Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26384 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3096 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Wie verführt Frau am besten unauffällig einen Mann?22
Habe schon seit einiger Zeit hier in dem Forum gelesen, mich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emanzipation - als Frau einen Mann erobern

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter!!!
Das erinnert mich fatal an Gesches Thread und auch an mich selbst: Bindungs- und Liebesbedürfnisse, Unabhängigkeitsbedürfnisse, es gibt keine (gesellschaftlichen, äußeren) Hindernisse mehr, theoretisch könnte jedeR mit jedeM doch praktisch will und will es nicht klappen...!

OCH MENNO!
*******Tina Frau
144 Beiträge
Naja, irgendwann muss immer einer die Deckung fallen lassen. Oder es ändert sich nichts *lach*

Ich hab mir auch schon die eine oder andere "blutige Nase" geholt. Aber zumindest muss ich mir nie sagen, ich hätte es nicht zumindest probiert.
@Tina
aber kennst Du das auch, dass Du einen Schüchternen verführt hast, ihr seid zusammen gekommen, die Beziehung lief mit Aufs und Abs, irgendwann wollte er Dich nicht mehr und Du hast angefangen, Dich zu fragen, ob er Dich eigentlich je wirklich wollte oder eventuell nur zu schüchtern war NEIN zu sagen?
Bzw sich vielleicht dachte, eine bessere kriege ich nicht, nehme ich lieber die als keine?

Ich hatte das schon, dieses Gefühl, und es fühlt sich Scheiße an. : (
*******Tina Frau
144 Beiträge
@NurNaturPur
Ich hatte ja weiter vorne schon die "Jagdstory" geschrieben. Und nur weil ich ihn dann eingefangen hatte, war er ja nicht plötzlich anders *g

Sexuell lief es prima, wir konnten uns auch toll unterhalten. Ok, meistens ging es von mir aus, was mir als dominanter Part ja nicht neu ist und gefällt. Leider waren wir in keinem anderen Bereich kompatibel. Wir konnten noch nicht mal abends TV schauen, so gegensätzlich waren die Geschmäcker.
Nach 2 Monaten habe ich vorsichtig angefangen, auf diese Sachen hin zu weisen.

Nach weiteren 3 Wochen habe ich ihm alles aufgezeigt, was eben nicht gut lief, mir aber wichtig ist und gesagt, er soll sich bis zum nächsten Treffen mal Gedanken drüber machen, ob irgendwo Kompromisse möglich sind.
Dann haben wir gemeinsam viele Dinge durchgesprochen und sind zu dem Schluss gekommen, es hat als Beziehung keine Zukunft. Wir sind aber auch jetzt noch Freunde und da wir uns so gut kennen, können wir sehr offen reden.

Er hätte es noch eine ganze Weile so weiter laufen lassen, sexuell gesehen war er im Himmel und unsre Gespräche waren in der Form komplett neu für ihn. Aber auch er hatte Gründe, warum es nichts Dauerhaftes werden konnte.

Ich finde es halt wichtig, gerade wenn man weiss, der Gegenüber ist schüchtern, auch immer mal alles zu hinterfragen. Und nicht immer nur hoffen, es wird schon. Meistens hat man "komische Gefühle" ja aus einem Grund. Ich probiere immer, wenn "etwas ( Situation, Beziehung, Date )", an dem mir was lag, nicht klappt, raus zu finden, was schief lief. Funktioniert nicht immer, aber ist hilfreich für die Zukunft.
@Tina
Ja, klingt gut. Problem bei mir: Ich bin zwar nicht schüchtern und kann gut die ersten Schritte machen, weil ich nicht wirklich Angst vor Zurückweisung habe, wenn ich jemanden noch nicht kenne. Kann mir ja nichts passieren, wenn mich jemand ablehnt, der mich vorher auch nicht wollte.
Allerdings bin ich im Gegensatz zu Dir eher devot und habe, wenn ich dann erstmal eine Beziehung habe, mit massiven Verlustängsten zu kämpfen. Das erschwert das von Dir beschriebene Vorgehen. : (
Ich finde ein offenes "Du gefällst mir!" lockt auch die verschlossenste Person aus der Reserve.

Was das Thema Freundeskreis bewahren angeht, kann ich nur sagen, dass es sowieso nicht so wie früher sein wird.
Egal ob ihr als Paar endet oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.