No-Go`s sollten immer erst genommen werden....
....wofür sollten sie sonst definiert werden?
Es ist natürlich auch immer ein bischen die Frage, wie man definiert und vor allen Dingen, ob es vielleicht bei Anmeldung einmalig gemacht wird und das Profil so "für alle Zeiten" stehen bleibt, auch wenn sich was ändert.
Wenn jemand sein Profil nicht überarbeitet ist es sein Problem.
Wir gehen immer davon aus, was im Profil steht. Dazu gehört für uns Ehrlichkeit bei allen Angaben, also auch bei Alter, Größe und Gewicht. Für uns ist es immer etwas seltsam, wenn kein Gewicht und/oder keine Größe angegeben ist, wir fragen uns dann immer, was es damit auf sich hat. Im Zweifelsfall ist dies für uns ein Außschlußkriterium. Und auch genanntes bei "geht gar nicht", was nicht zu uns passt ist ein Außschlußkriterium von unserer Seite her. Alles andere wäre unehrlich.
Wie wir es mit den Angaben bei uns selbst handhaben:
Wir überarbeiten unser Profil, wenn sich etwas verändert.
Was bei uns unter "Geht gar nicht" steht ist auch so gemeint und darüber braucht auch nicht geredet werden, dies ist unumstößlich.
Bei uns gibt es kein "Unbedingt", weil es nichts gibt, was wir unbedingt immer haben müssen, also so etwas wie ein Fetisch (zumindest, wenn es nach der genauen Definition des Wortes genommen wird und nicht nach der oft "aufgeweichten" Meinung).
Was bei uns unter "Mögen wir nicht so" steht, ist auch dem Begriff nach so gemeint: Wir mögen es nicht so, aber falls der Rest passen sollte sind diese Punkte nicht unumstößlich, zumindest in gewissen Grenzen.
Da viele Punkte (wie ja schon mehrfach vor uns geschrieben wurde) "etwas schwammig" intepretiert werden können haben wir für uns eine Lösung gefunden:
Bei uns gibt es die Homepage "Erläuterungen zu unseren Vorlieben".
Dort definieren wir die Einzelpunkte unserer Profilangaben etwas genauer. Wer es sich durchliest bekommt alle Informationen, die er/sie braucht und falls doch etwas unklar ist, kann gerne nachgefragt werden.
Zum Beispiel finden wir den wählbaren Punkt "Lack, Leder & Latex" schlecht, da man hier nur alles oder gar nichts wählen kann. Lack und Latex ziehen wir ab und zu mal gerne an, können aber, zumindestens auf unserer Haut, mit Leder so gar nichts anfangen. Braucht auch niemand uns von überzeugen zu wollen, wer es gerne anzieht, kann es tuen, wir wollen es nicht.
Die Aussagen, die hier schon zu lesen waren wie, "alle No-Go`s sind veränderbar" können wir nicht nachvollziehen. Kann ja vielleicht im Einzelfall stimmen, aber genanntes sollte ernst genommen werden. Wir stehen zu unseren und diese sind auch so gemeint, nicht diskutabel und fest. Braucht auch niemand versuchen uns vom Gegenteil zu überzeugen.