Rätselhaftes Verhalten in einer Affäre
Mir macht das Verhalten einer Frau sehr zu schaffen. Vor einem Jahr hatte ich während einer Reha eine Frau kennengelernt. Wir haben zusammen oder auch in der Gruppe mit anderen Personen viel unternommen und viel miteinander gesprochen. Ich empfand für diese Frau eine starke Anziehung. Auch nach der Reha hatten wir über Facebook oder email regelmäßig Kontakt, so dass, jedenfalls für mich eine gefühlsmäßige Bindung entstand.
Vor einem halben Jahr hatten wir ein Reha-Nachtreffen, wo sie vorschlug ein Doppelzimmer zu nehmen. Als wir dann nachts im Zimmer waren, kuschelten und streichelten wir uns. Geschlechtsverkehr wollte sie nicht, sie hatte bisher nur mit ihrem Ex-Mann Verkehr gehabt, selbst mit ihrem Ex-Freund, mit dem sie über 2 Jahre zusammen war, hatte sie nie Verkehr. Ich hatte sie an dem Abend mit dem Mund verwöhnt und sie mich mit der Hand. Jetzt hatten wir uns wieder verabredet und haben uns in einem Hotel getroffen. Wir hatten in einer Stadt den Tag verbracht und abends im Hotel freute ich mich auf unsere gemeinsame Nacht. Ich hatte sie mit der Hand mehrere Male zum Orgasmus gebracht, doch sie wollte mich noch nicht mal mit der Hand befriedigen.
Ich war sehr enttäuscht von unserem Treffen, habe es ihr gegenüber aber nicht geäußert. Sie sagte, dass sie noch nicht über die Trennung von ihrem Ex-Freund hinweg sei. In der Nacht weckte sie mich morgens um 2 Uhr und erzählte mir, dass sie Freundschaftsbewerbung an ihren Ex-Freund schreiben will. Ich schrieb ihr auf Facebook, dass sie sehr respektlos mir gegenüber war. Sie sieht es auch ein und entschuldigte sich immer wieder.
Was kann es sein, dass eine Frau sich mehrere Male befriedigen lässt und den Mann frustriert zurückläßt und ihn nicht mal mit der Hand befriedigen kann?
Ist mir noch nie passiert. Vielleicht können mir die Damen hier weiterhelfen. Ich sollte noch sagen, dass ich 19 Jahre älter bin.