Schmerz und LUST-Schmerz
I
n gewissem Rahmen spiele ich mit, aber das Zufügen von Schmerzen macht mir keinen wirklichen Spaß. Gewisse Sachen ( Mann fesseln und heiß machen ohne das er was machen kann zum Beispiel ) mache ich durchaus mal gerne. Aber den Mann zu schlagen, den ich liebe, das fällt mit schwer.
Damit stehst Du nicht alleine da - viele Frauen und Männer empfinden so - sie sehen den Wiederspruch zwischen dem positiven Gefühl zu lieben mit allen Emfpindungen, der Zuneigung .... und dem Schlagen weh tun .... Dabei wird jedoch vergessen welche Empfindungen dieser Schmerz in den geliebten Menschen auslösen kann. Sie können sich weder vorstellen das Schmerz - Befreiend wirken kann noch das ein den Schmerz ertragen nicht nur mit Stolz erfüllen kann, sondern auch Glückshormone im Körper freisetzen kann welche die geschlagene Person sehr sehr zufrieden machen können.
Natürlich ist das schwer nachvollziehbar für jemanden der Schmerz nur durch unangenehme Erlebnisse wie Operationen, Unfälle usw. kennt. Doch das ist ein anderer Schmerz.
Man spricht mit gutem Grund von Schmerz und Lustschmerz.
Und mir fehlt halt der normale Sex echt sehr. Kuscheln ohne Sex geht problemlos, aber sonst ist eher tote Hose.
Sei so dominant und mach Deinem Mann klar: Du bemühst Dich seine Bedürfnisse zu verstehen, er muss aber auch Deine verstehen.
Gib ihm die klare Anweisung das für beides Raum da sein muss - er soll nicht zu kurz kommen DU willst auch nicht zu kurz kommen.
Finde einen Rhytmus dafür setzt ihm Regeln, gib ihm Tage vor an denen er für Dich da zu sein hat.
Er will devot sein - dann soll er auch gehorchen.
Wo ich jetzt nochmal nachdenke stört es mich wohl am meisten, dass er häufig wechselnde Männer hat. Ein fester Spielgefährte, den ich auch kenne und einschätzen kann, wäre mir eindeutig lieber.
Das sehe ich genauso - und vermutlich wären ein zwei feste Partner auch Deinem Mann lieber dann wäre das Vergnügen regelmäßiger.
Zudem geht es auch um Sicherheit - macht er Safer-Sex oder nicht ist eine wichtige Frage
und wenn nicht safer - würde ich vorschlagen das Du die Herren kennenlernst um Vertrauen zu fassen.
Ihm muß klar sein das er sich und Dich nicht unnötig gefährden darf.