Sofern es ein absolutes "MUSS" ist, sollte man möglichst bald die Karten auf den Tisch legen. Dann gibt es auch keine Probleme.
Und was hab ich da anderes gesagt?
Ist da ein offener Vermerk in den Vorlieben oder im Text nicht das geringere Übel?
Rischdisch Lucy7169, Nichtbeachten ist ein NoGo!
Denn genauso kommen diese vielen CM zustande von denen sich die Mädels hier zurecht genervt fühlen.
Allerdings und das hab ich an anderer Stelle schon mal geschrieben, sollte das eigenen Profil doch so eine Art Werbung für einen selbst sein oder zumindest eine Plattform um sich selbst darzustellen bzw. zu produzieren.
Ist es da wirklich so abwegig wenn man so 1 mal im Monat z.B. über sein eigenes Profil schaut und guggt ob sich was verändert hat?
Ich z.B. ändere fast jeden Tag etwas, weil ich hier immer wieder etwas neues lerne oder erfahre das mich betrifft und von dem ich mir verspreche das es mich besser darstellt, obwohl das wahrscheinlich öhm naja lassen wir das
Und ja Paar5683 ich bin mir dessen bewußt das durch meine Details in den must have und den nogo eine eventuelle Suche schwerer würde!
Und?
Da ich wenn auf der Suche nach einer Partnerin wäre und nicht nach einem sexuellen Abenteuer finde ich schon, das man dinge die man mag oder halt nicht mag klar herausstellen sollte, denn diese entsprechen in meinem fall Fakten und ändern sich nicht gerade mal eben so, vor allem nicht wenn es für den Rest des Lebens sein soll.
Dinge in denen ich flexibel bin oder einfach keine Erfahrung habe und nicht grundsätzlich ablehne schreib ich unter will ich ausprobieren/bin ich offen für.
Einen tollen Sonntag euch allen!
Euer Jo