NoGo vs. Unbedingt
Ich habe meine Vorliebenliste nicht ausgefüllt, da ich hier eh keine Sexkontakte suche, sondern maximal freundschaftliche Kontakte.
Im Idealfall suche ich eine feste Beziehung (diese aber nicht explizit im Joyclub; hier sogar eher weniger).
Dennoch schaue ich bei anderen auf die Vorliebenliste (nachdem ich mir zuerst den Beziehungsstatus anschaue, da ich Kontakte zu vergebenen Männern nahezu komplett ausschließe).
Die NoGo interessieren ich weniger; da kann von mir aus alles mögliche stehen (alle mögliche Sexpraktiken), da für ich viele Sexualpraktiken ebenfalls ein NoGo sind und mir es demzufolge entgegen käme, wenn ein Mann vieles nicht mag.
Wenn da allerdings Intimbehaarung als "Geht gar nicht" deklariert ist, ist der Profilinhaber für mich raus.
Sollte allerdings (bereits) ein guter erotikfreier Kontakt bestehen oder sich anbahnen, ist mir sein Intimbereich egal, da ich den dann sowieso nie sehen werde und er meinen auch nicht.
Auch wenn Kuschelsex oder normaler Sex unter "Geht gar nicht" deklariert ist, ist das für mich ein Ausschlusskriterium.
Viel wichtiger sind aber für mich die "Unbedingts". Da es vieles gibt, was für ich für mich ausschließe (weil es für mich unter Tabu oder kaum beliebt fällt), sollten diese Dinge beim anderen nicht als "Unbedingt" aufgelistet sein.
Es ist allerdings so, dass viele User, vor allem Männer, gerade diesen Unbedingt-Bereich inflationär vollpacken - als wenn die Welt ohne all diese Dinge aufhören würde, sich zu drehen und es ein Weltuntergang wäre, wenn man beim sexual intercourse ein was davon mal nicht abbekommt.
Teilweise lese ich unter "Unbedingt" vier, fünf oder noch mehr
Zeilen voller Praktiken (Rekord waren mal SIEBEN ZEILEN!).