Ich hatte auch so ein echt süsses Erlebnis mit einem Mann, der von selbst nie drauf gekommen wäre, das ich mehr als freundschaftliches Interesse an ihm habe. Eigentlich war er zu Jung und mit 100 km auch zu weit weg, aber ... *g
Ich hatte ihn vor etwa 3 Jahren in meiner Lieblingssauna mal gesehen und war irgendwie gleich von ihm angezogen. Trockener Humor, höflich, gut gelaunt und devot ( konnte ich damals noch nicht einordnen )
Im Verlauf der Zeit ist man sich immer mal begegnet, nette Unterhaltung.
Eines Tages hätte ich unbedingt eine Begleitung zu einem BDSM Event gebraucht und nur er ist mir eingefallen. Also über Joy die Kommunikation gesucht, leider war er echt wenig online und das Event war schon 5 Tage später, aber so einfach mit der Tür ins Haus fallen wollte ich nicht. Nach 3 Tagen hin und her schreiben - immer nur ein paar Sätze, er war ja nie da - habe ich ihm geschrieben, ich muss ihn unbedingt was fragen und einfach meine Handynummer geschickt, auf Whatsapp verwiesen. Kam aber nix. Erst am Tag des Events eine ehrlich entsetzte Mail, ich kann ihm doch nicht einfach so meine Handynummer schicken
Ähm, naja, mir schreiben völlig fremde Männer in der ersten Mail ihre Handynummer, ich fand nix schlimmes dabei. Immerhin kannten wir uns oberflächlich. Aber habe ihn dann lieber nicht gefragt, ob er mit zum Event geht. DAS fand ich ne viel schlimmere Frage und wollte seine Reaktion lieber nicht wissen *g
Kurz vor Weihnachten letztes Jahr waren wir wieder in der gleichen Sauna, beide als Singles da. Den ganzen Abend unterhalten und dann hab ich ihn auf gut Glück zu meiner Grillparty am 1. Feiertag eingeladen. Schon mit Hintergedanken. Und gesagt, das kann er schon tun, er hat immerhin meine Handynummer *g
Also, er kam. Nur leider war immer jemand bei ihm, ich hatte keine Chance alleine. Wir waren dann alle so voll gefuttert, keiner hat sich bewegt.
Ein Lichtblick aber gab es, er wollte vor Silvester auch wieder in die Sauna, am gleichen Tag wie ich
Und mittlerweile war sogar Whatsapp kein Thema mehr, wir haben täglich über Kochrezepte geschrieben ...
So, endlich kam der Abend. Ich hab mir geschworen, diesmal winke ich nicht nur mit dem Zaunpfahl, diesmal kommt der Zaun um ihn rum. Gleiche Ablauf wie immer, ich flirte ihn an, er merkt nichts. Alle anderen haben schon gegrinst, mittlerweile hat es echt jeder gemerkt, nur er nicht. Und als ich zu späterer Stunde eine Rauchen war und zurück kam ... war er angezogen und wollte gehen!
Da hats mir dann gereicht. Ich bin zu ihm hin, hab ihn angeschaut und gesagt: Du kannst dich freiwillig wieder ausziehen oder samt Klamotten und Handy mit mir in den Pool. Ich bringe dich sogar persönlich hin!
Er hat verduzt geschaut, gegrinst und auf dem Weg zum Pool ein Teil nach dem anderen ausgezogen. Das er es endlich kapiert hat, konnte ich dann sehr schnell sehen ...
Und der Witz an der Sache ... hätte ich ihn Monate zuvor direkt gefragt, ob er mit zu diesem Event geht, hätte er ja gesagt. Als devoter Mann kann man nackt mit einer dominanten Frau ausgehen, aber eine Handynummer macht ihm Angst :- ))