nachempfinden
kann ich es den frauen sehr gut.
obwohl ich - in dieser hinsicht leider - nur ein mann bin, der nicht zahllose frauen übergangslos nacheinander genießen kann - und in dieser hinsicht und um ihre orgasmusfähigkeit beneide ich frauen wirklich sehr - oder vielleicht gerade deshalb, kann ich die lust und den rausch, den einige frauen hier beschrieben haben sehr gut nachvollziehen.
ich glaube auch nicht, daß es nur der tabubruch ist, der frauen beim GB so aufgeilt, sondern einfach das sich vollkommene fallenlassen in lang andauernden, lustvollen puren sex, die vielen aufeinanderfolgenden schwänze in sich zu spüren, die warmen sahnespritzer der männer auf der haut zu spüren und es herausschießen zu sehen, daß gefühl, hemmungslos und bedingungslos - das aussehen spielt deshalb dabei überhaupt keine rolle, höchstens das der schwänze - begehrt zu werden.
es ist etwas vollkommen archaisches, ohne jede moralische fessel einfach nur lust zu genießen. wobei der lustrausch - wie von den frauen beschrieben - gar nicht in vielen aufeinanderfolgenden orgasmen bestehen muß, sondern eher in dem dauerluststadium kurz davor, das auch viel länger anhalten kann und der dann zum schluß nur noch diesen "kleinen schubs" der eigenen hand braucht, um zur lustentspannung zu kommen und danach völlig erschöpft und selig nur dazuliegen.
ich war heute in einem club, wo ich mich mit einem pärchen getroffen habe und wo ca. 8 - 1O pärchen und vielleicht 3O männer anwesend waren.
bei einem rundgang durch den club beobachtete ich ein pärchen, das von 6 - 8 männern umringt war. sie lag im arm ihres mannes mit weit gespreizten schenkeln und die männer masturbierte -bzw. wurden von ihr masturbiert - und spritzten einer nach dem anderen auf ihre brüste, den bauch, zwischen die schenkel.wenn einer fertig war war kam sofort ein anderer und so fort. wieviele männer es am ende waren weis ich nicht. aber ich beobachtete ihren gesichtsausdruck und hörte ihren schweren atem, wie fasziniert sie von den wichsenden männern und den spritzenden schwänzen war ( sie wurde nicht gefickt ) wie sehr sie es genoß, sich breitbeinig den männern zu zeigen, um sie aufzugeilen. sie ist auch nicht dabei gekommen -wie auch - aber hat sich zum schluß selbst befriedigt.
es war nicht verabredet und eine ganz "normale" atmosphäre.
auf jeden fall konnte ich den genuß der frau gut nachvollziehen. als mann habe ich sie sehr beneidet. es ihr aber auch ebenso gegönnt.
grüße von rhein
alex