Es
wäre eigentlich ganz einfach gewesen
Ich HABE deinen ersten Beitrag gelesen
Und aus dem geht schon hervor:
Wenn jemand etwas unter "Geht gar nicht" stehen hat ist dir das erst mal schnurz weil du der Meinung bist, das es sich dabei um wischiwaschi handelt das der andere aufgrund falschem Denken dort stehen hat und wovon es bestimmt das eine oder andere gibt das zu verschieben ist
Diese "Geht gar nicht"-Aussagen darf man hinter dem Grenzzaun, aber nicht im Bunker vermuten, denn Tabus betreffen in der Regel das ethische Wertekonstrukt eines Menschen, sind meist als selbstverständlich anzunehmen, man müsste sie daher gar nicht aufzählen, weil die große Mehrheit der Menschen ähnlich empfindet (Beispieltabus: Mord/Totschlag, Raub, Diebstahl, Vergewaltigung, Sex mit Kindern, Sex mit Tieren, usw, ich hoffe, dass das klar ist)
Und DAMIT sagst du meiner Meinung nach aus:
Für DICH ist AV unter "Geht gar nicht" kein Tabu - sondern nur etwas, das der sich einbildet
Ich finde es dreist, das man anderen die Fähigkeit absprechen will die eigenen Tabus zu definieren
Du kannst es ja halten wie du willst
Es hat aber nichts mit CNC zu tun
Weil man sich noch im Rahmen der ersten Kontaktaufnahme befindet
Da ist SSC, RACK, CNC und alles andere BDSMige erstmal noch fern
Metakonsensler - lernen sich auch erst mal kennen
Also meiner Erfahrung nach ist es nicht so, das man ne Mail schickt und dann geht's ab
Meiner Erfahrung nach läuft auch da ohne Vertrauen nix
Und es ist tatsächlich eigentlich einfach:
Frage: "Ist die Kategorie Geht gar nicht als Tabu zu sehen aus deiner Sicht?"
Ja - Nein
Du zergehst dich aber in Schattenhaften Aussagen über Grenzen und Bunker
Und aus denen kann ich nur schließen:
Antwort: "Nein"
Und das eben kann ich nicht verstehen
Im JOY ist die MAXIMALE VERNEINUNG EINER TÄTIGKEIT das "Geht gar nicht"
Also ist das nach MEINEM Verständnis das Tabu-Kriterium
Alles andere ist unlogisch
Tabu = unverrückbar, diskussionsfrei, unberührbar, maximale Ablehnung
Und der GRUND für das Tabu ist absolut irrelevant
Aber daraus ergibt sich:
Die höchste Form der Ablehnung die mir geboten wird muss das "Tabu" sein
"Tabu" ist an sich nur ein Wort
Und im JOY wird es durch "Geht gar nicht" symbolisiert
Auf einer anderen Plattform wird es durch "Mit mir ist möglich: Niemals:" dargestellt
Aber da es die höchste Verneinungsform ist die angeboten wird - ist der logische Rückschluss, das es sich dabei um "Tabu" handelt - unabhängig davon welches Wort auf der Plattform dafür verwendet wird
Das ist aber halt MEINE Definition
Und ich kann nicht nachvollziehen, das andere auf ein abweichendes Ergebnis kommen wenn sie logisch denken
Ebenso, wie andere MEINE Logik in Frage stellen, weil sie zu einem abweichendem Ergebnis kommen
Das ist doch ok
Ist doch nicht schlimm
Sind doch nur Meinungen
Was mich verwirrt sind eben kryptische Antworten die nichts aussagen von Grenzen und Bunkern und die dabei nicht auf die Frage eingehen