Du
widersprichst mir nicht verschollen71
Ich sagte, das "nur Sex" für mich nicht in Frage kommt
Das schließt eine Unterhaltung nicht aus
Das schließt eine monogame sexuelle Beziehung nicht aus
ICH schreibe aber, das dachte ich klargestellt zu haben, gezielt nur an, wo ich ein Interesse habe (also außerhalb von Gruppen und Themenbezogen wo es dann eine Unterhaltung und auch eine andauernde Unterhaltung geben kann)
und Fakt ist eins, wie auch schon einige geschrieben haben ( ich selbst gehöre auch dazu), das sich Tabus mit dem richtigen Menschen verschieben lassen
Das ist nicht richtig, wenn du die Definition von fesselnd für ein Tabu zugrunde legst
Denn fesselnd definiert "Tabu" als etwas unantastbares
Nur, weil zwei ein und das selbe Wort benutzen - meinen sie damit auch nicht das gleiche
Von daher ist deine Aussage eben nicht korrekt - aus seiner Sicht heraus
Und du MUSST seine Maßstäbe anlegen, wenn es um seine Beiträge geht
So, wie ich deine Maßstäbe anlegen muss, wenn es um deine geht oder du meine wenn es um einen Beitrag von mir geht
fesseln sagt, ein Tabu ist etwas, das absolut unberührbar und unveränderlich ist - und das akzeptiert er
Du sagst:
Ein Tabu kann sich ändern
Unterschied erkannt?
Und fesselnd sagte....ließ es selbst in seinen Beiträgen
Gerade im letzten steht (neben wunderschöner Überheblichkeit in Bezug zu Orthographie) drin, das er unterstellt, das die "Geht gar nicht" einfach nur Zufall und damit ohne Bedeutung sind
Und damit spricht er quasi jedem, der hier sagte:
Meine No - Go´s sind durchaus ernst gemeint
ab, das diese Aussage korrekt ist
Es kommt immer auf die eigene Definition an die man einem Ausdruck zugrunde legt
Ich sage ja auch nicht, das er das nicht darf
Ich sage nur - das ich es nicht nachvollziehen kann und das ich es für respektlos und auch unlogisch halte
Das allerdings darf ich
Letztendlich ist das hier ein Onlineportal
Die schlimmste Konsequenz die sich aus einem falsch platziertem Anschreiben ergeben kann ist eine verbale Ohrfeige - die kaum reale Schmerzen nach sich zieht
Und deshalb - why not?
Jeder wie er mag
ICH mag nicht