Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
963 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - Warum oder warum nicht ?

Man könnte den Eindruck bekommen, dass viele Leute entweder gar nicht wissen, wo sie lecken sollen, oder es aufgrund außerordentlich grobmotorischer Veranlagung nicht können. Anders kann ich mir die Beschwerden über die Massen von Haaren, die beim Oralsex angeblich im Mund landen, nicht erklären.

Das, was da so geleckt wird, ist doch von Natur aus unbehaart.
Der Bereich, auf dem Haare wachsen, ist hingegen nicht sonderlich empfindsam und damit eher gar nicht von dieser Praktik betroffen.
Dass man auch mal mit dem behaarten Bereich in Kontakt kommt, liegt in der Natur der Sache, aber er steht normalerweise nicht im Fokus. Und dass jedesmal Haare abgehen vor allem stärker als nur vereinzelt und im Mund des aktiven Parts landen, ist schon gar nicht der Fall. Voraussgetzt jedenfalls, es leidet nicht gerade jemand unter abnormem Schamhaarausfall.

Wenn ich mich so vor den Haaren eines anderen Menschen ekel, bzw. mich nur deswegen nicht vor ihm ekel, weil er rasiert ist, weswegen habe ich dann überhaupt Oralsex mit ihm?
Sind die fremden, schleimigen, geruchsintensiven Sekrete, die zwangsläufig in meinem Mund landen nicht entschieden ekliger?
@*******ne87
Ich persönlich würde die Besiedlung der Schamregion mit egal was für kleinen Tierchen tendenziell eher als Contra-Argument bezeichnen.

Dann sollten wir uns alle auch die Kopfhaare rasieren, weil es Läuse gibt?
*******elle Frau
35.915 Beiträge
Entschuldigung, aber mein glatter Venushügel ist sehr wohl für Berührungen aller Art hochenpfindlich . Und das wohl gerade , weil kein Haar dort ist.

Und es ist meiner, also darf ich doch selber bestimmen, was mir besser gefällt.
Und wie gesagt, ich kenne sehr wohl beides. ....
******mon Mann
1.981 Beiträge
Manche versuchen irgendwie Ihre Argumente mit dem Holzhammer und mit Gebetsmühle durchzusetzen.

Mensch, wie oft sollen wir uns wiederholen? Lasst doch Eure Haare wachsen, ich habe absolut nichts dagegen. Das ich so ein einen Busch nicht berauschend finde, hat doch damit nichts zu tun.

Ich finde das echt sehr lustig, dass hier immer wieder erklärt werden soll, wie unsinnig eine Rasur ist und dass die anderen ja keine Ahnung, kein Gefühl haben oder eben nichts verstehen. Klingt nach Frau Oberlehrer.
@****zer
Manche versuchen irgendwie Ihre Argumente mit dem Holzhammer und mit Gebetsmühle durchzusetzen.

Meinst du dich selbst? *ggg*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Meinst du dich selbst? *ggg*

*kopfklatsch*
*****_nw Mann
1 Beitrag
Ich finde es ist Geschmack Sache wenn man jünger ist rasiert man sich und wenn man älter wird will man sich denke ich mal nicht mehr so den Aufwand machen, ich habe mit beidem keine Problem 😜
*******elle Frau
35.915 Beiträge
har har har ( Haar Haar Haar) *rotfl* *haumichwech*

Der war gut, aber eine lässige Einstellung *zwinker*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ich finde es ist Geschmack Sache wenn man jünger ist rasiert man sich und wenn man älter wird will man sich denke ich mal nicht mehr so den Aufwand machen, ich habe mit beidem keine Problem 😜

Ha ha, der war gut *lol*
Aber älter ist man dann erst ab ... Frühestens 43 *zwinker*
*******elle Frau
35.915 Beiträge
nööp, ich werde auch eine glatte Omi sein *zwinker*

Zum Glück dauert das noch ne kleine Weile . Bis dahin habe ich Spaß ohne Haar *zwinker*
Entschuldigung, aber mein glatter Venushügel ist sehr wohl für Berührungen aller Art hochenpfindlich . Und das wohl gerade , weil kein Haar dort ist.

Mir ist dein Venushügel und was du damit machen lässt ziemlich egal. Von mir aus können sich Leute auch stundenlang das Sternum belecken lassen, die Kniescheiben, die Achselhöhle, oder den Bereich zwischen Atlas und Axis. Was auch immer Spaß bringt.

Ich bezog mich auf die Empfindsamkeit verschiedener Körperareale, insbesondere wenn es darum geht, eine Frau gezielt zum Höhepunkt zu lecken, und da unterscheiden sich Klitoris und innere Schamlippen (= unbehaarte Bereiche) in Punkto Empfindlichkeit deutlich vom Außenbereich der äußeren Schamlippen und dem Schambein (= behaarter Bereich).

Würde sich jemand vorwiegend ausgiebig solchen Bereichen widmen, statt irgendwann so zur Sache zu gehen, dass es etwas bringt, würde mich das ziemlich irritieren und ich würde seine Kenntnisse der weiblichen Anatomie ernsthaft infrage stellen.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ja, dann ist der im Vorteil, der eine sehr lange Zunge hat. Und optimalerweise dann von unten kommt ... Weil Nase und Oberlippe ja doch irgendwo hin müssen

*g*

würde seine Kenntnisse der weiblichen Anatomie ernsthaft infrage stellen.

Ja, glaube ich Dir
*******elle Frau
35.915 Beiträge
lach, ja das war mir völlig klar, darauf habe ich gewartet..... *rotfl*

Man könnte den Eindruck bekommen, dass viele Leute entweder gar nicht wissen, wo sie lecken sollen, oder es aufgrund außerordentlich grobmotorischer Veranlagung nicht können. Anders kann ich mir die Beschwerden über die Massen von Haaren, die beim Oralsex angeblich im Mund landen, nicht erklären.

Damit sprichst du jedem anderen Menschen irgendeine Fähigkeit in Bezug auf OV ab, das ist dir klar ?

Wo ich die ziemlich einzige hier bin , die immer wieder betont:
Jeder wie er mag, magst du Haare lass sie wachsen , prima . Dein DIng.

Ich mag keine Haare, auch gut, meine Sache .

Ich denke , jeder hier weiß schon , wo man lecken muss damit es " pink" macht...

Aber dass unrasierte eben nicht so empfindlich auf dem Venushügel wegen dem Haar sein könnten , darf ich doch wohl anmerken ?

Zarte Küsse dort, können sehr anregend sein ....... Ich mag das , und ?

Noch niemals vom Mund abwärts am Hals entlang hinunter zur Brust, Warze , tiefer, am Bauch entlang , um den Nabel, tiefer, geküsst worden ?

Schade , solltes du mal testen, das ist echt scharf, und bei mir muss der haarige Venushügel nicht ausgespart werden, denn da sind keine Haare.
Also kann die Erkundung weiter gehen, bis zur Perle und anderen Regionen ....

Warum wirst du so böse ? *floet* *nixweiss*

Ich will dich nicht überzeugen , dich zu rasieren ! Warum also ? *nixweiss*
@*******elle
Man kann auch dort küssen, wo Haare sind. *zwinker*
*******elle Frau
35.915 Beiträge
Laut SmilingGlyx haben alle die dort lecken einen an der Waffel *zwinker*

Ja ich hatte dort auch schon mal Haare, pusten gegen die Haare kann auch schön sein ....
Aber nun mag ich es ohne lieber, du mit lieber ...WO bitte ist da ein Problem?

ich stehe nicht auf Frauen , wir werden uns nie begegnen , ich komme nie in die Verlegenheit einen beharrten Venushügel auch nur näher zu kommen ....

Aber verurteile ich deswegen Frauen die auf Frauen stehen ?
NEIN , tue ich nicht.

Wenn sie nur mit einer Frau glücklich werden , bitte nur zu. Aber deswegen muss ich doch nun nicht lesbisch oder bi werden ....

Und genauso ist es mit dem Schamhaar, der eine mag das so , der andere anders.
Und darum müssen wir uns angiften , und beleidigen und uns in der Luft zerreissen ?

Nein , das denke ich nicht. *nono*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Wo ich die ziemlich einzige hier bin , die immer wieder betont:
Jeder wie er mag, magst du Haare lass sie wachsen , prima . Dein DIng.

Das wird doch gar nicht mehr wahrgenommen. Ärgere Dich nicht, das habe ich auch schon öfters erwähnt.

Es geht hier wohl uns Missionieren!

"Ja, aber .... Geht auch behaart. Ja, aber..... Spinnentiere in der Haut. Ja, aber ...... Bla bla"
Ich bin kein Stück böse. Ich stelle lediglich fest, dass viele Aussagen einer nachvollziehbaren Grundlage entbehren; in dem Fall der Punkt, man bekäme ja beim Lecken ständig Haare in den Mund.

(Da allerdings viele Männer tatsächlich nicht so recht zu wissen scheinen, wo sich eigentlich die Klitoris befindet, finde ich den Gedanken gar nicht mal so absurd. ;-))
Laut SmilingGlyx haben alle die dort lecken einen an der Waffel

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du darauf verzichten würdest, mir deine eigenen Interpretationen meiner Aussagen zu unterstellen.
Davon abgesehen ist es einfach unhöflich, über mitdiskutierenden User in der dritten Person zu sprechen.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ich finde sie (die Klit) regelmäßig. Ich kann sie aber auch immer sehen:-)
*******elle Frau
35.915 Beiträge
Ich habe nie gesagt, dass mich an Haaren Hygiene oder Haare im Mund stören !

Habe ich ein Haar im Mund , nehme ich es raus, fertig.

Aber egal , was ich sage, jeder wie er mag, trage dein Haar so wie du es magst...
bekomme ich immer einen Schlag in den Nacken !

Fakt ist, ich merke mehr auf dem Venushügel , auch die zarteste Berührung , seitdem ich da haarlos bin . Nimm was du willst, Küssen, Zunge, Federn , ganz egal , die Berührung empfinde ICH intensiver.....

Das sagte ich aus, nicht mehr und nicht weniger.
Sehen ist auch gut, aber
ich fühle, rieche und schmecke auch gerne, wenn gelegentlich mal das Licht aus ist!

...beim *leck*

*ja*
*******elle Frau
35.915 Beiträge
und schon auf Seite zwei schrieb ich das hier :
Dieser ewige Streit um die Hygiene ermüdet doch ...Euch nicht? *panik*

Wenn man oder auch Frau frisch geduscht ist, ist alles blitzi blank mit oder ohne Haar *zwinker*

Ich bin blank, will es auch nie wieder anders haben, mag beim Sexpartner aber auch gestutzt.
Aber ich bin blank, weil sich das für mich einfach schöner anfühlt, der OV ist intensiver für mich . Wie das bei anderen ist, weiß ich nicht zu beurteilen .

Aber , wenn jemand sich nur mit Haaren wohl fühlt, ist das für mich vollkommen in Ordnung .
Danke6x

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Keine Spur von : Ihr habt euch gefälligst alle zu rasieren ! *nono* *dagegen*
Wenn sie nur mit einer Frau glücklich werden , bitte nur zu. Aber deswegen muss ich doch nun nicht lesbisch oder bi werden ....

Ich habe keine Ahnung, weswegen du diese Diskussion nun mit Themen zur sexuellen Orientierung in einen Topf wirfst. So einen Vergleich würde ich ganz ehrlich mal lieber bleiben lassen. *zwinker*

Mein Problem mit diesem Thema hier ist, dass es dabei in vielen Fällen eben nicht einfach um "Mag ich lieber." oder "Find ich schöner." geht, sondern dass Leuten mit natürlicher Schambehaarung vielfach mit massiven Vorurteilen bis hin zu Ekel begegnet wird.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Nimm was du willst, Küssen, Zunge, Federn , ganz egal , die Berührung empfinde ICH intensiver.....

Ich empfinde es ebenso. Den. Ich mag lecken, vom Bauchnabel hinab. Und gelegt werden. Ich (Ich) empfinde einfach so mehr. Das habe ich so für mich ausgemacht.

Ja, man kann auch über die Haare lecken. Ist ja Euer gutes Recht!
(Den Einwand hab ich mal vorweggenommen).
@****zer
Ich finde sie (die Klit) regelmäßig. Ich kann sie aber auch immer sehen:-)

Die Klit ist leicht zu finden, wenn die Frau die Beine aufmacht - selbst wenn sie eine dicke Schambehaarung hat. Sie liegt in dem Bereich, wo keine Haare wachsen. Hast du noch nie mit einer unrasierten Frau Sex gehabt? *oh2*

Ja, man kann auch über die Haare lecken.

Hast du das schon mal gemacht?

Sorry, wenn cih so indiskret frage, aber ich möchte wissen, ob du aus Erfahrung redest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.