Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14941 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr es mit der Realität bzw Wahrheit?293
Nachdem ich hier nun etwas mitgelesen habe und, mitunter auch…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?

Wir haben unsere No-Go`s und achten die anderer etwaiger Mitspieler....
leider trifft man jedoch auch auf Menschen hier, denen vorab zwar diese No-Go`s explizit bekannt waren, diese aber trotz unserer Abneigung nahezu provokativ (da vorbereitet) ausübten.....ergo Abbruch und Igno.
No Go !
Denke es ist wie ein Selbstschutz. Lernt man die Person kennen wird aus einem NO ein Go !
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Das heißt, nur weil man sich besser kennt, mag die Person plötzlich alles, was sie vorher abgelehnt hat?
Sorry, aber das kann ich nicht glauben! Sicher wird mehr möglich, weil auch das Vertrauen wächst, aber doch nicht alles.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Nööp, ein no go ist ein no go, ist ein no go!
Ich lasse mich auch nicht von einem geliebten Menschen anpieseln!

Weil: NO GO! !!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Drachenliebe
das glaube ich nicht

was ich weis, ist das hier nicht alle ihre vorliegen richtig wahrheitsgetreu angeben
um nicht eventuell den schuß zu verpassen... sorry aber das ist so

was ich mir vorstellen kann und selber auch erfahren habe, das sich Dinge ändern können, wenn man den richtigen und damit meine ich für mich, den richtigen Partner gefunden hat.

es gibt Tabus für mich, die tabu bleiben schon auf Grund meiner Monogamie und das ich absolut nicht auf Frauen stehe
danach filtere ich für mich auch aus...
dann gibts Tabus, die ich wie schon erlebt in situationsbedingt gewechselt sind...

allerdings ist für mich wichtig, bei der Wahl, ob meine Tabus für den anderen ein muss sind oder ob er darauf verzichten kann, also das es für ihn nicht notwendig ist...

von daher kann ein "Situationsbedingt" oder so gar ein "mag ich" Sicherlich nicht alle) immer noch mit einem "geht gar nicht" kompatible sein...

aber das lässt sich dann auch nur durch eine Unterhaltung herausfinden...
Ich nehme...
nogos in Profilen schon ernst, habe aber wie viele Userinnen die Erfahrung gemacht, dass Männer (ich spreche jetzt explizit von männlichen Profilen, da mich nur diese interessieren) oft gar nicht genau wissen oder schlicht nicht aufpassen, was sie da ankreuzen. Meine nogos sind so aufzufassen, dass sie bedeuten: geht auf keinen Fall, Tabu und nicht verhandelbar. Und es macht imho keinerlei Sinn, jemanden anzuschreiben, der unter "Unbedingt" meine "Geht garnicht" hat. Bestimmt fallen dadurch einige potentielle Kandidaten weg. Das kann ich allerdings gut verschmerzen, da ich hier die volle Auswahl an Männern habe, und die Schnittmenge mit meinen Vorlieben bei denjenigen, die mich interessieren könnten, immer noch gross genug ist. Notfalls frage ich einfach nach.
******ung Mann
6.674 Beiträge
Die
Ironie dabei ist doch folgende:

Dutzende Männer haben, wie verschollen71 so richtig sagte, nicht wahrheitsgemäße Angaben dort
Da stehen dann "Geht gar nichts", damit sie nicht zu zügellos erscheinen und sich dadurch eine bessere Chance ausrechnen

Dutzende Frauen haben nicht wahrheitsgemäße Angaben dort
Da stehen dann "Geht gar nichts", damit sie nicht zu zügellos erscheinen und sich dadurch vielleicht einige "Profilstalker" vom Leib halten, die nur deshalb schreiben, weil sie so wenig Dinge auf der Liste hat wodurch sie als "leichte Beute" angesehen werden könnten

Und - so lange der JOY keine Definition liefert an der man sich entlang hangeln kann, ist es ohnehin nicht möglich jemandem die Unwahrheit vorzuwerfen...so lange alles Interpretationssache ist, kann ich alles interpretieren wie ich will
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Geht gar nicht
Eine 40jährige "sortiert Ältere in Geht gar nicht aus".

Das ist doch eine unumstößliche Feststellung, meist noch im Profiltext untermauert, dass sie Jüngere eindeutig bevorzugt.

Wie verblendet muss ein Mittsechziger sein, sich dort anzubiedern?!

Kondome sind für mich auch nicht verhandelbar - den Gebrauch halte ich nicht nur für Selbstverständlich - Bitten darauf zu verzichten, würden für mich das Ende eines Kontaktes sein.

Anders sehe ich das bei sexuellen Praktiken. Natürlich respektiere ich No gos strikt, in einer längeren Beziehung ist es doch durchaus möglich, dass beide weiter gehen, als im Profil genannt - einfach, weil Vertrautheit da ist und die Lust am Spiel. Da bedeutet ein Geht gar nicht erstmal soviel wie, möchte ich am Anfang nicht.

No gos wie fehlende Hygiene etc. halte ich für absolut unsinnig. Erstens, wer will das schon und zweitens fühlen sich die größten Seifeverweigerer eh nicht angesprochen.

Man sollte bei der Frage eines bedenken: Die Profile mit Wünschen und Abneigungen wurden erstellt, um das Kennenlernen zu erleichtern. Manchmal ist es scheinbar so, dass No gos ausserhalb der Virtualität durch große Attraktivität anderer Dinge "aufgeweicht" werden. (Wenn es laut knistert, hört man das leise Rascheln nicht) Somit ist ein Profil also so etwas wie der erste entscheidende Augenblick

Allen Suchenden viel Fortune beim Verstehen von Profilen und vor allem dem, was danach Schönes folgt.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Eine 40jährige "sortiert Ältere in Geht gar nicht aus".

Das ist doch eine unumstößliche Feststellung, meist noch im Profiltext untermauert, dass sie Jüngere eindeutig bevorzugt.

Wie verblendet muss ein Mittsechziger sein, sich dort anzubiedern?!

dem muss ich zustimmen...
ich kenn das selbst sehr gut...

und da fragte ich mich auch so manches mal...
allerdings ist wiederum die Frage wie jung darf oder solle es sein?
gleichartig steht gar nicht zur Verfügung....

mein Mann ist genauso alt wie ich und ich bevorzugte bis dato jüngere
doch hab ich jüngere auch aus bestimmten charakterlichen Eigenschaften bevorzugt, die mein gleichaltriger Mann, dann auch hatte...

bei Alter sollte eine Jahreseingrenzung mit verfügbar gestellt werden...
denn was heist schon jüngere oder ältere??????
****97 Paar
501 Beiträge
Jünger oder Älter sieht jede/r anders. Für eine Person ist die Grenze +/- 3 Jahre für eine andere gleich 10 oder mehr. Ist leider schwer definierbar, da zusätzlich das "optische" und/oder "geistige" Alter durchaus vom tatsächlichen abweichen kann.

Wir (also beide) werden oft eher jünger geschätzt als wir tatsächlich sind. Wir ziehen für uns so in etwa die Grenze bei "könnten unsere Eltern sein", also so ca. 15 Jahre über "Ihrem" Alter. Wir hatten aber durchaus auch schon Kontakt zu Personen, die darüber liegen, aber ähnlich wie wir "jünger rüberkamen".

Wenn uns jetzt aber ein Paar, das vom Alter her aber schon deutlich die 50 (soll jetzt keine Wertung sein) überschritten hat, kann es schreiben, wie es will, dass es sich jünger fühlt (gerade auch noch, wenn die vorhandenen Bilder eigentlich etwas anderes ausdrücken), es wird dann einfach nicht passen.

Weil gerade dieser Punkt extrem schwammig ist, haben wir ihn nicht als No-Go definiert, sondern als "Mögen wir nicht so" (Ältere) bzw. "Situationsabhängig" (Jüngere).

Nur kleine Anmerkung am Rande:
Wir hatten mal Kontakt zu einem Paar, wo sie drei Jahre jünger war als unsere Sie und Er zwei Jahre älter war als unser Er, die nach Profilangaben nur Leute in Ihrem Alter suchten (Älter und Jünger war als "Geht gar nicht" definiert).
Sie schrieben uns dann, dass unsere Profile und Interessen zwar gut zueinander passen (deshalb haben wir sie ja auch angeschrieben), wir aber nicht in Ihr "Alterssuchraster" fallen würden.
Nachfragen dazu, wie es gemeint ist blieben leider unbeantwortet.
Was lernen wir daraus?: -> Auch Paare können seltsam sein....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
lustig ist ja ebenso wenn 20 -25 jährige schreiben jüngere bevorzugt...
Ältere geht gar nicht

da muss ich immer etwas schmunzeln...

warum? meine definition von gleichaltrig bewegt sich bei +/- 3-5 Jahre
Absolut/Relativ
Dabei wird m.M. der relative und der absolute Bezug häufig durcheinander geworfen. 20jährige, die auf Jüngere auf der Suche sind, meinen vielleicht mit Jüngere (absoluter Bezug) eigentlich Gleichaltrige +- 3-5 (relativer Bezug). So reime ich mir das zusammen.

Beim Alter schaue ich schon hin. Anders ist es mit sexuellen Vorlieben. Die sind für mich dann interessant, wenn jemand nur Sex in der Suche angibt. Was sollte jemand hindern, Freizeitinteressen gemeinsam umzusetzen, obwohl klar ist, dass sie im Bett nie harmonieren würden.

Also was suche ich? Was sucht der/die andere? Und welche Angaben / Vorlieben etc. sind dazu zu beachten?

Klar wird Mann/Frau überrascht mit Anfragen, die vielleicht nicht den Schwerpunkt auf z.B. Freizeit legen. Einfach weil Erwartungen unterschiedlich sein können und die Informationsbasis meist nur Text und Bilder sind.

Sehe ich so.

S.M.
kommt darauf an, wie es formuliert ist..
Thema "Ältere" wurde als Beispiel ja schon aufgeführt, schaue ich mir ein Profil einer Jüngeren Frau an (z.B. Anfang/Mitte 30) und dort steht Ältere als "geht gar nicht" ooder mag ich nicht so.. gehe ich davon aus, das mich das als 47 Jährigen ausklammert.
Wenige definieren ihren gesuchten Alterskreis, daß man weiß, ob man in der Range liegt oder nicht.
Im Zweifel kann man hier nachfragen, ab wann für sie jemand als "älter" und gleichzeitig NO GO gilt. (Gedankenlesen geht halt nicht so wirklich) *ggg*

Lese ich im verfassten Text, wo ich mich angesprochen und ausgeklammert fühle, würde ich hier auch keinen Kontakt aufnehmen.
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Wir nehmen an, daß die Profilinhaber dieses immer mit Bedacht führen und aktuell halten.
Steht dort beispielsweise Küssen unter geht garnicht, schreiben wir diese Profile nicht an.

Lernt man sich über ein Forum kennen und es wird uns Interesse signalisiert fragen wir gezielt nach, wie sie es mit dem und dem halten. Manchmal stellt sich heraus, daß sich die Haltung geändert hat, manchmal verläuft es sich hier.
NoGos sind...
für mich ein Grund jemanden nicht anzuschreiben. Wenn jemand z.B. "Jüngere" als NoGo gewählt hat, würde ich mir als evtl. betroffener unnötig aufdringlich und begriffsstutzig vorkommen. Zudem kann ich die Mühe lieber in Kontakte investieren die von vornherein nicht zum Scheitern verurteilt sind.

Bei einem Vertipper tut es mir leid für Diejenige, aber ein NoGo ist ein NoGo. Darüber kann man zwar sprechen, daran rütteln lässt sich so einfach nicht für mich. *nein*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
das gilt eben für alle no gos ( Geht gar nicht) für mich

Ich stehe nicht auf Frauen oder Paare , daran wird auch ein sehr netter mail Kontakt nichts ändern können..
Sicher, ich kann mich gerne unterhalten , austauschen. Ich habe sogar schon mal einer Frau auf ihr Bitten hin erklärt, warum ich mir nicht vorstellen kann mit einer Frau intim zu werden...

alles kein Thema . Ich unterhalte mich sehr gerne ..

Aber deswegen werde ich trotzdem niemals mit einer Frau intim werden .
Das ist für mich undenkbar.
sie schreibt
no-gos bleiben no-gos,

wichtig dabei ist nur, diese auch aktuell zu hallten und nicht eindeutige sachen in situationsabhängig zu dokumentiern oder nicht zu bewerten. (küssen z.b.)
"nogos"
sind für mich natürlich nogos! Wenn eine Frau etwas bei den Spielarten als nogo stehen hat was ich mag- da denk ich dann schon drüber nach , ob ich Sie kontakte.

Allerdings finde ich nogos oft in den Texten:
Ich bin wie ich bin :-(. oder
Ich bin Tageslichtlich tauglich oder
Ich fühl mich jünger als ich es wirklich bin usw usw- alles nogos Phrasen.

Will sagen: Wenn ich meine nogos ernst nehme, warum sollte ich die nogos Anderer nicht ernst nehmen.

Gruß von eig 🍀
Alles was mindestens als "mag ich nicht so" angegeben wird, sehe ich als Signal, dass die Person darauf keine Lust hat.
Und dann ist das so und wird auch akzeptiert.
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
NoGos werden von unserer Seite immer Respektiert und akzeptiert, viele haben die NOGos im Profil ganz oben stehen, das es bei manchen fast eine Din A 4 Seite ausmacht, und das was sie eigentlich mögen eher ganz unten steht, auf der einen Seite weiß man direkt wo man dran ist und überlegt ob man das Profil anschreiben sollte, auf der anderen Seite wirkt es abschreckend, da viele NoGos als Negatives verpackt werden.



*blume*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
NoGo vs. Unbedingt
Ich habe meine Vorliebenliste nicht ausgefüllt, da ich hier eh keine Sexkontakte suche, sondern maximal freundschaftliche Kontakte.
Im Idealfall suche ich eine feste Beziehung (diese aber nicht explizit im Joyclub; hier sogar eher weniger).

Dennoch schaue ich bei anderen auf die Vorliebenliste (nachdem ich mir zuerst den Beziehungsstatus anschaue, da ich Kontakte zu vergebenen Männern nahezu komplett ausschließe).

Die NoGo interessieren ich weniger; da kann von mir aus alles mögliche stehen (alle mögliche Sexpraktiken), da für ich viele Sexualpraktiken ebenfalls ein NoGo sind und mir es demzufolge entgegen käme, wenn ein Mann vieles nicht mag.
Wenn da allerdings Intimbehaarung als "Geht gar nicht" deklariert ist, ist der Profilinhaber für mich raus.
Sollte allerdings (bereits) ein guter erotikfreier Kontakt bestehen oder sich anbahnen, ist mir sein Intimbereich egal, da ich den dann sowieso nie sehen werde und er meinen auch nicht.
Auch wenn Kuschelsex oder normaler Sex unter "Geht gar nicht" deklariert ist, ist das für mich ein Ausschlusskriterium.

Viel wichtiger sind aber für mich die "Unbedingts". Da es vieles gibt, was für ich für mich ausschließe (weil es für mich unter Tabu oder kaum beliebt fällt), sollten diese Dinge beim anderen nicht als "Unbedingt" aufgelistet sein.
Es ist allerdings so, dass viele User, vor allem Männer, gerade diesen Unbedingt-Bereich inflationär vollpacken - als wenn die Welt ohne all diese Dinge aufhören würde, sich zu drehen und es ein Weltuntergang wäre, wenn man beim sexual intercourse ein was davon mal nicht abbekommt.

Teilweise lese ich unter "Unbedingt" vier, fünf oder noch mehr Zeilen voller Praktiken (Rekord waren mal SIEBEN ZEILEN!).
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gerade wieder auf einem Profil entdeckt:

Geht gar nicht
Intimrasur  Intimbehaarung


*nixweiss*
******ung Mann
6.674 Beiträge
Hm
*****ess:
Geht gar nicht
Intimrasur  Intimbehaarung

Ich hab da eine Idee...
Der meint bestimmt, das es gar nicht geht auf eine Intimrasur zu verzichten weil da sonst Intimbehaarung entsteht...
*haumichwech*
Manchmal
ist es doch sehr unterhaltsam die Profile und Vorlieben zu Lesen.
Langweilig wird es hier nie *zwinker*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
oder , er ist offen für alles? Oder eher verschlossen für alles, keine Ahnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.