und die Erde ist eine Scheibe ...
also das ist ja ein 'toller' Club
@1 anal und HIV-Gefahr ist klar , aber es gibt zig andere Gefahrenquelle beim Sex sich anzustecken -> verbot ist Quatsch
@2 warum glaubt eigentlich jeder Strp-On's sin nur dazu da , dass Männer damit anal verwöhnt werden? Schonmal 2 bi - Frauen beim vaginalsex mit Strap on gesehen ! Richtig, die gibt's auch
@3 und mit Strap-on ist es schlicht unmöglich sich mit HIV zu infizieren, soviel sollte mal feststehen.
Also ich würde den Betreiber einfach mal fragen was damit gemeint ist 'Analverbot', sehr sehr seltsam, ehrlich. Wenn er sagt 'ungeschützter Sex ist verboten' ok , das findet sich recht häufig, aber anal, kaum zu glauben.
Und warum sollte man mit einem Strap-On doof angeschaut werden. Ich verstehe die Bedenken überhaupt nicht. Ist doch auch ein Ausdruck von kreativität und Bereitschaft 'anders' zu sein. Also wenn ich damit , in einem SwingerClub, doof angeschaut werden sollte, dann bin nicht ich oder meine Partnerin das Problem, dann habe ich wohl intolerante Mitmenschen, oder eben welche die sich nicht trauen (kann man nie so genau sagen) vor mir. Kümmert euch einfach nicht drum, oder fragt doch mal nach und geht dabei davon aus, dass die anderen einfach nur neugierig sind
cu and have fun ...
moras