@NurNaturPur
Ich hatte ja weiter vorne schon die "Jagdstory" geschrieben. Und nur weil ich ihn dann eingefangen hatte, war er ja nicht plötzlich anders *g
Sexuell lief es prima, wir konnten uns auch toll unterhalten. Ok, meistens ging es von mir aus, was mir als dominanter Part ja nicht neu ist und gefällt. Leider waren wir in keinem anderen Bereich kompatibel. Wir konnten noch nicht mal abends TV schauen, so gegensätzlich waren die Geschmäcker.
Nach 2 Monaten habe ich vorsichtig angefangen, auf diese Sachen hin zu weisen.
Nach weiteren 3 Wochen habe ich ihm alles aufgezeigt, was eben nicht gut lief, mir aber wichtig ist und gesagt, er soll sich bis zum nächsten Treffen mal Gedanken drüber machen, ob irgendwo Kompromisse möglich sind.
Dann haben wir gemeinsam viele Dinge durchgesprochen und sind zu dem Schluss gekommen, es hat als Beziehung keine Zukunft. Wir sind aber auch jetzt noch Freunde und da wir uns so gut kennen, können wir sehr offen reden.
Er hätte es noch eine ganze Weile so weiter laufen lassen, sexuell gesehen war er im Himmel und unsre Gespräche waren in der Form komplett neu für ihn. Aber auch er hatte Gründe, warum es nichts Dauerhaftes werden konnte.
Ich finde es halt wichtig, gerade wenn man weiss, der Gegenüber ist schüchtern, auch immer mal alles zu hinterfragen. Und nicht immer nur hoffen, es wird schon. Meistens hat man "komische Gefühle" ja aus einem Grund. Ich probiere immer, wenn "etwas ( Situation, Beziehung, Date )", an dem mir was lag, nicht klappt, raus zu finden, was schief lief. Funktioniert nicht immer, aber ist hilfreich für die Zukunft.