Myop
also sorry, du magst kein dirty talk ist ja ok.
doch stöhnen und atmen tue ich von ganz alleine wenn der sex gut ist. darüber muss ich gott sei dank gar nicht erst nachdenken. das ist eben ein bauchgefühl, ebenso empfinde ich aber auch dirty-talk.
albern ist es schon gar nicht und müssen tue ich das auch nicht, wer sollte mir das vorschreiben ???
ordinär und primitiv ? hm, hat sex nicht auch was damit zu tun, sich mal ordinär auszudrücken?
erniedrigend ? warum das denn ? selbst wenn ein mensch die dominante art hat, so ist dirty-talk nichts furchtbares, dass einzige was er tun sollte: er sollte seine gefühlen freien lauf lassen, dann ist dirty-talk sicher nichts verruchtes.
dass einzige meines erachtens was ihn davon abhalten könnte ist, sich nicht zu trauen aus sich wirklich raus zugehen. weil er angst hat sein gesicht zu verlieren, aber das tut er dadurch dass er dirty-talk spricht ganz sicher nicht.
denn man bedenke: wir stammen nunmal alle vom affen ab: so ist es. und tiere sind einfach und animalisch, aber sie leben sich selber ohne das lange zu hinterfragen.