Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holz-Pantoletten

*****arc Mann
6.211 Beiträge
@luder_caro
aus einem unbekannten strandschuhladen in italien.

*oha* - ich glaub', den kenn' ich *floet*
Mal gucken, ob ich ihn auf Anhieb finde. Danke jedenfalls für den Tipp!
*undwech* .... Strandschuhladen suchen *zwinker* ...
*******_555 Paar
65 Beiträge
Ich hab auch ein süßes Par Holzpantoletten, leider kein Foto.
Aber ich liebe es in ihnen zu laufen, das Geräusch ist super und der Schuh gibt beim laufen nicht nach und passt sich nicht der Abrollbewegung an, sehr schön *dance*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Miss_Mr_555
Mach doch mal ein Pic davon ... *ggg* ! Oder laß' vielmehr eines von deinem Schatz machen ...

Grüße
Marc
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Bevor der ...
Thread wieder gänzlich verschütt' geht ... *floet*
Ein Paar seltene Berkemann-Klassiker aus den frühen 80ern. Zoccoli mit nicht sooo hohem Absatz, aber dafür aus echtem Holz (!) und mit dem typischen "Geh-räusch" *zwinker* ...

Grüße
Sir Marc
mit freundlicher Genehmigung;-) ... Deutsche Klassiker im legendären italienischen Zoccoli-Style
**sm Mann
22 Beiträge
@ Luder Caro
Hallo Caro,
ich möchte dir sagen, dass du mit deinen hochhackigen Holzpantoletten wunderschön aussiehst. Wow!!!! Ein Augen- und sicher auch ein Ohrenschmaus.....

Leider sieht man(n) so etwas schönes in der Realität viel zu selten bzw. überhaupt nicht. Schade, schade.

Wie kommst du mit hohen Hacken zurecht??

Bereits seit meiner Jugend habe ich ein Faible für schöne Mädchen- und Frauenfüsse die nackt in Holzpantoletten unterwegs sind.
Das fing schon in meiner Schulzeit an.....wenn ich im Sommer die Mädchen auf dem Schulhof beobachtet habe. Sie trugen damals natürlich flache Klepper von Berkemann oder so. Es hat mich natürlich sehr gefreut, als diese vor ein paar Jahren plötzlich wieder in Mode waren. Leider ist diese Welle aber wieder abgeebbt.

Modelle mit Absatz haben natürlich ihren besonderen Reiz, ich liebe den Anblick aber auch das Geräusch, wenn beim Gehen die Holzsohle gegen die nackten Füsse "klatscht"....einfach herrlich.

Ich selbst trage Holzklepper mit einer Gumminoppensohle.....auch ein prickelndes Gefühl.....

Also, an alle Damen, bitte weiter so!
*******aro Paar
755 Beiträge
@pmsm
vielen lieben dank fürs kompliment!!!
***er Mann
338 Beiträge
@luder_caro
Auch von mir ein Riesen-Kompliment für Deine hübschen Schuhe und die wahnsinns Beine. Das Bild mit HighHeels in der Palm Beach Umkleide ist einfach genial!
*********Paar Paar
48 Beiträge
Luder Caro ist wunderschön.

Peferkte Beine und Füße...

Dein Gesicht ist ebenfalls wunderschön.
*******aro Paar
755 Beiträge
nochmal danke
für die komplimente. aber wir müssen doch sachlich bleiben ... es geht hier nur um die holzpantoletten.
Braune Holz-Mules
@ Caro :

Kannst du mir sagen, wo du diese tollen braunen Mules/Pantoletten vom ersten Bild gekauft hast und wie teuer diese waren ?

Vieln Dank und lieben Gruß

Rootsfan
*******aro Paar
755 Beiträge
das leder
ist aber schwarz. und sie sind von einem völlig unbekannten schuhladen an der italienischen adria. den preis kann ich auch nicht mehr sagen. aber ich trage sie gerne.
@caro
schade, daß es kein laden aus d war.

sag mal : ist es als frau unangenehm, bei diesen Holzpantoletten einen zehenring zu tragen ? oder tragen Frauen ringe lieber , wenn sie flip flops an haben ?

Merci !
*******aro Paar
755 Beiträge
kann ich
dir nicht sagen ... ich trage ringe nur an den fingern und da liebe ich dann auch steine *g*
finden manche mädels auch birkis schön ? nachdem unsere heidi dafür werbung gemacht hat ?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@rootsfan
finden manche mädels auch birkis schön ? nachdem unsere heidi dafür werbung gemacht hat ?

*hand* Guck' mal auf das Thema!
Da steht in großen Lettern was von "Holzpantoletten" *ja* *wink* ...

Wenn dich Birkis ( *schiefguck* ) interessieren, mach' einfach einen passenden Thread auf!

Beste Grüße
Sir Marc
****sy Mann
200 Beiträge
mal wieder was für's Thema
Holzpantoletten an sexy Legs. Bitte Ladies, laßt das Thema nicht sterben, neue pics braucht das Land... äh... das Forum !!! Zeigt uns Eure nackten, geilen Füsschen in entsprechendem Schuhwerk klackerklack (Ihr wollt es doch auch *zwinker* der FootsyBär teddy
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Footsy
Hübsches Klicker-klacker- Schuhwerk *ggg* *top* !

Grüße
Sir Marc

PS: ich stimme dir zu: es muß doch wohl wahrlich mehr Mädels respektive Frauen geben, die regel- oder unregelmäßig hölzerne Pantoletten tragen *roll* ?! Wenn nicht jetzt im Sommer- wann dann??
Also klackert mal los und laßt euch darin ablichten ...! Tut gar nicht weh ... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
na guuut...
dann klacker ich mal mit *ggg*
*********Paar Paar
48 Beiträge
Los, zeigt Eure schönen Füße... *zwinker*

Sind ja wirklich erotisch.
*******aro Paar
755 Beiträge
nichts besonderes, aber das thema darf nicht sterben
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@luder_caro
nichts besonderes, aber das thema darf nicht sterben

... womit du absolut recht hast- mit letzterem!
Nichts Besonderes ...- da würde ich dir nicht beipflichten.
Ich persönlich find's sau-chic *spitze*

beste Grüße
Sir Marc
@*******aro
Sieht wirklich sehr sehr gut aus, was man da sieht
Bitte mehr davon
*********Paar Paar
48 Beiträge
Ja, Luder Caro ist schon echt n Luder...

Deine Sohlen würde ich zu gerne mal sehen...

Ginge das?
@ luder_caro
Ich kann mich nur anschließen ! Kompliment ! Top !

In welcher Größe hast du diese Pantoletten ?

LG

rootsfan
******ger Mann
114 Beiträge
na das ist doch mal was fürs auge. gibt es da etwa noch mehr schöne heels?
gruß hhtraeger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.