Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holz-Pantoletten

*******aro Paar
755 Beiträge
ja
schon
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@luder_caro
*oh* *bravo* - sieht (fast) verboten-schnuckelig aus ... *schwitz* .

Klappere ruhig noch etwas mehr durch diesen Thread ... *liebguck* !

Grüße
Sir Marc
Welches Modell von Zoccoli.de?
Hallo HolzHeelsTom,

um welches Modell von Zoccoli.de handelt es sich bei den weißen Holzpantoletten? Die gefallen mir sehr gut.
*********er78 Mann
26 Beiträge
...sexy...
...solche Holzpantoletten. Sehe gerne hin, wenn eine Frau solche Schuhe trägt. Ob zu Jeans oder zum Rock, die im Grunde einfachen Schuhe strahlen an Frauenfüße eine wahnsinnige Erotik aus und faszinieren mich immer wieder.
Am Schönsten finde ich die Pantolletten von Dr. Scholl, schlicht aber schön.
@*******aro...finde deinen Style klasse, wunderschöne Pics

Also liebe Frauenwelt, lasst klacken...greetz milktooth
*******aro Paar
755 Beiträge
klack
klack
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@luder_caro
Völlig coole *cool* und natürliche Sexyness *anbet* !
Einfach scharf ...

Sir Marc

PS: Milktooth hat's ganz richtig ausgedrückt. Dem ist inhaltlich nix hinzuzufügen.
*******aro Paar
755 Beiträge
danke
für die komplimente!
***er Mann
338 Beiträge
@luder_caro
Du bist soooo klasse!
@luder_caro
Jetzt reicht es aber ! *zwinker*

Nein, auf keinen Fall !!! Du siehst absolut erotisch aus in den Holzpantoletten.
In welcher Schuhgröße sind denn die ?

LG

rootsfan
*******aro Paar
755 Beiträge
37
aber ich verleihe sie nicht *g*
Schade ! *zwinker*

Kleiner Scherz !

Aber es sieht sehr sexy aus, wenn deine lackierten Zehen über die Pantolette hinausragen !!!
*******aro Paar
755 Beiträge
oh gott
meine schuhe sehen zu klein aus??? dann kann ich keine bilder mehr zeigen (ich habe alle schuhe nochmal probiert, in echt schauen die zehen wirklich nicht drüber).
naja, vielleicht habe ich mich auch verguckt ! *zwinker*

Es sieht schon alles so aus, daß es sexy ist. Keine Sorge !

viele Grüße

Thomas

PS : Das kannst DU den Holzpantolettenliebhabern aber nicht antun, keine Fotos mehr zu zeigen

*schock*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@luder_caro
...*floet* da kann man(n) nur hoffen, daß ihr die Adresse des italienischen Strand-Schuhladens, der diese schnuckligen Zoccoli anbietet, nicht vergesst ...
Denn so ausgiebig wie du in den hohen Hölzern reizend durch eure Galerie klapperst, dürfte in nicht allzu ferner Zeit Nachschub von Nöten sein ... *anmach* .

saluti
Sir Marc
*******aro Paar
755 Beiträge
wir
waren gerade erst nachschub kaufen, aber bilder müssen wir davon erst noch machen.
*********Paar Paar
48 Beiträge
@ Luder Caro

Zeig deine Füße doch mal bitte nackt...

Das was man von deinen Füßen sieht, ist sehr erotisch.

Ich bin sicher, jeder hier im Forum würde gerne mal deine Füße nackt sehen.... *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@luder_caro
aber bilder müssen wir davon erst noch machen.

Darum würde ich doch dann glatt bitten wollen ... *liebguck*
Na ja- ich werd' euch zu gegebener Zeit nochmal drauf hinweisen *zwinker* .

Grüße
Sir Marc
@luder_caro
Liebe Caro!

Kompliment an Dich und Deine Bilder auch von meiner Seite. Habe selten so eine Natürlichkeit gesehen.

Die Kombination Jeans-Rock oder Hose, nackte lange Beine und dazu diese Holz-Pantoletten sieht einfach toll aus.

Wieviele Paar Holz-Pantoletten besitzt Du eigentlich? Hast Du ein Lieblings-Paar?

Liebe Grüße von einem begeisterten
Mr_Thomas
*******aro Paar
755 Beiträge
ca.
12 - 15 paar sind es wohl ... momentan. bis die bilder vollständig sind nochmal die roten.
**sm Mann
22 Beiträge
Wunderschöne Holzpantoletten
@ Luder_Caro

Hallo Caro,

ich bin ein großer Fan schöner nackter Frauenfüsse in Holzpantoletten und Holzkleppern, mag beide gerne sehen und hören, flache Klepper und hohe Hacken.

Deine Füsse und die Pantoletten sehen wunderschön aus und der Rest ist auch eine Augenweide. Dein Freund/Mann und auch die Passanten, die dich sehen dürfen sind echt zu beneiden!

Bitte lass uns durch weitere Bilder daran teilhaben.

Magst du es, wenn deine Füsse von einem Mann massiert, verwöhnt und geküsst und geleckt werden?

Liebe Grüsse
Peter
*******aro Paar
755 Beiträge
füße lecken
geht nicht, weil ich immer schuhe trage ... auch beim sex.
@luder_caro
Danke für ein weiteres tolles Foto von Dir und Deinen Holz-Pantoletten. Die roten stehen Dir und Deinen Beinen einfach sehr sehr gut, dazu der passende Nagellack.....toll.

Mittlerweile konnten wir ja schon einige Heels aus Deiner Pantolettensammlung bewundern............für uns Liebhaber solcher Schuhe eine Augenweide!!!! *zwinker*

Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf die Bilder Deiner neuen Pantoletten.........!?!

Also ich lecke meiner Süssen beim Sex sehr gerne die Zehen, das geht auch gut während sie ihre Pantoletten anbehält und macht uns beide an.

Liebe Grüße
Mr_Thomas
mal ein Bild von mir.......
.........besser gesagt von meiner Freundin, die auch - nicht nur zu meiner Freude - sehr gerne in Holzpantoletten herumläuft. Oh, ich liebe dieses einmalige Geräusch von klatschenden Heels auf nackten Fußsohlen......;-) klapper klapper

Liebe Grüße an alle Holzpantoletten-Liebhaber und Liebhaberinnen
Thomas
**sm Mann
22 Beiträge
Sind das Holzpantoletten?
Hallo Thomas,

vielen Dank für das tolle Foto! Sieht wirklich sehr sehr hübsch aus, aber sind das wirklich Pantoletten aus Holz?? Auf dem Foto wirken sie bei genauem Hinschauen eher wie Kunststoff als Holzimitat......

Du schreibst von dem schönen Geräusch beim Laufen, da kann ich dir nur zustimmen, allerdings gibt es bei den hochhackigen Pantoletten kaum "dieses Geräusch". Da sind flache Holzklepper barfuss getragen doch sehr viel geräuschvoller. Was meint Ihr?

Liebe Grüsse
Peter

P.S. Ich würde mich über weitere Bildbeiträge sehr freuen *zwinker*
*******aro Paar
755 Beiträge
nochmal die alten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.