Ok also bin ja erst seit heute da aber der beitrag musste ich lesen hab iezt schon kopschmertzen vom lesen aber die bilder uiii da wird mir gantz warm ums herz hammer einfach ein traum da bin ich wider voller taten drang eine neue dame kenen zu lernen nur ist es bei partys schwer wen sie auch noch betrunken sind
oke und weil ihr so tolle bilder habt hier mal ein tolles bild aus einer meiner top internet seiten die ich so sehr begehre hoffe gefällt euch lg euer shoelover
gehört weniger hier rein aber ist trozdem gut
Inhalt melden
was neues
ich sag mal hammer
hoffe das bild gefält euch
Inhalt melden
Wie bitte?
nur ist es bei partys schwer wen sie auch noch betrunken sind
Wohl ein klein wenig daneben Dein Beitrag...
Da Du erst seit heute da bist, solltest Du Dich vielleicht zunächst mal etwas bedeckt halten, lesen und Dich vor allem mit den Forenregeln vertraut machen... > sprich die reingestellten Fotos > Rechte!
Inhalt melden
????
was ist an den fotos nicht gut?? gut sind weniger zum thema da aber ja trozdem
Auch bei Holz-Pantoletten gibt's schöne mit hohen Absätzen. Vorne geschlossen für den Herbst auf Jeans (hebt den Po so schön ) und offene für Jeans-Minis im Sommer (machen lange Beine ). Auf jeden Fall sollten die Absätze mind. 8cm Höhe haben.
hmm die höhe die bequem ist, ist ja individuell total verschieden,
für den einen sind 8cm toll und 12 unbequem oder umgekehrt...
oder beide höhen sind nix und erst 15cm sind was....
Ihre Holzsandalen haben Absätze von 8cm, 10cm und 12cm. Je nach Anlass trägt sie diese. Alle sind bequem und sie trägt alle gerne.
Es gibt auch zwei Paar mit 15cm Absatz, die sie aber nur in der Wohnung anzieht.
Für uns ist es wichtig, dass der weibliche Fuß und die Beine schön zu Geltung kommen.
hmmm na irgendwie ist es dieses jahr doch noch net so dolle mit holzclogs, holzpantinen holzheels und co obwohl das ja ein sommertrend werden sollte....
Ich trage meine Holzpantoletten am liebsten mit Nylons.
Hoffe es gefällt ?
Inhalt melden
Was mich ein wenig stört an solchen Bildern:
wenn es so aussieht als wenn der Fuß regelrecht in den Schuh hereingequtscht wurde, oder die Fesseln sehr voluminös sind, das sieht einfach nicht schön aus.
Das gilt übrigens für Frauen und Männer in Heels gleichermaßen.
Hier mal ein kleiner Beitrag von mir. Ich trage leidenschaftlich gerne Holzsandalen in den verschiedensten Ausführungen. Mal mit Nylons, mal ohne. Habe auf einigen auch meine Einlagen aufgeschraubt. Das macht das Tragen noch intensiver. Hier mal einige Bilder.
puh, wie sollen wir es formulieren ... also, ihr seid bestimmt alle sehr nett und jeder soll seinen fetish ausleben. es gibt schuhe für frauen und welche für männer und wir sind in dieser beziehung sehr konservativ.
wir haben das thema hier wohl falsch interpretiert und ziehen uns jetzt hier zurück.
aber wie gesagt: jeder mag etwas anderes und ihr seid bestimmt nette menschen.