Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1454 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14848 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr es mit der Realität bzw Wahrheit?293
Nachdem ich hier nun etwas mitgelesen habe und, mitunter auch…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?

*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht eingehalten. Eine Freundin von mir hat in Ihrem Profil Raucher und Männer in Beziehung als No-Go angegeben und ist mit einem starken Raucher in einer Beziehung lebenden Mann lieert.

Und auch in Unterhaltungen mit anderen Usern stelle ich immer wieder fest , dass die No-Go`s, die in den Profilen stehen nicht wirklich relevant sind.

Wozu setzt man sie dann in einem Profil fest?
Warum schreibt man ein Profil an, indem eigene No-Go`s vorhanden sind?
Für mich macht dies keinen Sinn, was meint Ihr dazu und wie macht handhabt Ihr das?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich nehme sie kaum bis gar nicht ernst,da sie oftmals schlichtweg nicht den Tatsachen entsprechen.

Ich habe es schon sehr oft erlebt dass in einem Profil ein Foto - shooting zu den No-Go´s gehörte.
Tatsächlich werde ich aber des öfteren von diesen Profilbesitzern um ein Foto-shooting gebeten.
Auf meine Nachfragen hin,warum sie dieses No Go in ihrem Profil haben,bekomme ich oft zur Antwort ; "Das müssen wir dann in unserem Profil mal ändern/richtig stellen."

Ich beziehe es Nicht auf alle Profile die dieses No Go beinhalten,aber eben doch auch viele.

Lg
******l89 Frau
2.034 Beiträge
Ich nehme sie ernst und möchte auch, dass andere das mit meinen Angaben tun. Sicher mag es Fälle geben, wie Fotograf_56 sie beschreibt, aber ich persönlich kenne eine verschwindend geringe Anzahl von Leuten, bei denen das so ist. Wenn es unter NoGo steht, meint die Person es auch so. Folglich sehe ich es als Zeichen des Respekts, wenn man meine NoGos beachtet und nicht seine Grenzen in dem Bereich abstecken will. Gut, ich bevorzuge aber eh Kontakte mit umfangreichen und sehr gepflegten Profilen. Da hatte ich bisher wenig "muss ich noch ändern" oder "huch, habe ich gar nicht gesehen". In den allermeisten Fällen kann i h much auf die Profilangabe verlassen.
sehr ernst
also ich nehme die No-Gos von anderen sehr ernst. Und auch ich habe so einige User, die meine No-Gos meinen, nicht ernst nehmen zu müssen. *sarkasmus*

Find es persönlich sehr schade, weil so könnten sich einige den Korb dann von mir sparen....
aber wer nicht hören kann, muss bekanntlich ja fühlen *pieks*

Beim Lesen oder beim Abwägen, ob ich Kontakt aufnehme, nehme ich Profile und Vorlieben ernst.

Beim persönlichen Treffen ist es jedoch "so eine Sache". Beispielsweise habe ich mich mehrmals bestens mit Paaren vergnügt, die lt. Profil keine Männer suchten. Beim Zusammenreffen hat es jedoch gut gepasst.
*******814 Paar
672 Beiträge
Wir...
...nehmen unsere ERNST, daher nehmen wir alle anderen auch ERNST. Das ist einfach unsere Einstellung!!!
**********_6996 Mann
2 Beiträge
No Go
naja es gibt doch so einige Menschen die es zum Thema machen ein NO GO zu haben und dann siehe da sie leben oft nicht danach und nun Moralapostel oder nur nicht, ehrlich ihrer selbst ?
ist mir auch schon mal passiert, nun gut es kommt immer darauf an wie penetrant Er / Sie ist denn der Nichtraucher wenn er/sie selbst säuft obwohl Alkohol ein NO/GO ist ist für mich bestimmt ein absurdum
Gruß Andreas
Mit meinem Singleprofil machte ich folgende Erfahrung:

Die allermeisten Männer kamen für mich nicht in Frage, weil sie KEINE No Gos hatten. Das hielt sie aber nicht davon ab, mich trotz meiner VIELEN No Gos anzuschreiben. Auf meine Nachfrage erklärten sie mir, dass sie (fast) alles deshalb angeben würden, sonst finden sie ja gar keine Frau, wenn sie jetzt auch noch mit No Gos "daherkommen".
Und was mein Profil und meine No Gos beträfe, würden sie dieses nicht ernst nehmen, weil es hier Frauen gäbe, die falls sie von jemandem erkannt werden würden, nicht im Profil preisgeben möchten, dass sie z.B. in Swingerclubs gingen oder auf BDSM stehen.

Also: Oftmals werden "brave" Profile (von Frauen) angelegt, die aber gar nicht so gemeint sind *idee*

(Sie) *schmetterling*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Schwierig.

Für uns als Paar ist das erstmal klar. Unsere "mögen wir nicht" bzw "geht gar nicht" sind recht enggefasst und valide.

Dennoch könnten wir uns bei großer Sympathie Abweichungen in einigen wenigen Punkten vorstellen. Nicht in allen!

Das macht aber nicht die Tür auf, für die, die denken, so eng sehen die das nicht. ...

Sollten wir feststellen, dass sich unsere Haltung gegenüber einem Punkt geändert hat, wird das Profil angepasst.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Meine No-Gos sind sehr Ernst gemeint und auch nicht verhandlunsfähog
Genauso nehme ich die nogos anderer, genauso ernst,
wurde jedoch, leider schon oft überrascht, das jemand meinte meine nicht ernst zu nehmen,
da seine auch nicht ernst gemeint währen
Sowas empfinde ich dann als unschön aber ist leider, gar nicht selten so
trotzdem werde ich es weiterhin ernst nehmen, da ich möchte das meine auch ernst genommen werden.
******ung Mann
6.622 Beiträge
Hm
Jemand anschreiben, dessen NoGo´s mich ausklammern erscheint mir...respektlos

Folgende Überlegung steckt dahinter:

Ich bin sehr für gegenseitigen Respekt im Umgang miteinander
Aber wie kann ich einem Menschen vermitteln, das ich im in Zukunft den Respekt entgegen bringe, den er als Mensch verdient hat, wenn meine erste Handlung darin besteht, ihm den Respekt zu verweigern den er als Mensch verdient hat indem ich ihn anschreibe, obwohl die NoGo´s einen Kontakt verhindern

Wenn ich ein Profil betrachte, dann sieht die Person idr. auch, das ich auf dem Profil war
Daraufhin hat sie die Möglichkeit, mein Profil zu "sichten"
Wenn sie dann meint mit mir Kontakt aufnehmen zu wollen, obwohl ich unter die von ihr angegebenen NoGo´s falle dann ist es ihre Entscheidung
Mich interessiert auch nicht, warum sie mich dann anschreibt
Warum auch?
Sie wird's schon wissen, ist ja schon ganz alleine groß

Ja, manche geben tatsächlich NoGo´s aus diversen Gründen an die gar nicht zutreffend sind - aber es steht mir als unbekanntem einfach nicht zu, zu entscheiden, was davon ein tatsächliches NoGo ist und was nicht - Respektfrage

Was ich bei NoGo´s jedoch irritierend finde sind Angaben wie:
"älter, jünger, mollig,...)
Also nicht definierte Angaben die ja grundsätzlich im Auge des Betrachters liegen
Da fände ich es nett, wenn man da irgendwo was dazu schreiben würde...

Skurrilerweise ist es mir schon passiert, das eine Frau drin stehen hatte "NoGo: älter"
Sie war 31, ich damals gerade (tatsächlich erst 2 Tage vorher) 32 geworden (war noch ganz neu im JOY *tuete* )
Als ich sie anschrieb bekam ich tatsächlich eine Antwort
Eine Vielzeilige Anschiss-Mail, die unterm Strich nicht mehr aussagte, als das es durch "Geht gar nicht: älter" wohl klar sei, das ich nicht in ihr Raster passe und das es eine Frechheit wäre das ich sie anschreibe

Jetzt hat sie damit natürlich recht
Andererseits fände ich es dennoch ziemlich gut, wenn man bei solchen wagen Aussage dann wirklich eine etwas genauere Angabe im Profiltext verankern könnte *zwinker*
Als ich sie anschrieb bekam ich tatsächlich eine Antwort
Eine Vielzeilige Anschiss-Mail, die unterm Strich nicht mehr aussagte, als das es durch "Geht gar nicht: älter" wohl klar sei, das ich nicht in ihr Raster passe und das es eine Frechheit wäre das ich sie anschreibe

Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, warum nicht mit "danke, passt leider nicht" geantwortet werden kann.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Cesare69
Wahrscheinlich weil "man" nicht immer Lust hat, freundlich zu Menschen zu sein, von denen man sich veräppelt fühlt.
Vielleicht auch weil es gelogen wäre.
"Danke" ?? Für eine Mail die das was mir wichtig ist ignoriert und dennoch den Aufwand meiner Reaktion einfordert?
"Leider" ?? Es tut mir sowas von überhaupt gar nicht leid..

Ja, schon klar dass das konkrete Beispiel schon ziemlich komisch war. Wegen einem Lebensjahr hin oder her.. und auch klar, dass man jemanden nicht so böse Volltexten muss, nur weil er eben nicht passt..

Mich nervt die Selbstverständlichkeit mit der Hinz und Kunz freundliche Antworten erwartet und laut jammernd an dieses Mindestmaß an Höflichkeit appelliert, während er selbst Mails in der Gegend rumschickt die oft nicht ein Mü mit der betreffenden Person zu tun haben, an der sie angebljch interessiert sind.
Ich nehme das ernst. Wieso soll ich jemanden anschreiben von dem ich weiß, dass er nich auf mich oder das was ich im Bett will abfährt
******ung Mann
6.622 Beiträge
Also
ich sehe das so:

Bei dem von mir gebrachtem Beispiel lag es, der Reaktion nach, einfach daran, das ein Tropfen zu viel im Fass landete...
Ich kann mir kaum vorstellen, das ein Mensch so ausrastet, nur wegen einer nicht näher definierten und sehr individuellen Eingrenzung
Ich vermute einfach es lag daran, das sie mehr als einmal angeschrieben wurde von schlicht und ergreifend unpassenden Menschen
Wie sie auch in diesem Thread sehr häufig zu finden sind, die einfach entscheiden:
"Diese NoGo´s interessieren nicht - die sind eh nur ein Fake und deshalb schreib ich mal"

Das eine Abgrenzung wie "älter" oder "jünger" einer etwas deutlicheren Unterteilung bedarf - sollte klar sein
Denn ansonsten sagt es nichts aus
Es sagt an sich nämlich nicht mal aus, das tatsächlich nur im IDENTISCHEM Alter gesucht wird weil es der Phantasie überlassen wird was damit gemeint ist

Aber als "Frustopfer" herzuhalten - damit muss man rechnen, wenn man gegen NoGo´s verstößt...selbst wenn es unspezifische sind

Ich empfand es auch nicht als weiter schlimm
Es hat mich nur überrascht
Das Vorrecht eines jeden, der eine Mail bekommt ist:
Nicht zu antworten oder den Schreiber darauf aufmerksam machen das er sich schleichen soll
Freundlichkeit dabei kann man machen - muss man aber nicht
Und wenn der Anschreiber schon so respektlos ist, gegen ein NoGo zu verstoßen - dann sollte er nicht noch Nettigkeiten erwarten weil....lächerlich
********chka Frau
276 Beiträge
verhandelbar?!
Skurril finde ich es, wenn NoGos nach meinem freundlichen Hinweis, dass ich unter diese falle, auf einmal verwandelbar werden. Das ist dann für mich ein "NoGo".
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******ust

Gerade mit dem "Ältere" oder "Jüngere" ist das so eine Definitionssache. Joyclub gibt nicht vor, ob das relativ, also im Vergleich zum eigenen Alter des Profilinhabers, oder absolut, also gegen eine nicht definierte Vergleichsgröße, die man an normaler Lebenserwartung orientieren könnte, gedacht ist.

Wenn also eine 59-jährige Frau, sexuelle Kontakte mit der Altersgruppe ihrer Kinder ausschließen will, ist ein No-Go "Jüngere". Wenn sie aber, ab 40 interessant findet, wird es schwierig.

Wenn ein 20-jähriger auf "Jüngere" steht, sollte er damit hier nicht 16-jährige meinen, sondern vielleicht unter 30, die sind aber älter als er. Wenn er aber "Ältere" angibt, mag er befürchten, dass sich eben 59-jährige melden.

Gerade die Altersfrage ist hier ohne Text nicht zu lösen.
Hallo,

dass Treffen schief laufen, wenn No Gos gezielt ignoriert werden, habe ich leider erleben müssen. Hatte im JC ein sympathisches Paar kennengelernt. Persönlich ist mir wichtig, dass NG eingehalten und im Voraus abgefragt werden (dann kann es ungestört zur schönsten Sache der Welt kommen *zwinker* ). Meinerseits erkundigte ich mich bei ihnen und ging umgekehrt auch davon aus, dass sie sich ebenfalls die Mühe machten.

Es kam zum Treffen. Kaum in der Wohnung, wurde die Kamera ausgepackt (1. No Go). Dachte mir, vielleicht nicht so schlimm. Trotzdem fühlte ich mich schon unwohl.

Das zweite absolute No Go folgte kurz vorm Sex: Ihr Partner packte die Videokamera aus. Da war es vorbei *rotekarte*
für mich ist das eine momentanaufnahme.
wenn ich Nichtraucher angebe und trotzdem einen menschen kennen lerne,
bei dem alles andere stimmt dann werde ich ihn sicher nicht ablehnen nur weil
er jetzt raucher ist. er muss dann aber auch ein sehr dickes fell haben da ich schon
geneigt bin das dann auch des Öfteren mal zu sagen ob er nicht besser aufhören will.
abgesehen davon muss er halt immer raus gehen zum rauchen.

und manchmal verändert man sich halt und ist bereit neues auszuprobieren und sagt
sich klar lass mal ausprobieren.

und wenn das nicht der fall ist, dann muss man selbst halt so konsequent sein und sagen
ne mit mir nicht und sich bewusst sein, das man auch Sachen verpassen kann, die man doch
interessant findet.
*****w80:
für mich ist das eine momentanaufnahme.
wenn ich Nichtraucher angebe und trotzdem einen menschen kennen lerne,
bei dem alles andere stimmt dann werde ich ihn sicher nicht ablehnen nur weil
er jetzt raucher ist.

Dann ist das kein NoGO - sondern ein "mag ich nicht so".
Diese Möglichkeit ist hier ja gegeben, warum wird sie so wenig genutzt?
Verstehe ich umgekehrt auch nicht bei "Unbedingt" - auch hier sollte man doch nur das angeben, was WIRKLICH für einen unbedingt, also auf jeden Fall/immer, gegeben sein muss.
Für alles andere gäbe es ja auch hier wieder die einschränkende Möglichkeit des "steh ich drauf".

Ist ja eigentlich sehr klar definiert hier, ich versteh's echt nicht, warum sich die Leute damit derart schwer tun.
Also ich muss ehrlich sagen, ich habe mich auch die letzte Zeit öfters gefragt, weshalb Menschen Punkte unter NoGo aufführen, die dann scheinbar plötzlich ganz unwichtig werden.
Die letzte Zeit bekam ich vermehrt Nachrichten von Männern, die unter geht gar nicht 'mollig' aufgeführt haben. Ich habe ganz klar im Profil stehen, dass ich eine Rubensfrau bin.
Natürlich kann ich dann auch nicht meine Klappe halten und hake nach.
Dann kommt schon mal zur Antwort "ach das darf man nicht so eng sehen" oder "naja ganz schlank ist auch nichts, schick doch mal ein Foto".
Also wenn man da irgendwann echt mal keine Lust mehr drauf hat überhaupt noch zu antworten, muss man sich auch nicht wundern....
Ich nehme es in Bezug auf die Auswahl wen ich kontaktiere ernst.
Wenn ich in den NoGo's Dinge lese die mir gefallen, ich gerne tue oder die ich mal ausprobieren möchte, schreibe ich erst gar keine Nachricht.
Macht ja auch keinen Sinn.....
Natürlich findet man auch nie heraus wie ernst es den Profilinhabern war, mit ihren NoGo's.
Deren Pech.
Ups.....
War noch nicht fertig. *g*

Ich habe im Gegenzug auch die Erfahrung gemacht, das die NoGo's auch nicht in Stein gemeißelt sind und sich von NoGo über Vielleicht zu Mag Ich entwickeln. *g*

Genauso wie ich den umgekehrten Fall erlebt habe.
Es werden Dinge als Unbedingt aufgeführt die dann auf keinen Fall gemocht oder gewollt werden.
Das finde ich noch frustrierender. *snief*
@ Meriba

Danke für deine Ausführung. So hab ich das noch nicht gesehen.
Dann kommt schon mal zur Antwort "ach das darf man nicht so eng sehen" oder "naja ganz schlank ist auch nichts, schick doch mal ein Foto".

Musste bei Lesen schmunzeln. Typische Männernantworten, vor allem die zweite. Wie sangen die Ärzte doch: Männer sind Schweine (manche zumindest).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.