Das mit den Haaren.in der Nase habe ich schon weiss nicht wieviele Seiten vorher mal erwänht.
Wenn ich den Penis bis zum Anschlag im Mund hab, fühlt sich meine Nase an ner glatten Haut wohler als an ner behaarten, auch das Atmen empfinde ich als angenehmer.
Und be Lecken/Blasen Haare im Mund haben ist halt doch so, aber ich mein da jetztnicht lose Haare, sondern solche die noch "festsitzen". Auch ich lecke gerne die Hoden des Mannes, die Leiste, den Damm, ja auch den Anus. Und ich empfide es ohne Haare halt angenehmer.
Und wie gesagt ich hatte auch schon mal nur gestutzt,aber ich empfinde die Berührungen ohne Haare stärker, wenn er mich mit den feuchten Fingern(die vorher in mir waren) streichelt oder auch wenn ich mich vor ihm streichel.
Mag männer mit Vollbart eh nicht so, son 3-Tagebart ist, wenns zu ihm passt, sexy...
So sehe ich das, aber ich behaupte keineswegs, dasa meine Sichtweise die einzig richtige ist. Denn ea gibt bei diesem (und vielen anderen) Thema kein Richtig oder Falsch. Wir sind alles Individuuen und empfinden, fühlen, denkem anders.