Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?
Wir nehmen sie eigentlich schon sehr ernst, denn schließlich schreibt das ja keiner ohne Grund.
Wir schauen z.B. immer wo die Leute mollig schreiben, weil wir denken, dass unsere sie nicht dünn ist. Aber auch nicht richtig dick. Also eher dann doch etwas mollig.
Aber mollig versteht ja auch jeder anders.
Und wenn mollig bei "mögen wir nicht" oder "geht gar nicht" steht, wollen wir sie auch gar nicht belästigen. Wobei wir es auch schon gehört haben, dass einige "so ein" mollig gar nicht meinten, sondern eher richtig mollig. Aber das kann man halt nicht wissen. Fakt ist aber, dass die Leute es ja nicht ohne Grund geschrieben haben und das sie somit eher andere Vorstellungen haben.
Das einige dann plötzlich doch sagen, dass es doch geht, liegt vielleicht auch daran, dass es hier vielleicht viele JoyCluber gibt, aber man eben nicht die freie Auswahl hat und da muss man dann halt auch mal Kompromisse eingehen. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart. Aber wir sprechen schon die No-Go's an oder bestimmte Angaben.
Und man hört ja schon, dass viele Angaben vielleicht Ihren Traumvorstellungen entsprechen.
Wir finden aber auch, dass in vielen Worten auch viel Spiel ist. Und das macht das Ganze etwas schwerer einzustufen.
Für den einen ist z.B. dominant das typische BDSM-Verhalten, für den Anderen nur die Tatsache, dass der Mann doch immer der starke (dominante) Part in einer Partnerschaft ist. Also, geben sie beim Mann dominant an und bei der Frau natürlich devot.
Also, meinen die damit eher das klassische Rollenverhalten. Wenn man aber mit dominant eher BDSM in Verbindung bringt, könnte die Angabe schon abschreckend wirken, wenn man doch einfach nur ein normales Paar sucht.
Aber, um auf Nummer sicher zu gehen, nehmen wir die Wunschangaben ernst, auch wenn das Profil sonst eigentlich passen würde. Und wenn das andere Profil dann irgendwie reagiert, kommt man ja vielleicht doch noch ins Gespräch, so dass sich die Angaben, im Gespräch, vielleicht doch relativieren.