schuhen zieht Frau keine Nylons, egal in welcher Form auch immer, an. Sie findet das Ihre Beine sich durchaus noch sehen lassen können und wem sie nicht gefallen der kann ja weggucken.

Das geht sicher auch ohne abwertende Aussagen zu altersbedingten kleinen Makeln.

Ich wünsche euch weiter viel Spaß mit wertschätzenden, freundlichen Beiträgen. *liebguck*

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Ich finde, es hat beides was, wenn man das passende dazu anzieht. Habe auch von beiden was und wir wechseln das ab *g*
Strümpfe in Sandalen
Offene Schuhe kann man meiner Meinung nach nur OHNE Strümpfe tragen.

Seit Jahrzehnten beschweren Frauen sich darüber dass Männer Sandalen mit Socken tragen......also dürfen sie selbst auch keine Strümpfe in Sandalen tragen.

Kürzlich habe ich allerdings Strümpfe gesehen die man in Sandalen tragen kann, sie sind vorne offen, der Strumpf beginnt erst beim Ballen. (Nein, es handelt sich dabei nicht um Kompressionsstrümpfe nach einer OP)

Wem meine Beine nicht gefallen der soll wegschauen !
Und so machen sie es richtig!

*nein* Das ist deine persönliche Meinung, die nicht allgemein gültig ist...

Ich finde es unangebracht in der Stadt so rumzulaufen wie am Strand, nur weil es Sommer ist

Ich find es unangebracht mit 20 grad dicke Jacken und warme Hosen zu tragen..klar, es gibt Frauen, die schnell frieren.. *frier* das spricht übrigens nicht für die beste Gesundheit...
Ich bin eine Südländerin und find es normal, im Sommer lange Ärmel und lange Hose zu tragen

Ich bin auch eine Südländerin, komme ursprünglich aus der Südukraine und in meiner Freizeit kleide ich mich so, wie es mir angenehm und bequem ist..

weil man dadurch die Haut schützt

So machen es Frauen in Ländern mit tropischem Klima wie Irak, Israel und so weiter...in meinem Heimatsland haben Menschen in der Regel keine Sonnenallergie *sonne*

honey
Mit Verlaub, aber wir entfernen uns immer weiter vom eigentlichen Thema. Davon "abgeschwiffen" sind wir, weil angeführt wurde, dass das Tragen von Nylons in offenen Schuhen etwas mit dem Knigge oder mit irgendwelchen unausgesprochenen Gesetzmäßigkeiten in Fußgängerzonen zu tun haben sollte. Darauf eben nur der Hinweis (von meiner einer), dass in Fußgängerzonen wesentlich schlimmere Fauxpas die Netzhaut erreichen.

Soweit so gut. Zurück zum Thema:

Ich halte nichts von solchen Gesetzmäßigkeiten. Was vorzeigbar ist - darf auch betont werden. Das können transparente Nylons ideal. Nylon kann sowohl betonen, aber auch kaschieren. Beides ist gut und zweckmäßig. Anziehen, darf Jede und Jeder war er/sie will. Man darf auch nix anziehen - an den Beinen jedenfalls - kann auch top aussehen! *ggg*

Wo ist das Problem? Wo bleibt hier die nordische Gelassenheit? Ich finde man kann von sich von den Nordländern die Gelassenheit annehmen - und von den Italienerinnen z.B. das Gespür und den Sinn für eine schöne, feminine Verpackung. Das können die Italienerinnen ich konnte mich oft genug davon überzeugen. Wir nehmen uns sozusagen - das Beste aus beiden Kulturen.
Offene Schuhe, offene Haut
Ich würde niemals auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, offene Schuhe mit Nylons zu tragen. Weder heute noch in 20 Jahren.

Die gezeigten Beine sind wunderschön und gehören auch entsprechend gezeigt!!! Lass Dich nicht beirren - es gibt so viele Menschen die genug an sich zweifeln - und leider viel zu oft ohne den geringsten Grund, wie in den euren Fall!

LG Elfenzauber80
Geschmacksache
Ich trage gern Röcke, Kleider, etc. sowohl mit flachen als auch mit Absatzschuhen.
Strumpfhosen ziehe ich eigentlich nur an, wenn es mir ohne zu kalt ist oder bei einem festlichen Anlass.
Ich finde Strumpfhosen eher nervig. Die passende Farbe zur Beinfarbe findet man sowieso nicht und schwarze Strumpfhosen passen nicht zu jedem Outfit. Die dünnen Nylons kann man meist nur einmal anziehen, wenn man nicht aufpasst. Besonders Klettverschlüsse (von z.B. Kindersachen) können ganz schnell Schäden anrichten. Und so billig sind die Nylons auf Dauer auch wieder nicht.
Natürlich können die sexy aussehen und das ein oder andere kaschieren. Für mich sind sie eher was besonderes.

Die farbigen, dicken Baumwollstrumpfhosen für die kühlere Jahreszeit sind dagegen pflegeleichter und können auch sexy aussehen.

Doch grundsätzlich ist es Geschmacksache.
Offene Scuhe und dazu Strümpfe oder Strumphosen finde ich total abtörnend.
Geschmacksache sagt der Affe....

Ich persönlich finde beides völlig in Ordnung und auch schön.

Und Dresscode? seit das auf dem Laufsteg und in der haute couture angekommen ist, ist der Strumpf im offenen Schuh auch en Vouge. bleibt der Geschmack.

UND ganz wichtig wie fühlt sich Frau! fühlt Frau sich wohl, sieht man das auch und sie strahlt es aus.

Ich für meinen Teil liebe Halterlose und Strapse. und trage das auch zum offenen Schuh. wem das nicht gefällt, möge wegschauen.

Jedoch möchte ich ein Beispielbild zeigen *zwinker*
Und ich möchte wetten die wenigsten finden hier den offenen Schuh samt Strumpf an Frau Campbell störend *ja*

https://i-d-images.vice.com/ … 912995.jpg?output-quality=75

(quelle:i-d archiv; i-d.vice.com)
********warm Frau
380 Beiträge
Das sind dicke Overknees aus sehr festem Gewebe bei Frau Campbell und keine Nylons. Und ja, auch das gefällt mir nicht! Wäre der Schuh vorne geschlossen, wäre es top!
Ich vermute auch mal, dass es den wenigsten bislang bei diesem Foto gross aufgefallen ist, dass sie eine Sandalette trägt. Erstens lenkt Lady Campbell zu sehr ab und zweitens ist alles viel zu weiss *lol*

Es ist wirklich eine Geschmackssache.

Ich liebe auch Strapse und Strapsstrümpfe (Halterlose eher gelegentlich), empfinde diese persönlich aber nur in einem geschlossenem Pumps oder Heel perfekt.

Ich würde mich absolut unwohl fühlen mit Strumpf und Sandalette. Das Wohlfühlen ist aber wie geschrieben der wichtigste Punkt bei der Sache! Jeder so, wie es ihm beliebt!

Liebe Grüsse
********warm Frau
380 Beiträge
Und auch das ist derzeit Trend:

http://imworld.aufeminin.com … eau-sandalen-675299_w650.jpg

(darf man das hier eigentlich so verlinken?)

Aber genauso wie das Bild zu Naomi Campbell hat das nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, denn in selbiger ging es der TE um Nylons!

Also Strumpf in Sandalette mag im Trend sein, aber Nylons? Echt?

Ich find beides scheußlich! *zwinker*
********warm:
Also Strumpf in Sandalette mag im Trend sein, aber Nylons? Echt?

Ich find beides scheußlich!

empfinde ich auch so ... es ist mir auch total egal, was andere Damen tragen, wenn ich Lust auf meine heiß geliebten, halterlosen Strümpfe habe, wären offene Schuhe der absolute, optische Abturner für mich ... das geht gaaaaaaar nicht *nein*
*****sbg Paar
319 Beiträge
Strümpfe - Offene Schuhe
Also, als etwas älterer Jahrgang, mit noch ansehnlichen Beinen - steh ich dennoch auf Strümpfe! Aber in offenen Schuhen? Geht gar nicht! Außerdem, warum soll sich Frau zu etwas überreden lassen, wenn sie sich dann nicht wohlfühlt! Genieße deinen Körper!
ich find beides gut
hallo,
ich finde beides gut. die beine sind sowohl ohne als auch mit schön.
grundsätzlich gibt es ab einem gewissen alter immer veränderungen-was eigentlich jeder hasst *snief* .
aber diese beine sind sehr schön proportioniert.
da passt eigentlich alles.

liebe grüße
*******rion Mann
14.645 Beiträge
IMMER
Absolut IMMER ------------------> OHNE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.