Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
963 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - Warum oder warum nicht ?

******mon Mann
1.981 Beiträge
Schambehaarung vielfach mit massiven Vorurteilen bis hin zu Ekel begegnet wird.

Vorurteile sind nicht richtig! Da gebe ich Dir recht.
Aber mein Urteil musst Du mir dann doch selbst überlassen.

Wenn jemand Ekel davor hat, dann ist das eben so. So lange er sich nicht abfällig äußert oder Dich diskreditiert, dann bleibt das seine Sache.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Aber ich bringe dir keinen Ekel entgegen , nur weil du Schamhaare hast,

das betone ich doch die ganze Zeit ....
Das ist ganz allein deine Entscheidung.

Genauso , wie es meine Entscheidung ist , mich wohler ohne Haar zu fühlen . Ist doch alles chic.
Jeder wie er mag. Also noch deutlicher kann ich das echt nicht ausdrücken *nein*

Darum verstehe ich hier das ganze Theater auch nicht.... *nein*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Diese ganze Polemik ist für mich nicht nachvollziehbar. Entweder ich bin behaart oder nicht. Was finde ich gut. Also so wie es jeder gerne möchte, das steigert doch auch das Selbstwertgefühl.
Bluelibelle,

du bist nicht die einzige Person auf diesem Planeten.
******mon Mann
1.981 Beiträge
ie Klit ist leicht zu finden, wenn die Frau die Beine aufmacht - selbst wenn sie eine dicke Schambehaarung hat. Sie liegt in dem Bereich, wo keine Haare wachsen. Hast du noch nie mit einer unrasierten Frau Sex gehabt? *oh2*

Klar, hatte ich!

Ich weiß, dass die Klit nicht behaart ist. Aber ich lecke nicht nur mit langer Zunge, ich sauge auch. Und da stören mich die Haare an meiner Nase. Und es kitzelt sich an der Lippe.

Aber ist nur mein Empfinden. Ich mag nicht über Haare lecken. Ich habe Haare nicht gerne im Mund.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
ok, dann bin ich ja beruhigt, denn ich sehe es echt eher lässig. *ggg*

Sowieso bin ich dafür , jedem seinen Spaß und Glück zu gönnen . *dafuer*
*******elle Frau
35.914 Beiträge
har har har , nun dachte ich echt, wir hätten es hinbekommen ....nein weit gefehlt, da kommen die nächsten zwei Schläge direkt in meinen Nacken ...

Mir ist dein Venushügel und was du damit machen lässt ziemlich egal. Von mir aus können sich Leute auch stundenlang das Sternum belecken lassen, die Kniescheiben, die Achselhöhle, oder den Bereich zwischen Atlas und Axis. Was auch immer Spaß bringt.

und dieser ist auch nur sehr liebevoll gemeint, ich bin mir sicher.....
Bluelibelle,

du bist nicht die einzige Person auf diesem Planeten.
Danke

ja darüber habe ich auch schon mal nachgedacht,...allerdings bin ich hier user, und darf ganz frei meine Meinung kundtun....genau wie alle anderen Menschen hier auch ....

Also ich darf gar nix sagen , und du darfst alles raus hauen ? Ahh ja *panik*
@****zer
Und da stören mich die Haare an meiner Nase.

Sag mal, wie lange waren denn die Schamhaare deiner Freundinnen? Ich meine, selbst bei meinem üppigen Busch hat sich noch nie jemand bei mir beklagt, dass meine Haare stören würden.
Da du oft von "zottelig" gesprochen hast, kann sein, dass du in der Tat schlimme Erfahrungen gemacht hast.

Ich habe Haare nicht gerne im Mund.

Ich auch nicht, aber es geht ums Lecken oder Küssen von behaarten Bereichen, nicht ums Haare-Zupfen. In meiner Erfahrung ist der Haarausfall "da unten" nicht so stark, dass man beim OV ständig Haare im Mund hat - ganz im Gegenteil, es passiert extrem selten.

Ich will nicht dein Empfinden in Frage stellen - ich denke, um eine solche Aversion gegen Schamhaare entwickelt zu haben muss man schon gute Gründe gehabt haben.
******mon Mann
1.981 Beiträge
@Bluelibelle
Ergib dich nicht der Stimmung dessen, der dich beleidigt, und folge nicht dem Weg, auf den er dich schleppen möchte.

Marc Aurel

******mon Mann
1.981 Beiträge
Ich meine, selbst bei meinem üppigen Busch hat sich noch nie jemand bei mir beklagt, dass meine Haare stören würden.

Sieh es doch mal, wie es ist. Deine Sexpartner mögen es. Und da stört es sie nicht.
Für mich ist das eben ein ganz persönliches Ausschlusskriterium.

Der Grund ist simpel und bleibt es auch. Mag es nicht. So wie andere Dinge anderen nicht gefallen (Intimpiercing, behaarte Brust, Tattoos)
*******elle Frau
35.914 Beiträge
keine Sorge, mich können nur Menschen treffen, die ich liebe oder die mir was bedeuten *zwinker*

Mich belustigt das eher... *zwinker* Muss immer an das HB Männchen denken , keine Ahnung warum ! *rotfl*
Also ich darf gar nix sagen , und du darfst alles raus hauen ? Ahh ja

Phew ... *muede*

Vergiss es einfach. *g*
@****zer
Der Grund ist simpel und bleibt es auch. Mag es nicht.

OK, also es liegt nicht daran, dass du schlimme Erlebnisse mit Frauen mit besonders zotteligem, langem oder ungepflegtem Schamhaar gemacht hast?
Da du ständig z.B. von "Haaren in dem Mund", "Wildwuchs", "Zottelwuchs", "verwahrlost" redest, könnte man deine Aversion durch deine Erfahrung begründen und nachvollziehen können.
Man kann nicht alle Intimfrisuren über einen Kamm scheren *ggg* und jeder macht sich ein Urteil basierend auf eigenen Erlebnissen.
****_7 Frau
58 Beiträge
Na ja, ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen. Aber jeder darf doch so wie er mag....

Ich persönlich rasiere nicht alles ab. Bikinizone ja, weil es für mich persönlich nicht schön ist, wenn da neben dem Slip was raus schaut. Stutzen tu ich auch hin und wieder. Aber ein paar Haare bleiben eben wo sie sind. Schon weil meine Haare die dumme Angewohnheit haben in die Haut einzuwachsen.

Finde es gut, dass sich noch mehr Leute im Joy zu ihren Haaren bekennen. Dachte schon ich wäre ein Sonderfall *zwinker*
*****s12 Mann
9 Beiträge
Für mich ist es unverständlich wieso man dieses Thema immer wieder debattiert? Es fallen permanent die selben Argumente und immer die gleichen endlosen Diskusionen!
Außerdem immer wieder Menschen die schon fast propagandistisch einem die eigene Meinung aufdrängen wollen!

Die einen mögen es und die anderen mögen es eben nicht(Jeder hat seine persönlichen Gründe dafür)... Das muss man einfach akzeptieren auch wenn es nicht in das eigene Weltbild passt!!

Ich stehe voll hinter der Meinung von "Buzzzer"!!! *top*
******mon Mann
1.981 Beiträge
OK, also es liegt nicht daran, dass du schlimme Erlebnisse mit Frauen mit besonders zotteligem, langem oder ungepflegtem Schamhaar gemacht hast?

Ha ha, suggestiv Fragen? *g* Doch, wie beschrieben. Habe Erfahrungen damit und war mir zu viel Haar. Ungepflegt habe ich nicht gesagt. Eben zu viel und zu lange. Einen schmalen Streifen finde ich ja noch ok. Aber am liebsten ist mir glatt.

Und jetzt hab ich mich ja oft genug wiederholt. Jetzt weiß das jeder *g*

und jeder macht sich ein Urteil basierend auf eigenen Erlebnissen

Genau so ist das *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Immer wieder lesenswert,

auch wenn sich das Thema hier
seit gut zehn Jahren im Kreise dreht.

was war das anno dazumal so einfach,
da saß der Bär noch vor der Höhle und basta.

Da konnte Mann noch zeigen was er mit der Zunge drauf hatte,
wenn sie nach dem Oralverkehr einen Satz Französische Zöpfe im Gewölle hatte.

Und in Punkto "Schön Saufen" war es mitunter eine wertvolle Erinnerungshilfe
wenn man am nächsten Morgen ein Schamhaar zwischen den Schneidezähnen hatte.

P.s.
Dass die Evolution sich auch so Ihren Gedanken dazu gemacht hat
lässt sich daran erkennen, dass so manches flotte Nacktschneckchen
im Laufe der Jahre zur penetrationsfeindlichen Trockenpflaume mutiert.
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Das, was da so geleckt wird, ist doch von Natur aus unbehaart.

Ich glaube, du bist noch in keinen einzigen Busch eingetaucht, um zwischen gefühlt Myriaden an Haaren die Strukturen zu finden, die du eigentlich lecken willst. Da gibt es nämlich keine saubere Trennung. Die Haare sind überall. Hauptsächlich in deiner Nase, deinem Mund und deinem restlichen Gesicht. Überall drt kitzeln sie, als würdest du dich im Hals deines Onkels Horst vergraben. Aber das machst du ja gerne, denn sie soll ja Spaß haben. Um dann erst einmal mit der Zunge diese Haare beiseite zu schaffen. Während die Zeit rinnt, denn Madame möchte ja Freude spüren. Das ganze, während permanent irgendwelche losen Schamhaare ihren Weg in deinen Mund finden, auf dass du sie dir noch eine Stunde nach der Angelegenheit aus dem Mund ziehen darfst.

Herrgott, wenn ich einen Bart ausschlecken will, lass ich mir selber einen wachsen und schmiere mein Abendessen rein. Wenn du auf die Trennung mit der Zunge zwischen leckwürdigen und Haaren stehst - Go for it.
......
Schön das Du den Damen hier erzählst wie unsauber und dreckig sie sind! Und Du wenn wirklich mal im wahren Leben eine Nette triffst, welche Dir gefällt, dann fragst Du natürlich ob ihre Muschi rasiert ist- und wenn Sie nein sagt - dann sagst Du ihr auch, das du keinen Bart ausschlecken willst? Oder fragst du nach dem Geschack: schmeckt das Möschen heute nach Pizza oder nach Pasta?

Das obige zu folgenden Zitat:Herrgott, wenn ich einen Bart ausschlecken will, lass ich mir selber einen wachsen und schmiere mein Abendessen rein. Wenn du auf die Trennung mit der Zunge zwischen leckwürdigen und Haaren stehst - Go for it.---

*aua*

Liebe Damen, glaubt mir : Die meisten Männer achten doch mehr auf Geist als auf Haare!🌹🌹🌹
Ich glaube, du bist noch in keinen einzigen Busch eingetaucht, um zwischen gefühlt Myriaden an Haaren die Strukturen zu finden, die du eigentlich lecken willst.

Profil lesen hilft. "Bi" heißt in meinem Fall tatsächlich nicht, dass ich von Sex mit Frauen bisher nur geträumt habe.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Das, was da so geleckt wird, ist doch von Natur aus unbehaart.
Der Bereich, auf dem Haare wachsen, ist hingegen nicht sonderlich empfindsam und damit eher gar nicht von dieser Praktik betroffen.
Hmmm da stimme.ich nicht ganz so überei,mich macht es schon nur halb wahnsinnig, wenn er knapp an der Klitoris vorbeileckt, also aich der Leiste entlang, die grossen Schamlippen usw und halt explizit den Kitzler auslässt, jedenfalls zu Anfang. Und ich empfinde diese Zärtlichkeiten ohne Haare intensiver als mit (ja hatte auch schon nur gestutzte Haare).
Aber jeder denkt und empfindet anders.
Und wenn ich auf dem Rücken liege, er zwischen meinen Beinen, dann hat er beim Saugen am Kitzler ja dann zwangsläufig die Haare in der Nase...
Auf den letzten beiden Seiten geht es plötzlich um Haare in der Nase. Warum?

Vielleicht, weil man nach einem Realitätscheck einsehen muss, dass der immer wieder erwähnte Punkt, dass beim Lecken ständig Haare in den Mund gelangen, doch unwahr oder zumindest maßlos übertrieben ist?

Ich frage mich schon, wieso ich bis zu meinen Diskussionen hier keine Begegnungen (ok, eine von zehn, aber der Typ war auch auf ganz anderen Leveln ein Windei ... und ist zufällig unter Falschangabe seines Beziehungsstatus im Joyclub angemeldet) mit Männern hatte, die sich über Haare im Mund, in der Nase oder sonstwo beschwerten oder sich bei irgendwelchen Aktionen zurückhielten.
Und das waren durchweg aufmerksame und empfindsame Männer mit eigenen Standpunkten.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Ich frag mich gerade wie alle die Männer mit Hipster Bart so durchs Leben kommen...

No Kisses? Frau hat dann Haare an der Nase und und im Mund. Die müssen ja auch ausgehen. Und die sind echt nah dran am geschehen, die Barthaare.

Lecken? Da kann die Frau noch so blitzeblank sein. Haare überall, wenn er sich zum lecken begibt ....

Nur so ein Gedankengang....

Mir ist es Wurscht war mein gegenüber trägt. Come as you are - please! Ja Wasser darf schon ran... (Disclaimer *zwinker* )
Was ich trage, sollte meinen gegenüber auch Wurscht sein, wobei er gern sagen darf was er (lieber) mag.

Ich für meinen Teil erwische statistisch deutlich mehr brustbehaarung des Mannes auf meinem Körper oder Kopfbehaarung meinerseits auf seinem Körper, als das ernsthaft mal schamhaare daher spaziert kämen. Selbst bei Anwesenheit derselbigen. Statistische Randgruppe quasi.

P.s. Kein Mann muss sich bei mir die Brust rasieren. Bitte dran lassen. Die Stoppeln sind viel schlimmer - habe ich gerade gesagt irgendwas mit haaren wäre schlimm .... Sorrryyy.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Das mit den Haaren.in der Nase habe ich schon weiss nicht wieviele Seiten vorher mal erwänht.
Wenn ich den Penis bis zum Anschlag im Mund hab, fühlt sich meine Nase an ner glatten Haut wohler als an ner behaarten, auch das Atmen empfinde ich als angenehmer.
Und be Lecken/Blasen Haare im Mund haben ist halt doch so, aber ich mein da jetztnicht lose Haare, sondern solche die noch "festsitzen". Auch ich lecke gerne die Hoden des Mannes, die Leiste, den Damm, ja auch den Anus. Und ich empfide es ohne Haare halt angenehmer.
Und wie gesagt ich hatte auch schon mal nur gestutzt,aber ich empfinde die Berührungen ohne Haare stärker, wenn er mich mit den feuchten Fingern(die vorher in mir waren) streichelt oder auch wenn ich mich vor ihm streichel.

Mag männer mit Vollbart eh nicht so, son 3-Tagebart ist, wenns zu ihm passt, sexy...

So sehe ich das, aber ich behaupte keineswegs, dasa meine Sichtweise die einzig richtige ist. Denn ea gibt bei diesem (und vielen anderen) Thema kein Richtig oder Falsch. Wir sind alles Individuuen und empfinden, fühlen, denkem anders.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Danke
So formuliert wird das Thema intimhaare immer rund laufen.

Du legst deine Wünsche und Bedürfnisse offen und der andere kann sich entscheiden ob er bis zum Anschlag geblasen werden will oder nicht. Haare dran/Haare ab.

Weil dich mit "Nasenhaaren" blasen zu lassen wäre nach der Information mehr als unhöflich.

So Platitüten rauszuhauen es wäre unhygiänisch, ekelhaft oder man hätte die Dinger ständig im Mund - gähn - und provoziert missionarische Gegenposts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.