Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3253 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6142 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?546
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Sex und Reden: Steigert das euer Vergnügen?78
Persönlich finde ich Stille beim Sex furchtbar. Musik im Hintergrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will denn reden? Der Dirty Talk Thread ...

dirty talk - ein asolutes no go....

eher lächerlich als antörnend....
Kommt darauf an ...
... und kann mal auch recht erheiternd sein, falls z.B. das an der Bar noch sehr distinguiert plaudernde Paar beim gemeinsamen Mattenbesuch abhebt, dass selbst einem New Yorker Gangster die Ohren rot würden.
Sagt die Dinge . . .
die Euch im Kopf herumschwirren. Meine Freundin und ich teilen uns die geheimsten Wünsche mit. Es ist zum einen sehr erregend es zu sagen und es ist gut zu wissen was der/die Partnerin sich sehnlichst wünscht.

Also nur Mut.
Absolut notwendig
Erstens passt reden während dem Sex recht gut, wenn man die Wortwahl trifft. Zweitens ist reden nach dem Sex oder nach einer Session wichtig um sich immer wieder miteinander zu entwickeln. Wir benötigen sehr viel Zeit fürs reden und es zahlt sich aus - wir können es nur empfehlen.

sonnige Grüße
***ei Frau
140 Beiträge
finde Dirty Talk auch sehr erregend.....wie gesagt um entweder Wünsche mitzuteilen oder den Partner richtig einzuheizen....
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
mit den richtigen worten kann dirty talk sehr erregend/anregend sein ....

aber die billigen worte ... ich f** dich bis der baum fällt etc

gähn
Also wir stehen beide beim Sex total drauf und pushen uns richtig damit fg
*******t386 Frau
7 Beiträge
Ich finde dirty talk kann sehr erregend sein, wenn man die Grenzen des jeweiligen Partners dabei nicht überschreitet.
Wenn man z.b. in einer längeren Beziehung weiß was der andere gerne mag oder auch hören will kann das durchaus zu einer gelungenen abwechslung führen und den anderen antörnen..
ich finde es auf jedenfall ein super anmachspiel *g*
*******vice Mann
2.173 Beiträge
Hallo Scarlett 386
Da kann - und möchte ich dir nicht wiedersprechen , es hat aufjedenfall seinen reitz , und bei einer Frau wie dir .......... lieber gruß !
Auch im Vorspiel oder noch davor, so quasi als Einleitung kann das passen. Kleine Berührungen, die richtigen Worte, das macht schon an.
Das Niveau muss halt gewart bleiben und es muss zur Situation passen. Man darf nicht mit der Tür ins Haus fallen.
....am wochenende....
....würde beim sex wieder "dirty (ge)talkt"....es war wunderbar.... :-))
*****dDi Paar
40 Beiträge
Reden ist unersetzlich!
Also ich habe seit 1 1/4 Jahr eine Beziehung, in der ich erstmals mit meinem Partner so RICHTIG über Sex rede und dazu gehört, dass wir uns wirklich ALLES sagen können und das "allgemeine" Reden über Sex für uns auch manchmal eine Art Vorspiel ist. Das "Danach-Reden" (natürlich nicht immer) hilft dem anderen zu erkennen, wie und ob man den anderen sexuell glücklich machen kann und das ist doch in einer Beziehung mit eines der größten Dinge *g*

Dann der "Dirty Talk", der während dem Sex oder beim Vorspiel (auch z. B. in der Öffentlichkeit) sehr erregend sein kann. Alles in allem ist das Reden über Sex für uns sehr, sehr wichtig und vor allem auch sehr befriedigend. Wir können es wirklich nur empfehlen und denken auch, dass in vielen Partnerschaften viel zu wenig darüber geredet wird. Man sollte es einfach ausprobieren und der Erfolg gibt einem da sicherlich Recht - in jeder Hinsicht *zwinker*

Di und Jay
Wir sollten aber schon etwas unterscheiden zwischen reden über Sex, Ideen, Wünsche. Das ist definitiv für eine Partnerschaft unerlässlich. Dirty talk sehen wir als erotische Komponente, aber viel weniger ernsthaft wie ein Gespräch nach dem Sex.
Also...
...wenn es zur Situation passt finde ich es sehr geil!
Allerdings sollten auch alle beteiligten bock darauf haben...
Nebenbei wärs manchmal auch gut,wenn einige darauf achten würden,dass es nich ins niveaulose abrutscht...
Bestes Beispiel:
Ich habe mit meiner Ex mal MMF gemacht... wir fanden dirty talk beide sehr geil,aber als der andere typ sie dann nur noch als dumme fotze angelabert hat wars dann doch etwas zu viel des guten und einfach nur noch abtörnend und beschämend...

Ansonsten sehr geil und immer mal gerne,wenns passt *zwinker*

LG
Parislover
*******onX Mann
265 Beiträge
Je derber das Wort,
desto sicherer kann man sich der Aufmerksamkeit sein!;)

Würde mein One&Only zu mir sagen "Mir ist das Messer in der Tasche aufgegangen. Könnte ich vielleicht meinen Baum der Erkenntnis in deinen weichen Sattel versenken?" dann würde ich das belustigend finden aber nicht erregend.

Wir stehen auf einfache Reizwort wie z.B ficken,hart,nass,geil..etc. Sowie wir unsere Sexualorgane auch einfach nur Schwanz und Fotze nennen und Sie sowie Er es auch nicht als abwertend empfindet sondern einfach nur geil. Sowie auch Drecksau etc. für uns kein Schimpfwort ist geschweige denn das es uns demütigt.

Witziges, Frivoles, Schamloses, Anrüchiges, Verruchtes, Deftiges,
Unanständiges, Obszönes, Vulgäres, Unmoralisches- all das..jedoch nicht geplant..es passiert wie es passiert.

Dieses bezieht sich allerdings auf unseren gemeinsamen Sex.

Wenn wir gemeinsam ausleben und spielen mit Dienern, Zofen oder Sklaven sieht das allerdings anders aus...doch da gehen wir jetzt nicht weiter drauf ein *g*
Also wir lieben dirty talk....aber nur auf amerikanisch da sie aus USA kommt....das finde ich immer so geil wenn sie mich auf ihr sprache anheizt...das törnt mich noch mehr an....sie genauso....
LG
Ich liebe es, wenn er mir sehr direkt sagt, was ich tun soll. Seine Stimme in Verbindung mit diesen Worten macht mich wahnsinnig heiß.

Leider bin ich selbst überhaupt nicht so kreativ, sehr zu meinem eigenen Bedauern. Aber wenn ich, sagen wir mal, lustvoll bin, dann ist mein Hirn irgendwie ausgeschaltet und mein Wortschatz ziemlich auf das F....-Wort beschränkt *oops*
Vorspiel!!!
Dirty Talk gehört bei uns in den meisten fällen einfach zum vorspiel wir finen es sehr schön uns so heiß zumachen , aber es ist einfach geschmackssache zum glück mögen wir nicht alle das selbe!!! *zwinker*
tolle Sache...
Also für uns gehört DirtyTalk einfach zum Sex dazu. Wie beschrieben, ist es eine tolle Sache um sich gegenseitig anzuheizen.

Um so weit zu kommen, darf man aber die Spiele im Bett nicht mit dem Alltag vermischt werden. Wie vorher schon geschrieben, muss man eben den Spass vom Ernst trennen.
Was allerdings ganz wichtig ist, ist die Offenheit und das Vertrauen der Partner. Ein Partner, der kein Feedback auf ein paar versaute Worte bekommt, wird es nie wieder tun, da man schnell unsicher wird, ob es denn gefallen hat oder nicht.
Da wir ein Paar sind, dem gegenseitig nichts peinlich ist und wir unseren Sex eigentlich immer auswerten, wissen wir was wir mögen und wollen. Und können uns Dirty Talk garnicht mehr wegdenken.

Wir hoffen aber, dass der Beitrag Leute anregt und Appetit auf Dirty Talk macht!

Es macht einfach Spass!!!
Reden. . . ist ein ganz wichtiger Teil
Sex ist doch auch Kommunikation, und Show und lustig, an der richtigen Stelle darf man auch mal lachen. Aber das ist etwas was ich selber erst spät gelernt habe offen über Sex und meine Lust zu sprechen. Nun bin ich aber alt genug und auch schamlos genug und rede gerne!
Besucht meine kleine "Kennenlernparty" am 6.6. - dann erzähl ich Euch meine letzten geilen Erlebnisse!!
*******_be Paar
102 Beiträge
also ich w stehe total auf dirty talk...sowohl aktiv als auch passiv...jedoch nicht bei jedem Sex...er hingegen ist da eher zurückhaltender...
**********inspe Mann
15 Beiträge
reden ja klar
ich finde in der passenden stimmung sollte das reden dazugehören denn es ist doch nichts schlimmer auch beim sex wenn das grosse schweigen herrscht
**********Magic Mann
19.912 Beiträge
DT?
nich immer aber wenn dann richtig...

Stimme ist vorhanden und das anpassungsfähige niveau gepaart mit intellekt macht es zu einer harmonie von verdorbenheit bis hin zur grenzenlosen lust.

*g*
Meine maus liebt es wenn ich schmutzig rede. sie geht ganz ab wenn ich meine geile fantasieen erzahl. Auch wenn ich bekannte personen erwahn beim sex.
*******ken Frau
241 Beiträge
...also
....meine Dirty-Talk Gespräche haben eher etwas mit Blümchensex Geschichten zu tun....habe die Erfahrung gemacht, dass diese sehr gut ankommen.....ist doch so wie am Strand....da spielt die Fantasie doch auch eher mit, wenn man/fra angezogen ist, und sich ausmalen kann....??? was steckt wohl drunter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.