Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6144 Mitglieder
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
zum Thema
Sex und Reden: Steigert das euer Vergnügen?78
Persönlich finde ich Stille beim Sex furchtbar. Musik im Hintergrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will denn reden? Der Dirty Talk Thread ...

In einer Fernbeziehung...
..in der man sich nur alle heilige Zeiten einmal sieht, muss Sprache notgedrungenermaßen viele Funktionen übernehmen die sie sonst nicht trägt. Ich muss den Geliebten mit der Stimme streicheln... ich muss lernen, das was ich fühle und das, wonach ich mich sehne UNMITTELBAR in Worte zu fassen. Ich muss lernen, mein Schweigen fühlbar zu machen.
Ich muss lernen, in meine Stimme, in meine Worte ein Universum von Sehnsucht, Geilheit, Zärtlichkeit, Leidenschaft zu legen - und zwar so, dass ich IHN mitreiße - dass ich SEIN Verlangen wach halte über die Entfernung hinweg.
Die Sprache - oft trennend und verletzend - muss hier heilen und verbinden. Sie muss eine Brücke sein zwischen ICH und Du - sie muss uns den Liebesakt ersetzen - auch ohne dass wir einander detailliert beschreiben, WAS wir mit einander täten, wenn wir uns JETZT und in DIESEM Moment live und in echt begegnen würden.
Die Stimme... von Mund zum Ohr ... vom Ohr zum Hirn.. vom Hirn zum Schwanz oder zur Möse... und das auch dann, wenn wir NICHT T6 machen, auch dann wenn wir über Alltägliches reden oder uns von Begegnungen, Gesprächen, Ansichten berichten.
Die Sprache: Chiffre für Leidenschaft und zärtliche Geilheit, für Sehnsucht und ab und zu - für Erfüllung. Ersatz? manchmal aber auch DAS WESENTLICHE
Dirtytalk...
Härterer Redensart (geht auch schreiben) und der Versuch mit Worten ins schwarze zu treffen.

Warum jetzt Versuch?
Beide müssen Faible dafür besitzen, sonst gehts jämmerlich in die Hose bzw. ins Höschen.

Und diese Worte sollen antörnen.

Worte werden dann mit Geilheit verpackt.

Das ungezogene, das versaute, das deftige....

Und versaut törnt an.

Hier ein Satz, beide drücken das gleiche aus, aber irgendwie hat jeder eine andere Wirkung.

"Hallo Schatz, es sieht gut aus was Du anhast, ich habe Lust auf Beischlaf, ich hätte jetzt gerne mit dir tollen, ausgiebigen Sex"

"Hmmm, sieht geil aus was Du trägst, würde dich jetzt gerne genüßlich fi**en, komm lass uns beide jetzt bis Morgengrauen durchfi**en!"

Ok, liest sich so bissl trocken....
Die Kunst ist...
das Richtige richtig zu sagen. Und dabei ist Dirty Talk im richtigen Moment der Anheizer schlecht hin. Also wir möchten nicht mehr drauf verzichten. Aber nun auch nicht immer *zwinker*
Artikel
Ich finde den Artikel sehr gelungen ! Schön geschrieben - meinen Respekt *g*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Einfach nur ...
... zutreffend, der Artikel ! *ja*

LG Paarausaw
sehr treffend
auch wir sind große freunde vom dirty talk....
wir finden auch das dein b.s. vom dirty talk ist auch sehr gut gelungen ist latex_as *zwinker*
*******len Paar
5.778 Beiträge
schon mal beim Sex gelacht?
...

ist nicht umsonst unser Motto.

Sehr schöner Beitrag, der uns hier und da ein bestätigendes Lächeln ins Gesicht zauberte. Danke dafür.

...pssst...
DieStillen
DT -muß schon von beiden geliebt werden
Schöner Artikel!

Kopfkino mit DT kann Sex richtig kicken. Es müssen allerdings beide auf der Welle schwimmen, sonst gibt's üblen Schiffbruch..

Lg

Fly
aber logisch
sex ohne lachen ist wie blowjop ohne blow!

zum sex gehört lachen für uns einfach dazu,wo bleibt den der spaß an der sache wenn alles totenstill ist ?!
****iko Mann
11.369 Beiträge
DT passt nicht immer...aber es ist eine schöne Bereicherung z.B. als Vorspiel im Kino/Theater...flüstenderweise......zu erleben wie sie darauf reagiert....
*******len Paar
5.778 Beiträge
winni ... du kleines Ferschel *zwinker*

*undwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wieso das denn? *ggg*

Hat doch seinen Reiz, sie kann nicht ausweichen...nur vernehmen was ich ihr zuflüstere....erleben wie sie irgendwann anfängt unruhig hin und her zu rutschen....*wiegeil* .... das macht irre Spass......
*******len Paar
5.778 Beiträge
Eben! So bist du! Kann man sich gut vorstellen!!!
*genau*
so ab und an ein paar nette " dirty " anregungen können schon recht geil machen oder ?
Schließen uns da mal der mehrheit an und sagen " dirty talk " iss goil *wiegeil*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Es gibt so Momente....
da ist Dirty Talk einfach fehl am Platz, auch wenn man es sonst immer macht.

*zwinker* vom Frenchlover
einfach geil
Ich liebe Dirty Talk wenn es mal etwas heftiger zur Sache geht.....

Dabei macht es mich einfach heiss , wenn ich spuehre wie sie noch rattiger wird ..mit jedem Heissen Wort in ihrem Ohr ...

aber es gibt durchaus auch die ruhigen Momente.. Sdie ich sehr schaetze .

aber so ganz ohne werde ich wohl nie auskommen wollen *ggg*

Fiur
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Bei uns ...
... ist dirty talk auch ein mehr oder weniger fester Bestandteil geworden. Wir finden es einfach anreizender, je nach Stimmungslage mal mehr, mal weniger...

LG Paarausaw
*******ove Paar
268 Beiträge
Dirty Talk ist absolut ist absolut geil!! Aber immer da, wo er hingehört und Lust und Laune stimmt.

LG,

Taunuslove
*******sher Frau
38.867 Beiträge
das stimmt schon ,

aber ich muss doch gestehn das mich persönlich Dirty Talk sehr anmacht ..
ich finde es sehr geil wenn man mir Sachen an den kopf wirft .

sicher nicht immer ist es angebracht aber .. damit kann man sich ja arragieren.

So das es genau in der richtigen Situation auch richtig kommt .
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Das...
... sehen wir auch so. Da, wo es angebracht ist ...

LG Paarausaw
ich beziehe mich auf das zitat
„Führe deine Zauberflöte ein!“ klingt nicht dirty, sondern nach einem Mozartliebhaber. Und „Fick mich, du Sau!“ nach einem Filmchen à la „Da jodelt’s auf der Alm“. Man sollte lieber ein bisschen kreativer sein

Soooo...was bitte iss denn dann die Grauzone die so kreativ sein soll???
Ich hab ja nun öfter Beiträge über DT gelesen und immer stand auch diese Meinung da...aber keiner konnte erklären was das so tolle Kreative ist ??

Als nächstes kommt sicher "na das ist situationsabhängig, deswegen kann mans schwer erklären" <<-aha...meine Lieblingsantwort

Dann pass am Ende die "Zauberflöte" und "fick mich du Sau" doch wieder???
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wir haben hier gerade eine Thread gehabt wo ein buch empfohlen wurde
ich werde es mir an meisten nächsten freien tag mal besorgen
geil und lustig
hier und da ein heisses Wort ist schon anregend, wenn man es der Partnerin zutraut, bzw wenn man weiss wo es herkommt.
eine frau rief mal:"ja, fick die fotze"
ich hab es nicht erwartet, bzw ihr nicht zugetraut, und somit war erstmal lachen und absteigen angesagt.
ja, lachen ist gesund!!!!!!!!!!!!!!
*floet*

lg Lothi *nixweiss*
****i70 Mann
9 Beiträge
mal so mal so
wenn man sich gut kennt merkt man, klaube ich, recht gut was der andere möcht , höhren will bzw. ihn oder sie anmacht.
Und da kan ja alles dabei sein von*teddy* über *engel2* bis *fiesgrins* mal *knuddel* oder so *peitsche* manches aber auch so das man gleich *rotwerd* manchmal vielleicht etwas *lol* oder mal am *tel* .
Aber auch nicht vergessen einfach mal seinem Partner zu sagen *liebhab* .
Sonst denke ich ist alles erlaubt was beiden Spaß macht
LG
Helli
Schöner Beitrag
100% agree!

Man sollte schon wissen, wan man sagen kann, und was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.