Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3254 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6142 Mitglieder
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?89
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will denn reden? Der Dirty Talk Thread ...

******_nw Paar
30 Beiträge
Reden als Luststeigerung
Ich meine reden ist oft schon der Anfang des Vorspieles es macht erst richtig spaß wenn man vor dem Akt ein bisschen schmutzig miteinander redet
scharf
uns macht es scharf wenn wir vorher schon ein wenig dirty talk betreiben.
wir sagen uns wie es wäre wenn " er" oder wenn "sie" gewisse dinge machen würde.
und wenn wir dann richtig in fahrt kommen und es dann zum wilden sex kommt geht es natürlich weiter. ich(sie) möchte hören wie er mich findet und was er mit mir anstellen will. genau so ist es auch bei ihm und er freut sich über sehr über das was ich ihm sage *zwinker* wobei ich es dann auch spühren kann .
also für uns gehört es dazu wobei man da wohl auch trennen muss ob hart oder zart.

Partyluder

sehr luststeigernd
Bei uns ist dirty talk fester Bestandteil unseres Liebeslebens.
Es macht uns an, mit zunehmender Geilheit immer schmutziger zu werden und haben dabei oft die wildesten Fantasien.
So wie riechen, schmecken, berühren, stöhnen, fühlen Teil der Lust sind, können schmutzige Worte letzte Hemmungen fallen lassen.
Ist es nicht so, dass man/frau ab einem bestimmten Erregungspunkt einfach f*cken oder v*geln möchte - warum es sich dann nicht auch deutlich sagen und wenn es um "Sauereien" geht gibt es die passenden "Säue" ... *top*
*******ove Paar
268 Beiträge
@milchmädchen
Ihr sprecht uns aus der Seele. Besser kann man dirty talking kaum definieren. Vielleicht noch ein wenig Phantasie beim Vorspiel mit eingehenden Worten erläutert. Was will man mehr!

LG,

Taunuslove
...es macht höllisch Spaß...
...sich tagsüber schon "häppchenweise" Wörter zuzuwerfen, die uns beide auch beim Sex anmachen....die auch nur wir beide richtig verstehen...ist auch manchmal lustig, wenn die Gesellschaft sehr steif und konservativ ist, könnte man sich darüber echt schlapp lachen...wenn die wüßten worüber wir "eigentlich reden"

Bei uns gehört dirty talk dazu...ist einfach scharf, wenn man die Wortkunst beherrscht und sie anzuwenden weiß!
LG Mathilda
meistens dabei
Hallo ihr lieben,bei uns gehört der Dirty Talk fast immer dazu,wir heizen uns damit gern gegenseitig an.Natürlich situationsbedingt wie bei allen sachen...
Ganz verschiedene Sachen aber meist geht es dabei um unsere Phantasien oder wünsche vom jeweils anderen,und dann gibts kein halten mehr..
Wer es bisher nicht kannte,dem bleibt nur zu sagen:Probierts aus und traut euch eurem Partner mal was schmutziges in Ohr zu flüstern.
Finds persönlich richtig geil *floet*

liebe grüße vom engel
*******ove Paar
268 Beiträge
@ milchmädchen, matilda und engel
Einfach ein Gedanke. Bei dem Einverständnis der letzten postings,
wie wäre es mit einem Treffen oder auch einem gemeinsamen thread?
Was meint Ihr?
@Taunuslove
... es gibt zwar bereits einige Threads zu diesem Thema ...

Wir finden eure Idee prima und sind dabei. Wenn man auf einer Wellenlänge liegt, werden wir uns finden. *knuddel*
Nur..
sprechenden Menschen kann "geholfen" werden *zwinker*

Wir sind ja keine Hellseher wenn wir uns mit anderen treffen.. und wissen ja kaum etwas über die sexuellen Besonderheiten derer..

Also wird darüber gesprochen.. auch beim sexeln.. und da es sich irgendwie komisch in dem Falle anhören würde wenn gesagt wird: "Gnädige Frau, darf ich Sie bitten die Beine zu spreitzen und mir zu sagen wie Sie es gerne hätten meine Finger zu spüren" oder: Werter Herr, ich möchte Sie auffordern nun meine Spalte in dieser Art zu stimulieren"..

..mögen wir das ganze in einem sehr anregenden "dirty talk" verpackt.. *zwinker*

die zartharten
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Da ...
... können wir den Zartharten nur zustimmen *ja*

LG Paarausaw
**********ister Mann
6 Beiträge
Mit Vorliebe...
....praktiziere ich das Wechselspiel zwischen Anstand und "Dirty". Nicht nur für das Gegenüber eine Erregung ersten Grades-in der Öffentlichkeit umso mehr....
*****ron Mann
1 Beitrag
War sexmäßig zu still!
Hallo Ihr Lieben....
hab´3 Kinder und bin geschieden.....es hat auch an der fehlenden Komunikation gelegen - besonders wenn es darauf ankam!
Bei Gelegenheit werde ich das anheizende Vokabular gerne lernen und praktizieren!
*******ralf Paar
229 Beiträge
reden
reden hilft aber manchmal auch , ob schmutzig oder nicht ,lol
grüss an alle swinger
j+r
******sch Frau
5 Beiträge
bla bla bla
und wenn man aber auf dirty talk keinen bock hat, hilft dieser thread auch nicht weiter !!!

... la rüsch***
*******ove Paar
268 Beiträge
Reden hilft jedenfalls mehr als gewisse Fotos
die mit dem thread wenig zu tun haben

Also bitte zurück zum Ausgangsthema!

@*******oren: vorletzten dateifressenden und wenig mit dem Thema befassenden Beitrag bitte löschen!
****ots Mann
42 Beiträge
Schön...
wäre es schon, wenn SIE auch diese Spielart der Sexualität beherrschen würde....
*******ER60 Mann
932 Beiträge
zustimmung ...
... @******sch ...

da könnte man noch so viel diskutieren, es nützt nichts. es müssen BEIDE wollen! und man sollte vorher mit dem partner über seine wünsche reden ...

LG Paarausaw
...
Es ist wie bei allen Praktiken und Varianten, es müssen beide wollen und nur dann macht es richtig Spass.

Wir lieben es und es macht uns richtig an; je geiler wir sind desto "schmutziger" der Talk.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Zustimmung ...
... für den Kommentar von Milchmaedchen1. *ja* Dies sehen wir aber haaaaaaargenau so *ja*
LG Paarausaw
DER TOD...
jeder Beziehung ist die Sprachlosigkeit über und in der Sexualität.
Ob man nun über seine Wünsche und Erwartungen mit dem Partner spricht oder während dessen die Phantasien auslebt, vorallem steht die Bereitschaft und die Überwindung sich zu artikulieren und der Respekt des anderen zu allem gesagten
es ist nicht nur Wort, das geil macht, sondern auch das unbedingte Vertrauen...

Euch allen schöne sonnige und mithin geile Feiertage..

Die Wahnsinnlichen
****r38 Frau
18 Beiträge
hi.....

also wenn es paßt und dem Partner gefällt........schon fast ein " MUST HAVE"
Das sieht sicher jeder wie er möchte,
aber mich macht das total an, und es gehört für mich zu gutem Sex einfach dazu!
LG sugar38
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******eter Paar
7 Beiträge
... wenn Frau nicht sagt, was frau will, dann bekommt Frau das, was Mann meint, das Frau möchte.

... in diesem Sinne:
Frauen, traut euch, sagt eure Wünsche !!
Nur so besteht die Chance, das sie erfüllt werden.

ja und nein!!

prinzipiell bin ich schon dafür - aber es hängt ganz von der partnerin ab und wiederum von der situation ab.
mit manchen frauen gehts gar nicht - mit manchen gehts mal und ein ander mal nicht....
meine meinung dazu ist , das es immer auf den partner und auch situation ankommt .
ich persönlich mag gerne mal dirty talk , aber jedesmal , dann würd es langweilig

ich kann aber auch meine sexuellen wünsche anders äußern , in dem ich sage was ich gern möchte oder den partner auch ohne reden dahin lenke ..........

dirty talk ist für mich in eine andere rolle schlüpfen und das mach ich nur wenn ich gerade lust dazu habe und auch die sexuelle situation dazu passt . denn ich wechsel gern mal in die freche und auch mal in die kuschlige usw

aber wie gesagt nicht jede frau und auch nicht mann mag dirty talk , daher muß man das schon vorher abchecken , sonst könnt der sex in dem moment zum fiasko werden ........

lg
daggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.